Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Dates & das drumrum

also wir haben uns total zufällig an einem ansonsten ziemlich scheisse gelaufenen abend im swingerclub kennengelernt, sofort suuuuper verstanden und auch bei den ersten treffen immer voll gefreut, der kontakt hat sich intensiviert und schließlich hat es dann geklappt, dass die beiden mal bei mir übernachtet haben und das nächste mal ich dann bei ihnen. wir reden sehr viel über alles und bisher ist alles ganz toll.
mal schaun, obs so bleibt, hoffe es *g*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Vor dem 1.Date!!
Wenn Ihr Euch also entschlossen habt, ein Date zu vereinbaren und bevor es dazu kommt, was geht in Euch vor? Nun sind hier beide Seiten gefragt. Die Paare und auch die einzelnen Frauen.
Riesige Vorfreude, Erregung und Neugier, ganz klar!
Schaltet sich das Kopfkino schon mal in Eigenregie ein? Wie sie oder das Paar wohl aussieht! Oder besser gesagt, wie wird es wohl real? Wird es beim 1.Date knistern oder steht mir/uns eine Enttäuschung bevor?
Es wäre schön, wenn Ihr mal so beschreibt, wie es Euch vor dem 1.Date ergangen ist.
2.Frage: War das Date auch das, was Ihr Euch davon versprochen habt?
Oder maßlose Entäuschung??
*********d_sh Frau
845 Beiträge
1.Date, Teil II
Wenn Ihr dieses Date dann anpeilt und schon einen Termin vereinbart, brezelt Ihr Euch dann auch auf? Oder geht Ihr lieber lässig zum Date?
Diese Frage zielt an die Paare und an die Frau.
Also wenn ich ein Date vereinbare, möchte ich auch mein bestes zeigen und geben!Das heißt, ich ziehe mir dann auch gern entweder ein Kleid oder auch T-Shirt und Rock an. Gern dekolletiert, versteht sich!
**********23_st Paar
237 Beiträge
jup....natürlich wird sich aufgebrezelt.......
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
ja klar die Neugierde ist da , findet man sich sympathisch ?
Das man sich ein wenig fertig macht gehört sicher auch dazu um zu einem Treffen zu gehen .

Aber eine Erwartungshaltung die so was wie Kopfkino einschaltet nicht , ist doch nur mal ein erstes kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.