Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM aber in angewandelter Konstellation....

schwierig..
wäre es schon sowas umzusetzen. bei unserem letzten Date mit einem Paar, haben es alle zwischendurch mal genossen einfach nur den anderen zuzuschauen, es haben aber auch mal 2 gleichzeitig ein Päuschen eingelegt, die Männer haben die Damen den Anfang machen lassen...
aber es bewußt so anzulegen ist etwas kritisch. Wie lang soll dann die Pause für die eine Person gehen, wer bestimmt wann die Person wieder mitmachen darf, wann die nächste Person die Pause beginnt?? Fragen über Fragen, die dann den "natürlichen" Lauf des Spiels unterbrechen würden.
Ausserdem tendiert sowas dann auch in Richtung eines Programms, das abgearbeitet wird.. ein totaler Lustkiller.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Es ist wie immer schwer verschiedene Menschen so "zusammen" zu bekommen, bei Sympathie und dem nötigen Vertrauen jedoch bestimmt eine reizvolle Alternative zum klassischen FFM *g*
*********ddasB Paar
1.377 Beiträge
Themenersteller 
nach einen festen Programm....
...das können wir nicht bestätigen.

Aber man sollte sich im Vorfeld schon darüber im Klaren sein ob man FFM(M) mit einem zusehenden oder nicht ins Getümmel eingreifenden 2. oder 3. Mann ein solches Erlebnis mal genießen möchte.

Paare die sich das nicht vorstellen können, das der Mann nur mal das Spiel als Voyeur genießen möchte, sollte keine weiteren Gedanken an ein solches Treffen verschwenden.

Wenn die Teilnehmer wissen worauf Sie sich einlassen und vorher darüber gesprochen haben, kann es prickelnd sein und alle haben Ihren Spaß.

Aber was soll an diesem Treffen anderes sein, als bei einem Treffen von 2 Paaren die untereinander sich vergnügen egal in welcher Konstellation. Wenn sich 2 Paare treffen wo z. B. die Männer Bi sind gibt, es doch auch kein Programm das vorschreibt, das beide sich mit einanderen vergnügen.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Ich denke mal das die meisten hier die sich ein ffm wünschen keine Swinger sind und dementsprechend auch nicht wollen das sich die Frau mit einen anderen Mann beschäftigt.
Würde für uns niemals in Frage kommen.
Und wenn man denn Swinger sein sollte dann ab in einen Club denn dort ist es ja kein Problem so etwas auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.