Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau - reine Utop449
Neben dem Sinn des Lebens stellt sich schon seit Anbegin die Frage…
zum Thema
Macht es sinn online nach Bekanntschaften zu suchen?62
Wir wollten mal ein Thema ansprechen was uns in den ganzen Jahren in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht es überhaupt Sinn?

Macht es überhaupt Sinn?
Macht es überhaupt Sinn,weiter zu suchen? Wir sind jetzt ein halbes Jahr dabei und wir haben noch keinen Kontakt zu einer Frau gefunden, wir suchen nicht nur eine"spielgefährtin" sondern auch eine Freundschaft. Aber mittlerweile zweifeln wir daran hier eine Nette Sie kennenzulernen. Wie sind Eure Erfahrungen?
nur nicht aufgeben und schon gar nicht heulen - es wird sich schon der passende Deckel zu eurem Topf finden. Wir sind auch nicht länger hier und haben bereits gefunden was wir suchten *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Euer Flotter Dreier FFM: Wo ist die Nette Sie aus NRW? steht jetzt grade mal 20 Minuten drin.

Glaubt ihr wirklich, dass euch die Frauen jetzt die Bude einrennen?

Seid realistisch. Hört auf zu suchen und fangt an zu hoffen *smile*.
****ma Paar
1.665 Beiträge
ja die suchen kann sehr sehr sehr lange dauern... das ist ein thema bei dem man sehr oft darüber nachdenkt es einfach sein zu lassen... wir suchen schon lange nicht mehr... entweder es findet uns eine und sie meldet sich oder auch nicht... das ewige suchen macht keinen spaß!
Mal ganz ehrlich:
Jammerthreads machen es auch nicht besser und wirken eher Kontraproduktiv!
Ihr sucht seit einem halben Jahr nach einer Gespielin? Gewöhnt euch lieber an den Gedanken, dass es vielleicht niemals etwas wird. Die Chancen schrumpfen, je „gezwungener“ es wirkt … und das fällt einfach auf … wie bei allem eigentlich.

Grüße
Jimbo
*****meo Paar
2.841 Beiträge
111
andere suchen ein ganzes leben, was ist schoin jahr
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Wer Glück ausstrahlt wird glücklich gemacht. Frauen wollen nicht als Beute gesehen werden und interessieren sich nicht für verzweifelt anbiedernde Pärchen. Seht es als möglichen Zusatz für euer eigenes Glück, macht es aber nicht davon abhängig!
******tra Paar
567 Beiträge
Wo
sollen denn die ganzen mädels her kommen, die letztendlich doch immer nur fünftes rad am wagen bleiben........es liegt ja wohl eher in der natur - nicht nur der frau - der menschen, das er /sie einen partner für sich allein und wenn möglich für´s leben sucht.

ergo wird es höchstens eine lebensabschnittsgefährtin sein und kein dauerzustand.

vielleicht doch lieber ein passendes paar suchen........und das ist schon schwer genug.
Ich muss ehrlich zugeben, dass diese ewigen "Wir fiden keine Solofrau"-Threads irgendwie nerven!!!

Geht in nen Club, lasst es auf Euch zukommen, unterhaltet Euch mir Frau, Mann und Paar ... und schaut einfach, was passiert.

Je länger Ihr aktiv sucht , umso mehr Erwartungen bauen sich auf, umso mehr Phantasienen habt Ihr ... die kann eine einzige Frau eh nie erfüllen. Das wird dann nur zur Enttäuschung.

Geht es locker an, ein nettern Aben dim Club ... und sehen, was passiert!

LG ... Summer *sonne*
*******_dou Paar
17 Beiträge
Natürlich macht es Sinn , die Hoffnung stirbt zuletzt . Wir haben auch relativ lange warten müssen und danach hat es geklappt . Immer Positiv denken
******fhh Paar
307 Beiträge
macht sinn
wieviel jahre hat so manch einer auf seinen jetzigen partner gewartet ?

manche haben jahre gewartet bis es dann gefunkt hat !

warum ist man dann hier der meinung, dass man mal eben einen text schreibt und schon kommt das richtige mal eben vorbei.

das würde uns zwar auch freuen wenn es denn so sein würde aber es ist hier wie im sonstigem leben.

auf schöne dinge muss man manchmal warten.

in der hoffnung, dass dann der knaller da ist.

gebt die hoffnung nie auf.
*******_dou Paar
17 Beiträge
Da geben Wir euch voll recht , Die besten sachen bekommt man spät , aber lieber spät als nie .
********gics Mann
467 Beiträge
Wenn
nicht hier, wo dann ...???
@ magic_magic
schrieben http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html doch

IN DER REALEN WELT - HIER IST ES MEHR ODER WENIGER GLÜCK

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
111
die welt hier ist ein teil der realen welt und nicht anders als die sogenannte reale welt...
die welt hier ist ein teil der realen welt und nicht anders als die sogenannte reale welt...

*haumichwech*

na klar - na gut wenn ihr meint - dann eben anders ausgedrückt - geht in Clubs oder Bars *lolli*

PS: Wir sind hier zwar fündig geworden, dennoch ist es hier nur mit ganz viel Glück möglich *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
jeder
hat halt verschieden "glück" die einen können sich sehr viel aussuchen *g* und die anderen bekomme halt keine post, so ist es nun halt auch hier, wie im realen leben auch. man muss sich leiden können ansonsten no chance.
FFM
auch wir sind neu hier,am anfang wollten wir auf krampf für unsere interessen jemanden kennenlernen.doch wir haben gemerkt das viele sehr skeptisch sind.kann man verstehen.in den 2 wochen,in denen wir auf diesem portal sind,haben wir gemerkt das man geduld haben muß.
mit der zeit kommen die kontakte schon zu stande.
LG Dani und Torsten
mact es überhaupt sinn?
hey klar macht das sinn,wir haben sehr lang gesucht ,man muss nur gedult haben.es ist schwer als paar eine frau zu finden,aber es gibt sie wir haben 3 frauen kennen gelernt und mit 2 frauen auch schon ein schönes 3er erlebniss gehabt.kopf hoch auch ihr werdet eine frau finden.nur deult muss man haben.wir hatten auch schon hoffnung aufgegeben.lg yvi und micha
Da geben wir euch recht, man kann es nicht erzwingen dass man direkt eine Frau (oder auch ein Paar) hier findet.

Wir haben in der ersten Zeit immer nur Votes abgegeben, bis wir uns irgendwann auch mal getraut haben, ClubMails zu schreiben.

Nun sind wir mit Paaren und einzelnen Frauen in Kontakt und bauen dies auch weiter aus, auch die Treffen bisher waren sehr schön.*zwinker*

Ein Tipp von uns ist es, einfach offen an die Sache ran gehen und nichts erzwingen, dann kommt das schon von ganz alleine.

Liebe Grüße

Konny und Marcel
****ma Paar
1.665 Beiträge
@summersun07
geben dir zu 100% recht... auch wir haben den fehler gemacht... hochjubeln und abstürzen wenn es dann mal wiede rnix geworden ist... heute sind wir entspannt und warten einfach ab... wird schon werden oder auch nicht ist unser motto!
********us65 Paar
376 Beiträge
ist es nicht immer glück
wenn man allein einen partner sucht ist es doch schon nicht leicht den oder die passende zu finden wo alles passt.jetzt muss man noch 3 charakteren unter einen hut kriegen.
mal gefällt der mann dann passt die frau nicht oder umgekehrt und kreuz und quer.unserer meinung nach muss man entspannt bleiben es ist alles kismet im leben oder.
lg killermaus 65
ps falls sich hier eine der damen für uns interresiert ein pic
*******ritt Paar
234 Beiträge
...tut es...
Wer sucht der findet....wer nicht sucht wird niht finden....zumindest statistisch erwiesen...

Aber bitte nicht zum jammerthread verkommen lasen das Ganze...
********easy Paar
18 Beiträge
Die Frage...
.. nach dem Sinn ist hier meines Erachtens nicht angebracht. ENtweder man lässt sich darauf ein hier zu suchen oder eben nicht. Dass man Entäuschungen davon trägt ist doch auch ganz normal - c´est la vie. Hier - wie auch bei "echten" Kontakten.

lg,
die Sie
suche
hallo liebe user,

wir haben auch eine zeitlang gesucht, hier in jc. es gab zwar mal das ein oder andere gespräch per cm, allerdings kein reales treffen.
unsere erfahrung hat gezeigt, das es leichter ist, im club eine frau zu treffen.
im club in den wir gerne gehen, sind immer singlefrauen da, die auch ein pärchen suchen. vielleicht solltet ihr mal diesen weg gehen.
alles gute weiterhin
herzliche grüsse
mirzl76
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.