Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update Umfrage

Also... was sagt Ihr dazu?

Dauerhafte Umfrage
genau!
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
ich hab auch schon beschwerden entgegen genommen!
diese besucher funkton sollte unbedingt wieder aktiviert werden!
*******GAR Paar
254 Beiträge
nun.. uns tangiert es bisher nicht, da wir uns den premium-luxus leisten. (einfach weil die kommunikation und der benutzer-komfort gesamthaft viel angenehmer ist.)

trotzdem ist es natürlich sehr schade, dass selbst den plus-mitgliedern, die ja nicht viel weniger zahlen, diese doch recht wichtige funktion gekappt wurde.

wir finden das update grundsätzlich eher unnütz und waren mit dem alten joyclub sehr zufrieden. ein joyclub-facebook (was diese dominierende pinnwand nun entstehen lässt) empfinden wir als ganzundgar unnötig.. und eigentlich sehr nervig. (zum glück kann man/frau als teuer zahlendes mitglied das layout nun selbst fast wieder in den alten zustand versetzen ;-))

soviel zu "gutgemeinten" neuerungen. updates können sehr schnell zu verschlimmbesserungen werden, wenn doch das bestehende eigentlich ganz zufriedenstellend war!

lg ganzundgar-er
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Beschwerde schreiben....
.... haben wir auch getan....nerven eben....*g*....Resonanz.....
Wenn sich die Wogen so schnell glätten, passiert gar nix!
L.G. und schönes We von I.&J.
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
aus meiner gruppe ist heute jemand aus dem joy ausgetreten.
wenn er niemandem schreiben kann und auch nicht mehr sehen kann wer sein profil besucht hat, macht es für ihn keinen sinn mehr.
sehr schade!
wir finden...
.... es sollte für alle sichtbar sein, wer das eigene Profil besucht hat!

LG
die beiden
"funncouple"
Wie soll es anders sein ....
... klaro die Leute hier im Joy ( wie wir ) die Nicht zahlen wollen muss man ja mit irgend etwas Animieren zu zahlenden Kunden zu werden . Wir finden das nicht OK das man nun noch eine Funktion weg fallen lässt. Wir denken mal Über kurz oder Lang wird ein nicht zahler , bei Joy nicht einmal mehr Mails Verschicken können oder halt nur auf Anschriften Antworten .

Sry aber ist Unsere Meinung !!! Finden es Schei....
Besucher unseres Profil
Bei uns ist die Funktion auch noch da. Interessant ist Sie schon. Besonders wenn eine Dating Anzeige geschaltet ist. *gg*

Aber es schauen natürlich mehr als dann auch schreiben *gr* . Das ist aber kein Grund der Funktion hinterzutrauern, wenn Sie wirklich weg wäre.

Also allen hier noch viel Spaß und *pimper*
finden es besser wenn es angezeigt wird *g*
*******_rp Paar
300 Beiträge
generell....
.... sollten viele sich mal Gedanken darüber machen, was man bei Joy trotz kostenloser Mitgliedschaft machen kann und bei anderen nicht.

Wir waren eine ganze Zeit lang kostenloses Mitglied auf einer anderen Plattform.

Auf der kann man zwar noch sehen, wer auf dem Profil war, kann aber keine Nachricht mehr an den jenigen schreiben.

Die Funktion, wer war auf Deinem Profil ist zwar schön, aber man kann sicherlich auch gut ohne sie leben.
Sehen wir auch so...wegen uns muss die nicht wieder her!!!
Also..
Die Funktion

" Besucher deines Profils"

finden wir ok.

Wir schauen da öffters drauf,
Und wenn angaben eines Besuchers mit Bundesland angaben passen.

Schauen wir auch mal auf dieses.
Eventuell auch mit Clubmal.

Lg Gloria & Hansi
Bei uns ist die Funktion nach wie vor da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.