Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man jemand für FFM oder FFMM?

*********cklku Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet man jemand für FFM oder FFMM?
Hallo, wir sind total neu hier, wir sind seit Dezember verheiratet, waren vorher geschieden, haben insgesamt 3 Kinder (12-14 Jahre) und würden so gerne eine nette Sie oder ein nettes Paar kennenlernen um endlich die Liebe unter Frauen kennenlernen.
Wir sind recht aufgeschlossen und mehr als neugierig. Eine Dauerfreundschaft wäre wünschenswert.

Aber nun die große Frage, wie findet man jemanden??

Wir sind hier seit einer Woche, aber die meisten Paare oder Frauen die wir anschreiben antworten gar nicht oder stellen sich später als Fake heraus. Was also bleibt zu tun?

Wir würden uns über gute Vorschläge freuen.

Wir selbst sind völlig normal, total nett und lieb, lachen gerne, sind gesellig, sind zärtlich, mögen keine Gewalt.

Wer auch mehr von uns erfahren möchte, der darf sich gerne melden.

Hoffen auf viele Beiträge
@topfmitdecklku
nunja, einfach ist das ganze nicht und besonders schwer ist es wenn man krampfhaft in kürze etwas sucht.

Dann gibt es noch ein kleiner Tip von uns; Beschreibt euch noch etwas genauer in eurem Profil und vergesst nicht noch ein paar nette Bilder einzufügen....

.....wirkt manchmal Wunder *zwinker*
Leider geht es vielen hier so wie euch.

Entweder wird nicht geantwortet oder die Nachricht wird ungelesen gelöscht.

So sollte es hier im Joyclub nicht sein...aber leider gibt es hier viele Frauenprofile die sich als Paar dann heraus stellen...

Und leider auch viele Fakes hier.

Es ist schwer was passendes zu finden.!

Nach langer Suche haben wir das gefunden was wir suchten...aber es ist wirklich nicht leicht.! *g*

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spass bei der Suche....und niemals den Mut aufgeben.!!!

Glg
********usOH Paar
433 Beiträge
Oberste Devise heisst "Geduld". Vom Zaun brechen lässt sich auch hier schon mal gar nichts. Wir sind seid Oktober hier, haben eine Menge Spaß gehabt, ein lustiges Silvester und auch schon klasse Telefonkontakt. Mehr noch nicht... na und? Kommt Zeit, kommt Kontakt. Hat die letzten Jahre mit uns allein auch gut geklappt... also können wir auch warten.

Wie oben schon gesagt: Sorgt dafür, dass ihr ein aussagekräftiges Profil habt. Dann wirds schon.

Und leider auch viele Fakes hier.
Kann ich so nicht unbedingt bestätigen. Sicher gibt es die.. aber man muss dem JC-Team zu Gute halten, dass die sich wirklich Mühe geben und jedem Hinweis nachgehen und prüfen und dann auch rigoros alles entfernen, was sich nicht als echt identifizieren kann...
So gut wie hier haben wir das noch nirgends erlebt.
Also wie oben schon erwähnt worden ist, klappt dies nur mit Geduld.

Und erzwinken kann man dies auch nicht. Es sind einige viele Gespräche notwendig und dann kommen auch nach und nach die realen Treffen zustande.

Das Profil auszuschmücken mit selbst geschriebenen Beschreibungen und schönen Bilder hilft auch weiter.

Bis dahin viele liebe Grüße

Konny und Marcel
@topfmitdecklku
so langsam nimmt euer Profil gestalt an.

Ein paar Bilder mehr für die weiblichen Mitglieder von eurem männlichen Part würden eure Chancen bestimmt noch etwas erhöhen (oder?) und wenn ihr noch einen drauf setzen möchtet, dann stellt noch ein paar Gesichtsbilder ein.

Wir wünschen euch viel Spass und Erfolg hier im Joyclub, ihr macht das schon. *grins*
*********cklku Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Versuch
hallo, vom männlcihen Teil müssen wir erstmal Fotos machen *g*

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
********usOH Paar
433 Beiträge
hallo, vom männlcihen Teil müssen wir erstmal Fotos machen

Ach, macht man lieber vom ganzen Mann Fotos... kommt besser *zwinker*
*********cklku Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Hihi
hatten wir auch so gemeint, nicht nur von seinem Teil *g*
leider
ist es so, daß alles eben seine Zeit braucht.
Es ist sicher nicht leicht, wen man gerne etwas er und ausleben möchte.
Aber ich hoffe für euch, daß ihr jemanden nettes und natürlich echtes kennenlernen werdet.
Ich finde eure Einstellung klasse.

also Kopf hoch, es wird schon klappen
*********cklku Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für deine liebe Antwort, macht ja schwer optimistisch. Wir sind jetzt ganz guter Dinge, haben nauch unser Profil angepasst und warten einfach mal ab was so passiert

LG
Gut Ding...
... will Weile haben.

Zwar sind wir genau wie ihr - noch sehr sehr neu - hier (und freuen uns auch jederzeit über Feedback zu unserem Profil *räusper*) aber wir haben schon auf anderen Portalen einige Erfahrung gesammelt.

Grundsätzlich ist es wie alle schreiben nur mit viel Geduld möglich (glauben und hoffen wir ;)). Auch eine "schnelle" Nummer kann man und sollte man sich schnell aus dem Kopf schlagen, ein Kennenlernen ist Pflicht und das braucht eben ein wenig. Wer etwas anderes sucht, hat auf jeden Fall Erfolg in Swingerclubs (die für "den schnellen Spass" sehr zu empfehlen sind!).

Also habt Geduld, passt auf Fakes auf (keine Handynummern direkt rausgeben, Gesichtsfotos sind wir vorsichtig mit - zumindest im öffentlichen Profil (Paranoia?!?!). Vor der Webcam zeigen wir uns gerne (auch angezogen ;)) mit Gesicht. Wie ihr vielleicht an den Zeilen merkt, sind unsere Erfahrungen mit Fakes wesentlich besser ausgeprägt als die mit "echten" Pärchen oder Frauen.

Liebe Grüße und viel Erfolg euch beiden
Dani und Phil
*********cklku Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Dani, hallo Phil,

das waren total nette Zeilen. Geduld werden wir haben, zumidnest versuchen wir es, denn wir suchen ja eine richtige Freundschaft. In einem Club waren wir noch nie, aber mal sehen, ob wir uns das auch mal ansehen.

Liebe Grüße aus Kulmbach
wenn
man alles gut überlegt hat und nicht gleich mit sehr großen erwartungen ran geht kann es passieren das es schnell geht. schaut einfach die profile an und wenn da welche bei sind einfach anschreiben aber macht nicht den fehler und schreibt in den ersten paar sätzen, geil poppen?? geht es wirklich geschickt an *g* wählt eure worte gut und drängt halt nicht. bombadiert nicht gleich mit telefonnummern oder e-mail addys.
dann klappt es auch garantiert
*wink*
Hier mal unser Fazit
sind auch schon etwas länger hier unterwegs.
Auch mit netten Mail Anreden usw. kommt man nicht weit hier.
Es gibt das ein oder andere Paar das wir hier kennen gelernt haben, ja.
Aber viel draus entstanden ist hier nicht. Frauen findet man hier noch seltener. Wir haben mal eine Aktion gestartet und haben uns 8 Profile raus gesucht, passend zu unserer Größe, Gewicht, Neigungen usw.
haben die mit netten Mails kontaktiert und das Fazit ist 7 von 8 sind ungeöffnet im Papierkorb gelandet. Da wir auch gerne in Clubs unterwegs sind, können wir Euch sagen, das wir dort bessere Erfahrungen gesammelt haben. Bei dem Versuch eine Frau für einen FFM zu finden sind wir hier gescheitert. Im Club allerdings hat es 3 von 4 mal auf anhieb geklappt. Und nette Paare sind dort auch unterwegs.
Außerdem kann man im Club genauso Kontakte knüpfen und Adressen austauschen.
Versucht es doch einmal, können euch auch gerne per CM weitere Auskünfte geben.
LG an alle *blume*
@paar
ich bin nicht so für das kontakte knüpfen im club, ich möchte doch sehr gerne vorher wissen wie diejenigen sind. schreiben und telefonieren ist für mich vorher eigentlich angesagt, das stumpfe drauf los poppen muss nicht sein, lieber vorher etwas austauschen sich in ruhe kennen lernen und dann mal sehen wie es weiter geht und ausserdem ist es in privater umgebung doch besser, man hat keinen zeitdruck, keine öffnungszeiten im nacken und vorallem keine wild gewordenen schwanzedelnde kerle die es nicht kapieren wollen das man nichts von denen will und ungestört mit den anderen sein möchte *ggg*
Hmm
Wir denken Geduld ist das Rezept. Wir konnten es selber abwarten, bis wir eine Süsse fanden, und das warten hat sich gelohnt*zwinker*
LG
Die Dream´s
*********d_bw Paar
23 Beiträge
Hi alle zusammen,
wie viele Suchen auch wir die zweite Frau, allerdings sind wir erst seit ca. einer Woche hier im JC angemeldet, sind eigentlich durch zufall auf die Homepage gekommen.
Wir wollen auch nichts überstürzen, da alles noch "Neuland" für uns ist.

Momentan sind wir auch am schauen wo es in unserer Gegend geeignete Clubs gibt um Kontakte zu knüpfen, allerdings keine Swingerclubs...

Kennt zufällig jemand von euch einen Club in BW der einer Bar ähnlich ist, aber auch "Privatzimmer" hat falls man sich findet?
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das Suchen uns nicht weiterbringt. Bei uns hat sich das immer aus einem zufälligen Kontakt ergeben, real und hier auch. Dann ist irgendwie nicht gleich die Erwartungshaltung da und das Kennenlernen dadurch lockerer und macht auch mehr Spaß.
*********d_bw Paar
23 Beiträge
Also intensiv Suchen auf Teufel komm raus machen wir auch nicht. Wir schauen uns eben Profile an und wenns beiden zusagt schreiben wir halt mal ne Mail. Der Rest ergibt sich, oder auch nicht. Das es Zeitintensiv ist ist logisch, deswegen schauen wir uns auch nach Bars um in denen man spontan jemand trifft, leider kennen wir uns in dem Bereich überhaupt nicht aus...
naja
aber ist es nicht so wenn man welche gefunden hat das die dann leider paar kilometer weit weg wohnen wo man das treffen wirklich genau planen muss *motz* und zur zeit ist glaube ich auch wieder die zeit wo man dann böse mails zurückbekommt wenn man sagt, nein danke einer von euch spricht mich nicht an oder vllt. beide nicht. warum kann man es dann nicht einfach akzeptieren :-). es ist halt schwer als frau ein paar zu finden wo beide rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sind *rotwerd* von daher bitte liebe paare, gibt euern mut nicht auf auch wenn mal eine absage kommt, man hat doch auch glück und findet eine/welche wo es passt *ggg*

*wink*
Genau
Auch wir haben das gleiche Problem.... Wir schreiben Mails und nichts kommt zurück... Gebt die Hoffnung nicht auf, wir tuns auch nicht...
einen schoenen Abend an Alle
wir sind noch ziemlich neu her, erst seit knapp ueber 3 Monaten. Wir haben uns auch eigentlich aus dem Grund hier angemeldet eine suesse Frau kennezulernen mit der wir ein paar schoene Abende zu dritt verbringen koennen, waeren auch an einer dauerhaften Freundschaft sehr interessiert. Haben jedoch leider die Erfahrung gemacht, dass es viele Frauen hier gibt, die zwar angeben an einem Paar interessiert zu sein, doch eigentlich nur einen Mann suchen. Wie in den oberen Statements bereits auch gesagt worden ist, schreiben viele nicht einmal zurueck. Nicht einmal ein nettes "sorry, aber es passt nicht" oder "sorry kein Interesse". Oft werden die Mails ignoriert oder gleich geloescht. Ich bin eine Frau, d.h. wenn ich jmd eine Mail schreibe, dann breche ich nicht gleich mit der Tuer ins Haus und ich schreibe im Normalfall etwas mehr als nur "wow, sexy Arsch, genau dich suchen wir, Lust zu poppen?". Wir wollen die Person am anderen Ende auch als Mensch kennenlernen. Denn schliesslich meldet man sich hier auch nicht an um wie Karnickel sich durch die Community durchzupoppen, oder?
Aber naja, irgendwas machen wir trotzdem falsch. Denn leider hat sich bis dato keine einzige Frau gemeldet *snief*
Was genau machen wir denn falsch?
hmmm...echt schade *snief*
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, eines Tages finden sicherlich auch wir eine suesse nette Frau *g*
Wuensche euch einen schoenen Abend und viel Glueck
sa-nat
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Bei uns ist es auch oft so, dass uns Frauen anschreiben, die dann, wie sich später herausstellt, ausschließlich ihre bi-Neigung mit unserer Sie ausleben möchten und an unserem Ihn nicht interessiert sind. Hätten nicht gedacht, dass es so viele Frauen hier gibt, die diese Plattform nutzen, um bi-Kontakte zu knüpfen. Aber das ist hier ja auch einfacher als im realen Leben als Frau auf Frauenfang zu gehen.
Also liebe Frauen, unsere Sie hat viel Spaß an erotischen, weiblichen Körpern, aber das allein reicht nicht. Uns gibt es wirklich nur als Paar - und es wird auch keiner nur zuschauen.
Aber es gibt auch ganz tolle Frauen hier, die wirklich sind was sie im Profil angeben! Danke dafür, dass ihr so offen seid, obwohl es hier als Frau manchmal sehr anstrengend sein kann!
Ich hatte ebenfallsabsolut keine Ahnung wie man es anstellt eine Frau zu fineden. Habe mir unzählige Profils angeschaut und dann auch einige Frauen angeschrieben.
Im Gegensatz zu den vielen erfolglosen Bemühungen einiger anderer, hate ich ziemlich schnell Erfolg.
Schon die erste Verabredung war ein Volltreffer. Die Frau war ein Traum und es passte einfach alles.

Glück!??? Ich weiß es nicht!??

Kann euch nur den Rat geben, versucht es einfach. Wünsche euch ganz viel Erfolg!!!

Leonie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.