Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ffm

ffm
also da ich mich wohl nicht täusche suchen hier paare ne 2 frau und ne frau ein paar *ggg* nud wie in vielen anderen foren kam ja dann irgendwie immer, ne bin nicht bi, nur für meinen kerl etc. nun die frage wie stellt ihr euch wenn es zum treffen kommt ffm vor?? sitzt einer in der ecke bei euch und schaut zu *haumichwech* oder doch lieber ein knäul von drei personen wo keiner mehr weiß wer wo gerade ist??

*hand* ich nehme das letztere also das knäul *sabber*

bin nun echt gespannt was für antworten kommen *g*
********usOH Paar
433 Beiträge
Antwort? Kein Problem... bei uns wird sich das ergeben.
FFM ist ja eigentlich eindeutig, oder? Aber M hat bei uns auch kein Problem damit zu warten bis FF soweit sind, dass M sich einklinken darf. Wir finden, dass man sich nicht auf irgendetwas festlegen sollte. Das kann Enttäuschungen geben, die anders leicht zu vermeiden sind. Am besten immer offen für alle Möglichkeiten sein und schauen was sich ergibt. Und wenn es ein seperates F - F -M ist für den anfang. Kann auch witzig sein... jeder für sich selbst und alle dabei gemeinsam... oder was auch immer *mrgreen*
********1284 Frau
208 Beiträge
also ich suche immer noch eine Frau oder ein paar und bin auch BI!!!!!!!
bei mir hat sich nichts geändert und wird sich auch NIE was ändern!!!!!
LG Nadine
*****4bi Paar
27 Beiträge
...
Alos wir bevorzugen auch immer das Knäul so wie du es so schön beschreibst....*ggg*
tja..
vorstellen kann man sich denk ich viel.
Wie es dan letzendlich abläuft hängt sicher davon ab wie man diesen dreier ausleben möchte.
Es gibt ja , zb wen es ein Paar ist das sucht, welche die eben eine Frau für Sie suchen um das Bi er und auszuleben aber auch paare die eine Sie suchen die ihn zb zu zweit verwöhnen.
Da gibt es sicher einige konstellationen mit GV ohne usw.....
Ich finde grundlegend wichtig, daß es allen spaß macht.

Ich mache nichts was andere nicht wollen oder gehe nicht weiter wie es das Paar gerne selber möchte. Offenheit ist da eben angesagt damit da nichts passiert was eben nicht so sein sollte.

Meine Meinung,gg

Lg Mollimaus71
@molli
sehr schön gesagt von dir, bin auch ne person die klarheiten hat und halt auch nie weiter geht wie gewünscht, geiler satz *haumichwech* und da ich auch immer meine meinung sage habe ich da selten probleme, entweder man wird so akzeptiert oder man lässt es sein.
*******nni Paar
520 Beiträge
Also wir persönlich sind auch Verfechter der Knäuel-Fraktion *zwinker*
ist
ja auch ein sehr nettes gefühl so ein nahkampf *zwinker*
*******nni Paar
520 Beiträge
In der Tat... da wird man glatt zum Wiederholungstäter... *ggg*
oh
ja naja ok man muss dafür ja die zeit und das richtige paar für haben *ggg*

malineinerichtungschile *rotwerd*
*******paar Paar
421 Beiträge
;-)
wir lieben und mögen es gerne das die frauen sich erstmal alleine körperlich näher kommen und das der männliche part von uns später dazu stößt
ob er dann gleich mit ins geschehen eingreift oder sich erst noch durch das zusehen mit hinreißen legen wir vorher nicht fest sondern genießen es grad so wie es sich ergibt
gruß
von der küste
*******nni Paar
520 Beiträge
Ja, Deckelchen und Töpfchen und so... *g*
genau
und naja ich bin ja dann auch gerne bereit etwas länger auf ein treffen zu warten und so und wenn man sich dann endlich sieht ist die freude halt größer *rotwerd*, obwohl man hier angemeldet ist nimmt man ja trotzdem nicht alles und jeden *g*
*********18_22 Paar
32 Beiträge
klingt beides gut ob knöl oder in der ecke beides kann sehr erotisch sein mfg
klar
das man ja auch gerne mal wo länger hinschaut aber man kann es wunderbar kombinieren, sehen und fummeln *floet*
*******paar Paar
421 Beiträge
jepp
der kkleinen mal recht geben ls
:-)
*rotwerd*

ich wahr jung und versaut, habt ein nachshen mit mir

*anbet*
*******nni Paar
520 Beiträge
Jung und versaut ist nicht negativ, nur das "war" ist so... anstrengend... *gg*
warum
ist das anstrengend???????????
*******nni Paar
520 Beiträge
Naja, im Bett sind Sauereien ja nicht verkehrt und wenn du jung und versaut "warst", bist du dann jetzt alt und brav? *g*
richtig
wir denken, wenn die Chemie stimmt und man sich symphatisch findet ,
kann daraus ein sehr schönes Erlebnis werden...seufzz
alt
ja aber brav, öhm nö *g* niemals nie glaube sogar noch schlimmer *g*
:-)
*rotwerd*

ich wahr jung und versaut, habt ein nachshen mit mir

*anbet*
was zu beweisen wäre grins
*******nni Paar
520 Beiträge
*zwinker* *top2*
wenn
ich so weiter mache bekomme ich haue *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.