Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zum Thema
Dreier-Konstellation als Single47
Mit meiner Anfrage richte ich mich vor allem an die Singles unter uns.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier: Besser mit Paar oder nur mit Singles?

Dreier mit Paar oder ohne?

Dauerhafte Umfrage
Dreier: Besser mit Paar oder nur mit Singles?
Nach ein bisschen herumstöbern bin ich zu dem Schluss gekommen: es sind viele Paare hier, die eine Frau suchen. Ist ein Dreier ausschließlich mit Singles nicht angenehmer? Kein Beziehungsfrust nach dem Motto: "Findest du, sie ist dünner als ich?" oder Einigkeit zwischen dem Paar, während die Einzelne daneben steht.

Meine Erfahrung geht soweit, dass ich lieber mit zwei Einzelnen auf dem Laken kämpfe, als mit einem Paar. Das Paar hat den Vorteil, dass sie sich gegenseitig Rückendeckung geben können, während der/die Ungebundene in einer doch intimen Situation (bei aller Offenheit hier im Forum) allein da steht. Meine Vorliebe geht daher in Richtung: Dreier komplett nur mit Singles, da ist jeder allein.

Ein bisschen enttäuscht war ich auch, dass sich die Gruppe aus so vielen Paaren zusammensetzt oder viel mehr wirkt es so, da so viele Paare in der Gruppe aktiv sind. Nichts gegen Paare, doch wo sind die Singles, die den Spaß beim Dreier suchen?
also ich denke , das viele herren der paare sie dazu nötigt das sie bi ist nur das der mann sein spaß hat... also so sind meine erfahrungen...

die besten erfahrungen habe ich jedoch mit meiner besten freundin gesammmelt, da gab es keinerlei konkurenz gab weder als ich mit ihr und ihren typen oder sie mit mit und meinen typ spaß hatte oder wir einen fremden dazu genommen haben...

ich denke grundsätzlich macht es am meisten spaß wenn es kein zickenkrieg unter den mädels gibt und wenn die mädels sie verstehen und der männliche teil beide gleich berechtig.

Ich kenn da ein süßes pärchen also das ist eigentlich auch perfekt keiner ist auf wem eifersüchtig und er kkönnt uns auch mal unseren spaß alleine...

von daher ich denke man muss sich in der situation wohlfühlen wenn net dann abbrechen...
*********e_4_3 Paar
76 Beiträge
@MissLasziva
Unsere Erfahrung beschränkt sich zwar erst auf eine Dame, aber bei dieser Konstellation können wir deine Argumente nicht teilen ... natürlich hatten wir als Paar die beschriebene Rückendeckung ... aber dafür konnten wir uns auch entsprechend zurück nehmen und das Wohl der Besucherin in den Vordergrund rücken ... und sie hat sich über diesen Status als "Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit" nicht beschwert *zwinker*
ich denke als solofrau findet man hier eh kaum das was man sucht... ich fand meine aufregendesten und schönsten erlebnisse aus der situation und net in einem forum
*********e_4_3 Paar
76 Beiträge
wir haben unsere Bekanntschaft hier im Joy gefunden ... in der Realität halten wir zwar auch Ausschau ... da ist es aber schwierig als Paar zu flirten ... man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ... und wenn uns die Damen als Paar sehen, kommen sie auch gar nicht wirklich auf die Idee, dass sie angeflirtet werden ... da ist es über Foren schon einfacher, da jeder weiß um was es geht ...
**********grene Paar
158 Beiträge
da stimmen wir "experience_4_3" vollkommen zu
*********Happy Mann
31 Beiträge
Bei uns ist bisher alles noch Fantasie, aber als Paar bevorzugen wir schon eher die Variante mit Paar und einer einzelnen Frau. *g*
Wir werden nächstes Jahr der Orangerie (Club in der Schweiz) den zweiten Besuch abstatten. Vielleicht wird sich da etwas ergeben. Denken vom Rahmen her ist das auch für die einzelne Frau wiederum einfacher, da niemand heimvorteil geniesst.
Ausserdem kommt es ja auch darauf an was genau von allen einzelnen erwartet wird. Bei uns wäre es eher so, dass unsere Sie, Ihn mit einer anderen Frau verwöhnen möchte und dabei sein wenn er mit einer anderen Frau schläft. Da sollte es ja nicht ein Problem der einzelnen Frau sein, da Sie ja dementsprechend im Mittelpunkt stehen würde, oder seht Ihr das anders?

Wie stellt Ihr euch das denn bei drei Fremden Personen vor? Finden wir doch noch ziemlich schwierig, dass sich da gleich drei finden können.
Was schon eher vorstellbar ist, dass wenn zwei sich kennen (Pärchen oder auch Freundinnen) noch den fehlenden Sexpartner suchen und auch finden. Zum Beispiel auf so einem Forum oder im Ausgang oder in einem Club.

LG Swisspaar.
Den Vorteil hat zwar das Paar, aber die single Dame darf sich von zwei Unbekannten erforschen lassen,....Das hat schon was!
@******aar
Wie sich drei Fremde treffen...auch im Club, zufällig. Oder hier, dachte ich, als ich der Gruppe beitrat. Mir ist der Gedanke angenehmer, dass sich die beiden anderen genauso fremd fühlen, wie ich mich. Aber sich dennoch voneinander angezogen fühlen.
*__*
wir sehen es wie miststückt ( wie det klingt *ggg* ) - die besten erfahrungen haben wir spontan machen dürfen - als sich verabreden im inet nach einer eher anonymen suche nach ein paar bildern und einigen geschriebenen zeilen.
die eher schlechteren erfahrungen resultieren ausschließlich aus möglichen inet-bekanntschaften.
für einen dreier mit nur singles muss man sich hier wirklich nicht anmelden. da hat man in der disse um die ecke die besseren quoten *g*
flirten als paar ist wirklich im real life schwierig am anfang - aber nach kurzer zeit merkt man schon am verhalten des andren ob er interessiert ist oder es gänzlich ablehnt.

das männer ihre frauen zum "bi" nötoigen wäre mir neu *ggg* ich weiss nicht aus welcher männlichen quelle das miststück erfahren haben möchte .... wozu sucht ein paar eine bi-frau: bi heisst ja beiden geschlechtern nicht abgeneigt - so es dazu kommen sollte koennen also alle miteinander spaß haben. bei pärchentreff ist leider das problem oft dass der männliche part des eingeladenen pärchens meist nicht seinen moment abwarten kann oder will ...
auch aus diesem grunde suchen wir her die einzelperson als das paar.
@ dou,

ich hab das schon selbst erfahren, frau merkt ob frau spaß hat ne frau anzufassen oder net...
*__*
so gesehn hast du freilich recht.
nur ik kann mir nicht vorstellen das eine frau nur um ihrem partner gefallen zu wollen "versucht" spaß mit einer 2. frau haben zu wollen. dann tipp ik in dem moment auf andre möglichkeiten die den spaß nicht aufkommen lassen wollen - und davon gibts genug.

auch wir suchen schon längere zeit nach einer gespielin - wobei ik auf wunswch von beiden mich auch heruashalten würde - hat auch funktioniert - obwohl die eingeladenene dame natürlich in dem punkt eher misstrauisch war ...

chemie muss stimmen - dann klappts auch mit der nachbarin *top*
*********e_4_3 Paar
76 Beiträge
Rückhalt bei Paaren
Der Rückhalt ist im günstigsten Fall beim Paar natürlich gegeben.
Aber wenn man die ersten Erfahrungen mit Dreiern macht, weiß man (bzw. frau) ja gar nicht ob man nicht vielleicht doch eifersüchtig wird.
Und das Risiko von Beziehungs-Stress trägt da ja wohl das Pärchen.
Die Single-Frau kann am nächsten Tag oder direkt am selben Tag verschwinden und es kann Ihr egal sein was mit dem Paar ist.

So war es bei uns:
Ich (der weibliche Teil) war mir ganz und gar nicht sicher ob ich einen Dreier in Realität toll finden würde.
In meiner Fantasie hab ich es mir super vorgestellt...aber manchmal weiß man ja nicht ob Träume auch Wirklichkeit werden sollen.
Aber als wir es dann einfach ausprobiert haben (und konnten da wir eine süße Frau gefunden hatten) war es total schön!

Ach ja, dazu sollte ich vielleicht noch anmerken, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon wußte, dass ich auch auf Frauen stehe...ich bin also in der Beziehung nicht überredet worden *zwinker*
also....
bei uns war es so....

ich hatte schon lange die fantasie... mal was mit einem mädl zu
probieren... nach langer suche und vielen feuchten träumen....
hab ich meinem schatz von meinem wunsch erzählt...

er war natürlich gleich davon begeistert....
und dann hat er auch relativ schnell in einem anderem forum
was gesuch.... und auch gefunden...

und....?
also es war einfach super....
erst hatten wir mädls miteinander spass und dann gings
zu dritt weiter... es war einfach tollll

und laut dem mädl..
auch ein tolles erlebnis für sie....
*__*
... das forum würde uns sicher alle brennend interessieren *zwinker*
*******nni Paar
520 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es kaum einen Unterschied macht, ob drei Singles oder ein Paar und eine Solodame... ich habe beide Erlebnisse hinter mir und alle Vor- und Nachteile treffen auch bei Singles zu... eine Frau ist nicht weniger eifersüchtig oder fühlt sich vernachlässigt, wenn es sich nicht um ein Paar handelt... ehrlich gesagt ist hier die Konkurrenz sogar noch bedeutend größer...

Alles in allem kann man wohl sagen, dass beides seine jeweiligen Vor- und Nachteile hat und das für alle Seiten... aber letztlich ist es doch völlig egal, wenn alle ihren Spaß daran haben... solange das gegeben ist, ist die Konstellation völlig wurscht und daher ist es das Einzige, worauf man achten sollte...
*******_nw Paar
71 Beiträge
Ein bisschen enttäuscht war ich auch, dass sich die Gruppe aus so vielen Paaren zusammensetzt oder viel mehr wirkt es so, da so viele Paare in der Gruppe aktiv sind. Nichts gegen Paare, doch wo sind die Singles, die den Spaß beim Dreier suchen?

Auch wenn sich die Gruppe

"Flotter Dreier FFM"

nennt, so wird man sich schwer tun, Singlemänner hier zu finden. Es gibt bestimmt auch viele Singlemänner die Gefallen an FFM haben, diese sollten aber hier nicht zu finden sein, da der Untertitel der Gruppe ist:

"Für Frauen die ein Paar suchen und Paare die eine Frau für einen 3er suchen."

Von der Idee her, müßten also hier nur Frauen zu finden sein, die ein Paar suchen und Paare, die eine Frau suchen.

Das Menschen vielseitige Intressen haben und sowohl Frauen, als auch Paare auch andere Dinge mögen, ist damit ja nicht ausgeschlossen. Von daher ist auch jede andere Konstellation denkbar.

Nur entäuscht sollte man nicht sein, wenn dem nicht so ist, da nicht jede Frau oder jedes Paar die anderen Intressen teilt, entspricht es ja nicht dem Motto der Gruppe. Den passenden Singleman müßte man dann sowieso außerhalb der Gruppe suchen.

Würde man das Thema FFM globaler betrachten, müßte man die Gruppe für jeden Interessierten öffnen, was wohl bei der Gründung der Gruppe nicht beabsichtigt war.


Ist ein Dreier ausschließlich mit Singles nicht angenehmer?

Wir haben diese Konstellation bisher nicht erlebt. Von daher fehlen uns entsprechende Erfahrungen. Aber auch eine Idee, warum das besser sein soll, haben wir nicht.

Man darf aber nicht außer acht lassen, dass die Motivationen für FFM sehr verschieden sein können und sich daraus unterschiedliche Präferenzen ergeben können.

So kann z.B. ein Dreier mit Singles für denjenigen interessanter sein, der einen besonderen Reiz darin sieht, neue Menschen kennenzulernen, während bei manchem Paar das gemeinsame Erleben im Vordergrund steht. Entsprechend wird vermutlich das Eine oder Andere bevorzugt.


Kein Beziehungsfrust nach dem Motto: "Findest du, sie ist dünner als ich?" oder Einigkeit zwischen dem Paar, während die Einzelne daneben steht.

All das sollte nicht vorkommen, auch wenn es hier und da passiert.

Wir sind uns vermutlich einig, dass Eifersucht dabei fehl am Platze ist, auch wenn es hier und da vorkommen mag. Und Vergleiche wie dünner, dicker, besser, schlechter, geiler, ... sollten nach Möglichkeit gar nicht erst angestellt werden. Eindeutig glücklicher ist der dran, der mit so etwas keine Probleme hat.

Sollte es trozdem vorkommen, ist es von den Beteiligten und deren Persönlichkeit abhängig und nicht von deren Beziehungsstatus.

Wie hier schon zu lesen war, kann Eifersucht bei Singlen größer, wie auch kleiner sein. Die Dritte im Bunde kann bei Paaren die bevorzugte wie die benachteiligte sein. Letztendlich ist das davon abhängig, wie die Beteiligten miteinander umgehen und welche Vorstellungen sie von der Situation haben. Und dies ist halt sehr unterschiedlich. Was dem Einen gefällt, mag dem Anderen überhaupt nicht gefallen.

Deutlich kann man das z.B. daran erkennen, dass bei Manchen die Vostellung besteht, dass der Schwerpunkt darin liegt, dass die Frauen miteinander Spass haben und der Mann zuschaut, bei Anderen, dass der Mann mit zwei Frauen Spass hat und bei wieder Anderen, dass alle miteinander Spass haben.

Alleine an dieser Situation läßt sich schon erkennen, dass wenn die Richtigen zusammenkommen es passen kann und wenn die Vorstellungen unterschiedlich sind eher ein Mißerfolg zu erwarten ist.

Es ist von den Interessen und den Persönlichkeiten abhängig, was dabei herauskommt. Hier kann sich der Beziehungsstatus sowohl positiv wie auch negativ auswirken. Eine allgemeingültige Aussage läßt sich nach unserer Meinung daraus nicht ableiten.

LG
b_und_b
@ b und b
da können wir nur respekt sagen,euer komentar trift alle punkte voll auf den kopf!
besser hätte man es wohl nicht ausdrücken können.
lg ilo u gerd *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*
@ miststück1934
also ich denke , das viele herren der paare sie dazu nötigt das sie bi ist nur das der mann sein spaß hat... also so sind meine erfahrungen...

also mal ganz ehrlich,jede frau die sich dazu zwingen läßt,hat unserer meinung nach schlicht weg zu wenig selbstbewußtsein um sich gegen diesen zwang des mannes zu wehren!
der mann der seine frau dazu zwingt kann auch keine große leuchte sein!
denn alles was beim swingen passiert,soll aus freien stücken passieren und nicht unter zwang.

gruß gerd u ilo
*******ghty Paar
863 Beiträge
Was ist besser
Limo oder Sprudel?
Dies oder das?
Wir denken dafür gibt es weder eine allgemeine Lösung noch eine Antwort, die für alle zutrifft.

Jeder hat so seine Vorlieben und Erfahrungen *ggg*
****60 Paar
1.214 Beiträge
unsere Erfahrungen....
.....zeigten, daß man DAS (genau wie die Gestaltung des ersten Dates...) nicht pauschalieren kann!*nono*

Wir hatten sowohl mit Paaren als auch mit Solistinnen sehr schöne Erlebnisse. Unser ursprüngliche Wunsch galt zwar einer single-Dame aber wenn man kommunikationsfähig ist, kommt man in Communitys (wie z.B. JC...) auch mit Paaren in's Gespräch....lernt sich etwas kennen und stellt fest:"Die Vorstellungen, der beiden, sind ja nah' an unseren .....*g*!"
Die Erlebnisse, in denen unsere Vorstellungen und Wünsche, ganz ohne Abstriche, gelebt wurden.... hatten wir allerdings tatsächlich mit Solodamen. (liegt wohl vor Allem daran, daß man da auch mehr "echte Intimität" zulassen kann, ohne bei einer 4.Person anzuecken *gruebel*) Allerdings auch unser einzigstes, daß wir gerne aus unserem Gedächtnis streichen würden..... *blauesauge* (obwohl wir gerade da das allgemein anerkannte Allheilmittel

*pfeil*"Kein langes Mailen sondern Treffen auf neutralem Boden")

angewandt hatten. Die Frau, die wir dann zu Hause hatten, war das Kontrastprogramm von der, mit der wir nen schönen Abend im Restaurant verbracht hatten..... *schock* *traurig*

Unser Fazit:
Ein vorheriger, umfassender Gedankenaustausch ist ein ausgezeichnetes Mittel dagegen, sich plötzlich nackt mit den falschen Leuten in einem Raum zu befinden!! Man bekommt so auch zwangsläufig heraus, ob Frau nun "überredet" ist oder selbst über den "gesunden Appetit"(*ggg*) verfügt.

L.G. von I.&J.
*******emon Paar
45 Beiträge
???
Also wenn ein Paar sich für eine Singeldame entschieden hat und diese zu besuch kommt sollte sich das Paar eigendlich zuvor einig sein das sie das auch wollen! Und wenn dann im Bett solche Streitigkeiten ausbrechen sollte sich das Paar nicht nur die Sache mit dem dreier sondern auch mit der Beziehung überlegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.