Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
347 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM aber in angewandelter Konstellation....

ich
denke wenn da nachher zuviele personen sind wird es ein durcheinander wo der spaß zurück geht ein netter dreier oder vierer ist ok aber mehr möchte ich dann doch nicht dabei haben ausser paar meter weiter zum sehen :-). man(n) oder frau kann einen dann nicht mehr so gerecht werden wie man es gerne möchte *rotwerd* ich versuche es ja auch beim netten dreier alle gleichermaßen zu "ärgern" so das keiner zu kurz "kommt".


*knutsch*
*********3739 Paar
467 Beiträge
na du ...
... wirst uns ja immer sympathischer *gg*

• du akzeptierst spielregeln
• magst/hast hunde
• genießt gerne ein gutes romantisches abendessen
• verachtest einen guten wein nicht
• backst gerne mal nen kuchen zwischendurch

und

• dir ist ausgeglichenheit beim ffm wichtig!


*fans*


lieb geknuddelt, j+d *kuss2*
danke
euch beiden.

mal sehen wie es die anderen sehen *haumichwech*
*******ar34 Paar
65 Beiträge
also...*g*
...wir denken mal je mehr leute dabei sein sollen umso schwerer wird es das in die tat umzusetzen...
denn letzenendlich ist ja doch alles sympathieabhängig...!!??!!...
oder? *g*
**ut Paar
40 Beiträge
FFM
das stimmt absolut, allerdings dadurch wird das verhältnis zwischen single damen und paaren nicht besser, und die wahrscheinlichkeit wird immer geringer, es ist die schon berühmte suche nach der nadel im heuhaufen
es ist ja eh schon schwer eine frau zu finden die interesse an einem päärchen haben
leider sind die frauen da nicht so offen wie die männer *zwinker*

einen mann für sowas findet man innerhalb ner stunde , aber ne frau *snief*
wir suchen schon länger und irgendwie ergibt sich nichts
muss man denn vorher monate lang schreiben ?
man will die person ja nciht heiraten
**ut Paar
40 Beiträge
absolut richtig, das ewige hin- und her gemaile bringt nicht viel, entweder sie will spass oder nur etwas unterhaltung am pc
da
muss ich euch mal weider sprechen, es gibt auch frauen die offen sind *g* kenne da sogar eine die hier gerade mal die hand hebt *hand*. es sind nicht alle frauen prüde oder so *g* man weiß ja wo man sich angemeldet hat und was man möchte.
ja das mag schon sein , dann gibts ,mal eine ausnahme aber die meisten frauen die päärchen suchn sind so um die vierzig und na ja in unserm alter is das dann nicht so der bringer
ich denk mal das das vertsändlich ist
**ut Paar
40 Beiträge
das haben wir ja auch nicht behauptet das alle so sind, nur die wenigen
die nicht so prüde sind muss man erst finden, und das gleicht der berühmten suche nach der nadel im heuhaufen, wenigsten bei uns
:-)
ok dann kann ich ja mal in den hintern pieksen *floet*
am assozialsten finden wir wenn diejenigen welchen sich dafür aussprechen noch fest zusagen und sich danach nie mehr melden

is halt echt schon super schwierig da jemanden zu finden

was erwarten die denn ??
vllt.
haben die dann doch bammel oder es versteckte sich mal wieder ein kerl hinterm frauen profil. ich weiß es nicht, wenn jemand zusagt sollte man auch den arsch in der hose haben und zum treffen gehen, es kann passieren das man sich real nicht mehr so mag aber mein gott das ist dann doch nicht schlimm. trinkt man halt ein kaffe und mehr nicht.
*g*
**ut Paar
40 Beiträge
ich denke wir verstehen uns, two_body schade das wir in der altersklasse
weit auseinanderliegen
ja , wir glauben so ein junges paar is seiner zeit e weit vorraus, die meisten leute die auf sowas stehen sind schon etwas älter leider

was nciht heist das sie nicht jung aussehen *zwinker*
**ut Paar
40 Beiträge
kleine24, stimmen wir dir uneingeschränkt zu, kriegt ja keiner den kopf abgerissen wenn die berühmte chemie nicht stimmt, sind ja beide nicht
verpflichtet sex miteinander zu haben, das geschieht ja immer noch auf freiwilliger basis gelle
klar
das basiert auf allen seiten, wenn einer nicht möchte wird es akzeptiert *g* man ist ja schließlich erwachsen

*bussi*
**ut Paar
40 Beiträge
two_body, hier wird auch in unserem alter viel geschrieben und nichts gehalten, weil alles anonym ist dahinter kann man sich ja leicht verstecken hinter der anonymität
**ut Paar
40 Beiträge
kleine24 so ist es und nicht anders
dann
sind wir uns da zum glück auch einig :-), auch wenn wir in der minderzahl sind, es gibt zum glück single frauen die halten was sie sagen *freu2*
**ut Paar
40 Beiträge
kleine24, wie wäre es denn mit dir
das
können wir ja privat bereden *zwinker*
facettenreich...
ist die Devise...warum nicht mal so...sicher noch spannend,
wären wir sofort dabei... *ggg*
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Themenersteller 
alter Beitrag der wieder zum Leben erweckt wird
Auch wenn nicht FFM (M) so spiegelt er zumindest die Ansichten von Paare wieder die sich zum sexeln treffen und einer Voyeur bleibt.

Wir haben es er- und ausgelebt und können uns durchaus als reizvoll beschreiben.

Wenn es dann alle wollen - wir wollen es *grins*
jaaaa....
......die große Suche nach einer Frau!

Wir suchen auch schon einige Jahre nach einer Frau.....aber wie es den meisten geht, zuweit weg, Fakes, usw.
Finde diese Abwandlung auch sehr gut! Im Prinzip ergibt sich das ganze dann alles eh von selbst denke ich!

Aber das große Suchen beginnt dann auch wieder hier wobei diese Suche dann leichter ist.....Finde ein Paar das euch Symphatisch ist und die es zulassen angefasst zu werden....... Haben sehr viele Paare schon kennengelernt die entweder in getrennten Räumen es machen oder die einfach nicht komplett eifersuchtsfrei sind........und das ist sehr mühsam!

Also falls jemand aus dem Raum Steiermark hier ist und Lust auf sowas hätte....ihr könnt euch gerne an uns wenden einfach anmailen..... *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.