Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Höfliche, zurückhaltende Männer unattraktiv?749
Ich wollte einfach Mal grundsätzlich Fragen. Also rein von meinen…
zum Thema
Die höfliche Art, Sex zu erfragen749
Es kommt nicht immer gut an, wenn das erste Anschreiben aus "Ficken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höflich oder nicht?

Ich finde es hört
Jedoch nicht bei der Mail auf. Man bekommt oft Anfragen die privaten Alben zu entsprechen, und wenn man dies tut, dann bekommt man nicht mal einen Zweizeiler zurück. Das finden wir feige! Wir öffnen unsere Alben nur noch wenn bereits bei der Anfrage die Alben der Anderen frei sind. Wenigstens eine kurze Mail, dass es nicht passt, wäre angemessen.
Nach wenigen Wochen der Suche möchten wir auch gern unser Fazit geben:

Damen anschreiben ist sinnlos. Wir haben insgesamt nur 3 Profile angeschrieben, weil wir diese genau studiert und sorgfältig mit unserem abgeglichen haben. Wir wähnen uns der deutschen Sprache und der Anstandsregeln mächtig und haben die Anschreiben entsprechend höflich ausformuliert und keine Massenmails verschickt.

Das Ergebnis war ernüchternd: Alle 3 wurden wortlos in den Papierkorb befördert.

Die Folgerung: Wir lassen es mit der Anschreiberei, es bringt nichts - denn wenn man die Erfahrungen der Threadschreiber hier (und in den anderen 1000 Beschwerdethreads des JC) hinzuaddiert, wird das Ergebnis auch bei 100 wohlformulierten Kontaktaufnahmen dasselbe bleiben, zumal wir ja auch langsam auf unser MHD zusteuern. Schad' um'd Zeit.

Frustriert sind wir deshalb aber nicht, denn auch wenn das direkte Schreiben nutzlos erscheint, haben wir doch über die Schleichwege "Forenbeteiligung" und "Danke-Button" zwei wirklich reizende Damen in die Freundesliste bekommen, die uns trotz der Entfernungen eine (oder mehr als eine?) Reise wert erscheinen - und sei es nur zum Kaffeetrinken *lach*

Und dann gab es noch das Wunder des FFM-Forums: Wir haben sogar ein Anschreiben einer Einzeldame erhalten. Wow *g*

Ob nun unsere neue beste Freundin unter den Kontakten sein wird, wird sich zeigen - aber frustriert aufgeben sollte niemand, das gibt nur Falten.

lg Kena und Daus
um Mal auf das Thema
des Threadschreibers zu kommen........

Es gehört für mich dazu auch mal ein NEIN zu geben aber dann schreibe ich das auch. Ich bekomme manchmal ganz liebe Mails aber wenn es nicht passt, dann passt es nicht und ich bin da ganz ehrlich und es gibt eine liebe Rückantwort auch wenn es manchmal schwer fällt, gebe ich ehrlich zu.

Wenn ich hingegen Mails kriege, nach dem Motto.......fahren wir mal in den Wald..........dann gibts keine Rückantwort, denn sowas ist ja mal unter aller Kanone. Wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder raus.

Liebe Grüße
*********npaar Paar
15 Beiträge
eine Erziehungsfrage?
Wir finden es auch auffallend, dass welche die freundlich angeschrieben wurden, es nicht einmal für möglich halten zu antworten. Was ist denn schlimm daran zusagen:"nein, kein Interesse".Sollte doch eigentlich normale Erziehung sein. Von daher toll dass es solche Frauen wie coolcat 1978 gibt. *top*
ähhmmm.........
vielen Dank @*********npaar *rotwerd*

Ich hoffe nicht, dass ich hier die große Minderheit verkörpere, denn es kann ja nicht so schwer sein ein paar Worte zu schreiben, ohne sich dabei die Finger zu brechen.

Liebe Grüße *g*
Ich versuche
möglichst allen, die mir schreiben zu antworten....dauert halt leider manchmal etwas länger...da mein Briefkasten manchmal auch echt voll ist und ich erst sortieren muss....aber selbst einzelnen Männern versuche ich stets Nett und Lieb höflich was zu schreiben....
Nur auf Cm wie "jetzt Ficken" da kanns schon sein das es einfach im Papierkorb landet....
Gruss
Auf "Jetzt ficken?" kann man auch nett antworten. Zum Beispiel "Mach ich grade, aber was hat das mit Dir zu tun?" oder "Na klar, mach schon mal dein Knie frei..."
Da bin ich anderer Meinung, auf die Frag hin........"jetzt Ficken?" gibts ne Einladung in den Papierkorb, der Joy ist schließlich eine stilvolle Community, wer es anders sieht, kann sich bei Poppen.de anmelden, so einfach *g*
naja
ich hab schon mal geschrieben : " okay..mach dich naggich...ich komme..."...rofl....naja ab und an veralbern is auch okidoki...
der Joy ist schließlich eine stilvolle Community

Ach wenn es nur so wäre... Dann gebe es diesen (und die 1000 anderen themenrelevanten) Thread nicht, weil stilvolle Menschen auf stilvolle Anschreiben antworten. Dann gäbe es den Running Gag mit den plumpen Männeranschreiben nicht, weil die das alle stilvoll tun würden... es gebe keine Threads über Fakeprofile, Frauen, die eigentlich ein Paar sind usw. Denn anhand der Anzahl der Threads quer über das Hauptforum und die Gruppen läßt sich schlußfolgern, daß ein signifikanter Teil der Joynutzer alles andere, als stilvoll ist. Nebenher bemerkt gäbe es dann auch keine gefühlte Million Vaginas und Penisse in den Profilen - das hat was mit Marktschreien zu tun, aber nicht mit Stil...

Ich gebe zu, daß ein qualitativer Unterschied zu poppen.de und Konsorten besteht, aber hier ist noch viel Luft nach oben.
"stilvolle Community"
ach....ich finds eigentlich geil hier..und manche Anschreiben find ich auch witzig...blubber..
Und ganz ehrlich...........
Warum sind wir alle hier???????????

Weil wir alle was zum Poppen suchen oder finden wollen....und keine Briefmarken Sammeln

So.....
ich glaube mich.......
hat gerade ein Wildschein überrannt.

Das ist hier eine stilvolle Community auch wenn ich nicht das offizielle Recht habe, das zu vertreten aber ehrlich mal.......

Ich sage ja........Poppen.de, kann auch noch andere Internetseiten empfehlen, für welche, die es so dringend nötig haben. Du, die haben bestimmt auch Briefmarken zu Hause.

Ehrlich, bin ich überzeugt von *lol*
kein Wildschwein...
sondern Ich habe dich überrannt....

Ich habe nur ganz ehrlich geschrieben was Wir hier, oder Ich, wenn du dich damit besser fühlst und damit alle anderen jetzt nicht auch noch aufschreien...
Hier suchen oder finden wollen....
Ich suche das auch mit Stil.....
Aber Ich weiss ganz genau was Ich will....
Das hat nichts mit "ich habs nötig" oder so zu tun....nur Suche ich hier keine Brieffreundschaften....aus dem Alter bin ich raus...und auch kein ewiges rumgeblubber....
"Ich such was fürs Bett".....Punkt...so einfach ist das..und nein das ist jetzt kein "Gesuch" sondern nur die Erläuterung um was es hier bei dieser Community eben auch geht....
*zwinker*
Bitte Ironie an...
Tja.....
Dann wünsche ich mal viel Spaß beim "Suchen".

"Ironie aus", anschalten wird schwer........

Aber auch wenn ich jetzt zu ehrlich bin, ein paar Hirnzellen sollten schon noch vorhanden sein um den puren Sex von dieser Community zu trennen.

Du hast mich nicht überrannt, soweit kommt es noch *zwinker*
Thema beendet.
Ich frag mich, was der Community mehr schadet, Leute mit Humor, die auch mal nen Joke fallenlassen, Leute die hier was fürs Bett suchen, und schlußendlich genau dafür Mitgliedsbeitrag zahlen oder Spaßbremsen...

Nein der JC ist kein bunter Traumprinzenhochglanzkatalog, den man in Abendgarderobe durchblättert, der JC ist eine kostenpflichtige Sexseite mit dem Haupt-Angebot, Partner für den "erweiterten Geschlechtsverkehr" zu kontaktieren. Darum sind wir alle hier. Des Fickens wegen. Punkt. Für das Lesen von Forenbeiträgen zahlt hier nämlich niemand Geld. Und "alle" impliziert Mitglieder jedweder Coloeur, Bildungsschicht, Sexualpraktiken, Herkunft und Ausdrucksweise. Und das weiß man, bevor man sich hier anmeldet. Also hinterher nicht beschweren.

Wer stilvolle Sexualpartner finden möchte, hat hier natürlich die beste Gelegenheit, sich welche auszusuchen. Aber erstens findet man die nur, wenn genug stillose Mitglieder da sind, gegen die sie sich abheben und zum zweiten haben die Stilfetischisten kein Recht, denen den Spaß abzusprechen, die hier was zum "sinnlos-gegen-die-Wand-vögeln" suchen. Denn, um wieder zur eigentlichen Threadüberschrift zurückzukehren, DAS ist unhöflich.
Nicht nur
Wir sind hier nicht nur wegen des Fickens!Wir haben hier super nette Leute kennen gelernt und mit denen sind wir nicht einmal im Bett gelandet und wenn es nur um das eine ginge, würden hier nicht so viele Foren sein die nichts mit Sex zu tun haben.
Der JC ist für uns eine Plattform wo wir Leute treffen können die gemeinsame Interessen haben und dazu gehört auch der Sex.
Die frage ist doch, bin ich vorrangig hier um einen Sexpartner zu suchen, also wir nicht!
Ist man hier um einen Sexpartner zu suchen, muss man auch hin und wieder damit rechen eine Abfuhr zu bekommen. Die frage ist wie schreibe ich diese.
ok, ich revidiere meine vorherige Aussage: Nicht alle, aber ein Großteil der User ist aus sexuellen Beweggründen hier. Das ändert aber nichts an der Feststellung, daß es hier nicht überall stilvoll zugeht - darum drehte sich ja mein Post.

(m)
**********r2012 Paar
199 Beiträge
Höfflich sein ..
Hallo @ all
auch uns fällt immer wieder auf, das einige hier nicht in der Lage sind ein höffliches NEIN DANKE zu schreiben. Auch werden einige hier sehr schnippisch, *streit* wenn uns dann die Fotos nicht zusagen, wir dies höfflich und ehrlich mitteilen und zicken rum.
Aber was noch seltsamer ist und wir nicht verstehen können,warum kann man noch nicht mal einen NAMEN unter eine Mail setzten *schock* *gleichplatz* Das ist doch eigentlich das Mindeste was man hier erwarten kann oder? Denn was kann man hier schon nur mit einem Vornamen anstellen, und wie soll alles weitere funktionieren, wenn noch nicht mal ein normaler Vorname preisgegeben wird *headcrash* SEX ja...NAMEN nein oder wie...
naja..und sich dann Beschweren, wenn nur plumpe Anfragen kommen. NIVEAU und Respekt sollte immer sein egal in welchem Forum, in welchem Thread und auch im realen Leben.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Ich denke es kommt immer auf die Nachricht an, die man bekommen hat. Auf eine öde oder gar primitive Nachricht (lust heute zu ficken?), muss ich auch nicht antworten.
Ich habe auch schon von ein und der selben Person drei Mal die gleiche Mail bekommen. War ganz net geschrieben und das erste Mal habe ich auch geantwortet. Aber als dann vier Wochen später wieder kam: "Bin gerade über dein Profil gestolpert und finde dich ganz toll. usw" Da muss ich dann auch nicht mehr drauf antworten. Ich meinte da merke ich doch schon, dass er immer das gleiche schreibt und die Personen gar nicht genau anschaut. Ich meine wenn er alle paar Wochen wieder über mein Profil stolpert und sich nicht erinnert, dass er mich schon mal angeschrieben hat, ist mir das auch zu doof.
Und das ist mir nicht nur mit einer Person passiert.
****du Paar
721 Beiträge
Genau das passiert uns auch hin und wieder. Ein Paar aus unserer Nachbarschaft hat uns mindesten vier mal angeschrieben. Die ersten 2 mal haben wir noch freundlich abgesagt, danach nur noch ignoriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.