Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?142
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man jemand für FFM oder FFMM?

@ roehrchen, da stimmen wir dir zu 100 % zu
Eine never ending Story;-)
Hey Ihr Lieben!

Wir haben uns vor 4 Wochen gemeinsam dazu entschlossen, nette Damen und Herren für einen Dreier kennen zu lernen.

Wir haben auf diesem Gebiet schon diverse Erfahrungen in Clubs gemacht und wollen diese nun auch in unser Privatleben integrieren. Soweit so gut.

Einziger Haken: Die auserwählten Damen freuen sich sehr über unser Profil und loben uns über den grünen Klee. Die Ausreden wieso und weshalb ein Treffen nicht zustande kommen kann sind jedoch dürftig.

Wir werden den Eindruck nicht los, dass die Damen Ihre Profile aufreizend gestalten und, sobald es zur Sache gehen soll, aus den abenteuerlichsten Gründen kneifen.

Echt schade. Unserer Idealismus bekommt an dieser Stelle erhebliche Macken.

Bei Männern scheint das ganz anders zu sein. Hier genügt oft nur der bloße Besuch auf dem Profil und wir erhalten unaufgefordert eine Dateanfrage.

Wir haben das Handtuch in Sachen Dreier in der Konstellation FFM zwar noch nicht geworfen, sind aber desillusioniert.

Könnt Ihr uns sagen, welche Strategie als Paar bei Frauen gut ankommt??? *smile*

Wir hoffen auf eine passende "Bauanleitung", um uns die Traumfrau zu basteln. *wolke7*

Ganz liebe Grüße an alle und Bussi

Coppiapiubella
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Nur nicht aufgeben ...
Guten Morgen ,

Wir waren zwar schon 2 x erfolgreich , aber das ist lange her und einige Mädels sind wohl interessiert, aber wenn es zum Date kommen soll oder zum telefonieren, bricht der Kontakt von ihr aus ab oder es gibt halt die üblichen Ausreden. *snief*

Das ist eigentlich sehr schade. *snief*
Und das der JoyClub sich ja hauptsächlich mit Erotik und Sex beschäftigt, ist doch klar , das die Single Mädels angeschrieben werden mit dem Ziel eines FFM .

Wir finden es schade, das manche Mädels sich noch nicht mal trauen zu telefonieren oder zwanglos sich zu einen Kaffee , o.ä. zu treffen. *snief*

Gebt dem FFM eine Chance ! *g*

Wir geben die Hoffnung nicht auf ! *g*

Falls eine interessierte sie das liest und sich trauen will, schreibe uns einfach mal zwanglos an. *g*
Wir geben die Hoffnung auch nicht auf.

Aber alles was ihr da geschrieben habt, das haben wir auch erlebt oder kennen wir.

Sogar wenn wir angeschrieben werden, dann kommt plötzlich auch keine Resonanz mehr.

Aber diese Profile nehmen wir gleich in usnere Liste mit auf, damit Freudne und Bekannte sehen, dass sie nicht auch sich zu viel Hoffnung machen, bei diesen "Frauen"

Suchen die nur die Bestätigung, dass man sie "haben" möchte?
Werden private E-Mail Adressen oder Handy-Nummern gesammelt und ggf. verkauft?

Wir können uns keinen Reim darauf machen, was es sonst soll, zig Paare anzuschreiben nur um dann nie wieder von sich hören zu lassen.

Erfolgreich waren wir 1x - aber dies Mädel ist 2 Wochen!!! später plötzlich nach Süddeutschland verzogen...joar is klar *g*
hi..........möchte euch gern mal ne antwort auf eure berichte geben....ich bin auf der suche nach einen kick...ich hab ein partner aber er ist viel unterwegs(montage) u somit ich viell allein....ich habe schon sehr gute erfahrungen mit einen pärchen gesammelt....es ist aber schon ne weile her u nicht durch den club.ich bin froh die seite gefunden zu haben.....hab auch bald ein sehr heisses date mit einen pärchen.....bei mir ist das problem es muss alles in meiner nähe sein weil es auch mal spontan sein kann ein treffen....manche frauen haben vielleicht dann angst es doch zu tun oder allein zu ein pärchen zu fahren....lg
Das ist......
.... Die Nadel im Heuhaufen suchen & finden.

Aber mit einem Magnet geht es schon.


Also für MMF haben wir überhaupt keine probleme , im gegenteil.

Es scheint im Joy ja genügend Männer/ Paare zu geben die wirklich suchen und nicht nur per Kopfkino für FFMM.

Bei den Damen/ Einzeldamen sieht es da freilich ganz anders aus.
Betrachten wir doch mal Statistisch nur die Profile .

Fast bei jedem Paar / oder Einzelprofil Fau steht.
Bi : Ja/oder Intresse.

Das geht doch , denken wir weit an der realität vorbei.
Vor allem bei Paaren erweckt es schon seid geraumer zeit unseren verdacht das diese Angaben sowieso im Profil von den Herren der schöpfung erstellt werden.
Nur weil sie ihre Dame beim FF mal zusehen wollen ?

Auch wir sind sehr oft angeschrieben wurden , was uns auch ehrt,
meistens von paaren wo sie ( angeblich) Bi intresse hat, oder mal MMFF möchte.

Man schreibt somit eine ganze weile , der gedanke im kopf und per clubmail geht zum treff.

Doch meistens kommt es nicht dazu, erst recht nicht wenn es um die Dame des anderen paares geht.
( will Mann nur seine eigenen gelüste befriedigt wissen ? )

Auch hatten wir ein treffen wo im vorfeld der Himmel auf erden versprochen wurde so nach dem motto:

Wenn wir da sind geht es so richtig zur sache.

Worauf wir natürlich schrieben :

Immer schön langsam , erst muss man sich mal real kennen lernen . Denn es hat ja schliesslich und in erster linie mit der realen Sympatie etwas zu tun.
Damit möchten wir zum Ausdrück bringen :

Verlasst euch auf euer gefühl wenn ihr euch trefft.
Redet offen darüber und nicht nur per cm.
Tauscht im vorfeld die Telefonnummern aus.
Wenn es da schon zu zurückhaltendes verhalten kommt wie.
( Ich gebe die Telefonnummer nicht raus )

Na,, da wisst ihr woran ihr oft schon seid .
Das es nicht so mit dem ernsthaften intresse bestellt ist.

Unser Tipp:

Reales kennen lernen.

Ein gemütlicher Abend .

Was kommt das kommt.

Die erwartungen nicht zu hoch ansetzen , um so weniger seid ihr enttäuscht .

Doch wenn es dann klappt ist es desto schöner.

Soweit unsere meinung zu dem Thema.


------------------------

Und @****r70

.manche frauen haben vielleicht dann angst es doch zu tun oder allein zu ein pärchen zu fahren

In dem punkt geben wir dir völlig recht.

Das ist auch bei unserer Sie so.

Wenn man das Userpaar noch nicht kennt und sie erwarten gleich alles , beschreiben in vorfeld den kompletten abend , wollen das Sie alleine fährt zum treffen.
( Der grund als Antwort: wir suchen ja nur eine Frau )



Doch viele Frauen wollen beim ersten realen treffen nicht alleine fahren , wofür es viele gründe geben kann , auf die ich garnicht näher eingehen möchte .
Nur das Beispiel :

Woher will Frau wissen wo sie hin gerät, wenn sie allein fährt.

Sie weis nicht wer wirklich dahinter steckt !!!

Ein paar welches eine Einzelfrau sucht , sollte zumindest beim ersten kennen lernen akzeptieren können das er sie erst einmal begleitet .

Kompromissvorschlag :

Er fährt sie hin , man redet etwas , lernt sich kennen .

Er kann dann ja wieder gehen und einen gemütlichen Abend wünschen.

Somit ist das ungute gefühl bei ihr beseitigt .

MFF haben ihren spass.

Sie ruft später an :
Schatz holst du mich bitte ab .


LG

Gloria & Hansi
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Es gibt keine Frauen die das machen haben wir auch schon probiert klappt aber nicht
@paarhaltern
Daher meinen wir , erst gemeinsam kennen lernen .

So das sich eine Vertrauensbasis aufbaut.

Alles weitere kann , aber muss nicht.
*********ddasB Paar
1.371 Beiträge
rein aus Neugier....
....lesen wir nur noch die Beiträge in der Gruppe FFM

Wir sind nicht unbedingt auf der Suche nach einer Frau, da wir keinen Magneten haben um die Nadel im Heuhafen zu finden und die bisherigen Versuchen dem eines 6er im Lotto gleichen.

Es ist bemerkenswert wie sich die Beiträge gleichen. Angeschriebene Frauen antworten garnicht oder wenn nur sporadisch. Die die dann antworten und sich zu 3. treffen, kann man an einer Hand abzählen. Dann das Thema Männer werden vorgeschoben und die Diskussion ob die Frau Bi sein muß oder nicht.

Sicherlich ist es nicht so einfach eine SoloDame zu finden und dann noch die Skepsis der Frau auf was, wenn und wo Sie sich ggf. einläßt.

Das ist die Konstellation MMF doch wesentlich einfacher.

Aber da wir uns den Spaß nicht nehmen lassen, genießen wir das Spiel zu viert und das auch manchmal ohne das sich das Biest dran beteiligt - das ist für uns auch FFM (M) *zwinker* Aber Paare die ebenso denken und es praktizieren gibt es auch nicht so oft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.