Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich FFM!

**********ment3 Paar
5 Beiträge
Endlich FFM!
Hi,

wir beide suchen schon eine Ewigkeit nach einem netten Mädel mit er wir uns einen "Sex - Wunsch" erfüllen möchten.

Warum klappt sowas nie???

Wir haben auch schon genug Mädels angeschrieben aber meistens kommt erst gar keine Antwort...wir wollen doch nur ein - FFM

An alle Mädels die das lesen: Meldet euch bitte!!!
*******nk84 Mann
2 Beiträge
Warum ist es so schwierig eine Stilvolle Lady zu finden?
Eigentlich hatten mein Freund und ich uns hier gemeinsam angemeldet, weil wir gerne mal etwas neues ausprobieren wollten und uns eine Stilvolle Lady mit ins "Boot" nehmen...
Aber dachten nicht, das es so schwierig ist... Oder sind hier so viele Fakes??
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet... I&C
**********e2007 Paar
171 Beiträge
Ist die Suche denn wirklich hoffnungslos???
Hallo Ihr Lieben,

wir versuchen nun schon seit langer Zeit eine nette Frau kennenzulernen die gegenüber Bi und lustvollen Stunden zu Dritt nicht abgeneigt ist. Wobei das Spiel zw den Frauen der Schwerpunkt ist.

Wir haben bereits verschiedenste Seiten besucht, aber leider ohne Erfolg.

Ist es denn wirklich so schwer eine sympathische, nette Frau zu finden und kennenzulernenben die Hoffnung aber noch nicht auf!

Also wenn Ihr Interesse habt, dann würden wir uns freuen von euch lesen zu dürfen.
Wir freuen uns und werden nicht gleich hemmunglosen Sex fordern. Wir möchten doch nur eine nette Frau kennenlernen mit der wir bei Sympathie gerne Zärtlichkeiten austauschen würden und gemeinsamen Spaß haben.

Hoffentlich bis denn,

H u M
das sind wir
ja
ja ist hoffnungslos.
FFM - Ein Ding der Unmöglichkeit???
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar und suchen schon seit langer Zeit eine nette Partnerin für gelegentliche Abenteuer. Bis jetzt sind wir weder hier noch im echten Leben fündig geworden, obwohl wir regelmäßig eindeutige Clubs besuchen.

Habt iher vielleicht eine Idee was wir falsch machen, oder gibt es in wirklichkeit keine Möglichkeit seine Phantasie zu verwirklichen?

LG
*******ritt Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Verschobene Jammertalbeiträge
Hierher werden Beiträge aus dem Forum verschoben, die eigentlich in die Kategorie/Rubrik Jammertal gehören.

Bitte stellt in dieses Thema keinen anderen Beitrag ein. Dankesehr.

Mehr ist hier eigentlich nicht zu beschreiben.
Statement...
Vor einigen Jahren entdeckten wir unser gemeinsames Interesse, Lust und Leidenschaft mit einer weiteren Frau zu teilen. Aus diesem Interesse wurde eine Neigung, die wir gemeinsam aus- und erleben möchten.

Auf der Suche nach einem diskreten, stil- und niveauvollem Portal gelangten wir zu JC, deren Betreiber sich sehr viel Mühe geben.
Leider sind die Bemühungen der User seltener zu erkennen, was alleine schon durch unzutreffende Profilbeschreibungen sowie (Fehl-) Verhaltensweisen auszumachen ist.

Wir haben es im Hauptforum bereits mehrmals genannt, aber wir finden es einfach schade, daß gerade in solchen Medium, wo doch ein Jeder die Möglichkeit hat den passenden Deckel für seinen Topf finden zu können, der Umgang miteinander sich als sehr schwierig herausstellt.

Wären die Profile mitsamt der Beschreibung, der Neigung etc. ehrlich ausgestellt, so dürften hier wohl nur recht wenige "Reklamationen" geschrieben sein.

Wir durften hier aber bereits einige, sehr nette Kontakte herstellen -teils mit gewünschtem Erfolg, teils eben nur auf asexueller Basis.

Es gilt wohl, das Edelsteinchen unter all den vielen Kieselsteinen zu finden -was sich zwar als schwerlich herausstellt, aber nicht als unmöglich.

Es ist halt leider so, daß in einem definiertem Erwachsenen-Forum mit sexuellem Hintergrund das Fehlverhalten Anderer auch hier zu finden ist, daher wünschen wir Euch -wie aber auch wir uns- weiterhin ganz viel Glück zur Erfüllung Eurer Neigung sowie viel Freude mit denen, die es ehrlich meinen (und sich auch ebenso darstellen).
Perlen vor die Ferkel...
Im Grunde ist Eure Idee ja nicht schlecht, doch ist ja schon mehr als schwierig eine passende Dame zu finden, die sich im Alltag einem Paar anschließen mag.
Wir halten Euer Vorgehen von daher einfach nur als Möglichkeit für einen billigen Urlaub der Damen, der als solcher dann auch nur ausgenutzt wird.
Eine Dame mit in den Urlaub zu nehmen, mit welcher man schon länger harmoniert wäre aus unserer Sicht daher der bessere Weg, das bessere Ziel.

Es sind aber lediglich unsere Bedenken, die nicht unbedingt mit der Euren Meinung konform sein muss.
Aber egal welchen Weg Ihr diesbezüglich gehen werdet, wir wünschen Euch ganz viel Glück und so wenig Enttäuschung wie nur eben möglich.

Ihr solltet ja auch bereits erkannt haben, wie gering schon die Resonanz paarsuchender Damen in der Gruppe FFM innerhalb dieses breiten Erwachsenenforums ist.
Alleine Dieses zeigt doch schon die wahren Interessen und Gegebenheiten zur gewünschten und oft benannten Konstellation FFM...
Viel Glück
bei der Suche*lol*
schönen dank
da fragt sich wieviel ironie und sarkasmus in diesem thread ^^ war oder ist...

naja auch egal
mh....
ich will auch mal.....*heul*
was auch immer für ein dreier hauptsache überhaupt einen...*grins* *zwinker*
Ich muss mal meinen Frust los werden...
....na ist doch wahr....

Ich begreife es einfach nicht - es geht mir nicht in den Kopf was mit den meisten Paaren los ist....

Zu eurer Erklärung:

Ich hatte über unser Paarprofil für dieses Wochenende eine Frau oder ein sympatisches Paar für ein kennenlernen und wenn alles Passt auch für schöne Stunden zu 2. oder 3. - je nach dem ob privat oder Clubbesuch - gesucht mit dem Hintergrund das mein Mann Anfang der Woche angemerkt bekommen hat,das er dieses Wochenende statt nach Hause zu kommen nen Kurzeinsatz in Pfaffenhofen hätte - und ich mich dann einfach unverbindlich fürs Wochenende um mein Amüsemeng gekümmert habe...

Na wie auch immer,kurzfristig hat sich entschieden das er doch nach Hause kann und er morgen hier aufschlägt.Habe Ihm den Sachverhalt geschildert und er hat nix dagegen wenn ich mich dann verlustieren gehe selbst wenn er zu Hause ist - kann er sich nen ruhigen Abend vor der Playstation machen....

Und nu der Knaller....jegliches Paar,das sich auf mein Date gemeldet hat und ich sagte,das mein Mann zwar nach Hause kommt ich aber TROTZDEM gerne raus möchte,was trinken oder in nen Club oder was auch immer....da bekam ich nur die Antwort: Ahja - meld dich dann mal wenn er Weg ist.... (O-Ton der meisten Mails) ....

Und da frage ich mich doch echt und allen ernstens wieso sich soviele Paare - ob nu hier in der Gruppe oder im gesammten Joy - immer drüber aufkröpen das sie nix finden bzw. sich kaum was ergibt und dann sowas.....das begreif mal irgendswer....
*******lass Paar
97 Beiträge
grummel
ich muss jetzt auch mal hier meinen frust loswerden! mann, mich nervt das grad alles total! ich kann gar nich sagen, wie sehr es mich ankotzt, dass leute so sind wie sie sind. klar kann man bei niemandem wirklich wissen woran man ist, in die scheiße greife kann man immer, aber auf dieses hin her laber blah blubb und dann doch nur heiße luft hab ich so keinen bock mehr. also, ja, wenn jemand interessant ist und wirklich interesse zeigt... aber wie oft - jetzt schon wieder - war das auch nur heiße luft und nix dahinter?! ich versteh das nicht. wieso sind die leute dann bei jc wenn sie am ende doch niemanden kennen lernen? wollen die alle nur modelpärchen, sind wir zu hässlich, stellen wir uns zu blöd an? sind unsere ansprüche zu hoch (ich will sie allerdings nicht runterschrauben!)? haben wir einfach nur kein talent, wirken unsere bilder zu sehr gekünstelt? warum? mann... menschen sind menschen und die haben alle bedürfnisse. wieso muss das so scheiße kompliziert sein?!

...sagt Sie... und schmollt *hae*
Grummel II
@*******lass
Wir können Deinen Frust verstehen aber unserer Erfahrung nach lohnt da kein Grummlen.

Dass diese Gruppe eine prima Idee ist, wird wohl keiner bezweifeln. Dass es aber nicht funktionieren kann, sollte auch jedem klar sein. Für eine einzelne Frau zum Beispiel ist das so wie ein Kochen und zehn Hunde.
Dann noch die Art der Kommunikation. Wenn man mit einer Person (oder Paar) einen Dialog per Mail aufbaut, reißt der sofort ab, sobald man mal auf eine Nachricht nicht antwortet, weil so viele Mitteilungen nachkommen und neue Eindrücke schaffen, dass man den alten Dialog vergisst. Wenn man also nicht akribisch eine Nachrichten-Verwaltung betreibt, wird das nichts.

Dann kommen noch die Leute ins spiel, die eine andere Nutzung vom JC haben. Die sehen vermutlich JC als eine alternative zu Facebook und nutzten diese Plattform mehr zur Selbstdarstellung. Ich frag mich immer, was in einem Menschen vorgeht, wenn er bei "ich suche" - "eigentlich nichts" einträgt. Es kann natürlich auch sein, dass wir den Sinn vom JC nicht richtig verstanden haben.

Uns komnt es auch so vor, dass viele Profile hier zwar die Idee reizvoll finden aber wenn es dann kurz davor steht, dann in Panik kommen, weil sie sich nicht vorstellen können, wie der nächste Schritt nach dem Treffen aussehen könnte. Was ist wenn.. man sich doch nicht sympathisch ist .. wenn von mir etwas erwartet wird, was ich doch nicht und und und....

Zusammengefasst: Frust ist verständlich, lohnt aber nicht. Man sollte JC nicht als Lebensinhalt sehen. Erfolg dauert, wenn er überhaupt kommt.
Theorie spitze ... Praxis ernüchternd.

Und nun noch viel Spaß beim frustrieren *zwinker*

Viele Grüße aus Mallorca..

P.S.:
Wir sind übrigens nächste Woche in NRW und dann ein paar Tage in Bayern. Wir würden uns über einen Austausch und gegenseitiges abfrusten freuen.
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ @CityofGlass
In einem kann ich euch beruhigen - an den Bildern dürfte es nicht liegen, die sind doch super.

LG

Neptun
ich
habe es inzwischen auf gegeben, entweder passt es nicht zwischen den dreien weil man sich so versteht aber nicht in sexueller hinsicht ( obwohl so hat man aber freunde gefunden *g* ) oder man trifft sich lernt sich kennen und wenn man dann im bett war ist funkstille zwischen einen, keine ahnung warum dann, oder die melden sich dann nur noch zum poppen aber so wie vorher zum kaffee oder so nicht mehr. darauf habe ich als frau keine lust mehr, nur noch zu poppen. wenn dann möchte ich doch gerne auf was längeres eingehen.

*wink*
flotter dreier
na ja würden wir ja gern mal haben..sprich ffm..aber bisher hier noch nie erleben können *snief*
also was soll ich da berichten...
schnief
schönen Abend allen
lieben Gruß
Sweet
es ist echt mehr als schwierig
hallo ihr lieben,

uns ist auch aufgefallen, dass es verdammt schwer ist eine bi-sie zu finden. woran das liegt, weiß ich leider nicht, aber ich beneide jedes paar hier, die anschluß gefunden haben.

wir haben schon viele angeschrieben, nur leider bekommen wir teilweise nicht mal eine antwort, ob nun positiv oder negativ für uns, das finde ich schade, denn da weiß man nicht wie man dran ist.

es reicht doch wenn sie schreibt, kein interesse oder habe interesse. da brichts sich keiner einen zacken aus der krone.

das wollt ich mal los werden.

glg steffi und marco
steffimarco/Es ist echt mehr als schwierig...
Da können wir uns nur anschließen. Uns passiert es auch dauernd, daß wir freundliche und aus mehr als zwei Sätzen bestehende Mails schreiben und noch nicht mal eine Reaktion darauf haben (weder ein "nein danke, es passt nicht" noch daß die Damen sich überhaupt unser Profil ansehen.) . Deshalb haben wir überlegt, es dran zu geben hier über joy zu suchen. Scheinen alles nur Fakes zu sein, die sogenannten solo Bi-Damen.
liebe Grüße an alle Suchenden

lespapillons...
so hehts uns auch, haben schon überlegt den kompromiss einzugehen und uns auf ein paar eizulassen, aber das ist es ja eigentlich auch nicht wert, dass man seine einstellung komplett ändert, oder?

sind auf noch mehr seiten registriert und ich muß sagen, jc ist die vernünftigste... hier sind nicht annäherns so viele fakes und spinner, wie auf anderen seiten.

lg steffi.... grad am verzweifeln
@steffimarco
@*******arco
Mit dieser Mitteilung rennen Euch die Paare sicher jetzt die Bude ein. *haumichwech*
hm...
wenn es denn doch so wäre ^^, aber ist leider auch nicht. ich weiß net was wir falsch machen oder ob wir uns vielleicht zu blöd anstellen.

suchen ja nu auch schon seit knapp vier jahren.

glg
@*******arco

Das war eigentlich auch ironisch gemeint.
Wenn Ihr schreibt, dass Paare eine Notlösung sind, fühlen wir uns wirklich nicht angesprochen.
Warum nicht auch einmal ein Paar
Es steht doch nichts im Wege wenn man ein nettes Paar kennenlernt & die beiden Damen finden aneinader auch gefallen das es sich sponton ergeben kann das der Mann passiv mitmacht oder einer läst sich durch das "Knäuel " inspirieren.

ES ist doch keine Plicht wichtig ist doch das jeder Spass bei der Sache hat. Denn jedes Date ist einzigartig ob nun Positiv oder negativ *smile*


In diesen Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.