Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionsrunde zum Thema: Voting

*******Stgt Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Diskussionsrunde zum Thema: Voting
Hallo Zusammen,

wir möchten heute mal versuchen eine hoffentlich neue und spannende Diskussionsrunde zum Thema „Voting“ anzustoßen.
Wir haben die Suchfunktion in der Gruppe bemüht, jedoch aber kein ähnliches Thema gefunden, wenn es doch eins geben sollte, sorry!

Uns würde interessieren, nach welchen Kriterien ihr ein Voting abgebt?
Macht ihr euch die Mühe und lest euch das Profil der Mitglieder durch oder bewertet ihr „nur“ ästhetische *sabber* oder unästhetische *wuerg2* Fotos?

Auslöser ist, dass wir es ärgerlich finden, wenn wir zum Beispiel positiv bewertet werden, uns das Profil anschauen und uns darauf einigen
uns zu bedanken und etwas nettes zurückzuschreiben. Wir haben das Gefühl, dass erst dann das Profil gelesen wird und danach nichts mehr passiert.

Wir finden es eigentlich schade, und es würde uns auch interessieren, ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt du was ihr darüber denkt.

Wir hoffen, dass das Thema einigen von euch ein paar Zeilen wert ist und wir etwas dazulernen können.

LG und haut in die Tasten *tipp*
Madlen & Martin
;-)
Beides aber das Bild ist das erste was erscheind !
*zwinker*
Mal so mal so
Hallo erstmal,
in der Regel müssen die Bilder für uns ansprechend sein. Und nicht abstoßend wie so viele hier.
Dann sehen wir uns das dazugehörige Profil an. Macht es ebenfalls einen guten Eindruck, bewerten wir es positiv. Egal ob das Pärchen in unserer Altersgruppe liegt oder nicht. Man kann es ja trotzdem positiv bewerten und sich mit den Profilinhaber(n, in) auch gut unterhalten. Ob mehr draus wird, hängt dann vom Alter ab und den gegenseitigen Nachrichten. Oder was meint ihr?

Lg Tina und Robert an alle, die sich auch so oft bedanken und nur selten Nachrichten zurück bekommen. Scheinbar viele Schreibfaule hier. GG
Wir voten nur , wenn wir auch der Meinung sind, das wir uns ein reales Treffen vorstellen könnten.

Als ersten schauen wir uns die sogenannte Voting-Ansicht an.

Wenn es von der Entfernung und dem ersten Eindruck der Bilder passt, machen wir uns die Mühe und gehen auf das Profil und schauen uns den Rest an und lesen das Profil.
Wenn wir dann der Meinung sind, das es passen könnte, geben wir ein positives Voting.

Aber wir selbst haben auch oft festgestellt, das wir viele positive Votings bekommen, die nicht mal unser Profil gesehen haben.
Wie ihr schon geschrieben habt , kommt es dann vor , das wenn man sich für das Voting bedankt, wird erst das Profil besucht.
Oft kommt aber auch keine Reaktion.

Wir haben aber auch schon gemerkt, das es sehr verschiedene Ansichten gibt, wie das Voting gemeint ist.

Aber wir voten nur dann, wenn wir es auch ernst meinen.

Liebe Grüsse
die bergischen
******e77 Frau
5 Beiträge
erst die Fotos, dann den Text
Hallo !
Also, ich schaue mir zuerst die Fotos an - wenn diese für mich ansprechend sind, gehe ich zum Profil und schaue mir dies erst einmal oberflächlich an. Sollte diese Betrachtung weiteres Interesse bei mir wecken, schaue ich auch schon mal genauer drauf. Allerdings gibt es immer nur dann eine Bewertung, wenn ich mir das Profil angesehen habe !!! *g* LG Julia
Hallo!

Sehr interessantes Thema wie wir finden!

Vor dem Voten kommt ganz klar,das wir das Profil erstmal ganz genau lesen.

Daraus lassen sich schon erste Schlüsse ziehen ob es passen kann oder nicht!

Die gemeinsamen Vorlieben abgeglichen ob die in etwa zusammen passen.!

Auch spielt die Entfernung eine wichtige Rolle beim Voting.

Dann widmen wir uns den Fotos,wobei wir nicht auf Nackbilder aus sind sondern einfach wie kommt das Gegenüber rüber!
Uns interessiert dabei weder das Alter noch Grösse und Gewicht,sondern einfach der Gesamteindruck!

Und wir Voten auch nicht als Zeichen das daraus etwas werden muss oder soll,sondern auch um zum Ausdruck zu bringen das uns das was wir lesen oder sehen können einfach symphatisch ist und gefällt!

Lg

Ivona und Andy
Also
ich lese das Profil...schau mir natürlich auch die bilder an...
ich bewerte das gesamtpacket...
***is Paar
299 Beiträge
Wir mögen erotische Paare
• Erst die Fotos,
hoffentlich sind welche von Beiden vorhanden und hoffentlich nicht zu alt oder Fakes

-dann das Profil, (Gewicht sollte schon zur Körpergröße passen.)
dann der Rest.

Wenn die Entfernung nicht zu groß ist und das Paar zu uns oder in unsere Gruppe (wir nennen sie liebevoll Familie) passt, schreiben wir das Paar an.


Gruß von den Bifis
Mmmh,
ob es lehrreich ist was wir nun Schreiben wissen wir nicht, aber so gehen wir mit Votings um.

Wenn wir positiv gevotet werden, schauen wir zu erst ob es ein Blindvoting ist oder ob die Person(en) als Besucher auf unserem Profil wieder zu finden sind.

Bei einem Blindvoting belassen wir es dabei und reagieren nicht (mehr) darauf.

Gibt es zwischen Voting und Besucherliste ein Match, sehen wir uns das Profil an und machen uns anhand des Textes, der Bilder und wenn es sehr interessant ist auch mit Hilfe der geschriebenen Beiträge im Forum einen ersten Eindruck.

Wenn es uns gefällt (was nicht gleichbedeutend ist mit möchten wir kennen lernen, treffen o.ä.) sondern wirklich nur ein Profil das gefällt bedeutet, voten wir zurück.

Bei nicht Gefallen bedanken wir uns mit einer Mail und das war es dann aber auch.

LG

Nichtnurwir
ich schaue mir Profile im ganzen an und entscheide dann, ob und wie ich vote!
Gefällt mir ein Profil besonders gut, gibts auch ein Kompliment
Bei mit dem Textgenerator erstellten Profiltexten erspare ich mir ein *flop*
Bei manchen Profilen bedauere ich es, daß es keine Steigerung wie *top2*
gibt...
Dieses voten unter
Wie findest du mich?
mache ich nicht mit...
LG
Frank
Also...
...bei uns ist es ähnlich wie bei den Vorschreibern...
Wir schauen uns zunächst mal die Fotos an. Wenn diese ansprechend sind, lesen wir uns das Profil durch und, wenn uns das auch anspricht, wird positv bewertet. Allerdings überlässt ER meistens IHR die Entscheidung über positive Voting, insbesodere, wenn es um das Soloprofil einer Dame geht.

LG
c_A
als...
erstes wird das Bild beurteilt,ob ansprechend oder eben nicht,dann das Alter!
Wenn nur ein ganz kleiner Reiz zu erkennen ist wird jedoch vorher das komplette Profil durchgesehen,außer die Entfernung ist abartig weit!

Wenn es jedoch hübsche Bilder sind wird auch in diesem Fall das gesamte Profil durchgesehen und entsprechend abgestimmt!

Ist die Optik nicht so ganz nach unserem Geschmack dann wird meist mit "weiß nicht" gevotet,weil es muß deshalb niemand verletzt werden,nur weil wir der Meinung sind daß sie nicht zu uns passen würden!
In diesem Fall,wir sind ehrlich,sehen wir uns die Profile nicht durch!


LG C+W
*******Stgt Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Bis hierhin schon einmal vielen Dank an alle für die offenen Beiträge. Bisher haben ja so ziemlich alle ein ähnliches und für uns nachvollziehbares Muster bei den Bewertungsmöglichkeiten. Uns ist gerade ein Einfall für die Programmierer des Forums gekommen. Die bisherigen 3 Möglichkeiten sind doch sehr "Schwarz & Weiß" und lassen eine Menge Interpretationsspielraum. Was haltet ihr von einer etwas komplexeren Möglichkeit die Profile zu bewerten.

Beispiel:

1. Fotos (Top oder Nichts für mich oder weiß nicht)
2. Profil (Top oder Nichts für mich oder weiß nicht)
3. Kennenlernen (Top oder Nichts für mich oder weiß nicht)

Der Joyclub könnte die als Grundlage für ein Tages,Wochen oder Monats Ranking nehmen und auf der Startseite eine neue Kategorie schaffen.

Die user hätten mehr Klarheit und vielleicht würden wir mehr geschmackvolle Fotos zu sehen oder Geistreichere Texte zu lesen bekommen.

Das Ziel "Weltfriede" würde bestimmt auch näher rücken. *zwinker*

LG Madlen & Martin
*__*
wir lesen jedes profil durch welches uns gut findest oder wir selber interessant finden. immerhin stehn schon dort die meisten antworten auf die üblichsten fragen. danach entscheidet foto bzw die fotos. profile ohne foto klicken wir sofort wieder weg.

fürs voting entscheidend sehen wir ungefähr gleiche vorlieben und interessen ( was mag ich - was nicht) passendes alter, entfernung und der erste eindruck der bilder.
toll finden wir die oft vorhanden shootingserien - die aba leider nicht das zeigen was man gerade sehen will - jeder weiss wie einfach solche bilder zu pimpen sind, besonders nachbearbeitete bilder. schick auf jeden fall - aber leider zu wenig aussagekräftig.
******ras Paar
142 Beiträge
Bilder und mehr..
Also dann outen wir uns mal.
Ja, wir schauen zuerst auf die Bilder, da wir auf eine uns gefallende Optik viel Wert legen.
Dabei ist es in der Regel so das wir bei Paare auch Wert drauf legen das beide zu sehen sind (im Ganzen).
Allerdings gibt es wenn nur einer gezeigt ist und überragend rüber kommt auch mal Ausnahmen von der Regel.
In ungefähr 60-70% der Fälle is es aber so das wir zusätzlich auch das Profil zumindest überfliegen.
Das aber nur bei Profilen die optisch schon mal durch den TÜV gekommen sind.
Wer uns nämlich optisch nicht zusagt, der kann noch so ein toll geschriebenes Profil haben.
Dat hilft dann auch nix mehr.
Bei der Optik ist es so das wir auf den Gesamteindruck achten.
Dat heisst auch, das ein süßer Engel der aber in einem einer Müllhalde ähnelndem Wohnzimmer abgelichtet wird durchs Raster fällt.
Haben ja keinen Bock das, falls man sich mal real trifft, auf alten Bananenschalen vögeln muss. *zwinker*
**********angel Paar
182 Beiträge
Prinzipiell....
lesen wir das Profil andere Paare und schauen uns auch die Bilder an und entscheiden dann das Gesamtpacket, sollte der Text im Profil ausergewöhnlich gut sein kann es auch ein "top" geben selbst wenn keine Gesichter auf Fotos zu sehen sind. Allerdings ärgert es uns immer wieder das man kein gesicht sieht oder wenn dieses total enstellt wird.

LG Isa und Daniel
****r14 Paar
160 Beiträge
Beides
Also wir handhaben das so mal sehen wir uns erst die Bilder an manchmal lesen wir erst das Profil aber am Ende muss schon beides ansprechend sein damit wir Voten das trifft auch für Paare zu die nicht unserm beute Schema entsprechen.
Wir sehen das so man kann auch ohne Bett Gedanken Voten und so kann sich ja auch vieleicht eine ungeahnte Freundschaft entwickeln.

LG
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wir
schauen zuerst nach alter...der erste eindruck vom startbild... dann auch ob die grenzen passen ( aber es gibt auch tolerante paare die andre grenzen haben wie wir und unsre trotzdem akzeptieren)...wenn das unsrer meinung nach paßt die andren bilder ...den text zum profil und dann voten wir oder auch nicht !!!
es ist wie im wahren leben ... das auge isst mit und deshalb fällt die entscheidung des vorings in erster linie mit dem foto.
das soll nicht bedeuten, daß das profil nicht durchgelesen wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.