Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ausleben und Eltern sein,wie lässt sich das vereinbaren?

*******ritt Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
FFM ausleben und Eltern sein,wie lässt sich das vereinbaren?
Viele der Paare hier in der Gruppe sind auch Eltern. Uns würde mal interessieren, wie sich das so vereinbaren lässt. Wie arrangiert ihr das? Was erklärt ihr dem Umfeld wenn ihr die Kids z.B. mal bei den Eltern zum Babysitten abgebt?
Wo finden Eure Erlebnisse dann eigentlich statt? Die eigene Wohnung fällt ja meist aus, wenn da der Babysitter auf den Nachwuchs aufpasst.

Die sind nur ein paar Anregungen über was sich in diesem Thread so unterhalten werden kann und soll.

Bitte verschont uns und die anderen Gruppenmitgliedern mit Beiträgen wie "Wir haben ja nie einen Dreier FFM..." oder Ähnlichem.

Sind gespannt auf Eure Beiträge.
B.u.W.
Unsere Meinung da zu auch Eldern haben das recht zu leben, und wo ein wille ist ist auch ein Weg.
Da in der Heutigen zeit das Leben nur vom streß und hecktig gegebenist, hat mann dor auch das Recht ein Paar stunden für sich zu haben, ist dor egal wo das Stat findet.
GLG B.u.W.
*********3025 Paar
78 Beiträge
Eltern und trotzdem ffm
Hallo,

wir sind eltern und verzichten trotzdem nicht drauf.
da es bei uns mit kindersitter oder oma zur zeit sehr schlecht ist, legen wir ein treffen zu uns nach hause.
und das funktioniert.
es ist zwar schon komisch, aber muss man trotz eltern sein, auf alles verzichten?
da die kinder durchschlafen, ist das alles kein problem.

lg
B.u.W.
Das ist auch unsere Einstelung, und wir Danken Euch für den Komentar.
GLG B.u.W.
Wenn man die Kinder bei den Großeltern parken kann, gibts doch genug vorgeschiebbare Gründe für einen kinderfreien Abend oder ein Wochenende und hat somit auch die Wohnung zur Verfügung... *grins*
Sei es, daß man offiziell in einen Musicalbesuch in einer anderen Stadt
als Grund nennt, oder man sagt nur die halbe Wahrheit und gibt vor mal wieder ungestört zu zweit geniessen zu wollen...
Allerdings ist auch nicht immer die eigene Wohnung ideal, weil die Nachbarn mithören könnten.
Dann ist ein Hotel in der Nachbarstadt ideal
LG
Birgit und Frank
*******ritt Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
... und das klappt?
...d.h. Eure Kids sind noch recht klein oder? Denn wenn es mal lauter werden sollte... was dann?
Aber schon interessant, daß das bei so geht...sind gespannt wie andere das so hinbekommen...
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Weder noch...
Hallo ihr Lieben!!!
Also wir können schon mal ausschliessen, das wir weder ins ins Hotel gehen, noch sonst irgendwas in anderer Form tätigen, um unsere Fantasien auszuleben.
Wir haben eine Tochter von jetzt 8 einhalb Jahren. Hatten bis vor kurzen eine 3er Bez. mit einer jungen Frau im Ort bei uns. Wir waren drei Jahre zusammen.
Leider mussten wir uns von ihr trennen, weil es es nicht mehr ging.
Unser Kind ist also faktisch mit ihr gross geworden. Und sie hat nie etwas gemerkt. Und ganz selten, haben wir unsere Tochter deswegen abgegeben. Warum auch? Wenn man sein Kind kennt, und man weis, ob schlecht schläft, schlafwandelt etc. Das sollte man als Eltern wissen.
Natürlich sollte man aufpassen , wenn man sich doch mal küsst, was auch sehr oft war, das die Kinder nicht in der Nähe sind.
Und ganz wichtig ist auch, man sollte gut "Schauspielern" können. Man kann in einer intimen Bez. leben mit einer SIE , aber man muss ganz klar das eine vom anderen trennen können.
Und aktuell haben wir eine ganz liebe SIE gefunden. Und sie hat auch zwei Kinder. Es klappt mit uns wunderbar. Wir sind seit drei Monaten fest zusammen mit ihr.
Man muss es eben nur klar trennen können.
Und wir finden, Frauen mit Kindern ist sogar schöner, weil man kann viel zusammen unternehmen, und wenn die Kinder, nach einen schönen Tag mit den Erwachsenen, dann friedlich schlafen, braucht man keinen Babysitter.
Oder wie seht ihr das???

Liebe Grüsse die minis
Kinder
Es geht, wir haben einen Sohn 5 Jahre alt und es klappt. Bei uns ist es allerdings so das wir immer bei solchen aktivitäten den kleinen zum Babysitter bringen wodurch die Die Termine begrenzt sind und spontan auch entfällt. Bei Paaren die wir schon kennen kann es dann aber schon vorkommen das meine Frau allein geht und ich zu Hause bleibe, beim nächsten Mal wechselt das. Wir sind sehr glückliche Eltern und es lässt sich sehr gut vereinbaren Eltern zu sein und doch sein Leben, wenn auch eingeschränkt, zu leben.
Gruß
Manfred und Viktoria
@****n46

das sehen wir genuso, wo ein wille ist gibt es immer einen weg.
wir zb haben zwei kinder und man kann es auch so legen, das die kinder bei freunden schlafen und da braucht man auch kein schlechtes gewissen haben, weil man als eltern spaß haben möchte.
orgien sind auch cool
..........last es doch mal so richtig krachen mit mehreren Paaren und Singels.....es geht in Clubs, in Hotels, in Ferienhäusern, bei anderen Paaren die gerade Sturmfrei haben, oder selber einladen.................
hier im JC kann mann sich doch prima ansprechen und absprechen, Dating-Anzeigen schalten.......
Und den kids und Omis zu sagen, das man sich mit Freunde trifft oder einen Kurzurlaub macht oder zu einer Party geht, bzw. selbst eine schmeisst....das geht doch ohne rot zu werden, ihr müsst ja keine Details erzählen *g*

Viel Spass dabei!
*******_nw Paar
71 Beiträge
Unsere Kinder sind schon älter und können auf sich selber aufpassen. Somit entfällt schon mal der Babysitter. Darüber hinaus haben sie ihre Zimmer unterm Dach und sind somit nur selten in der Wohnung. Da sie nicht über die Situation aufgeklärt sind, muß man natürlich etwas aufpassen. Aber das ging bisher ganz gut. Wir haben halt dann eine Freundin zu Besuch.

Ansonsten haben wir das flexibel nach Bedarf gemacht. Mal war unsere Freundin ein paar Tage bei uns zu Besuch, mal haben wir sie besucht, oder wir sind weggefahren und haben ein Wochenende zusammen im Hotel verbracht und gemeinsam etwas unternommen.

War bisher, bis auf das man je nach Situation etwas Rücksicht auf die Gegebenheiten nehmen mußte, eigentlich immer relativ unkomplieziert und immer wieder schön.

LG
b_und_b
*******ank Paar
15 Beiträge
Kinder sind kein Hinderniss
Hallo,
wir haben auch zwei kleine Kinder, die nicht durchschlafen.... somit fällt das treffen bei uns aus.
Aber es gibt ja auch eine Menge Clubs oder eben Paare bei denen man sich treffen kann.
Unserem Umfeld sagen wir nichts, wenn jemand fragt waren wir eben bei einer Veranstaltung, im Kino, was Essen, ....
Also alles kein Probelm..

LG
Warum verzichten
Wir verzichten auf unsere aktivitäten nicht gut FFM hatten wir noch nie aber FMFM und da haben wir die Kids zur Oma gebracht, da dies aber nciht oft geht und wir nciht so flexibel sind, ist es sehr schwer jemanden zum FFM oder FMFM zu finden, da fehlt vielen dann doch das Verständins, wobei treffen bei uns wenn die Kleine schläft auch möglich wäre da die Älteren nur alle 14 Tage bei uns sind.

Aber auch wir haben für uns beschloßen das wir nicht nur Eltenr sind sondenr auch ein Paar mint wünschen und Gefühlen
"gehts den Eltern gut, sind die Kids ausgeglichen"
hallo..
also erstmal haben ja fast alle die gleiche ansicht und wir auch...
prinzipiell ist es doch so das wir als eltern verantwortung haben und auch tag für tag tragen und wenn man nicht hin und wieder was für sich tut "jeder wie er es mag" wäre man eine tickende zeitbombe..

machbar ist alles man muss es nur soweit mit seinem gewissen vereinbaren können die kids "abzuschieben" und morgens noch in den spiegel schauen zu können das es allen gut geht....

und hey nach ner aufreibenden, geilen, erfüllenden, fantasieerfüllten nacht kann man doch locker neu aufschlagen... grins...
Kids
Wir halten die Termine recht gering. Wenn dann uunser kleiner mal eine Nacht bei der Tante oder seinen Babysitter schläft ist es auch was schönes für unseren Sohn. Durch diese Abwechslung aber die sich die Eltern nehmen tanken wir auch gleichzeitig wieder Energie für den normalen Tagesablauf. Solange das swingen, egal wie, eine Abwechslung bleibt profitieren alle davon. Wir beide weil die Akkus aufgeladen werden und der kleine weil er natürlich bei der Tante oder dem Babysitter mehr verwöhnt wird wie es zu Hause der Fall ist.
Gruß
Manfred
*********3_tg Mann
8 Beiträge
DAS SEHEN WIR GENAU SO.............
ES IST SEHR WICHTIG, DAS MAN ALS ELTERN AUCH DIE EIGENEN WÜNSCHE UND FANTASIEN AUSLEBEN KANN.WEN WIR EIN TREFFEN BEI UNS PLANEN SIND DIE KLEINEN ZWEI IMMER AUSSER HAUS, WIR KÖNNEN UNS DAN WIRKLICH FALLENLASSEN UND AUSLEBEN.
DIE SPONTANITÄT LEIDET ETWAS DARUNTER, DOCH DIE VORFREUDE WIRD UM SO GRÖSSER..........

LG ISA UND PAT
Stimmt
Wir könnten uns gar nicht richtig fallen lassen wenn immer die Angst im Hinterkopf wäre, der kleine wacht auf. Das die Spontanität darunter leidet sehen wir nicht so eng, die Vorfreude überwiegt auch bei uns. Bisher hatten wir auch noch nie Probleme damit unsere Einstellung den anderen Sexpartnern zu vermitteln. Für uns kommt es deswegen nicht in Frage Gruppensex zu haben wenn der kleine da ist. Das letzte was er sehen muss ist das sich seine Eltern mit anderen vergmnügen. Gerade aber weil dadurch diese Abende sehr selten sind genießen wir sie immer und freuen uns dann schon auf das nächste Mal.
Gruß
Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.