Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25173 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Dreier?

Der Reiz am Dreier?
Was findet ihr am Dreier so erregend?? Was möchtet oder erwartet ihr beim Spaß zu dritt? Absprechen kann man im Vorfelde ja viel aber ist es nicht so das man in Aktion doch nicht mehr daran denkt :-). Wie stellt ihr euch das kennen lernen vor. Erzählt doch einfach mal wie eure Erfahrungen da sind als Paar, es Interessiert mich als Solo Frau ungeheuerlich ob ich mich da immer nur anstelle oder ob Ihr auch solche Probleme da habt mit dem 1. treffen *g* und was dabei heraus gekommen ist.

Hoffe das ich euch nun nicht verwirrt habe, das kann ich nämlich auch sehr gut

bussi
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir sind da unkompliziert...
wir tel. lieber als lange zu schreiben... da merkt man doch auch schon ob man auf einer wellenlänge ist... wenn es passt treffen wir gern privat oder auch gern in einer Bar/Disco... der rest ergibt sich dann schnell von alleine wenn der funken übergesprungen ist...
*******aar3 Paar
115 Beiträge
hallo
ja wir mögen ganz gerne mal einen dreier ob mit mann oder frau da sind wir recht offen
wenn wir uns hir mit jemanden gut verstehen beim chaten tel. usw
dann treffen wir uns auf neutralem boden trinken erzählen essen was und sehen ja dann ob wir gut mit einander klar kommen
wenn das so ist laden wir gern zu einem nächsten treffen bei uns zu hause ein und da sind wir recht offen man kann so ein abend nicht wirglich planen (nur das essen und trinken grins )
das lassen wir dann einfach geschen
also wie ihr seht lassen wir es lieber recht langsam angehen
und das finden wir auch gut so

lg bussi
**********spaar Paar
428 Beiträge
huhu
gleich vorweg wir hatten noch keinen 3er stellen es uns aber recht geil vor.

kennenlernen kann man sich am für den anfang mit schreiben entweder hier oder msn.
dann sollte ein treffen stattfinden am besten an einem neutralen ort um sich mal zu "beschnuppern" .
wenn dann alles passt dann steht einem treffen mit "spaß" nichts mehr im wege.

was dann da passieren kann sollte man vorher im groben absprechen und dann kann es geil werden *gg*

LG
P & R
reiz...
ER (aber auch SIE) findet es schön die dritte zusammen mit der eigenen partnerin zu verwöhnen. Ein Team das sich um die drite im bunde kümmert dass sie sich wohlfühlt und dem "team" vertrauen kann.

SIE (was IHM ja auch gefällt) findet die erotik zwischen den frauen schön. Weiche haut an weicher haut..alles was dazu gehört deswegen soll unsere dritte im bunde bisexuell sein.

erstes treffen würde so ablaufen (abgesehen davon wie oft wir mailkontakt hatten oder telefoniert haben):

Man trifft sich auf neutralem boden (ein cafe, restaurant oder einfach zum spazieren) spricht miteinander. Was will sie, was wollen wir, wie stellen wir uns das vor usw...Wenn man sich dann immer noch mag und sympathisch findet kann man sich dann privat treffen. Zusammen kochen und einen schönen abend verbringen bei dem nichts passieren muss. Man lernt sich also langsam kennen.

Und wir sind keine leute für eine nacht. es soll sich eine gute freundschaft entwickeln die nicht nur auf sex reduziert wird.


Liebe Grüße, die Siedler
Zwanglos
Hi erstmal,

wir finden es schon sehr wichtig das man sich vorher näher kennenlernt, wobei man auch schon mal klären kann ob die Chemie überhaupt stimmt.
Man muss sich auch über die jeweiligen Vorstellungen und Vorlieben austauschen, nicht das es "später" dann zu Mißverständnissen kommt und alles in einem Disaster endet.
Allerdings bevorzugen wir. für die ersten Schritte, auch das Tel. da lernt man sich doch etwas besser kennen als beim schreiben.

LG A&N
@siedler
ihr schreibt mir aus dem herzen *g* musste aber auch schon andere erfahrungen machen *motz*
@kleine24
ja gerade das macht es den netten paaren so schwer...es gibt immer wieder diese hauruck auf biegenundbrechen paare.

schade eigentlich....

LG, die Siedler
****Sam Paar
121 Beiträge
nö - bei uns ist kennenlernen und gegenseitige Akzeptanz wichtige Voraussetzung - ganz nach dem Motto: wir können das zu zweit so gut, daß es zu Dritt nicht unbedingt sein muß - aber es wäre eben schön für unsere Sie, auch die andere Seite geniessen zu können *g*

Und vorher planen erhöht zwar die Spannung und reizt die Phantasie, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt *g* Sex läßt sich aus unserer Sicht nicht planen - das geschieht, wie man fällt. Viellicht läßt sich noch ein Rahmen vereinbahren wie 'kein GV' oder 'dies und das mag ich heute nicht' - aber alles andere geschieht einfach und ist dann schön so.
*****380 Paar
868 Beiträge
sind der selben meinung
wir mögen es auch erst die person kennen zu lernen, am besten an einem neutralen ort. die chemie muß halt auch stimmen und wenns nicht passt hat man dann vielleicht einen/eine nue/n freund/in gewonnen
Nun ja, sicherlich
ist es so, dass der Wunsch, der Reiz des Besonderen der Vater / die Mutter der Gedanken sein sollte und nicht das Gefühl des Verzichts von irgend etwas beim eignen, vertrauten Partner.

Mit dieser Gelöstheit, verbunden eben mit diesem Wunsch nach etwas anderem, und der Sicherheit, einen Partner zu haben, der einem diesen Wunsch auch hilft umzusetzen, fällt es uns relativ leicht, mit anderen umzugehen.

Und keinesfalls ist nur der Drang der Sturm, der uns bewegt. Sollte es auch nicht sein. Darf es vermutlich auch nicht sein, denn dies hieße Verzicht auf etwas in der Beziehung zueinander.

Da wir beide also wissen, um was es uns geht, und wir die Möglichkeit haben andere genießen zu dürfen, ebenso, wie diese uns, braucht es unsererseits keine 3 Liter Kaffee und 5 Tequila Sunrise, dutzende von mails und x-Treffen auf neutralem Grund.

Klar, my home is my castle und die Höhle des Löwen ist nicht die unsere, und Anfangs wird wohl niemand die Gelöstheit an den Tag legen, welche das Ganze irgendwo zwischen beschaulich und hoch erregend beim ersten Treffen fließen läßt.

Trotzdem: für uns ist, nachdem die berühmte Sympathie ausgelotet und diverse Spielregeln "besprochen" wurden, ein direktes, und wenn es sich dann auch ergibt, offenes date weitaus lieber und praktikabler.

Bis dato haben wir nur einmal "ins Klo gegriffen" - dies aber bis zum Ellbogen... Geordneter Rückzug war angesagt und wurde sogar toleriert.

Euch allen nur gute Erfahrungen - und viel Spaß. Bleibt euch treu und gesund!

Sabine & Armin
Auch wir
möchten mal unsere Erfahrung mit einem Dreier schildern.

Dieser war zwar nicht FFM , sondern MMF aber ein geiles Erlebnis war es allemal !!!

Ich muß allerdings erwähnen, das wir ihn schon länger kennen und auch als Freund haben und der Dreier aus einer "Bierlaune" entstanden ist .

Wir hatten vorher mal darüber gesprochen, welche geheimen Fantasien wir so haben und dann haben wir ihn einfach mal ganz direkt gefragt.

Ich muß sogar gestehen, das es mich total angemacht hat, wie meine süsse mit nem anderen Mann schläft und mich Oral befriedigt oder umgekehrt. Auch mein passiver Teil war recht aufregend.

Und nun möchten wir gerne natürlich auch die andere Variante mit einer netten Sie kennenlernen.

LG
Mi_Ke_72
@kleine24
Ich glaube nicht, dass du dich da "anstellst", sondern dass es eben genauso ist wie ein Date zwischen zwei Paaren: es muss einfach passen (wie auch immer jeder das definieren mag! für mich heißt :der Funke der Erkenntnis trifft mich schlagartig mit dem Wissen "auf dich kann ich mich einlassen" ).

Oh Gott, du stellst Fragen.... was ist daran anregend?!?! Dieser Himmelsritt, mich an dem herrlich weichen Körper einer Frau zu laben? JA! Die Einzigartigkeit von lustvollem Spiel zwischen zwei Frauen? JA!!

und für unseren ER? Extatische Ausschweifungen muss er dann schon selber zur Tastatur bringen *lol* sicher ist nur, er kann die Argumente seiner SIE absolut unterstreichen und findet auch im Zuschauen beim Damendoppel für sich Hochgenuß. Muß ja nicht unbedingt der letzte Stand sein *lol*

Das erste Treffen auf neutralem Boden (wie man so schön sagt) können wir uns gut als Damenrunde vorstellen. Wir stellen uns vor, dass dies auch für die Solofrau angenehmer/einfacher ist - wenn bei den Mädels der Draht da ist findet sich der Rest von ganz alleine.
Und da hast du, kleine24, vollkommen Recht: da kannst du durchsprechen was du willst, manchmal geht aber auch einfach der Gaul durch und das Gehirn macht Pause *lol*

Hoffe du bist jetzt nicht wirr, wir können das nämlich auch gut *zwinker*
die SIE aus Couple4643
*******_NRW Paar
139 Beiträge
was wünschen sich Paare?
es wird immer gefragt was sich das Paar von der solo Frau wünscht! Die solo Frau möchte immer wissen wie das Paar denkt!

Wie denkt und was möchte die solo Frau? Wenn wir das per Telefon oder Mail fragen, dann kommt meist die Antwort ich bin für vieles offen! SUPER! Nun wissen wir immer noch nicht was sie möchte!

Anschliessend liesst man dann in Foren, es ist schwer eine solo Frau zu finden. HMMM, warum das denn?

Wir finden das das Pärchen unkomplizierter denkt als die solo Frau! Sorry, ist unsere Erfahrung!

LG Danny und Raul
Der Reiz...
ist die Symapthie unter drei Personen zu gelangen. Sich zu treffen und einfach 2 paar mehr Hände auf dem Körper zu spüren, einen weiteren Mund zu küssen, einen weiteren Körper zu berühren und auf jedenfall die Bi-Ader ausleben zu können. Ich konnte es vor kurzem endlich mal mit einem sehr lieben und einfühlsamen Paar, dass mir die Angst vor dem "1. Mal" genommen hat erleben und kann nur sagen, es war einfach wunderschön und gerne mal wieder. Denn für mich ist es etwas ganz besonderes.

LG

P. S. bin zwar kein Paar, aber wollte doch gern auch mal was dazu sagen und kann dir nur empfehlen zu suchen und niemals aufzugeben. Bei mir selber hat es auch ziemlich lange gedauert.
wenns paßt, dann paßts!!! ....
Grüß Dich!!
Sympathie muß für uns schon im Profil da sein!!
Am Handy spüre Ich dann auch schon ein gutes Gefühl, oder auch nicht!?!?! - und wenn man sich dann mal live kennen lernt, dann stimmt die Chemie, odr auch nicht!!! ... doch dann halten wir von einem "einmaligen" Abenteuer bis hin zu einer Freun dschaft (auch ohne erotischem Austausch!) alles für möglich!!!
Denken man sollte sich sicher sein zu wissen was man will!!!!
UND .... Mein Schatz gönnt mir meinen Spaß, und denke er vermißt bei mir auch nix!! sprich:bevor Ich ein anderes Mädel an meinen Göttergatten ran lasse, muß für mich schon viel Sympathie und Vertrauen da sein!!!
LG "NICOLE & MATHIAS"
klar
chemie muss timmen sonst läuft nichts, jedenfalls bin ich so. aber habt ihr es auch nicht schonmal gehabt, ihr findet wen oder ihr werdet gefunden, denkt wow das passt macht was aus und dann, nichts mehr??

passiert mir das nur oder auch euch anderen??
*****380 Paar
868 Beiträge
klar
hallo kleine,

nun ja können dazu nicht viel sagen, ob gefunden werden oder finden.

wir probieren gerade mal beide varianten aus *zwinker*

hoffen das sich da der erfolg einstellt.

denke aber mal das du da nix falsch machst, wir denken mal das hier im joy so leid es uns tut auch ein paar fakes unterwegs sind.

hoffen natürlich das wir uns täuschen.

lg
das
mit den fakes häuft sich echt gerade wieder, finde das echt zum kotzen, wie soll man da denn noch anderen vertrauen die es wirklich ernst meinen. finde es echt schade das es einige nicht ernst meinen *snief2*
****Sam Paar
121 Beiträge
passiert uns auch immer wieder - naja - dann ist es nicht schade drum *g*
ist
trotdem blöde, weißt wenn die aufeinmal nicht mehr möchten oder so, könnten die ja jedenfalls mal bescheid geben aber ne nichts passiert oder es ist aufeinmal nur noch der typ da, es ist echt traurig das solche leute hier sind *snief*
****Sam Paar
121 Beiträge
das wird sich in Foren wie auch im Internet nie ganz vermeiden lassen - und natürlich frustet das einen. Bei uns ist auch meistens 'er' dran - aber wenn gefordert, kommt 'sie' auch dazu und einen Telefoncheck müssen wir nicht scheuen *g*

einfach nichts bei denken - bei 'gecheckten' Mitgliedern ist die Gefahr, eine Niete zu ziehen wesentlich geringer...
*****380 Paar
868 Beiträge
check
Hi, das mit den check ist gut. wir telefonieren auch immer vorher , bevor wir uns dann treffen.

ist gar nicht so schlecht

glg
****Sam Paar
121 Beiträge
...sichert schon mal ab, ob das 'Objeckt der Begierde' anzahlmäßig mit den Erwartungen überein stimmt *g*
zum
glück habe ich ne flat auf dem handy fürs festnetz und einem bestimmten netz *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.