Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau431
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur.......

********art2 Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur.......
Hallo Ihr lieben...

Wir lesen immer wieder das viele Paare Intimrasur bevorzugen...

Aber was genau versteht Ihr darunter, blank wie ein Kinderpo, oder doch ein kleiner Streifen Haare, Muster oder gar Bilder.....???

Sind neugierig auf eure Beträge....
********nail Mann
16 Beiträge
Weg
Naja bei oralen Spielereien macht es doch wesentlich mehr Spass, wenn keine Haare stören.Ansonsten wird nicht jeden Tag nachrasiert,erstens zu viel Aufwand und fördert nur die Reizung der Haut da unten.
Aber generell eher blank.
Ob glatt, mit Muster oder Streifen ist uns eigentlich egal. Hauptsache wir müssen uns nicht wie Tarzan durch den Urwald kämpfen.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
bei ihr nur haare auf dem kopf........und die sind wunderschoen rot........und bei ihm....reicht eine teilrasur an den wichtigen stellen.....:-)

locke
also ganz ehrlich
wir stehen total auf komplett glatt *rotwerd*

*undwech*
Bild ist FSK18
am liebsten blank,evtl.2-3tages stoppeln,aber blank,wie es sich gehört, *gg*
********art2 Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
@zarte2
lach...war klar das FRAU den rasierer mag *ggg*
*****819 Paar
48 Beiträge
Intimrasur
na komplett,rasieren uns seid sehr langer zeit schon und können es uns garnicht mehr mit vorstellen,es gibt nicht besseres beim ....
da wir auch sehr viel sport treiben ist es auch besser.
lg ge+ro
Intimrasur
Hi zusammen , wir rasieren uns auch regelmäßig Intim macht mehr Spass bei lecken und so.Mein Engel hat nur Haare auf dem Kopf und ich hauptsächlich Im Intimbereich und Achseln sieht auch viel schöner aus finden wir und man muss nich immer die haare aus dem mund sortieren lach.

LG Nadine und Armin
Naja,wir stehen da auch nur auf völlig glatt,ist doch bei all den schönen Activitäten wirklich leckerer,oder??????????,-Vero! *ja*
Also bei Männern mag unsere sie es gern glatt rasiert, da sie auch gern mal an den Eiern saugt *g*
Und bei Frauen kann es gern ein Landing Strip oder eine gepflegte Kurzhaar Rasur sein. Hauptsache die Schamlippen und die Seiten sind frei.
*****819 Paar
48 Beiträge
glatt
glatt leckts sich am besten,hüben wie drüben
*********r4_sn Paar
27 Beiträge
also wir bevorzugen auch blank,da ist es auch alles irgendwie weicher.aber ein streifen hat auch einen optischen reiz.
********usOH Paar
433 Beiträge
Bringt mehr Spass...
...und ist auch hinsichtlich der Hygiene bezüglich unseres persönlichen Empfindens einfach schöner. Ausserdem siehts auch schön aus.
Aber auch wir fällen unsere Wälder nicht täglich. Allerdings doch regelmäßig und garantiert vor einem Treffen...
*****819 Paar
48 Beiträge
genau so
genau so soll es sein,toll beschrieben
lg gero
Wir sind selbstverständlich für die Intimrasur!
Ohne geht bei uns gar nicht
*****819 Paar
48 Beiträge
einmal
wer einmal schmeckts der möchtes es nicht mehr missen
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
von komplettrasur halte ich nichts. ich bin doch keine 5 jährige!
und ich will auch keinen knirps! wildwuchs ist allerdings auch nicht mein ding, darum wird eben frisiert *zwinker*
********usOH Paar
433 Beiträge
Nett :)
Hier steht also Glatze gegen Frisur zur Diskussion.. auch nicht übel *lach*
********art2 Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
nein, nicht zur diskusion...jeder hat doch seine eigene meinung, und ganau danach wurde doch hier gefragt........*genau*
Glatt
bei beiden maximal ein schmaler kurz gehaltener landing strip alles was mehr ist ist nix für uns.
def. glatt
mhmmm
ganz nackig ...
ohne Irokese..
ohne Herzmuster.... usw....FG
aber Klunker kann sie haben..
Piercing sind ja geil zum spielen..
bei Haare muss man spucken
FG
LG M & T
wir lieben es frisch rasiert und dann an unseren Piercings zu spielen das bringt uns mal auf ne idee *g*
mhmmm
und welche IDEE...
neugierig guck..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.