Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update Umfrage

Also... was sagt Ihr dazu?

Dauerhafte Umfrage
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Update Umfrage
Betrifft den Wegfall der Funktion "Besucher meines Profils", nach dem letzten Update. *sorry* ...Wir hätten es gleich in dieser Form machen sollen!*rotwerd*. Der Eindeutigkeit zu liebe. *ja**zwinker*

L.G. von I.&J.
********paar Paar
877 Beiträge
Die Funktion ist doch gar nicht weg.
Bei Mein Joyclub nach unten scrollen und links steht dann seite bearbeiten. Da kann mann dann alles so hinschieben wie mann es selbst will. Gruß Andrea und Marco
hallo
wir finden es gut so und besser toll super
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Bei uns ist es auch noch da
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
und was genau ist daran so super und so toll?

ich hab ja einen bezahlten account und kann es mir anders gar nicht vorstellen. soooooooooooo teuer ist joy ja nun auch nicht!
@ sandra42
bist ja auch kein Solomann - die zahlen reichlich... *grins*
Frank
@ sandra 42
Da hast du Recht, als Frau, Soloherren müssen jedoch 15 Euro pro Monat bezahlen und dann direkt für ein halbes Jahr und das kann sich ned jeder leisten.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
ok, ichverstehe das problem!
**********r2009 Paar
430 Beiträge
bei uns is es weg
denn es kann nicht sein es viele so wie wir es nicht mehr haben !
bevor das update kamm wahr alles ok !
und wo da update da wahr ging alles schieff da mann es nicht mehr sehen kann wehr als besucher da wahr um sich zu bedanken zu können und das is zum *heul*en bitte um das alte system wiederherrzustellen liebes joy-team

LG: KnusperPaar2009
Heike Martin
.......
ALSO ICH MUß SAGEN WIR WAREN PREMIUM UND HABEN ES ALS VÖLLIGR ÜBERFLÜSSIGE GELD MACHERREI GESEHEN WAS ANDERES IS ES AUCH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sie nun hin gehen und den nicht premium mitgliedern auch noch den letzten besucher und so weiter weg streichen is absoluter blödsinn und macht diese plattform völlig unatraktiv WIR SAGEN NEIN ZUR ABZOCKE !!!!!!!!!!!!
?!?
Hallo,

wir sind zwar zahlendes Mitglied, aber diese Funktion benutze ich eigentlich nie. Was interessiert mich wer mein Profil anschaut, wenn er geht ohne eine Nachricht zu hinterlassen?!?
Finde es immer nervig wenn ich mir Profile ansehe und hinterher ´ne Mail bekomme: He, du warst auf meinem Profil! Ach nee!!

Hätte es mich angesprochen, hätte ich mich bemerkbar gemacht!

So das war mein (Weibchen) Senf zum Thema!

Lg
*******oter Paar
661 Beiträge
Die Funktion ist noch da und wir nutzen sie ausgiebig. Denn so mancher nichtzahlende kann uns ja nicht anschreiben. Wenn wir sehen, das jemand wiederholt auf unsere Seite kommt der für uns interessant ist, dann schreiben wir ihn an. Da ist diese Funktion klasse.

Wir finden das Update toll, denn nun müssen wir uns endlich nicht mehr ansehen, wer Geburtstag hat. Das interessiert ja auch niemanden.
@KuPa65
stimmt finden die neue einstellung toll von uns aus kann es so bleiben
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja schön....
....daß die Funktion für zahlende Mitglieder noch zur für Verfügung steht (und noch nix extra kostet *ggg*) aber unsere Kritik und Frage zielte auf die "Rangniederen" (*crazy*), für die diese (nach lobenswerter Einführung, damals....) jetzt sang- und klanglos gekappt wurde!

L.G. indibi
*******oter Paar
661 Beiträge
Und da passt wieder unser alter Wahlspruch.

Wer hier etwas sucht, aber letzten Endes zu (Sorry) geizig ist, den relativ geringen Betrag für den Joyclub auszugeben, mit dem möchten wir uns nicht treffen und der sollte auch deutlich in den Userrechten hier eingeschränkt sein, damit die Diskrepanz zwischen zahlendem (und somit ernsthaft bemühten) und nichtzahlendem (das alles hier als Zeitvertreib ansehenden)User hier gestärkt wird.

Sprich: Wer zahlt, hat mehr Rechte. Gut so!!
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
na dann....
....machen wir mal jeder nen tiefen "Bückling" *anbet**anbet*, vor den einzig Wahren.....Professionellen, die es NICHT als "Zeitvertreib" ansehen. *ggg*

Allerdings würden wir eher für mehr Service, für unsere "Gesalbten" eintreten, statt den Service für's nichtzahlende "Grobzeug" zu beschneiden.

Wer zahlt hat auch besseren *pimper* verdient!!*zwinker*

L.G.
ich finde es total doof
gibt auch menschen die nicht zahlen damit der freund oder die freundin es zu hause nicht mitbekommt!
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
also als....
...beziehungserhaltender "Fremdgänger-Filter" gedacht?*gruebel*.... ist natürlich ne Variante *ja*

*zwinker*

L.G.
*******oter Paar
661 Beiträge
Ja, Bienchen, das ist natürlich ein total nachvollziehbarer Grund.

Ich plädiere dafür, das der Joyclub potenziellen Fremdgängern nach Vorlage einer schriftlichen "Ehebrucherklärung" absolut helfen sollte und die Premiummitgliedschaft ohne weitere Kosten (und unverzüglich) freischalten sollte.

Man muss sich doch einmal in die Lage dieser Menschen hineinversetzen.
Da will jemand ausserhalb seiner Beziehung "wat ze poppen" suchen und muss dann noch darunter leiden, das er hier bezahlen muss??? Ja, wie schlecht ist denn diese Welt?

Unbefriedigte Menschen die aus ihrem tristen Alltag ausbrechen wollen benötigen unser aller Unterstützung und Hilfe. Ich bin dafür. Voll und ganz.
**********r2009 Paar
430 Beiträge
alles schön und gut
die es haben noch haben und die besucher sehen können haben ein bezahlten account ( ac ) !
und die es nicht haben werden benachteidigt und werden schlecht geredet wo is denn noch die gerechtigkeit denn wir finden es traurig das es diese falschen uhrteille gemacht werden !!
und wir finden das das recht für alle is !!!

lg: knusperpaar2009
heike & martin
*******aro Paar
755 Beiträge
sauerei ...
das auch noch als "update" zu verkaufen.

JC lebt mit sicherheit auch von den nicht zahlenden basis-mitgliedern, wenn die nämlich weg sind, ist es hier deutlich ruhiger und viele zahlende verschwinden dann auch.

wir überlegen stark, unseren account zu löschen.

nur weiter so JC!

p.s.: eingeschränkt sind die möglichkeiten für basis sowieso ... wir haben nie mehr als den letzten besucher sehen können, das ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
**********r2009 Paar
430 Beiträge
dito
denn es kann so nicht weiter gehen !
gerade die bezahlen trift es mann meisten und die nur plus mitglider trieft es mann meisten und dürfen woll doppelt zahlen das is doch was falsch im system weg mit dem update
********midt Paar
81 Beiträge
Wir finden es schade, dass jetzt gar keine Besucher mehr angezeigt werden. Das hätte man auch noch drin lassen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.