Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?171
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv oder Passiv?

Jungs, wollt Ihr eure Ladies aktiv oder passiv?

Dauerhafte Umfrage
Aktiv oder Passiv?
Eine Frage an die Herren! Mich würde mal folgendes interessieren:


Jungs, wie wollt ihr eure beiden Ladies?


Sollen sie aktiv die Initiative übernehmen. Sollen sie euch verwöhnen, euch umsorgen? Ihr legt euch auf den Rücken und lasst über euch ergehen. Die beiden nehmen sich was sie brauchen...

Oder wollt ihr der Herr im Hause sein? Ihr bestimmt was gemacht wird und die Girls erwarten eure Anweisungen. Ihr habt die Kontrolle und nehmt euch was ihr braucht...


Was gibt euch den Kick beim Spiel zu dritt? Was reizt euch mehr? Wie weit geht das dann? Fahrt ihr vielleicht schon die BDSM-Schiene oder bewegt sich das ganze noch im Blümchensex-Bereich?





Ich fang mal an...


Meine Ladies machen was ich sage. Ich bestimme was abgeht. Das gibt MIR den Kick. Wenn ich das sagen habe! *smile*

Liebe Grüße an Euch.
Charlie






ps.
Vielleicht schaffen wir es auch, dass mal keine "Wir suchen eine Frau für FFM"-Beiträge kommen. *freundchen*
Wir sind bereit Herr. Bediene dich nach belieben!
*******nni Paar
520 Beiträge
Irgendwie fehlt die "weder/noch"-Variante oder geht es nur um die dom/dev-Version des FFM?
Mit Absicht
"Weder/noch" hab ich bewusst weggelassen. Ich möchte, dass ihr euch für eine Seite entscheidet...


Ihr könnt ja auch nichts ankreuzen. *tomaten*
*******nni Paar
520 Beiträge
Damit schließt man aber einige von der Befragung aus... *g*
Naja, mir soll es gleich sein... *zwinker*
*********r321 Paar
94 Beiträge
hmm

na ja
also heisst ffm dass der mann im mittelpunkt steht...

na dann bin ich mal für ff(m)

ich finde es sehr interessant einfach den beiden frauen gegenüber zu überlassen was und mit wem sie etwas machen, der mann passiv ist und sie dann wenn sie lust haben ihn aktiver ins geschehen einbinden...

aber wenn man sich entscheiden muss, bin ich auch eher für das weder noch....

kommt doch auch ganz auf die situation an
Mann im Mittelpunkt
Ja ist richtig, aus meiner dominanten Sichtweise definiere ich das so.


Aber mir ist auch klar, dass andere bei FFM eher das Spiel der Frauen im Vordergrund sehen. Aber darauf wollte ich hier ganz speziell NICHT hinaus. Hier geht es mir um den Mann als Hauptfigur - sozusagen FMF *smile* .



Wohingegen ich ganz klar bei MFM auch die Frau als Hauptperson sehe...
**********r2009 Paar
430 Beiträge
wir finden
das jeder sein spass haben kann klar spielen die fraun die hauptrolle !
aber wir sind von einer frau die was anderes aus probieren will gern offen für neue idden

lg: h & m
*********Paar Paar
75 Beiträge
hhm...
...also bei unserem Erlebnis, musste ich als Mann nicht die Richtung angeben, noch haben die Mädels eine Richtung angegeben.
Und Spass hatten wir dennoch, alle zusammen!

*freu2*
*******uri Paar
674 Beiträge
Sowas ist Situationsbedingt und Tagesformabhängig,die meisten haben hier wohl ein explizit durchdachtes Drehbuch im Kopf,was passiert denn wenn etwas anders läuft?ist der Abend bzw.das Date dann im Arsch?
Also wir sind auch der Meinung, dass das von den Personen, der Tagesform und der jeweiligen Situation abhängt.

Wir hätten eigentlich zwei mal abstimmen müssen, einmal fürs aktive und zum anderen fürs passive, sind da ja für beides offen.*zwinker*
Huch..
Ist doch einerlei *panik* jeder will verwöhnt werden beim Sex *pimper* .Aktiv oder Pasiv ,kommt bei uns immer auf die Situation drauf an in der Mann-Frau sich befindet... *genau* .

Lg *undwech*
:-)
ich denke mal das es doch egal ist wer gerade was wo macht *g* ok muss zugeben eigentlich mag ich lieber aktiver sein aber ab und an bin ich auch mal ruhiger *floet* es kommt echt auf die gesamt situation an, auf die gegenüber usw.

*rotwerd*
Supi
Schön euer reges Interesse zu sehen. Ich möchte nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich hier explizit nur die Herren und Ihre Wünsche und Vorstellungen angesprochen habe.


Das soll nicht als Abwertung oder Diskriminierung der weiblichen Meinung verrstanden werden, ok!?! Gerne kann ja jemand eine Umfrage starten und die weibliche Meinung einholen. *smile* Hier geht es aber um euch Jungs, um das was Ihr wollt! Was findet Ihr toll? Ihr seid die Hauptperson!



*frieden* (aber ein bisschen Provokation darf schon sein)
*****380 Paar
868 Beiträge
kleine
muhahahaha


das habe ich gesehen wie aktiv du bist / warst *grins*
hmmm....

also bei mir eindeutig aktivpassiv.

Ich erwarte das Frau das tut was was ich möchte, wenn nicht muss ich es eben sagen ^^

Ich lasse es mir gut gehen oder nehme mir was ich will, je nach gusto.

Ab und an kann ich auch großzügig sein, dann dürfen die Frauen sich auch gegenseitig verwöhnen. *omm*


*huhu*
Alex
was
denn, hatte ja nachher keine chance mehr *g* nachdem ich was gesagt hatte *haumichwech* aber du wart mal bis ........................... *floet*
*******tsch Paar
774 Beiträge
na sowas
Soll ich mich jetzt entscheiden ob ich mein ganzes Leben aktiv oder lieber passiv sein will. Bei uns wechselt das situationsbedingt oder einfach nach Lust und Laune. Natürlich nehme ich mir gerne mal was ich will aber meine Kleine macht das auch-- *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* hat schon die ein oder andere zu spüren bekommen.
Die Auswahl Möglichkeiten sind doch eher bescheiden.... ich (M) möchte mich weder von beiden Damen sonderlich verwöhnen lassen, noch möchte ich vorgeben was sie machen sollen.

[X] Aktiv - ZUSEHEN was die Damen so anstellen.
[X] "Passiv" - Gemeinsam die 3. im Bunde verwöhnen.

Und noch so viele weitere Möglichkeiten.... *zwinker*
Nur bei den Vorgegebenen ist leider keine dabei.
******fhh Paar
307 Beiträge
Kane587
stimmen euch voll zu.

möchte die frauen verwöhnen und ihnen zuschauen.
Gibt
doch kein Drehbuch für die Treffen.
Sollte doch von der Stimmung,Laune,Lust und den Personen abhängig sein,wer mal passiv oder aktiv ist.
Wenn die Treffen immer nach dem gleichen Schema F ablaufen würden,dann wäre es nichts mehr etwas besonderes sondern langweilig.Denn gerade die Abwechselung macht den Reiz aus und nicht eine fest gelegete Reihenfolge.
hallo
einfaach schauen was kommt und passiert , man kann nicht erswingen
Bild ist FSK18
Moin
Dafür, dass die Meisten hier schreiben sich nicht entscheiden zu können, gibts aber doch eine ziemlich erdrückende Mehrheit der Kerle, die sich einfach nur "bedienen" lassen wollen ... *haumichwech*



Danke für eure rege Teilnahme. *bravo* *spitze*
****ar6 Paar
348 Beiträge
Antwort D
Die Umfrage ist so daneben, wir sind für Antwort D!
na klar...
*bravo* *zugabe*
Antwort E: Situationsbedingt...
Mann muss sich auch anpassen können und je nach "Tageslaune" kann es durchaus mal schön sein verwöhnt zu werden. An manchen Tagen kann Mann aber auch mal sehr aktiv zu Werke gehen wollen und dann sind passive Ladies sehr willkommen :).

Von daher nehmen wir (bzw. in dem Fall Phil):
Antwort E: Situationsbedingt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.