Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Dates & das drumrum

Erfahrungen mit Dates & das drumrum
nun mal ein Forum wo Paare und Singledamen schreiben können wie sie sich kennen gelernt haben, wie ihre Erfahrungen sind was sie erlebt haben, wie die treffen gelaufen sind usw.. In den anderen Foren kam es ja eigentlich immer dazu das da gesagt wurde, noch keine gefunden, zu weit weg, es gibt gar keine die es Ehrlich meinen etc. und das soll hier mal nicht der Fall sein. Es soll hier leicht und locker zugehen und wer weiß was man dabei alles lesen und hören kann und ja sogar vllt. Neue Bekanntschaften entstehen :-).

Also auf geht’s, auf eine Sau gute und geile Unterhaltung.

Lg
die kleene Chaotin

*wink*
hi
das finden wir jetz mal eine gute idee !
Doch wir haben nichts zu berichten , das wir es noch nicht hatten eine dreier Bezehung oder ähnliches.
Wie siehts denn bei dir aus kleine24 ?

KOMMENTAR DER MODS:
KLASSISCHE THEMAVERFEHLUNG !!! Sowas bitte unterlassen !!!
@tiger
ich werde in der nächsten zeit mal ein wenig mehr hier hier schreiben da ich ja verschiedene erfahrungen mit paaren gemacht habe, von sehr guten erfahrungen bis naja sag ich mal ging ja gar nicht so daß ich da schnellstmöglich wieder gegangen bin *g*
aber zu 98% nur sau gute und geile erfahrungen *rotwerd*

*wink*
huu
hört sichja gut an kleine , dann freuen wir uns schon mal auf ein gute geschichte von dir *grins*

LG: The Tiger's
naja
also ein buch kann ich da nicht drber schreiben *haumichwech* aber es sind halt schon sehr nette erfahrungen dabei *rotwerd*
*******ank Paar
58 Beiträge
Spannend
Na Du machst es aber spannend...

Magst uns wohl lange Zähne machen - gehört dass zu Deinem Vorspiel???

Also wir freuen uns schon sehr auf Deine Gesichten!!!

LGG Gaby und Frank
Bild ist FSK18
warum
geschichten, ich hatte ihn hier eigentlich zum austausch eröffnet, um erfahrungen aus zutauschen etc. ihr dürft auch schreiben wie eure treffen ausgefallen sind ob sie gut waren oder doch eher besch......

lg
*******ank Paar
58 Beiträge
Stimmt schon
Ja hattest Du zum Erfahrungsaustausch eröffnet...

...aber lange Zähne hattest Du uns schon gemacht auf ein paar Geschichten von Dir!!!

Aber um es kurz zu machen, wir sind in die Gruppe gekommen, weil wir es für unmöglich halten hier im Joyclub eine einzelne Sie zu finden und uns gerne von euch allen hier eines Besseren belehren lassen möchten!!!
Unmöglich ist das nicht, ein spontanes Treffen hatten wir mit einer Frau schon, war auch ein sehr netter Abend.*S*

Und heute Abend haben wir ein Pärchen zu Besuch und dann im April sind auch schon zwei Treffen mit einzelnen Frauen geplant. Also wie gesagt, nichts ist unmöglich, halt einfach mit Ruhe und Gelassenheit dran gehen.

Kommt Zeit, kommt Date.*zwinker*
*******ank Paar
58 Beiträge
Wissen wir
Wir wissen auch, dass es mit der Zeit möglich sein kann hier übern Joy.
Wären ja auch sonst nicht hier und würden auch nicht so fleißig schreiben und uns in die Gruppen einbringen!
Haben nicht vor hier miese Laune zu bekommen und zu Nörglern zu werden.

Haben ja auch schon Dates und auch mehr gemacht und sind auch alle toll gewesen.

Und man hat Gott sei Dank noch ein anderes Leben, als nur nach Bettgeschichten zu suchen.

*kissenschlacht*

LGG Gaby und Frank
Bild ist FSK18
:-)
So,

hier nun mal ein wenig von meinen Erfahrungen wie die Treffen teilweise so abgelaufen sind und nein ich werde keine Namen und sonstige Daten herausgeben wie man mich schon mehrmals per CM gebeten hat. Man ist zwar auf einer Seite angemeldet wo man was sucht und auch findet *freu2* aber bitte verschont einen mit solchen anfragen nach den Namen von meinen treffen da bekommt ihr echt nichts von mir zu hören geschweige zu sehen und nein ich werde hier auch keine Details preis geben wer was gemacht hat, das bleibt bei mir im Kopf *rotwerd*.

So nun geht es mit dem eigentlichen Thema weiter *g*

Also meine erste Erfahrung mit einem Paar und gleichzeitig auch meine aller erste Erfahrung mit einer anderen Frau kam zufällig, ich saß bei meinen Bekannten im Garten wo wir uns über dies und jenes unterhalten haben, nebenbei einen Kaffe nach dem anderen geschlürft haben und naja ab und eine geraucht haben. Irgendwann kamen wir auf das Thema Sex zu sprechen, wer welche vor lieben hat, was man überhaupt nicht mag und möchte und was man gerne ausprobieren möchte :-). Ich muss sagen meine Bekannte und ihr Mann sind genauso offen wie ich es bin. Wir sind also auf das Thema FFM und auch nur FF gestoßen, haben uns sehr lange darüber Unterhalten, nebenbei dann auch ein,zwei oder so leckere Cocktails getrunken und was soll ich sagen, irgendwann später, immer noch im Garten sitzend, kam es zu den ersten Berührungen zwischen uns Frauen, anders als vorher wo man sie „nur“ als sehr gute Freundin berührt hatte. Wir merkten relativ schnell das es ein sehr angenehmes und sehr schönes Gefühl war und so nahm der Abend ok die Nacht seinen lauf. Wir sind dann von der hintersten ecke des Gartens ins Haus rein, hätte das Bild echt sehen mögen wie wir 2 Mädels und ihr Mann im knäul rein verschwunden sind. Dort ging es dann erstmal im Wohnzimmer weiter wo dann auch die ersten Sachen vom Körper flogen, ihr Mann hielt sich anfangs zurück und ließ uns erstmal probieren und machen, klar wir haben es ja auch erstmal genossenn haben ihn aber natürlich, etwas später, zu uns gezogen und ihn zusammen verwöhnt/geärgert.Diee Nacht war dann doch leider etwas schneller vorbei als gedacht *snief* aber naja wie soll ich es sagen, man traf sich noch am selben Abend nach de Arbeit wieder und vertiefte es noch mehr, dies ist nun schon gute 3,5 Jahre her und bis nun haben wir es nichtbereutt, wir sehen uns immer noch, nur nicht mehr so oft weil da nun auch eine etwas größere Entfernung ist aber wir sehen uns immer spätestens alle 8-10 Wochen, was wir auch nicht mehr missen wollen.

Es gab aber auch einmal ein treffen wo genau das gegen teill war, sie war überhaupt nicht bi, obwohl sie es vor dem treffen immer beteuert hat, sie suchten nur eine 2 Frau für den Kerl aber das wusste ich ja noch nicht,bekamm es ja erst zu wissen wo ich da war. Naja als erstes dachte ich wo ich die beiden sah, sie sieht nur geil aus und der Mann oh weia, nein danke, da wusste ich auch schon das da von meiner Seite nichts laufen würde. Ich wurde mit den Worten: Nabend, wie geht es dir, begrüßt und im selben Atemzug wurde gesagt das ich nur mit dem Mann spielen darf und weg war die Frau, naja ich war da auch ziemlich schnell wieder weg, mit Worten die ich hier nicht wiederholen werde :-). Da sieht man das es halt auch Paare gibt die in ihrem Profil lügen nur weit sind die damit bei mir nicht gekommen.

Die anderen treffen die ich danach hatte sind immer super verlaufen, mit sehr viel Spaß, nicht nur im Bett sondern auch außerhalbb davon, man hat viel gelacht, hat ab und an mal einen blauenFleckk bekommen *zwinker* aber das ist ja völlig egal, hauptsache man versteht sichprächtigg und klar es ist zwar schade wenn da eine größere Entfernung zwischen liegt, sei es knapp 300km oder sogar knapp 750 km. Man sieht sich dann zwar nicht oft aber wenn dann ist es doch um so besser, man hat viel zu erzählen und einige Sachen werden dann halt nie langweilig *rotwerd*.

So das war es nun erstmal von mir, könnte noch mehr schreiben aber ich glaube das würde den rahmen platzen.
schreibfehler
dürft ihr behalten, habe zu schnell getippt und ich stehe eh gerade mit dem läppi auf kriegsfuß *g*
Passt schon, haben dich schon verstanden.*zwinker*
dann
ist gut *g* irgendwie reagiert er nicht so auf den tasten druck wie ich es will gg
Dann versuch es doch mal mit mehr Gefühl.*fg*
******970 Paar
73 Beiträge
@kleine 24
Das ist ein wirklich interessanter Einblick gewesen.
Unsere Erfahrungen beschränken sich nur auf Paare. Eine einzelne Dame haben wir leider bis jetzt noch nicht genießen dürfen. Dabei gibt es soviele Phantasien die gelebt werden wollen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Unsere Erfahrungen hier mit einzelnen Damen sind leider so das entweder gekniffen wird wenn es darum geht einen Termien zu finden oder das es eben doch ein Paar ist was hinter einem Frauenprofil steckt.
wie
gesagt es war nur ein kleiner beitrag von mit und vllt. melden sich ja noch andere zu wort und teilen ihre erfahrungen mit uns *g* aber danke für eure worte *rotwerd* ging runter wie ......

*wink*
naja
hatte es irgendwie schon geahnt das nicht viele schreiben werden *haumichwech*, frage mich nur warum, naja egal, werde ich auch mal kürzer treten *ggg*
Wir...
würden ja gerne etwas erzählen, aber leider gibt es da noch nichts was wir erzählen könnten.

Aber wenn es soweit ist, dann sagen schreiben wir unsere Geschichte hier sehr gerne.

LG Konny und Marcel
Es war einfach nur schön!!!
Also erst einmal ein hallo,

wir haben eine singlefrau eigendlich nur durch zufall gefunden auf ner anderen plattform.

Es wurde so wie ihr es selber kennt , immer nur hin und her geschrieben, irgendwann ist uns der kragen geplatzt, und ich sagte meiner frau das sie schreiben soll, das sie es vergessen könnte und sie uns net mehr anschreiben soll.

Sie sagte dann , NEIN sie wolle uns kennen lernen, und wir sagten dann, OK.
Heute gehen wir zu einer party und sie könne mitkommen, was sie wie natürlich ablehnte, weil sie kinder hätte.

Wir sind daraufhin einfach off gegangen.
So nach 2 std waren wir wieder on, und hatten eine nachricht im postkasten mit der telefonnummer dieser frau.

Wir natürlich direkt zum telefon gegriffen und angerufen, sie fragte direkt ob sie zum kaffee kommen könnte, wir sagten natürlich direkt ja, und 2 std später war sie dann auch bei uns.

Als sie ausstieg sagte ich zu meiner frau, das ist die niemals, sie war einfach nur eine augenweide!!!

Sie kam dann am selben abend so gegen 22 uhr zu uns, wir haben dann lange geredet, und sind dann auch im bett gelandet.

Ich , der mann habe ganz schön gelitten, weil die beiden frauen mich ganz schön ran genommen haben.

Als ich meine pause brauchte beschäftigten sich die mädels halt mit sich, was mich wieder voll rekultivierte, lach.,,, und weiter gings.

Es war einfach nur schön und toll für uns beide, wir haben sie danach auch noch mehrfach getroffen und spass gehabt, bis sich dann irgendwann raustellte das sie verheiratet war und ihr mann nix davon wußte was seine frau so machte.

Kurz bevor es dann zum stress mit ihrem mann kam, haben wir die beziehung abgebrochen, und haben jetzt nur noch unregelmäßig telefonischen kontakt.

Wir wissen nicht ob noch jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat, aber wir warten auf eure erfahrungen.
Wir haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht
Unsere erste Erfahrung war natürlich die aufregendste, denn vorher habe ich nie zugelassen, das ein Mann noch andere Frauen neben mir hat.
An einem Abend haben wir sie kennengelernt b.z.w. mein Mann hat sie kennengelernt,, ich war in ein anderes Gespräch vertieft gewesen.
Schnell bemerkten wir, das sie Intresse an meinem Mann hat und auf der Heimfahrt sprachen wir darüber.
Das erste Mal wollte ich nicht dabei sein und wollte wissen wie ich reagiere, wenn mein Mann mir mitteilt das er Sex mit einer anderen hatte.
Das war ok für mich - keine Eifersucht, kein Stich ins Herz - also nächste Stufe und meine bis dahin versteckte Bi-Ader getestet.
Einige Zeit ging das ganze auch gut, wir verstanden uns sowohl im Bett als auch ausserhalb des Bettes. Ich genoss es den beiden zuzuschauen und meine Bi-Ader auszuleben - leider verliebte sie sich in meinen Mann und versuchte einen Keil zwischen uns zu treiben - das war das Ende der Geschichte.

Die zweite Erfahrung, die wir gemacht haben war toll - leider hat sie dann irgendwann einen Mann kennengelernt und wollte ihm nichts von ihren Neigungen und uns erzählen, das haben wir akzeptiert und stehen heute noch sporadisch miteinander in Kontakt.
Diese Erfahrung hat uns gezeigt, das es durchaus über einen langen Zeitraum gut gehen kann, wenn man sich regelmässig mit einer Frau trifft.

Die letzte Erfahrung war dann wieder nicht so schön, aber jemand der nicht mit offenen Karten spielt und sagt was er möchte passt nicht zu uns - besonders weil das eine BDSM-Spielepartnerschaft werden sollte.

Nun sind wir gespannt was sich als nächstes so ergibt, wir sind da offen.
... wir haben mal gesagt, dass sogar an jeder losbude mehrere nieten auf einen gewinn kommen. beim sex mit anderen ist es genauso.
Schöne Idee...
Auch hier an der Stelle ein Dankeschön an die Erstellerin des Themas.
Positive Erfahrungsberichte sind doch viel angenehmer zu lesen, als das immer wiederkehrende "Menno... immer noch niemanden gefunden"

Unsere erste Erfahrung mit einer zweiten Frau hat hier im JC begonnen. Da wir nicht zu der schnellen Truppe gehören, haben wir uns relativ lange gemailt, oder mal telefoniert. Nach ein paar Wochen wollten aber alle wissen, ob wir auch im Reallive gut miteinander auskommen und die Chemie passt.
Wir haben uns dann auch an einem neutrahlen Ort getroffen und waren was zusammen trinken. Es passte auf anhieb und so luden wir sie ein, mal zu uns, zu einer netten Plauterrunde zu kommen. Es blieb dann auch vorerst bei der Plauderrunde.
Es wusste scheinbar keiner so recht, wie, wer, wann den Anfang machen sollte *zwinker*
Eines netten Abends, nach einer netten Party und dem ein oder anderen Gläschen Sekt, ging das ganze dann von ganz alleine *ggg*
Es war eine sehr schöne N8, auch wenn wir alle etwas unbeholfen waren. Gab dem ganzen allerdings einen gewissen Witz und wir haben viel gelacht.
Da so liebe Frauen nicht immer singel bleiben, mussten wir leider bald das Feld räumen. Kontakt haben wir allerdings heute noch und haben eine sehr nette Freundin dazu gewonnen.

Danach kamen einige Kontakte hier und auch ausserhalb des Joy´s, bei denen wir feststellen konnten, das auch Singelfrauen ab und an einen am Schwimmer haben.
Manche lügen sich was zurecht, nur um zu gefallen.
Eine andere meinte uns auf die Ersatzbank setzten zu können und sich nur zu melden, wenn sie mal lust auf ne Nummer hat. (kann gut sein, dass die heute noch meint, wir sitzen da?)
Es kam auch schon vor, dass uns eine zu einem Treffpunkt bestellte und nie dort auftauchte.
Bei einer anderen war Ihre zuverlässigkeit die, dass man sich darauf verlassen konnte, dass man sich eben nicht auf sie verlassen kann.

Dann hatten wir das Glück, jemanden zu finden, die zu uns passt, wie die Faust aufs Auge.
Auf Grund der weiten Entfernung haben wir auch relativ lange geschrieben, ehe wir uns das erste mal getroffen haben.
Beim schreiben merkte man aber schon, dass kann nur funktionieren.
So haben wir einen Treffpunkt ausgemacht und hatten einen sehr netten Abend, der leider viel zu kurzweilig war.
Sie kam uns sehr bald darauf besuchen, weil wir uns alle drei sau wohl zusammen fühlten und es kaum erwarten konnten uns wieder zu sehen.
Es vergeht auch kaum ein Tag, an dem wir uns nicht freuen, uns bald wieder zu sehen.
ihr
habt da völlig recht, ich musste oder durfte wie man es auch sehen möchte feststellen das aber auch einige paare denken das man die single frauen auf die warte bank setzten können und bei anruf springt sie sofort. ich verstehe das zwar nicht aber naja liegt wohl an meiner haarfarbe. warum machen das einige personen, die müssen doch mal bedenken das die es damit nur noch schwieriger für die leute machen die es ernst meinen. ich gehe nun auch ehrlich gesagt nicht mehr so auf die leute zu und so. habe zur zeit keine lust als "poppmatrze" "versuchs kaninchen" "einmalunddannnichtmehr" etc. person hin zu halten. naja es gibt halt solche und solche und ich hoffe das ich bald mal wieder die "guten" finde *g*
@ kleine24
wir haben bisher nur eine erfahrung mit einem paar gemacht, die uns dann auch gereicht hat.
allerdings liegt uns MFMF auch nicht wirklich.
daher können wir da nicht wirklich mitreden.
allerdings können wir uns sehr gut vorstellen, dass es noch schwieriger ist. schließlich musst du als singelfrau für FFM auch gleich zwei finden, bei denen es passt.
wir denken auch, dass einige schon schlechte erfahrungen gemacht haben, welche sie abschrecken. dazu kommt, dass eine singelfrau etwas vorsichtiger sein muss, mit wem sie sich wo trifft!
gibt aber auch pärchen, die einfühlsam genug sind dir deine bedenken zu nehmen und dich nicht nur als sexpüppchen haben wollen.
verstehen können wir so unaufrichtige leute auch nicht!
schließlich kann man doch von vorn herrein klarstellen, was man sucht.
gibt doch auch genügend frauen, die nicht mehr wollen, als mal ab und an ne nummer zu schieben. von daher verstehen wir nicht ganz, warum die sich nicht untereinander kontaktieren.
aber was hat das mit deiner haarfarbe zu tun?
schonmal darann gedacht dein "beuteschema" zu ändern?
naja...

gott sei dank gibts ja noch leutz, die ganz normal verrückt sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.