Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
347 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich FFM!

*******en1 Paar
285 Beiträge
BestFit
Danke für Eueren Beitrag, aber nicht nur hinter "Frauen" Profilen, sondern auch hinter vielen "Paar" Profilen verstecken sich Einzelkämpfer, die hoffen, so auch mal ranzukommen, die Armen.
Glück...
....haben wir nie! *snief*
*******en1 Paar
285 Beiträge
Glück
hatten wir schon zweimal, Pech 12 mal oder mehr !
mh
also jetzt gebe ich der weibliche teil vom paarprofil mal meinen senf dazu,ich hatte auch schon vor jahren einmal das erlebnis mit einer frau und mir ging es nie mehr aus dem kopf und mein freund hat mir diesen wunsch erfüllt ,unsere jetztige hausfreundin hat mir alle zeit der welt gelassen bis ich soweit war um es mit ihr zu machen und anschliesend haben wir gemeinsam den mann verwöhnt so das er anschließend k.o. war grins und es war ein saugeiles gefühl sie zu verwöhnen mit miener zunge und wir genisen jedes geminsame treffen ob mnit freund oder ohne ihn denn er lässt mir die freiheit so wie ich sie ihm lasse

lg ina
wir würden gerne eine frau
für uns finden aber wir haben die hoffnung schon auf gegeben wir glauben nicht das wir hier eine frau für uns finden na ja werden uns auch bald löschen echt schade
*******Paar Paar
30 Beiträge
@ Nordpaar
Nur die hoffnung nicht aufgeben. Wir warten auch auf das passende dritte Puzzleteil.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. *zwinker*
****ldi Paar
359 Beiträge
..
ja nur nicht die Hoffnung aufgeben.
Meistens ergibt sich das von ganz alleine.
Wir hatten auch Glück. (hier durch den Joy-Club)
Oder einfach mal nen flotten Spruch ins Forum gestellt.
Das hat uns auch schon zu einem tollen erotischen Treffen verholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.