Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur.......

....
auch blank *g*
...
Wir mögen es ... frei ...

Frei vom blank-rasiert & wildwuchs - Wahn.

Wenn es Danny danach ist, sich im Intimbereich zu stutzen, dann ist das schön und sieht noch natürlich aus. Wenn er es wachsen lässt, weil es ihm Moment unwichtig erscheint, dann ist das genauso in Ordnung.

Bei mir das Gleiche. Mal ist mir danach rasiert zu sein, mal nicht.

Das macht unser Leben so schön. Das echte Miteinander genießen, den anderen in seiner Natürlichkeit lieben zu können, statt Zeit, Wahrnehmung und Energie streng für irgendwelchen prä-pubertären Haarlos-Fetisch zu opfern.

Hätte es evolutionär die Natur so gewollt, wären die Haare in den Intim und Achselbereichen von alleine verschwunden. Sind sie aber nicht.

Ob die Griechen momentan auch sich die Haare raufen, weil so ein Haar zwischen den Zähnen scheinbar eklig ist? Vermutlich nicht. *zwinker*

Genießt euch wie ihr seid und seid frei in dem was ihr tut. *top*

lg carmen
Finde...
es optischer schöner wenn Haare da sind, aber es sollte gepflegt aussehen. Einen Urwald find ich auch nicht schön.
Ich selber bin fast nie glattrasiert. Bei mir findet man z.B. oft einen Streifen, Pfeil, ein Herzchen oder ähnliches.
Und dass glattrasiert hygienischer ist, finde ich, ist nur eine Ausrede *baeh*
Intimbehaarung/Körperbehaarung
Es kommt immer darauf an,wichtig ist die Körperhygiene,wenn jemand nicht gerade ein "Affe" ist und Haare auch auf dem Rücken hat...
Und ein getrimmter Venushügel oder ein getrimmter Penis kann auch sehr erotisch wirken.
Körperbehaarung ist ja nur menschlich und ganz normal,das mit der Intimrasur wird schon ein Modetrend sein.Man darf auch nicht vergessen das manche Menschen nach der Rasur einen gewaltigen Ausschlag bekommen:das ist dann auch nicht gerade erotisch und anziehend...dann lieber nur trimmen...Wenn nicht gerade ein "Urwald"ist,uns stört es nicht,vielen Frauen gefällt es sogar wenn der Mann Brusthaare trägt und hat....zum kuscheln und kraulen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Glatt ist am schönsten, wenn es ein Muster gibt, ist es auch ok.
Wir lieben es..
... wenn alles blitze blank ist.
Natürlich blitzeblank!
Bild ist FSK18
was Körperhygiene und Haare miteinander zu tun haben sollen, wird auch in Zukunft niemand wirklich überzeugend darstellen können.

Falls das jemand noch nicht wusste, ist beispielweise unser Anus "hygienischer" als unser Mund, in dem weit mehr Bakterien & Co umher schwirren als wo anders.

Blitzeblank mag für manche ästhetisch sein, mit Hygiene hat es wenig zu tun. Eher schon der Gebrauch von Wasser.

Wir mögen es mal so und mal so ... aber machen es nicht von Sympathie dem Menschen gegenüber abhängig.

Das dürfen gerne andere *g*

lg danny
...gebrauch von Wasser
also ich mags bei mir unten auch lieber blank... wobei der Nassrasierer trocken verwendet bei mir viel besser funktioniert.... zumindest am weichen "säckel"

Bei meinem Fraule mag ich aber am liebst frisch gesugger... wobei das wohl recht schmerzhaft ist...

Schönes WE! Attacke!
To
Dann wollen wir mal...
Bild ist FSK18
****60 Paar
1.214 Beiträge
Was uns, bei diesen (stets gleichen und somit austauschbaren.... *muede*) Rasurbeweihräucherungen, immer wieder wundert ist, daß im Vorstellungsvermögen nichts z w i s c h e n Billiardkugel und verfilztem Rübezahlbart(natürlich mit inflationärem Haarausfall*zwinker*) existiert.*oh*.....dazu solche Horrorszenarien wie: "....durch den Urwald wühlen..." *oh2*

.....Wir sind mal "so"....mal "SO"....aber meißt "variabel-teil-so" *ggg*......wenn für uns irgendwann die Körpermittenfrisur zu einem Hauptentscheidungskriterium würde......wären wir wahrscheinlich nur noch angepaßt-oberflächlich*gruebel**panik*....da gibt es viel Wichtigeres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.