Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden SM´ler einfacher Bi-Kontakte?

Hallo ihr beiden.

Ich haben euren Beitrag 2 x durchgelesen und mein Gehirn mal angestrengt.
Da wir sowohl aus den Sm bereich sind und auch gleichzeitig als Swinger unterwgs sinderleben wir beide Seiten.

Wir finden den gesammten Sm Bereich mit all seinen Facetten wesentlich steifer und anstrengender wir der reine Swingerbereich.

Die Smler finden wir untoleranter und eigensinniger.
(Ist unsere Meinung und Feststellung.)

Es stimmt allerdings auch das die meisten Männer im Sm bereich den Frauen das Feld einräumen.
Diesen Gedankem stellen wir uns auch sehr oft.

Unsere These darüber,so denken wir ,ein grossteil der Männer hat nur noch wenig Lust sich mit ihren Frauen auseinander zu setzen.

Das erleben wir auch in sehr vielen Fällen.

Uns ist es egal,da unsere Sie sehr bi veranlagt ist und es ihr/uns zu gute kommt.

In der Swingerzcene finden wir das ganze nicht so extrem.

Ist unsere Ferststellung.


lg die Aachener
*********ddasB Paar
1.362 Beiträge
sind keine SM´ler
daher nehmen wir mal an das wir zu der Gruppe der "nicht so umgänglichen Swinger" gehören. Denn laut Eurer Ansicht scheint dieses wohl so zu sein.

Sind die Paare die in dem Bereich unterwegs sind umgänglicher wie andere?

Ebenso mögen wir Rollenspiele, die nichts mit SM zu tun haben sowie erotische Momente in schaukeligen Wasserbetten.

Reizt das ganze drum herum incl Rollenspiel mehr wie das "langweilige" Sexeln zu dritt im schaukeligen Wasserbett?

Wir sind der Meinung das es weniger auf die Neigung ankommt sondern auf die Menschen die sich dahinter verbergen.

Es muß doch Charakterlich passen

Suchende oder "gefunden Werdende" können doch unterschiedliche Neigungen haben und dennoch Spaß an Bi-Kontakt haben - man muß nur wissen was man und die anderen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.