Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM nur mit PT-GV?

Bei FFM hat der männliche Part bei uns überwiegend...

Umfrage beendet
*********ms10 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
FFM nur mit PT-GV?
Hallo ihr lieben,

wir denken öfters darüber nach ob FFM gleich GV mit beiden Frauen heißt.Wir suchen eine Frau, allesdings ohne PT mit GV sonst sind wir für vieles offen.Was sagt ihr dazu?

Freuen uns über eure Beiträge.
Liebe Grüße sweetdreams10
na das ist doch ok !!
Das kommt sicher auf die Solofrau drauf an.

Ich persönlich könnte mir einen Dreier ohne GV nicht vorstellen. Ich finde es nicht sonderlich prickelnd, wenn dann nur das Paar GV hat und ich "darf" quasi zusehen.

Aber es gibt sicher aus Solofrauen, die genau das suchen, was Ihr auch sucht *g*

LG
*****380 Paar
868 Beiträge
na jeder wie er will

wir sind da auch flexibel
*********ms10 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
ich denke mal es gibt ja noch genug andere möglichkeiten das sie auch spaß hat.
also wir hatten FFM mit PT und das war für alle 3 echt geil......

wenn es passt...ist es geilheit pur *g*

Lg
ich denke mal es gibt ja noch genug andere möglichkeiten das sie auch spaß hat.

Sicher gibt es die, doch die reichen eben nicht jeder Solofrau. Kommt sicher auch auf die Stärke der Bi-Neigung an.
Wenn die Chemie zwischen Allen stimmt warum nicht
hallo zusammen,

wir können uns FFM ohne GV einfach nicht vorstellen *g*

lg
wir..
uns auch nicht.

Lg
Hallo Ihr
Für uns kommt PT mit GV in Frage,es sollen ja alle auf ihre kosten kommen uns keiner zu kurz kommen.LG aus Lübeck Jens und Ulli
FFM mit GV ist doch nur bei den Paaren ein muss wo Er die treibende Kraft ist oder sie ihm mal den Gefallen tut eine zweite Frau mit ins Bett zu nehmen. *gg*

Ein Muss ist es sicherlich nicht, aber wenn mein Mann Spaß mit einer anderen hat, dann will ich ihn auch poppen sehen.
Weder er ist die treibende Kraft bei uns noch tue ich ihm einen Gefallen, sondern ich mag das weil ich ihm gerne dabei zuschaue wie er eine andere poppt.

Ein FFM ohne GV ist für mich nicht denkbar, ebensowenig wie ein MMF, aber wenn vorab abgeklärt ist das es keinen GV gibt und alle damit Leben können - wieso nicht ?
meine Erfahrungen...
sowohl als Paarfrau beim FFM sowie als die jeweilige Solofrau, dass es ganz unterschiedlich sein kann- sowohl mit GV, als auch ohne.

Kommt eben ganz auf alle 3 Beteiligten, der Situation, Atmosphäre und sonst allem drumherum an......

LG Anja
****ma Paar
1.665 Beiträge
@thibor @Sachsenlove
wir können uns FFM ohne GV einfach nicht vorstellen

...wir sind da genau eurer Meinung! ein FFM ohne GV und PT was soll das bringen? was macht die Solo Frau beim treffen? zuschauen? an sich alleine rumspielen?

für uns einfach nicht vorstellbar... aber jeder soll nach seinen Vorstellungen glücklich sein...
Eher weniger prickelnd
FFM ohne GV? Das sollte unserer Meinung nach jeder halten wie er möchte. Sicher hat auch diese Konstellation, bei der es wahrscheinlich vordergründig eher um das Ausleben der Bi-Neigung beim weibl. Part geht seinen Reiz. Für uns wäre das allerdings eher weniger prickelnd. FFM ohne GV ist nichts für uns.

An dieser Stelle mal ein nettes Hallo an die lieben Engels *wink* Und nein, bei uns ist nicht der männliche Part die treibende Kraft für FFM/FMF oder wie ihr es auch bezeichnen wollt.

Wenn es nur darum geht die Bi-Ader auszuleben, warum überhaupt FFM und nicht gleich bei FF belassen? Nur mal so in die Gesprächsrunde eingeworfen.
*********Paar Paar
75 Beiträge
jedem das Seine!

Nur allzu oft wird hier bei Neuvorstellungen im JC 'FFM' geschrieben, 'sind neu hier und auf der Suche nach einer Single F'.
Gefühlte 95% der Antworten lauten sinngemäß, 'na dann viel Glück'.

Liegt hier der Grund dieser Antworten, da allzu oft FFM ohne PT, bzw. ohne GV verdeckt gewünscht oder gesucht wird?

Die richtige Suche wäre sicherlich SIE sucht SIE. Und die SIE aus der Partnerschaft müsste sich 'nur' alleine trauen loszuziehen, ohne die schützende Hand ihres Partners.
Umgekehrt sollte die Single SIE eine alleinige SIE suchen und kein Pärchen, wenn der Herr von Anfang an, außen vor bleiben soll.

Daher ehrliche und nicht getunte Suchanfragen schreiben, dann klappt es bestimmt.

lg
Aus meiner Sicht ...
stimme ich da summersun07 voll zu !

Sicher ist es schön, wenn bei ffm die Frauen auf ihren Genuss kommen und ihre Leidenschaften und Gelüste leben können.
Doch der Mann vom Paar möchte dabei sicher nicht nur zusehen!

Ich persönlich finde, es muss alles passen bei allen dreien und wenn das der Fall ist, so sollte man den PT nicht ausschliessen.
Denn genau er kann die Geilheit schüren :-).

Sonnigen Gruß an alle *zwinker*
ausgeschlossen
war bei den Erfahrungen, die ich bei einem FFM persönlich gesammelt habe, keiner und alle sind gleichermassen auf ihre Kosten gekommen.

Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist, aber für mich (kann da halt nur von mir sprechen) muss es nicht zwingend immer zum GV kommen- es gibt doch noch genug andere prickelnde Spielarten, die durchaus für mich wie auch meinen Partner befriedigend sein können.

Und so wurde auch bei meinen erlebten FFMs z.b. mal jeder von den anderen beiden verwöhnt. kann uuuunheimlich aufregend sein- mehr als 2 Hände und 1 Mund auf der Haut zu spüren. Oder aber es hat sich ein verschlungenes Knäul gebildet.

@******n69: FF kann zwar mit der richtigen Frau auch reizvoll sein, für mich ist es aber z.b. spannender, sowohl M wie auch F spüren zu dürfen.

Zudem ist es viel viel schöner, dass Erlebte mit meinem Mann gemeinsam erleben, ihn mindestens dabei haben zu können. Auch, wenn er mir diese Erfahrung auch alleine gönnen würde. Aber ich für mich liebe ihn sehr und andersherum genauso und würde ihn schon sehr gerne nah bei mir haben wollen. dann kommt es eben auch auf die Frau darauf an, ob er auch gleichermassen mitspielen dürfte, was natürlich optimal wäre. Wären aber auch nicht böse, wenn es nicht so ist. Er ist voyeuristisch veranlagt und würde auch gerne einfach mal zwei Frauen zuschauen wollen.....

LG Anja
Wir
schliessen weder den GV bei dem Spiel zu Dritt aus, noch ist er aber ein Muss. Je nach Lust und Laune und wie es sich eben ergibt......
mal so mal so
Ist doch beides Ok,
sollten die Drei sich vorher im klaren sein.
Sind ja alle Erwachsen um es zu klären...
Jeder wie er mag.
*******uri Paar
674 Beiträge
Das ist ja wie einem Kind eine Eisenbahn zu schenken,aber es darf nicht damit spielen *fiesgrins*
*******_nw Paar
71 Beiträge
Das es unterschiedliche Vorstellungen und Formen von FFM gibt, haben wir schon mal geschrieben, als diese Gruppe neu aufgemacht hat. Um dies nicht zu wiederholen, an dieser Stelle nur ein Link auf den Beitrag von damals: Flotter Dreier FFM: Einige Gedanken zu FFM


Bei allen Paaren wo die Bi-Interessen der Frau im Vordergrund stehen ist der GV nicht zwingend und auch nicht immer das Ziel!

Eine Aussage, die so nicht zu widerlegen ist. Könnte ich genausogut sagen, bei FF ist kein Mann erforderlich, oder Selbstbefriedigung ist auch ohne einen Partner möglich. Aber wozu dann an dieser Stelle? Um zu beweisen, das FFM eher eine Sache zwischen zwei Frauen ist? Das mag zwar bei euch so sein, beschreibt aber nicht die allgemeine Situation und ist nur eine Variante von vielen. Andere haben da durchaus andere Vorstellungen von FFM.

FFM mit GV ist doch nur bei den Paaren ein muss wo Er die treibende Kraft ist oder sie ihm mal den Gefallen tut eine zweite Frau mit ins Bett zu nehmen.

Wenn das eure Erfahrungen sind, so mag das sein. Für richtig halten wir es desweg trotzdem nicht.

Es gibt Frauen wie Männer, die Gefallen daran haben, dem Partner beim Sex zuzusehen. Es gibt Paare, die FFM möchten, ohne, dass die Frauen bi sind und somit gar kein Interesse daran haben miteinander etwas zu machen.

Aber all die jenigen, die ein "es muss" zum GV mit beiden Frauen kommen Statement abgegeben haben, praktizieren FMF und nicht FFM

Mitnichten.

Wobei wir zuerst einmal das "es muss" betrachten möchten. Was heißt das in diesem Zusammenhang? Jemanden zum Sex zwingen kann man nicht. Von daher ist das mit dem "muss" relativ. Auf der anderen Seite gehe ich normalerweise nicht mit jemandem ins Bett, um dann keinen Sex zu haben, wenn dies die eigentliche Absicht ist. Damit relativiert sich das "muss" in "die Option dafür sollte vorhanden sein" und es wird ggf. gewünscht.

Was macht es also für einen Sinn, davon zu sprechen, dass dieses "es muss" falsch sei. Es ist letztendlich von den Vorlieben der Beteiligten abhängig. Es macht in unseren Augen keinen Sinn, etwas auszuschließen, was von den Betroffenen gewünscht wird und da, wo es nur von einer Seite nicht gewünscht wird, macht es ggf. keinen Sinn, das man überhaupt zusammenkommt.

Ganz falsch wird es in unseren Augen da, wo davon die Rede ist, dass es FMF anstatt FFM sei, wenn GV mit zu dem Gewünschten gehört. Wo steht denn geschrieben, dass bei GV die Frauen nicht auch Interesse aneinander haben, weil sie bi sind?

In einigen Äußerungen hier, steht schon geschrieben, dass es Frauen gibt, die GV möchten. Wir finden das ein legitemes Anliegen. Ebenso, wenn der Mann dieses möchte. Wieso soll nicht jeder seine Wünsche beim FFM erfüllt bekommen und jemand dabei zurückstecken. Wäre das nicht etwas einseitiges?

Von daher sollte man schauen, das die Interessen zusammen passen und nicht davon sprechen, dass die eine oder andere Variante richtig oder falsch sei, nur weil man von den eigenen Intressen ausgeht und andere dafür verurteilen, dass sie möglicherweise andere Vorstellungen realisieren möchten.

LG
b_und_b
@verdorbeneEngel
Eine seltsame Devinition habt ihr .

Alle Bilder wurden Abgelehnt.

Da war wohl eine Person zu viel auf den Bildern. *zwinker*

Lg Gloria & Hansi
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@verdorbeneEngel
FFM mit GV ist doch nur bei den Paaren ein muss wo Er die treibende Kraft ist oder sie ihm mal den Gefallen tut eine zweite Frau mit ins Bett zu nehmen.

Das sehen wir anders und eure Sichtweise ist wohl eher die eines Mannes.
Ich, BlackBatty(Sie), bin bei uns wohl eher die treibende Kraft und wünsche mir, das mein Partner Spaß mit einer anderen Frau hat.

*zwinker* BlackBatty
@BlackBatty
Das ist auch unsere sichtweise..Es ist als Paar doch so.

Man entscheidet gemeinsam .
Auch wenn manchmal von nur einer Person vom Paar die Idee kommt.

Es muss sich die Waage halten.

Unsere Sie und unser Er sehen auch gerne mal zu wie sich der Partner vergnügt .
Ob sie mit F oder M ihren spass hat.
Oder unser Er mit Gastdame.


Es ist alles prickelnd .

Lg Gloria & Hansi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.