Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 9

Hallo ich bin der Grünschnabel
Ich sage mal HALLO in die Runde ...ich habe schon länger diesen Wunsch...leider ist er noch nicht in Erfüllung gegangen...

Freue mich über Nachrichten 😘
*********8677 Paar
196 Beiträge
die neuen
Hallo zusammen, suchen auf diesen weg nette sie für mehr im umkreis hof lg Susi und Torsten
*******E954 Paar
6 Beiträge
BT KU HO BA WUN MAK N
Hallo,

wir suchen im "Großraum" Byreuth nach einer netten Sie, die Lust hat schöne Abende mit uns zu verbringen. Zum gemeinsamen kochen, Fernsehabende, Kino, Essen gehen und bei gefallen natürlich auch gerne mehr!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, darfst du dich gerne bei uns melden!
Wir suchen
Wir suchen schon seit sehr langer Zeit eine süße nette Maus,leider sind wir noch nicht fündig geworden. Im Vordergrund steht, dass unsere Sie gerne erste bi- Erfahrungen machen würde, aber auch Er sollte nicht zu kurz kommen ^^
Eine Freundschaft über die Bettkante hinaus wäre auch nett.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib uns doch mal. *g*
******003 Paar
226 Beiträge
Erotischer Nachmittag im Hotel am 20.06 in Regensburg
Einladung ins Hotel
Wir haben an diesem Nachmittag frei, und suchen ein nettes unkompliziertes Paar, oder eine nette sie. Wenn die Chemie stimmt, auch ohne lange Anlaufzeit.Das Hotelzimmer ist bereits reserviert. Also ran an die Tasten. Wir haben ab ca 15 Uhr Zeit. Wir freuen uns und beantworten jede Mail.Nur Liken bringt nichts
LG
**********80_74 Paar
200 Beiträge
Suchen eine Sie für Sie
Hallo Ihr lieben Bi Frauen da draussen,
suchen eine Bi Sie, die unsere Frau verwöhnt, aber auch möchte meine Frau gerne mal wieder selbst eine Frau lecken und auch sonst verwöhnen. Der männliche Teil von uns , sollte dabei sein, aber keine aktive Rolle spielen.
Meldet euch gerne *g*
LG
Lust??
Hallo wir (sie 28 und er 35) suchen eine nette sie für gewisse stunden zu dritt...

am besten eine Sie die entweder auch etwas mehr auf den hüften hat oder darauf steht wenns der gegenüber hat

wäre auch toll eine bi-sie mit erfahrung zu finden, die unsere sie gerne anleitet und sie einführt...

wenns passt darfs auch gerne öfter passieren...

alles kann, nichts muss....

wer interesse hat darf uns gerne anschreiben
wir stehen gerne rede und antwort
und haben auch noch das ein oder andere private foto für euch

bis dahin macht nichts was wir nicht auch tun würden *kopfkino*
*******snrw Paar
1.165 Beiträge
Erlangen / Nürnberg
Hallo @**l,

Wir suchen eine nette Bi-Lady welche Lust hat Mit uns einen aufregenden Abend in unserem riesigen Hotelzimmer zu verbringen ?
Zeitraum 13.9 - 15.9.18
Freuen uns auf nette Clubmails


LG & *kuss*
*******1209 Paar
5 Beiträge
Suchen in Nürnberg und Umgebung ...
Hallo zusammen,

Wir sind seit heute neu in der Gruppe & Danke für die Aufnahme:)

Wir suchen..

..Eine nette, hübsche Sie um unseren ersten FFM Dreier zu erleben *g*
Gerne könnt ihr uns anschreiben, wir beißen auch nicht! *g*

Lg
Couple_1209
*******iger Paar
3 Beiträge
Lust auf mehr
Wir haben beide Lust darauf miteinander ein wenig Abwechslung zu erleben und ich würde gerne erfahren ob auch andere Frauen bei meinem Partner so viel Lust erleben können wie ich 😉 wir freuen uns auf Eure Nachrichten M&J
*******015 Paar
17 Beiträge
Fotoshooting und mehr
Wie so viel Paare sind auch wir auf der Suche nach einer Frau, die ungebunden und ungezwungen Zeit mit uns verbringen möchte. Wir könnten ein professionelles heißes Fotoshooting machen und vielleicht entwickelt sich mehr daraus, gerne auch über einen längeren Zeitraum. Wir sind humorvoll, lebensfroh, haben Spaß am Sex, können aber auch ganz ernst sein. Wir mögen ehrliche und niveauvolle Menschen, denn wir sind es auch. Gezielt suchen wir eher eine schlanke, sportliche Frau, wobei die Haarfarbe völlig egal ist. Germ führen wir dich auch zum Essen aus für ein kennen lernen. Also wenn du neugierig auf uns geworden bist, dann melde dich doch bei uns. Wir antworten garantiert immer auf jede Anfrage, denn Ignoranz verabscheuen wir.


Wir freuen uns auf Post

LG Tom&Kat
*********amto Paar
115 Beiträge
Raum Nürnberg - Bamberg
Wir würden uns auch freuen eine Frau zu finden, die Lust hat sich mit einem netten und lustvollem Paar zu treffen um sich einen Wunsch zu erfüllen. Auch für Neulinge die so etwas noch nie gemacht haben und dies nur in ihrem Kopfkino abläuft. Traut euch ruhig uns anzuschreiben. Wir beißen nicht, sind besuchbar und ganz locker drauf. Erlaubt ist, was allen gefällt.

Die Secrets
29.12 -31.12. Nürnberg
Wir sind am 29.12 in Nürnberg mit Freunden auf einem Konzert. Am 30.12 sind wir auch noch da und haben für beide Nächte ein chices Hotelzimmer.
Wäre cool ein nettes, zu uns passendes Pärchen, oder Lady zu treffen, mit dem/der wir feiern können. Wenn sich alle gefallen und sympathisch sind, kann das auch gerne in versautem Spaß enden - auch bei uns im Hotel, oder bei Euch/Dir.

Habt Ihr/Du vielleicht Lust und Zeit dafür?

Wir öffnen natürlich gerne auf Anfrage unsere Galerien.

Liebe Grüße

C & A
*********amto Paar
115 Beiträge
Frau sucht Paar Nbg-Bbg
Welches Paar sucht eine Bi-Frau. Ihr solltet etwa in meinem Alter sein, die Frau ebenfalls Bi und der Mann passend dazu eben auch ästhetisch und nicht kleiner als ich.
Wer meint auf die Beschreibung zu passen, schreibt mir gerne.

lg

P.
Wer hat Lust auf FF.
Ich suche eine passende Frau oder auch Paar. Sie sollte Bi sein und in der Altersklasse +/-10 Jahre, ästhetisch.....

Wer sich angesprochen fühlt, schreibt mir einfach mal.

Lg
*********ar89 Paar
285 Beiträge
nette bi sie oder ein Paar
Hi , welche solo offene Maus ist alleine hat lust mit uns am Weihnachten zusammen zu sein.


LG von uns
*******0619 Paar
2 Beiträge
hallihallo
hi
wir sind manu und tobi. wir sind die neuen hier und bleiben wohl länger *zwinker*

wir sind auf der suche nach einer netten bi frau zwischen 30 und 45 jahren, die uns die welt des *ffm* näherbringt und offenlegt, gerne bei ihr gerne bei uns oder auch im club oder hotel. da sind wir nicht wählerisch

wir freuen uns darauf mit euch erfahrungen zu sammeln und austauschen zu können.

jetzt bleibt uns nur noch euch ein schönes weihnachtsfest zu wünschen und auf regen verkehr (absicht) zu hoffen

lg
Paar aus Nürnberg sucht eine bi sie
Wir suchen für uns eine hübsche geile bi sie, für einen unvergesslichen dreier.
*********ig_4 Paar
16 Beiträge
Junges Paar sucht Sie
Hallo, wir sind ein junges Paar aus Franken und suchen eine nette und sympathische Sie, die gerne mit uns das Erlebnis eines Dreiers teilen möchte
Wir haben noch keine Erfahrungen mit dem Thema aber sind diesem sehr offen. *zwinker*
Vorstellung
Hallo an alle....
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....
Wie man dem Profil entnehmen kann, sind wir Jeanette(36) und Andi(46), und wie könnte es anders sein, sind wir auf der Suche nach einer Bi-Frau in Jeanette´s Alter(+/-5 Jahre).
Gerne suchen wir etwas längerfristiges und schön wäre es natürlich, wenn sie in etwa aus unserer Gegend oder dem näheren Umkreis kommen würde.....
Also wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, dann ran an die Tasten und schreibt uns einfach an....bis dahin, LG Jeanette und Andi
Raum Regensburg
Suchen nette, leidenschaftliche und zuverlässige Bi-Maus oder nettes Paar bei dem auch SIE eine erotische Bi-Leidenschaft hat. Suchen keine One-Night Bekanntschaften sondern eine Dauerfreundschaft wenn die Sympathie stimmt. Interessantes Spielzeug für die Damen vorhanden. Freuen uns auf nette Zuschriften *hotsqueeze* *brueste2*
*********_2018 Paar
16 Beiträge
Schicksal muss kein Zufall sein!
Hallo Ihr Lieben,
Wir ( sexy, symphatisch, versaut 😈) suchen eine BI Lady für dauerhaften und hemmungslosen Spaß 💋 du wirst sehr auf deine Kosten kommen da wir dieses Spiel soooo sehr lieben!
Wenn du devot bist wäre das toll... dann sind wir seine Spielzeuge 😍
Schau auf unser Profil und hab keine Hemmungen uns anzuschreiben 💋

Wir freuen uns sehr auf dich!

Eure lovebirds 😘
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Wo ist die Bi Frau
die alleine ein Paar sucht, ohne das ein Partner plötzlich dahinter steht bei einem evtl. Treffen? Wir suchen eine Bi Frau für viele Aktivitäten, die nicht das dritte Rad am Wagen ist sondern in unserer Mitte steht. Gibt es eine die zu uns passen würde im Raum Bayreuth-Bamberg-Nürnberg? Würde uns sehr freuen wenn sich die Frau per PN meldet oder sich Erkenntlich zeigt das wir SIE anschreiben. Keine Hemmungen wir beißen nicht.
Haben es noch nicht aufgegeben.
*********ar89 Paar
285 Beiträge
bi Frau
Hi Ihr zwei , wir drücken euch die Daumen .

Wünschen das uns auch aber sehr schwer im Joyclub jemand zu finden.


LG bis bald mit euch
*********ouple Paar
2 Beiträge
Paar sucht Sie
Hallo zusammen *wink* Wir ein attraktives verheirates Paar suchen eine nette, sympathische und humorvolle Sie zur uns. Du solltest voll und ganz BI sein. Wir sind in Raum Nürnberg aktiv anzutreffen. Wir stehen auf gutes *essen* und guten *wein* Evtl. sind wir auch zwei bis drei mal im Jahr in Raum Kitzbühl anzutreffen. Freuen uns auf deine Zuschriften. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.