Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Bayerischer Porno mit Willi Montana
Ich bin schon ewig auf der Suche nach nem alten Film, den ich vor zig…
zum Thema
Reizt euch Selbstbefriedigung im Beisein des Partners?23
An Männer dürft, ihr euch im Beisen der Partnerin selbst befriedigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B.u.W.

B.u.W.
Warum haben wir alls Älderes Paar so viel Propleme um eine Sie oder Paar zu finden, wo bei wir dor im Herz und sohns noch jung geblieben
sind, wir würten uns mal Freuen wen sich jemant mal Melden würte,
Den wir Beisen nicht.
GLG Bärbel und Willi
hi ihr zwei, denken nicht das es am alter liegt, wir haben es auch nicht einfach *zwinker* haben bisher auch noch keine großen erfolge feiern können *snief* aber wir hoffen einfach das es doch noch irgendwann etwas wird *g*

lg.
*__*
im real life gegenüber plattformen wie joy sind die möglichkeiten einfach besser gegeben - vieles ergibt sich spontan und ohne etwas zu planen. wir bevorzugen auch eher die "mal-schaun-was-sich-ergibt" methode:)
vorteil: ist der andere mir unsympatisch kann ich mich wegdrehen und weitergehen ...
von warten das sich wer meldet wird nichts ... keiner wird an eurer tür klingeln und sagen: hey - ab gehts *lol*
aktivität ist voraussetzung *top*

gruss sie
*********ranz Paar
206 Beiträge
Termine
Wenn man sich an Termine hält klappt es auch mit den Nachbarn.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am Alter liegt!

Wie wäre es mit ein bisschen Profil aufpeppeln und ein bisschen mehr Persönlichkeit und Sympathie rein bringen,

eure Bilder sind ja schon mal sehr sympathisch *g*

Love Lea
ja ja *snief2* manchmal liegt es wohl auch einfach nur an der entfernung ..... *troest*
***is Paar
299 Beiträge
In jedem Alter gibt es Gleichgesinnte
Es liegt nicht am Alter,
eher am Profil und an der Eigendarstellung.

Vermeide Rechtschreibfehler,
der Buchstabenteufel ist manchmal ganz schön hartnäckig,

veröffentliche erotische Bilder mit freundlichem Lächeln, es müssen keine Nackt Fotos sein, es sei denn, du möchtest damit etwas aussagen.
Jeder weiß, wie eine nackte(r) Frau/Mann aussieht

Und das Wichtigste ist das eigene Engagement bei der Paarsuche.

Stell dir vor du bist der Fahrer in deinem Bus.
Du siehst die vielen Haltestellen; so viele Mitglieder.
Wenn du vorbeifährst wird niemand einsteigen können.
Halte an und schreibe Eintrittskarten.

Achte darauf, dass der Fehlerteufel draussen bleibt und du wirst staunen.

LG
********easy Paar
18 Beiträge
Sorry, ...
... aber eine korrekte Orthographie ist auch keine Garantie *zwinker*
Authentisch bleiben und nicht verkrampfen! *g*

Lg
Es kann...
auch mal sein das es am Alter liegt.
Wir hatten es mal das man zwar mit mir, Jenny, kontakt haben wollte aber dem Paar Frank zu alt war. das haben wir zwar nicht so recht verstanden, da die beiden in unser beider Alter waren, aber nun gut.
Wir haben aber deshalb nicht ausgegeben!

Aber wie schon erwähnt worden ist: Profil aufpeppen und auf rechtschreibfehler achten, und ihr werdet sehen, das es positiver laufen wird!!!

Lieben Gruß
Jenny und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.