Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

quasselecke :-)

quasselecke :-)
habe mal ne quasselecke gemacht, damit man eine seite hat wo man sich über sämtliche themen austauschsen kann *g* wo man vllt. auch fragen oder anregungen schreiben kann wo man nicht weiß wohin also in welchen thread ihn man stecken soll.


ich hoffe ich war nun nicht voreillig oder du zu langsam *floet* ???

bin mal ne deckung suchen damit ich kein hintern voll bekomme *g*

lg
die kleene
mache
auch gleich mal den anfang *g*

da ich sehr gerne leute kennenlerne möchte ich euch fragen ob man nicht mal versuchen sollte ein treffen der mitglieder zu organisieren. ich weiß das einige nicht dabei sei können, wegen der entfernung, arbeit usw. aber ich denke einige werden doch zusammen kommen. was haltet ihr von dieser idee?????

*bussi*
klasse Idee
mit dem Quasselthread ! Finden Wir wirklich Gut die Idee ! Aber ein treffen zu Organisieren würde aufgrund der Enfernung nun wirklich sehr schwer werden !

LG
****Sam Paar
121 Beiträge
ja - speziell diese Entfernung wäre ein wenig unerotisch - aber vielleicht findet sich ja mal eine Rotte regional zusammen - man weiß ja nie! *g*
@ kleine24/Treffen
ich denke, ein Treffen zu organisieren wäre hier im Ruhrgebiet sicher leicht machbar...
Eine geeignete Lokalität zu finden das kleinste Problem... *grins*
Bleibt die Frage, obs nicht wie in anderen Gruppen zwar viele Anmeldungen gibt, beim Treffen dann aber nur 4 oder 6 Leute erscheinen, wie erst kürzlich...
Wobei ich allerdings gestehen muß, daß die Unterhaltung sehr lebhaft war und es zu keiner Grüppchenbildung kam, wenn man mal davon absieht, daß sich eine Dame und ich ab und zu zum rauchen verkrümelt haben frechgrins
Für Leute, die eine weitere Anreise nicht scheuen, lassen sich auch preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten finden...
Fazit - ich wäre bereit, bei der Organisation mitzuhelfen - außerdem habe ich als Rentner auch die nötige Zeit dazu...
LG
Frank
*******paar Paar
421 Beiträge
moin
die idee mit der quasselecke ist nicht schlecht manchmal gibt es ja so das eine oder andere was man gerne mal wissen möchte aber man nicht weiß wohin damit.
mir dem treffen ist auch ne gute idee wenn es zeitlich bei uns passen sollte da wir ja auch aus dem schönem bundesland s-h kommen *grins*
vor ein und halb jahren haben wir mit einem anderm paar auch mal ein kennlerntreffen organisiert so mit sauna wirpool und so und müßen sagen es war ein netter lustiger abend/nacht *zwinker*
wie wo feiert ihr denn so den rosenmontag??????
also wir sind in der karnevalshochburg von s-h anzutreffen..natärlich in marne zwar hinterm tresen und dj pult aber werden bestimmt ne menge spaß haben *ggg*
lg
sille & jogi
schauen
mal wer überhaupt intresse hätte und dann kann ja mal sehen wo man das treffen machen kann, am besten zentral *g*


öhm wann ist rosenmontag???
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
als nordlich wäre ich für ein treffen in hamburg!
hamburg ist immer eine reise wert!!! aus allen richtungen!

ich habe für meine region einen stammtisch gegründet und gute erfahreungen gemacht. wenn du das treffen organsisieren möchtest
würde ich dir anraten es in deiner region zu tun. im sücden können das dann vielleicht andere personen, die sich dort regional bessern auskennen.

liebe grüße
sandra42
*******paar Paar
421 Beiträge
rosenmontag ist am 15.2. lächel
also wenn du nicht weiß wohin gute musik magst und dazu noch viel spaß haben möchtest dann ab nach marne grins
das wäre auch was für uns freun uns schon auf ein treffen lg nadja & noa
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
vielleicht eröffnest du einen eigenen thread in dem ein gruppentreffen diskutiert werden kann?! in einer quasselecke geht ja alles durcheinander!
Treffen
isz kein Problem *zwinker* muss nur gut organisiert sein und dann kriegt man das hin, sollte aber nach Bundesland und da evtl nochmal nach Orten unterteilt werden.
also hamburg oder bremen oder hannover würde was für uns sein
puh
nun hab ich wohl was los getreten *g* das war eigentlich nur ne frage ob man es mal irgendwann und irgendwo machen möchte *g*

*anbet* lasst mich leben *g*
Wenn das jetzt hier wieder auf mehrere regionalen Gruppen hinausläuft, sollten wir vielleicht mal wieder sämtliche regionalen Vorstellungsthreads aus der Versenkung hervorholen und wiederbeleben. Dann sieht man vielleicht auch, wo eine Ansammlung von Gruppenmitgliedern ist. Mal sehen, ob ich unseren für den Norden noch wiederfinde...
Idee ist doch klasse...
Hallo an alle die ähnlich Probleme mit Entfernung und/oder Arbeit haben....!Grundsätzlich ist die Idee mit einem Treffen der Mitglieder doch ok. Vielleicht sollte man soch ein Treffen regional verteilt anbieten.
Dann können diejenigen dorthin gehen wo es passt.

LG M & S
tolle idee...
wir wären auch für ein regionales treffen zu begeistern....

vielleicht in größeren städten

für den norden wäre doch sicher hamburg super!
im ruhrgebiet vielleicht düsseldorf od. köln...
für die mitte vielleicht frankfurt
und hier im süden würde sich münchen anbieten..

wir wären dann sehr gerne in münchen dabei....! *g*

lg
funncouple
vllt
hat man ja auch mal glück und das paar oder die frau ist mal bei einem in der nähe *g* wäre doch auch was nettes wenn man irgendwo paar tage ist sich dann zu treffen *liebguck*
*******paar Paar
421 Beiträge
mit dem weiter weg fahren und sich treffen haben wir auch schon mal versucht und auch welche zu uns eingeladen aber zu einem treffen kam es nie *snief* darum haben wir das mit weiter weg schon aufgegeben aber wie schon geschrieben...sollte sich hier was in der nähe anbieten wären wir dabei.
********usOH Paar
433 Beiträge
Klingt einfach, aber...
... ist es nicht so, dass Deutschland nun doch einfach ziemlich groß ist?
Nichts gegen Hamburg, bestimmt nicht, dort bin ich geboren. Aber so als zentrale Sammelstelle für Gleichgesinnte kommt das für uns wirklich nur bedingt in Betracht. Das sind mal eben so um die 350 km für Hin- und Rückweg...
Es ist nicht so, dass wir nicht auch 500 km hin und zurück fahren würden, aber das müsste dann schon konkret interessant für uns sein. Also einem spezifischen Date mit einem Paar oder einer Frau, welche(s) uns sehr anspricht zum Beispiel...
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Treffen von vielen Menschen, die sich bisher nicht kannten und dann an einem neutralen Ort fern der Heimat *g* unterm Strich nur für die wenigsten das bringen, was sie sich erhoffen. Die meisten finden es im nachhinein zwar nett und amüsant, aber letztlich doch unbefriedigend, weil "DAS" halt nicht sofort dabei war.
Um einigermaßen befriedigende Ergebnisse zu erhalten, müsste so etwas sehr heimatnah praktiziert werden. Damit hat man dann die Gewähr, dass bei Sympathie einem oder mehrerer Treffen für die Zukunft nicht unendliche Kilometer entgegenstehen. Denn eine Hausfreundin in Soltau ist für ein Paar aus Neumünster langfristig nicht wirklich interessant und auch ein Paar aus Uetersen möchte nicht ständig an die Ostseeküste fahren müssen, oder?
Daraus resultiert im Grunde, dass solche Kenenlernentreffs im Prinzip schon auf den Landkreis bezogen sein müssten, um auch langfristig Aussicht auf Erfolg zu bieten.
Und da liegt der Hund begraben. In NRW, Berlin oder ähnlichen Regionen sollte es ob der Bevölkerungsdichte null Probleme machen, aber schaut man mal in die ländlichen Gebiete, allen voran das nordwestliche Niedersachsen oder das nordöstliche Schleswig-Holstein (also bei uns), so ist mit einer eher geringen Beteiligung zu rechnen. Die potenzielle Klientel verteilt sich einfach auf zu große Gebiete. Wäre mit einer Beteiligung von hundert Prozent der im jeweiligen Kreis angemeldeten Clubler zu rechnen, würd´s ja noch gehen. Aber der Faktor liegt ja immer nur bei Prozenten... und 10 Prozent Beteiligung bei 10 Profilen aus der Nähe werden dann zu einer Alleinunterhaltershow.
Für uns stellt sich die Frage nach dem "wie". Und zwar in der Fragestellung: "Wie kann man möglichst viele Menschen aus dem eigenen Umkreis motivieren?" Ist das vielleicht eine reine Fleißarbeit, indem man wirklich jedes passende Mitglied in der Nähe persönlich anschreibt? Und wie verhält es sich dann mit dem Männerüberschuss... man will ja fair sein und alle anschreiben *g*
Für uns sind diese Fragen noch etwas unklar... bzw die Antworten darauf. Organisation ist ja bekanntlich alles, aber wer fängt an? Wir sind noch nicht soweit, aber wir würden mitziehen, falls jemand in unserer Nähe entsprechende Aspekte verwirklichen will.
Gruß aus der Abgeschiedenheit der Ostseeinsel Fehmarn im Kreis Ostholstein *zwinker*
*******paar Paar
421 Beiträge
entfernung...
bei einer lieben freundschaft kennen wir keine weiten entfernung aber es muß ja erstmal zum treffen kommen und ich fernfahrer kann nur sagen.....sooooo groß ist deutschland auch nicht lach.
wir stehen auch nicht auf dem standpunkt das beim treffen was paassieren muß wenn ja ist es schön und wenn nicht und man hatte nen schönen lustigen abend dann ist es auch für uns so ok ls
endlich
wochenende, mal sehen was ich anstellen werde und vllt. findet man ja noch 1-2-3 ...... leute mehr die sich auf einen netten abend mit viel spaß und unterhaltung treffen, öhm meinte nun auch damit vllt. kino etc und danach dann mal weiter schauen *floet*

*bussi*
*******paar Paar
421 Beiträge
hmmmmm
uns mal mit der kleinen anschließen und mal sehen was der samstag abend bringen könnte *zwinker*
@moenchen_sascha
bin wirklich blond, aber lieb und nett und gemein und ein biest usw. *ggg*
:-)
hatten gestern b.z.w. heute Nacht das erste mal FFM und muss sagen es ist einfach nur der Hammer *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.