Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 9

Suchen Sie für Sie
unsere bi-erfahrene sie sehnt sich nach einer lustvollen Begegnung mit einer Frau. Seine Rolle ist eher passiv, kann aber je nach Situation aktiv werden.
Unsere sie hat noch eine Überraschung parat...sie ist im 8. Monat schwanger *g*
******003 Paar
226 Beiträge
Regensburg 93XXX am 07.11
Wir haben an diesem Nachmittag frei, und suchen ein nettes unkompliziertes Paar, oder eine nette sie. Wenn die Chemie stimmt, auch ohne lange Anlaufzeit.Das Hotelzimmer ist bereits reserviert. Also ran an die Tasten. Wir haben ab ca 15:30 Zeit. Wir freuen uns und beantworten jede Mail.
LG
Suchen eine Sie für einen Dreier
Wir sind ein junges pärchen und suchen eine Sie mit einer Bi Neigung *g*
******nht Paar
22 Beiträge
suchen Sie für Ihn
aufgeschlossenes Pärchen aus dem Raum R/SAD sucht eine Sie für Ihn. Unsere Sie sieht ihm gerne zu und kommt auf Wunsch zum Spiel zu dritt dazu. Sind sowohl mobil als auch besuchbar. Freuen uns auf eure Nachrichten!
**********oment Paar
833 Beiträge
Raum 91 Nürnberg Land
Suchen für mich und meine Freundin heute Abend spontan einen bi Man. Sind besuchbar und würden dich so ab ca. 20 Uhr einladen wollen.
Du soltest aber auch für neues offen sein.
Schreibt uns aber nur an wenn du auch ein Bild im Profil hast oder eins mitschicken oder öffnen kannst.
Wir entscheiden dann, und antworten diesen auch persönlich an.

Lg Klaus und Yvette
Sehnsucht in 99...
Wir, ein nettes, attraktives und geselliges Paar aus Thüringen suchen über diese Plattform eine spontane, lebenslustige und ehrliche Frau, die Spaß am Sex hat, Lust hat Zeit mit uns zu verbringen und Ihre Leidenschaft mit uns ausleben möchte. Wildes losrammeln ist eher nicht unser Ding, sind Stil und Niveau für uns doch ein unbedingtes Muss. Was mit einem guten Glas Wein beginnen kann, wird der Abend schon zeigen. Wenn die Sympathie und Chemie stimmt, können wir uns auch mehr vorstellen. Allerdings gibt es uns nur zusammen.

Wir freuen uns über Post 😊.

Renè und Anja
******LLE Paar
153 Beiträge
Die Stecknadel im Heuhaufen
Hallo miteinander.

Wir bzw. ich auch als Frau mal allein suchen eine weibliche Ergänzung zu unserem ausgefüllten Sexleben.
Da ich ihm aber auch furchtbar gerne mal zusehen möchte wie er unsere zweite Sie verwöhnt suchen wir die besagte Stecknadel im Heuhaufen.

Gerne unternehme ich aber auch mal was allein mit ihr. Ohne ihn.

Gibt es sowas zumindest im Raum Franken?
Realistisch von der Entfernung sollte es sein.

Wir würden uns über Nachrichten sehr freuen.

LG
S&A
Wir suchen Sie
Wir suchen eine Frau die mit uns die Phantasie eines FFM ausleben wollen.
Wir sind sehr locker und unkompliziert.
Wir mögen beide mollige Frauen, mit einer großzügigen Oberweite 😊
Wenn jemand Interesse hat, schreibt uns einfach an, wir beißen nicht wenn wir nicht sollen 😉
LG Isa und Alex
Hallöööccchheenn
Wir suchen natürlich auch wie soll es anders sein, eine offene, verrückte und zu uns passende SIE, für das ein oder andere Abenteuer;-)
Schaut doch mal auf mein Profil und dann können gerne, wenn es passt, weitere Fotos von mir und dem Herrn ausgetauscht werden.
Aber natürlich freue ich mich auch immer wieder über Mädels für mich allein *hotlady*
Ganz liebe Grüße
*********amto Paar
116 Beiträge
welche Sie hat Lust auf ein Verwöhnprogramm?
Auch wir oder sie ist auf der Suche nach einer Frau, die einfach Lust hat Erfahrungen zu sammeln und ihre Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

Wer sich angesprochen fühlt - ran an die Tasten

LG

P. & J.
Junges parr aus Röthenbach sucht sie für mff
Hallo wir ein junges parr aus röthenbach 28 und 28 suchen sie bis 35 jahre bei interresse bitte einfach melden 😀
Suchen Sie
Wir sind ein junges Paar und suchen jemanden dich vielleicht.
Bis du weiblich zwischen 23 und 30 Jahre alt aus dem Landkreis 97424 oder Umkreis 80 km
Dann melde dich einfach mal bei uns *g*
Wir suchen Sie
Hallo ,
Wir suchen eine nette Bi bzw Bi interessierte Frau die Lust hat uns kennen zu lernen und ihre Neigung dazu mit uns auszuleben möchte .
Bitte meldet Euch per *mail* wir beantworten diese sehr gern .
LG Nema *bussi*
********r2_0 Paar
23 Beiträge
Nette Bi-Sie gesucht
Hallo wir sind auf der Suche nach einer netten Bi-Frau die unsere Sie in die Welt der Bisexualität einführt mit ihm. Genauere Informationen würden wir dann gerne mit dir persönlich hier per Mail oder in einem Club besprechen 😁
Ganz wichtig alles kann nichts muss.
Sind mal gespannt auf eure Nachricht. Nachrichten mit einer kurzen Vorstellung und schöne Fotos werden natürlich bevorzugt 😁
Liebe Grüße Heiko und Nina
*********amto Paar
116 Beiträge
eine Frau Lust keine Lust auf Fasching heute?
Ist unter euch eine attraktive Frau, die keine Lust auf Fasching hat sondern sich lieber anderweitig vergnügen möchte mit einem niveauvollem, lustvollem Paar?
Dann schreibt uns doch mal.

lg

J + P
********arTh Paar
102 Beiträge
Sich finden lassen...
... genügt wohl leider nicht *zwinker*

Deshalb "suchen" wir nun mal aktiv ... im Raum 99 bis 0

nach einer bi-Frau oder zumindest einer "sehr bi-interessierten" Frau für schöne, gemeinsame Stunden mit uns beiden.

Wenn es passt... würden wir uns über eine längerfristige Verbindung sehr freuen.

Also... sollte es tatsächlich die Eine für uns geben... dann freuen wir uns über Zuschriften
********dDay Paar
226 Beiträge
Nette sie für uns gesucht
Sind auch auf der Suche nach einem netten Mädel das ca in unserem alter ist oder gerne auch jünger.Die Lust hat mit uns zwei ein paar schöne und heiße Stunden zu verbringen.Toll wäre es auch wenn du bi Interesse hast so das wir Mädels auch etwas spielen können *zwinker* .Freuen uns über eine Nachricht.
lg
KnightandDay
*******ll99 Paar
2 Beiträge
wir suchen
Sind auch auf der Suche nach einem netten Frau oder Paar.
Die Lust hat mit uns zwei ein paar schöne und heiße Stunden zu verbringen.Toll wäre es auch wenn du bi Interesse hast so das wir Frauen auch etwas spielen können .Freuen uns über eine Nachricht.

lg liebevoll99
****565 Paar
2.152 Beiträge
Suchen liebevolle Sie
Wir sind ein liebevolles Ehepaar
& Suchen eine verschmuste SIE !
die ab & an , mit uns in der Welt der Erotik , versinken möchte !
Unsere Sie würde auch gern wieder mal ihre Bi Seite ausleben *ja*
FRAUEN sind so sinnlich & Wissen , wie man eine FRAU verwöhnt *liebguck*
Ist aber kein muss *nono*
Hast Du auch Lust dazu *ffm* würden wir uns Freuen ,
von Dir zu Hören *tipp*
Verrate uns von deinen Phantasien *kopfkino*
Gern auch als Dauerfreundschaft , wenn es passt !


So könnte ein erotisches Verwöhnen zB.aussehen

gemeinsames *duschen*, *knutsch3*
intensive Massage

*leck* *popp* *bananen* *blowjob*
zB. auf Wunsch auch *sextoy* *fisting*

*knutsch2* *kuschel* *knuddel2*

Auf Wunsch kann alles möglich sein .
Solange alle daran Spaß haben *liebguck*

Es Freuen sich auf DICH *ja*
wir 6565
*********abei Paar
281 Beiträge
Die Nadel im Heuhaufen PLZ 94 - 93 - 84 oder OÖ
Hallo,
wie so viele, suchen auch wir die Nadel im Heuhaufen.
Es soll also kein Geschenk für Ihn sein oder sonst so ein ähnlicher Ausdruck *haumichwech*
Nein wir sind so ehrlich und suchen für uns beide eine nette Sie die Lust auf
SEX zu dritt *ffm* hat.
Natürlich alles ohne Erwartungen oder Vorab Pläne.
Es kommt wie es kommt bzw. wo uns die Lust hinführt.
Dies darf sich auch gerne zu einer festen Beziehung entwickeln,
haben dazu auch viel Platz zu Hause *zwinker*
Jetzt wäre es schön wenn wir tatsächlich eine ZUSCHRIFT bekommen. *g*

Wir sind besuchbar und können auch eine Übernachtungsmöglichkeit bieten.
LG S&B
*********amto Paar
116 Beiträge
Suchen im Raum Bamberg - Nürnberg
Wir suchen für uns oder auch nur für Sie, falls gewünscht, eine attraktive Frau - bevorzugt mit Bi Neigung für ein paar nette Stunden.
Wir sind besuchbar und freuen uns auf Eure aussagekräftigen Anschriften. Gerne auch Frauen ohne Erfahrung in diesem Bereich.

LG

J. & P.
**********E_R_S Paar
10 Beiträge
Suchen Lady zum Massieren-Verwöhnen-Ausgehen-Daten-Fun&Tipp
Sind leidenschaftlich bei großen Bi-Lady Parties und anderen inspirierenden Veranstaltungen in ganz Europa unterwegs-
Unerfahren aber talentierte Abenteurer
Höflich & engagiert
Locker aber leidenschaftlich !!!
(((Bitte ausschließlich an Ladies oder offene Pärchen mit bisexueller Dame gerichtet *zwinker* )))
Wollt ihr euch z.B. nächste Woche Donnerstag 26ter April zu einem unverbindlichen Informationsabend zum Thema TANTRAMASSAGE-Techniken in NÜRNBERG mit anschließen??.. Würden uns über spontane, knappe Zuschrift freuen ! ! ! *zwinker*
*dance* *herz2* *ffm* *zwinker*
**********E_R_S Paar
10 Beiträge
Suchen Lady zum Massieren-Verwöhnen-Ausgehen-Daten-EROTIK&co
Suchen Lady zum Massieren-Verwöhnen-Ausgehen-Daten-Fun&Tipp
Sind leidenschaftlich bei großen Bi-Lady Parties und anderen inspirierenden Veranstaltungen in ganz Europa unterwegs-
Unerfahren aber talentierte Abenteurer
Höflich & engagiert
Locker aber leidenschaftlich !!!
(((Bitte ausschließlich an Ladies oder offene Pärchen mit bisexueller Dame gerichtet *zwinker* )))
Wollt ihr euch z.B. nächste Woche Donnerstag 26ter April zu einem unverbindlichen Informationsabend zum Thema TANTRAMASSAGE-Techniken in NÜRNBERG mit anschließen??.. Würden uns über spontane, knappe Zuschrift freuen ! ! ! *zwinker*
Hi aus dem Raum Regensburg
Wir suchen eine lebenslustige Frau für die berühmte Freundschaft+
Falls du Interesse hast uns kennenzulernen schreib uns einfach eine *mail*
NiederbayernN 9451
Hallo da draussen. Wir sind immer auf der suche nach dir☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.