Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

quasselecke :-)

kloster
zur zeit stelle ich die bewerbung fürs kloster zurück *zwinker* aber zur not werde ich da hin gehen und die nonnen ärgern *g* öhm meinte natürlich beistehen und helfen bei ihren täglichen aufgaben, oder so *floet* aber das nur bei denen die ich mag gg
prost
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.

Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.

Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.

Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.

Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.

Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.

Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was): "Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist ........... ???????"
ein
bisschen eingeschlafen ist diese Plauderecke ...schade eigentlich ...

Vielleicht finden sich ein paar lustige die mal wieder solche Eckchen aufleben lassen ???????

Witze erzählen ,über Fußball meckern oder einfach austauschen wäre schön........gell ......

Anna
ich mag männer, wirklich :-) aber das muss mal sein gg
Die Erschaffung des Mannes

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:

"Du bist ein Esel! Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Lasten auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."

Darauf entgegnete der Esel:

"Fünfzig Jahre so zu Leben sind zuviel. Gib mir bitte nicht mehr als zwanzig Jahre."

Und es war so!!!

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:

"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschen wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und fünfundzwanzig Jahre leben."

Der Hund antwortete:

"Gott, fünfundzwanzig Jahre so zu leben ist zuviel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."

Und es war so!!!

Dann erschuf Gott den Affen und sprach:

"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum springen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und sollst für zwanzig Jahre leben."

Der Affe sprach:

"Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben ist zuviel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."

Und es war so!!!

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:

"Du bist ein Mann. Das einzige rational denkende Lebewesen, dass die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen um dir andere Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und zwanzig Jahre leben."

Darauf sprach der Mann:

"Gott, Mann zu sein für zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die dreißig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn Jahre des Hundes und die zehn Jahre des Affen."

Und so sorgte Gott in seiner grenzenlosen Güte dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Er wird Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und so ist es bis heute!!!Die Erschaffung des Mannes

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:

"Du bist ein Esel! Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Lasten auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."

Darauf entgegnete der Esel:

"Fünfzig Jahre so zu Leben sind zuviel. Gib mir bitte nicht mehr als zwanzig Jahre."

Und es war so!!!

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:

"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschen wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und fünfundzwanzig Jahre leben."

Der Hund antwortete:

"Gott, fünfundzwanzig Jahre so zu leben ist zuviel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."

Und es war so!!!

Dann erschuf Gott den Affen und sprach:

"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum springen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und sollst für zwanzig Jahre leben."

Der Affe sprach:

"Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben ist zuviel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."

Und es war so!!!

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:

"Du bist ein Mann. Das einzige rational denkende Lebewesen, dass die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen um dir andere Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und zwanzig Jahre leben."

Darauf sprach der Mann:

"Gott, Mann zu sein für zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die dreißig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn Jahre des Hundes und die zehn Jahre des Affen."

Und so sorgte Gott in seiner grenzenlosen Güte dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Er wird Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und so ist es bis heute!!!
******obb Paar
8.636 Beiträge
@Jonnys_GGV
Hallöchen,Ihr immer mal wieder.Wir dafür immer öfter.Können uns da ruhig mal treffen.Lg
Ja,sicher möglich,wann seid Ihr da immer anzu treffen??????
Bei uns ist es wenn entweder Freitagsabend,oder Samstags..........
Könnten ja vorher kurz per CM benachrichtigen,oder??????
Schönes Wo;-Ende.
Vero&Jonny-)
ihr
habt glaube ich bessere ausgeh möglichkeiten als wir hier im norden *snief* beneide euch richtig
******obb Paar
8.636 Beiträge
@*******GGV wir senden Euch früh genug ne CM wenn wir wieder in´s Kinky fahren,damit Ihr auch planen könnt.<<<<<<<<<<@*****e24 Selbst Schuld!Die Einladung besteht ja *ja* .Mußt nur nach M fahren dann kannst Dich selbst davon überzeugen wie im konservativen Bayern die Post abgeht. *zwinker* Lg
Nun also das glaub ich jetzt nich,denn Hamburg hat doch jede Menge,oder,so ist es uns jadenfalls vorgekommen als wir da waren.
LG's Jonny.
hh
naja das sind für mich dann auch mal soeben ü 100km pro abend *snief* und die einladung werde ich auch annehmen und euchbescheid geben wann ich richtung m fahre *g*
******obb Paar
8.636 Beiträge
@kleine24
*freu* *freu2* *freu*
aber
solltet ihr richtung norden fahren dann meldet ihr euch *g*
******obb Paar
8.636 Beiträge
@kleine24
Aber mit Sicherheit!Lg
*top* hört sich gut an
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Schoko oder Lakritz
Vor längerer Zeit habe ich mal gelesen, ob es stimmt, wer weiß, daß Schoko die Lust anfacht und Lakritz eher das Gegenteil bewirkt. Also letzteres soll einen regelrecht zum Sexmuffel mutieren lassen. Bei mir selber habe ich festgestellt, daß Lakritz mich tatsächlich unlustig macht.
Also Leute, greift lieber zur Schokolade! Macht sexy!
****la Mann
377 Beiträge
Hmm,
Also ich, der Mann, esse Lakritz seit kindauf. Heißt, bei uns gibt's immer Lakritz im Haushalt und wird von mir rege konsumiert. Und dennoch haben wir meist jeden Tag ein bis dreimal Sex.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
na dann bist Du auch glücklicherweise die Ausnahme von der Regel. Muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich auch gern Lakritz esse. War ja auch mal wieder so eine Meldung a`la größte Tageszeitung! Die Forscher wollen ja auch mal ihren Namen in diesem Blatt lesen!
Guten Appetit wünsche ich Euch dennoch!
wie schön daß kati schokolade liebt *grins*
nettes servus von uns in die runde kati und robert
Ich esse seit über 40 Jahren Lakritz und auch die echten und bin immer noch scharf auf meine Frau und manchmal auf auch PT.
****la Mann
377 Beiträge
Es kommt
Allerdings auf die Art des Lakritzes an.Isst du zuviel Echtlakritz, Salmiakpastillen aus der Apotheke oder eben welches, in dem ein hoher Süssholzwurzelanteil enthalten ist, kann das deinen Kreislauf schon gut aus der Bahn werfen. Führt dann zu hoher Kaliumausschüttung in den Zellen , und kann zum Kreislaufzusammenbruch oder andern unschönen Reaktionen führen.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
*gg* *zwinker* Na da siehste mal wieder, daß die Forscher sich für dieses Experiment nicht selbst zur Verfügung gestellt haben! Und dann noch große Töne spucken!
Schon erlebt, ist aber nur ganz selten so. Geade die Pastillen machen fast süchtig und ich stoppe nicht bevor sie leer sind. Trotzdem schaffe ich es dann auch meine Frau glücklich zu machen, zumindest manchmal.
Dann wollen wir doch auch mal suchen
Hallo zusammen , wollten uns mal schnell vorstellen
wir wohnen am Gardasee und können zwischen April und Oktober nicht weg hier. Aus diesem Grunde suchen wir eine reisefreudige Frau die Lust auf Spaß verbunden mit einem Urlaub hat. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Vielleicht ist der Weg in dieser Gruppe ja etwas einfacher... man soll ja nie aufgeben, oder ?
> viele Grüße vom Lago
> CinJo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.