Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft449
Und würde mich freuen, viele ehrliche Antworten zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die treibende Kraft in dieser Gruppe?

*******nni Paar
520 Beiträge
Ich glaube es ist eher ein Problem von "was fällt mehr auf"...
Mal als Beispiel:
Meine Frau und ich mögen FFM. Wenn sie kein Interesse/keine Lust hat, suchen wir auch nicht und fallen nicht auf.
Falls sie Lust hat, bin ich (m) allerdings wiederum der kontakfreudigere und chataffinere von uns beiden... also falle ich wiederum mehr auf... *g*
Treibende Kraft bin ich deswegen aber noch nicht wirklich, denn ich arbeite in solchen Fällen ja eher "i.A." *ggg*

Bei Paaren wo "er" dann wirklich die treibende Kraft ist, gibt entsprechendes Erscheinungsbild dann natürlich Vollgas... *zwinker*
hmm
Hallöchen, wir sind noch nicht lange hier aber es ist bis dato immer des selbe, frauen anschreiben um zu erfahren das der mann dabei sein muß, richtig krass und dumm finden wir das, wir wollen ein vierer und meine frau möchte vorher erst mal einen dreier mit einer frau zusammen um ein wenig die hemmungen zu verlieren und weil sie testen möchte wie weit sie da geht, ihre meinung ist mir sehr wichtig, denn solche dinge kann man nur machen wenn es beide 100% wollen, sonst bleibt ein partner auf der strecke und das kann net gut gehen.
lg heike&daniel
Salut..
..ich persönlich hab die erfahrung gamacht das es auch genau andersrum sein kann
..bei meinem ex und mir war es z.b. so, das ich total neugierig auf ffm war(bin), mein ex aber nicht so wirklich.. (oder seine eifersucht stand ihm im weg.. ich weiß es leider bis heute nicht genau)
..aber mir ist (leider) auch aufgefallen, das es meist der männliche part des paares ist der sucht.. schade eigentlich *zwinker*
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Bei uns schreibe zu 99% ich, die Frau. Da ich bi bin, aber auch sehr eigen bin was den Geschmack betrifft, machen wir es so, dass ich zuerst mit den Frauen in Kontakt trete und unser Er sich in die Kommunikation einbringt, wenn ich Interesse habe. Und da er meinen Geschmack teilt hat das bis jetzt auch immer super gepasst. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Singlefrauen sich wohler fühlen, wenn wir erstmal Mädelsgespräche führen.
Bei uns ist es schon so das Sie es möchte und es nicht von Ihm ausgeht, allerdings ist sie ein sehr stiller Typ. Im normalen Leben, sowie auch in Foren (nicht nur hier).
Er ist der deutlich komunikativere Part, von daher auch häufiger und aktiver hier im Forum.

Die Erfahrung das hinter einem Damen Single-Profil doch auch ein Mann steckt, haben wir auch schon häufiger gemacht.

Die echten Single-Mädels sind rar, und haben somit natürlich die Auswahl unter Hunderten *zwinker*

Aber so ist das nun mal, ist wie in der Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis (bitte jetzt nicht auf Bezahlsex kommen)

Liebe Grüße
Sofie u. Frank
Glauben
Wir glauben, um die dominante Variante dieses Spiels deutlicher in den Vordergrund zu heben, sollte es MFF heißen.
Unserer Meinung nach sieht es tatsächlich vorwiegend so aus, dass der Mann seine Fantasien leben möchte mit zwei Frauen Sex zu haben.
Ich, Roland, gestehe, dass es bei uns nicht viel anders aussieht. Meine Uschi liebt in der Situation die Zärtlichkeiten von Frauen sehr, sie bemüht sich aber nicht sonderlich, Sex mit einer Frau zu haben.
Somit bleibe ich die treibende Kraft und meine Frau zieht mit, wenn ich für eine entsprechende Situation sorge. Und das ist alles andere als einfach.
lg. Roland.......von Uschi und Roland
hier werden jetzt auch die meinungen und vorallem die tatsachen weit auseinander gehen.

meine frau ist auch bi....wir mögen beide bdsm sehr (dom/sub), was aber widerrum bei einem 3er (FFM) KEIN MUSS ist. Deshalb überlässt meine frau eigentlich mir mit wem ich in kontakt trete oder nicht....sie erwartet es von mir sozusagen. also bin ich die treibende kraft. es ist eher selten wenn meine frau auf die suche geht.
hier werden jetzt auch die meinungen und vorallem die tatsachen weit auseinander gehen.

meine frau ist auch bi....wir mögen beide bdsm sehr (dom/sub), was aber widerrum bei einem 3er (FFM) KEIN MUSS ist. Deshalb überlässt meine frau eigentlich mir mit wem ich in kontakt trete oder nicht....sie erwartet es von mir sozusagen. also bin ich die treibende kraft. es ist eher selten wenn meine frau auf die suche geht.
@verdorbeneEngel
mir ist es eigentlich egal ob es sich bei einer anderen SIE um eine sub handelt oder nicht....für mich steht der bi-sex im vordergrund. uns gibts zwar nie alleine.....aber es ist für mich auch kein muss mit beiden frauen sex zu haben. ich schaue gerne einfach nur mal zu.

aber wie du auch schon gesagt hast.....einfach nen 3er mit 2 frauen...lach....da muss man wirklich mehr als nur ein gutes stehvermögen haben....lach.....ich sprech aus erfahrung....
**********_Love Paar
967 Beiträge
Hallo ihr Lieben aus der Gruppe *g*

wir ( Yvonne & Torsten ) sind beide eher die treibende Kraft *zwinker* wenn mir eine Frau gefällt schubse ich ihn auf ihr Profil und umgekehrt ist es genau so *zwinker* Jedoch suchen wir nicht auf "Teufel komm raus" wie es scheinbar viele machen *gruebel* zumindest ist mir ( sie ) dies in der kurzen Zeit aufgefallen,seit wir unser Paar-Profil hier haben.
Ich denke das die Sympatie auf beiden Seiten im Vordergrund stehen sollte und sich die Partner auch einstimmig ( nicht gezwungen ) einig sein sollten. Ich ( sie ) habe da so meine eignen Vorstellungen wie eine Frau sein sollte *floet* aber auch er weis wie mein Geschmack ist und ich denke wir treiben uns in der Hinsicht wohl eher gegenseitig an.

Ich bin (sie ) zwar Anfangs immer sehr zurückhaltend , aber das legt sich.
Liegt wohl auch eher daran das ich ( sie ) bis dato eher kaum Erfahrungen gemacht habe mit einer Frau / einem Pärchen *rotwerd* und somit zusammen mit meinem Freund meinen / unseren sexuellen Horizont erweitern will/möchten

*hm* ich hoffe das ich jetzt nicht vom Thema abgekommen bin.

In dem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen Rest-Tag und viel *sonne*

Lg Yvonne & Torsten
@**********engel

das mag sein das man ein Gespür dafür entwickelt. Wir kennen das so noch nicht, sind BEIDE absolute Neulinge auf diesem Sektor. Wir denken das es einfach darauf ankommt das Sympatie da ist. Manche scheinen zu denken das es unter den Frauen gar nicht drauf ankommt ob man sich mag, dabei ist dass doch das Wichtigste.
Allerdings ist es bei uns sowieso etwas anders, da unser Mann sich zurückhalten wird und nur mit seiner eigenen Frau Sex haben wird.

Das macht es wohl noch schwieriger jemanden zu finden.

Aber wir sehen das genauso wie Harmony, nicht krampfhaft suchen, sondern einfach mal auf sich zu kommen lassen.

Gruß
Saunapaar
Männer die treibende Kraft in dieser Gruppe?
Wenn nur der Mann die treibende Kraft ist, ist ein Scheitern faßt vorprogrammiert...
Ich, Frank, kann ja nur meine Einstellung darlegen und hoffe, keine Ausnahme zu sein...
Zuerst sollte sich der Mann zurückhalten und die Damen sich erst mal
zusammenfinden lassen wobei er akzeptieren muß, wenn die Damen erst einmal alleine sein wollen (ohne Zuschauer oder Mitspieler!)
Selbst, wenn ich von Anfang an als Zuschauer dabei war (ein geiler Anblick!!!) habe ich mich faßt immer auffordern lassen, mitzuspielen.
Wie Birgit dazu steht, muß sie selber darlegen... *grins*
LG
Frank
bei uns..
ist die Frage sehr schnell beantwortet:

WIR MACHEN ALLES GEMEINSAM !

und das gibt es keine Ausnahmen..auch das Schreiben und Anschauen.

Lg
Petemon
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Bei uns wird auch alles gemeinsam gemacht, und keiner dominiert. Allerdings haben wir, wie schon gesagt, die Erfahrung gemacht, dass es besser klappt, wenn die ersten Kommunikationsversuche unter den Frauen stattfindet. So muss die Solofrau nicht gleich auf zwei eingehen und fühlt sich nicht automatisch in eine 2 zu 1 Situation gedrängt.
Ich suche bei uns...
vordergründig nach einer 2. Frau, da ich Bi bin.
Wenn ich keine Lust habe, ist das Thema auch beiseite gelegt.

Normalerweise suche ich hier bei joy u.a. aktiv;
er eher, wenn wir weggehen (da ich am Anfang etwas schüchtern bin). Dann läßt er mir aber auch die Zeit, mich mit der 2. Frau allein zu unterhalten und zu schauen, ob es funkt.
Schön finde ich, wenn sich die Frauen erstmal allein kennenlernen und sich später der Partner aktiv oder passiv dazugesellt.

*kuss* duo_for_feeling (SIE)
Also...
Die treibende Kraft sind wir beide.

Sie ist Bi und mag Ihre ersten Erfahrungen weiter ausleben.

Unser M ist derjenige der die Arbeit macht......... Vorsortieren und in die Lesezeichen packen.
Dann schauen wir gemeinsam welche hübsche Sie denn für uns in Frage kommt.
Danach darf er wieder die Arbeit machen und die ersten Kontaktmails schreiben.
Nach einer interessanten Reaktion nimmt Sie meist wieder das Ruder in die Hand, jedoch erfolgt jede Aktion/Kommunikation nur in Absprache mit beiden......... denn eigentlich suchen wir beide das gleiche.
Ich die Frau für den Bi-Sex und er will einfach mit dabei sein und möglichst seinen Spass auch mit Ihr haben.
LG
Mona+Achim
Unser Motto...
....Wir suchen nicht-Wir finden....zueinander *musketiere* ...

Lg *sonne*
Überhaupt nicht!!!
Als ich meine jetztige Frau kennenlernte, hat sie von Anfang an KEINEN Hehl daraus gemacht Bi zu sein, schon Bi - Erfahrungen gemacht zu haben, sich genau so gut eine Beziehung mit einer Frau, wie mit einem Mann vorstellen kann und definitiv NICHT auf Sex mit Frauen verzichten möchte! Bei meiner Ex war es sehr ähnlich und mir passte das natürlich gut, weil auch ich gleich klar gemacht habe, dass ich mir nicht den Rest meines Lebens Sex mit ein und der selben Frau vorstellen kann! Interessengemeinschaft quasi!! Auch sind (fast) alle Freundinnen meiner Frau Bi, weshalb wir noch nie ein Problem hatten Frauen für FFM zu finden - wahrscheinlich ist Gütersloh ein gutes Pflaster... *mrgreen*
Gute Mischung
Bei uns ist das ausgewogen!
ER ist öfter online und schreibt deswegen etwas mehr in Threads mit etc. , das ist aber schon alles.

Wenn wir wen interessant finden schreiben wir einfach,
genauso läuft's im RL mit Kontakt aufnehmen ^^
gute Frage
Bei uns schreibt fast nur Er.

Allerdings geht der Wunsch nach einer zweiten Frau (oder nach einem Paar mit Bi-Sie und ohne PT-"Verpflichtung") hauptsächlich von ihr aus. Ich(m) bin mit ihr durchaus gut ausgelastet. *zwinker*
hihi,
also bei uns is das so,:
ich (frau) habe meinem mann damals noch freund einfach mal druaf angesprochen (is ca6 jahre her) was er davon hält mal ein 3er zuversuchen,er war total bav und natürlich auch happy das ich SO WAS *zwinker* versuchen würde. dazu muss ich sagen ich bin bi. die neigung merkte ich schon mit 15 aber wie das so is man traut sich aufm dorf nicht mal mit seiner besten freundin drüber zusprechen. die zeit verging und ich lernte meinem mann kennen. mit ihm konnte und kann ich über alles sprechen also hat klein nanny all ihren muth zusammen genommen ( ich hatte glatsch nasse hände) und ihm das gesagt. seit dem sind wir auf der suchen, mal mehr mal weniger. in den ersten 3 jahren habe ich erst mal nur für mich ne süße gesucht, da wurde ich auch ab und an mal fündig. mittlerweile suche ich bzw wir (ich schreib hier im jc alles) keine frau nur noch für mich sondern für uns. wir haben festgestellt das das scheinbar die königsdisziplin ist und da wir allgemein offen für neues sind suchen wir jetzt auch paare, waren mit freunden schon einmal im le coq (fanden wir super). ich glaube paar zufinden ist einfacher, aber nicht desto trotz geben wir bei der suche nach ner sie nicht auf. mein mann hat am 21.6. geburtstag eigenltich wollte ich ihn mit ner heißen nacht zu dritt überrauschen, nun ja er hat ja auch nächstes jahr noch geburtstag *ggg*
grins.
ich denke man muss locker an die ganze sache ran gehn.

sooo das war unsere storry *zwinker*
liebe grüße
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
wir treiben beide........lach
Hauptsache treibend...
Also bei uns kommt das von beiden Seiten...
****ild Paar
36 Beiträge
Würde doch sowieso nicht gutgehen!
Wir denken, wenn es einseitig (und dabei ist es egal ob von männlein oder weiblein) gewollt ist und der andere Part widerwillig oder überredet ist, dann kommt es ganz schnell heraus, bzw. der Stress ist bei einem realen Kontakt vorgeprägt.
Unsere Meinung ist, dass man sich schon einig sein sollte und auch beide es wirklich wollen. Es ist schon schwer genug eine dritte Person zu finden, die dann auch noch zu dem Paar passt. Und das geht nur, wenn alle Beteiligten offen und fair miteinander umgehen. Ist letztlich auch eine Frage des Respekts. Von daher bieten wir immer an, dass die Frauen miteinander telefonieren und dann wird ja relativ schnell klar wer was möchte...und ob es passen könnte...
Nein...
es ist so dass Sie Bi ist und auch schon einige Erfahrung hat...und der Wunsch mal wieder eine Frau zu spüren bei ihr stark verhanden ist! Aber dadurch dass sie aus Polen kommt kann sie nicht so gut deutsch schreiben..also schreibe meist ich, jedoch immer nur nach Absprache oder auf Wunsch von ihr!

Wir suchen übrigens nicht nur eine Einzel-Sie sondern gern auch ein Paar...es muss ja auch nicht unbedingt zum PT mit GV kommen...sehen, zeigen, anfassen oder oral können doch auch Spaß machen! *g*

LG

I & P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.