Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM aber in angewandelter Konstellation....

*********ddasB Paar
1.369 Beiträge
Themenersteller 
FFM aber in angewandelter Konstellation....
....und uns würde mal interessieren wir Ihr darüber denkt.

Die Suche nach einer 2. Frau zu einem Paar gestaltet sich bei dem ein oder anderen Paar schwieriger - bei dem ein oder anderen Paar hat sich das ja schon ergeben.

Da die Schöne ab und zu gerne eine Bi-Frau als Spielgefährtin genießt aber auch einem Mann nicht abgeneigt ist, hatten wir mal die Idee eines Spiel zu 5.

2 Paare und ein Solo - als M - FFM - M wobei sich die beiden Männer der Paare sich erstmal zurückhalten sollten und die beiden Frauen sich mit dem Solo vergnügen. Sicherlich ist es schon schwer auch ein passendes 2. Paar zu finden dann noch in einer Verbindung mit einem Solo - ist wohl vergleichbar mit der Nadel im Heuhaufen.

Das es die beiden PaarMänner wahrscheinlich richtig antörnt - ist ein Spiel zu 5. nicht ausgeschlossen.

Wie sind Eure Meinungen dazu oder wer hat Interesse.......
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
nette idee.......;-)

locke
FMFMM
.. wäre dann wohl die Konstelation.
Wenn ich Spaß an FFM habe, bin ich persönlich nicht daran interessiert, noch zwei weitere Männer dabei zu haben.
Simme dir voll zu Burnout!!!
Was soll ich mit dem 3. Mann???? Der 2. Mann ist ja schon zu viel!!!!!! Ich möchte mit meiner Frau eine 2. Frau genießen und auf keinen Fall einen fremden Mann!!
Blöde Idee!!

LG

Anke und Dirk
********art2 Mann
163 Beiträge
die idee mag sicher dem einen oder anderen gefallen, aber bestimmt gibt es wenige davon in der gruppe FFM.......

wir wollen auf alle fälle kein MMM FF

euch allen einen guten rutsch

lg P&U
*********ddasB Paar
1.369 Beiträge
Themenersteller 
FFM oder MFMFM oder MFFMM
muß bei FFM immer nur der Bi Gedanke der Frau im Vordergrund stehen......
********art2 Mann
163 Beiträge
bei uns ganz klar JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
oha.......tollerante swinger........tztztz
locke
wie wärs denn mir FMFMF
alternativ dazu würden wir dann lieber eine 3. Frau dabei haben...
LG
Birgit und Frank
********art2 Mann
163 Beiträge
FMFMF......ok, da sind wir dabei *floet*
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
dann sucht euch mal ne 2....3.....oder 4 frau

locke
ps. immer dat selbe jekraxel um das sich ein paar eine frau wuenscht......ist langweilig.......
********art2 Mann
163 Beiträge
oha.......tollerante swinger........tztztz
locke

was hat das mit tolerant zu tun.....eine frage wurde gestellt und darauf werden antworten geschrieben......jeder hat seine meinung, der eine so, der andere so, ist eine frage nicht dazu gedacht meinungen zu erfragen......?????
********art2 Mann
163 Beiträge
ps. immer dat selbe jekraxel um das sich ein paar eine frau wuenscht......ist langweilig.......


oben steht FFM gruppe....da kann es schon mal vorkommen das auch über genau DAS thema hier geschrieben wird....... *gruebel*
*********ddasB Paar
1.369 Beiträge
Themenersteller 
aber lautet die Frage nicht....
....ob ein 2. Paar Interesse an einem Spiel mit einem Solo hat und die beiden Paar Männer sich zurückhalten

Da steht nichts von reinen Bi-Spiel und die Männer sollen zuschauen

Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
@*********ddasB

das unterschreiben wir so !!!

locke
********art2 Mann
163 Beiträge
Toleranz, auch Duldsamkeit,[1] ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.[2] Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen.[3]


leider werden ja nur die meinungen als tolerant angesehen die gefallen.....

wer es mag soll es doch erleben und genießen, ist doch keiner deswegen angegriffen worden......die frage als solches ist doch auch vollkommen ok, nur weil jemand in der gruppe FFM ist heißt das doch nicht das er oder sie auch ein MMMFF genießen wollen, aber wenn jemand schreibt das er es nicht mag muß er deswegen nicht gleich angegriffen werden oder gar als langweillig hingestellt werden....PUNKT

und nun sollte das thema durch sein, sonst ist der tread bald mal wieder kaputt geschrieben, also zurück zum thema, vielleich kommt ja doch noch der eine oder andere auf den geschmack......
*schmunzel*
Also wenn schon mehr als drei dann bevorzuge ich eindeutig:

FMFFFF

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*
Keine Konstellation für uns
Wir stehen auf FFM.
(FFM) ------- (M), sprich ein Paar, wo der andere Mann keine aktive Rolle spielt ist auch möglich. Cuckold? Ja, auch.
*******paar Paar
421 Beiträge
mal mit schmunzelt....
und den volvos zustimme lächel
aber natürlich soll jeder so leben und genießem wie er es möchte und für richtig hält
allen nen guten rutsch ins neue jahr 2010 und vor allem gesundheit und mögen eure wünsche in erfüllung gehen auch außerhalb des jc
lg
von der küste
sille & jogi
Lasst es euch nicht vermiesen.
Die Idee ist super *top*. Viel Erfolg bei der Umsetzung.


*party* auf ein kleinkariertes *zwinker* 2010.
wir finden
eure idee und fanth bezüglich der konstelation mmmff vollkommen in ordnung,denn jeder so wie er will,das nenn ich tolleranz.
seine meinung äusern,liebe leute,ist eine sache,sich aber selbst als maß der dinge nehmen,aroganz.
wir wünschen euch dennoch einen guten start ins neue jahrzent.
babs und ralf
FFMFM
Hallo...
ich denke es ist eine gute Idee, aber sehr schwer umzusetzen. FMFMM hört sich interessant an und auch wohl leichter zu realisieren.

LG
*******ar34 Paar
65 Beiträge
also...;-)
FFFM...der gedanke hat potential...grinst
*******paar Paar
421 Beiträge
hmmm
der gedanle fffm mag sehr schön sein aber wir glauben dies in der tat umzusetzen wird wohl noch schwieriger sein sein als ffm.
aber einige clubs bieten ja öfter mal nen bi abend an. können uns vorstellen das die realation fffm einfacher sein kann als im privaten bereich.
aber.....neues jahr....neues glück... neue hoffnung lächel
lg
von der küste
*********3739 Paar
467 Beiträge
5er kombination, aber anders:
wir hatten letztens eine ffm + mf - kombination.

also wir mit unserer hausfreundin und einem bekannten pärchen, das wiederum unsere hausfreundin noch nicht kannte.

eine aus unserer sicht sehr gelungene konstellation, die für einen hoch-erotischen, prickelnden, aufregenden und auch lustigen abend gesorgt hat, der nach wiederholung verlangt *zwinker*

liebe grüße j+d
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.