Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht PLZ 5

******sBM Paar
163 Beiträge
Suche nette Bi Sie für Freundschaft Plus....
Huhu....Ich suche eine nette Bi Sie für mich und meinem Mann. Aber keinen One-Night-Stand sonder lieber eine Dauerfreundschaft plus. Wäre schön wenn sich eine nette Sie meldet....Würden uns sehr freuen *g*
LG Claudia
*********nw_nw Paar
18 Beiträge
Hi
*hotass*

Hallo suchen eine nette sie oder ein nettes pärchen für die schönste nebensache der Welt. Auch gerne für Freizeit ,outdoor , Saunagängen oder das man auch mal ein Bierchen trinken gehen kann. Bei intresse gerne eine Clubmail. LG Markus und Karin 


*hotass*
Sie gesucht
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar und suchen eine Sie für alles was uns so zu dritt einfällt, ein schöner Abend zuhause, gemütliches ausgehen und/oder auch für lustvolle, leidenschaftliche Begegnungen. Gerne auch etwas regelmässiges und längerfristiges. Falls dich das anspricht schreib uns einfach an *g*
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Gibt es überhaupt Solo-Frauen?
Wir suchen nun schon eine geraume Zeit und haben schon viele Frauen angeschrieben. Dabei stellte sich heraus, das 90% nicht solo sind, sondern bei Paaren nur mit Partner auftreten. 5% sind Maso Oder devot und suchen erfahrene Paare und weitere 5% suchen Brat Pitt und Angelina Jolie.
Wir suchen eine solo Freundin für erotische Dauerfreundschaft.

Gibt es die?

Ja?

Dan bitte melden!
Viel
Spaß beim suchen, wir haben es aufgegeben *gleichplatz*
Date Gesucht 58
Wir Suchen eine Nette und Sympathische Sie für Regelmäßigen spasß zu dritt, wenn es natürlich passt *baeh*
Du brauchst keine Modelmaße zu haben *baeh*
Meldet euch einfach mal *baeh*
Frau in 55
Hallo wir sind Ba und An,

wir sind auf der Suche nach einer Sympathischen Sie, die wir gerne regelmäßig und ganz ungezwungen treffen möchten.
Wir selbst sind keine Models und suchen auch keine Barbie sondern eine nette Sie mit der die Sympathie stimmt und die man gelegentlich trifft für Spaß zu dritt.

Falls es eine Frau in der Umgebung gibt würden wir uns freuen wenn du dich bei uns meldest.

Ganz liebe Grüße
Ba und An
****er Paar
1 Beitrag
Paar sucht sympathische Sie
Wir, ein nettes Paar aus Dortmund, suchen eine sympathische, attraktive Sie mit bi-oder homosexuellen Neigungen für schöne Stunden zu dritt.
Wenn du bei einem Dreier primär Interesse daran hast mit mir, W19, zu interagieren schreib uns doch einfach eine private Nachricht. *g*
Hallo zusammen
Hi / Guten Abend *guckguck* ,

erst einmal „Danke“ für die Aufnahme in die Gruppe – denn das freut uns sehr *happy* , weil wir zwar bereits länger im jc sind, aber unser Paarprofil neu ist.
Wir suchen eine Frau, single oder aus einem Paar heraus, welche mit uns einen FFM *ffm* genießen möchte. Bei Gefallen, dann auch gerne häufiger, soweit das reale Leben dies zuläßt.
Das Alter ist eher zweitrangig, sollte aber nicht unter 30 Jahren bzw. über 55 Jahren liegen.
Viel wichtiger ist es uns, dass wir uns miteinander verstehen, damit wir gemeinsam diesen Genuss auf Augenhöhe erleben können. *ja*
Wir sind keine Club - Gänger oder swinger und nehmen auch nicht an HÜ Party's o.Ä. teil – gleiches wünschen wir uns auch von Dir. Bevorzugt also private Treffen im Umkreis von ca. 150 km um Montabaur, wo wir übrigens unser erstes Treffen hatten.
Weitere Details findest Du auf unserem Profil oder erfragst Du einfach via cm *tipp* und wir würden uns freuen, alsbald DEINE Nachricht zu lesen.

Viele liebe Grüße
Top_Secret_Paar
herrlicher Genuss - vielleicht bald mit Dir....
******053 Frau
48 Beiträge
B-lady....
Hallo liebe Joy Freunde/ in
Ich heiße Bonita053 bin 33 Jahre Jung ich kommen aus Kaliningrad in Russland und bin in Deutschland 10 July-09 Aug.
Ich spreche Englisch und Russisch leider noch kein Deutsch aber ich hoffe eine nette Sie oder ein Paar wo Sie Bi kennen zu lernen, Ich liebe es mit eine Frau den sinnliche Leidenschaft unter Frauen zu Genießen auch mit ein nettes Paar zu Dritt.
Ich habe keine Berührung Ängste und Genies es mich sexy zu Kleiden und mich zu zeigen.
Parren (45-55 j)
*********78_86 Paar
1.634 Beiträge
Suchen Single Frau
Hallo zusammen
Wir würden gerne eine Single Frau kennen lernen und wenn die Chemie passt gerne was mit einander sexeln . Wenn wir zu euch passen , traut euch und schreibt uns an . Würden uns sehr freuen
Lg
Biene olli
*********78_86 Paar
1.634 Beiträge
Single Frauen
Wo sind die Single Frauen du Lust auf ein nettes lustiges Pärchen haben. Wir hätten Lust auf euch .
Lg olli Biene
*********aft2x Paar
211 Beiträge
Raum Mannheim Frankfurt.
Suchen für das Treiben der Lust und Leidenschaft eine Nette Dame . Das Spiel der Damen sollte im Vordergrund stehen. Lg Petra und Axel
*******s_95 Paar
3 Beiträge
Märkischer Kreis ( Sauerland )
Junges nettes aber auch unerfahrenes Paar sucht eine nette Sie um neue Erfahrungen zu sammeln. Wir würden uns freuen wenn sich jemand bei uns melden würde 😉
*********_eis3 Paar
30 Beiträge
hi
wir suchen auch
*********ts999 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Erst mal danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf tolle Gespräche mit abenteuer suchenden Ladys.😉
Wir sind spontan...weltoffen aber nicht auf der suche nach der schnellen Nr. oder ONS.
Bist du sportlich und kontaktfreudig und hast freude an Swingerclubs...melde dich bei uns...wer weis was alles passieren kann 😉

Lg sexy_beasts999
Hausfreundin für FFM gesucht
Wir sind ein junges Paar aus der Soester Börde und suchen eine hausfreundin für gelegentliche Abenteuer bei uns zu Hause.
Du solltest zwischen 30 und 45 Jahre jung sein.
Gepflegtes Äußeres, Haare auf dem Kopf, setzen wir voraus *zwinker*
Uns gibt es nur zusammen!!!!
Unser männliche Part ist immer Aktiv dabei.
Über Zuschriften würden wir uns sehr freuen
LG dinemicha 😇
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Grupe.Wir sind seit vielen Jahren verheiratet und kommen aus dem Sauerland. Wir würden uns freuen eine Frau in unserem Alter kennenzulernen.
Gruß GentlesNRW
*********_6364 Paar
4.993 Beiträge
FFM
Hallo ...
Wir sind ein Paar Sie Bi und suchen eine Bi Frau oder Paar wo Sie Bi ist,
die Frauen liebe sollte im Vordergrund stehen , jedoch PT auch mit G
Alter auch etwas Jünger oder Älter gerne .

Suchen im Raum ...Pfalz...Mosel...Hunsrück...Eifel...bis 100 km

Wir würden uns über eine Nachricht freuen.

Lg
****684 Paar
18 Beiträge
Aufgeschlossene Bi Frau gesucht
... für prickelnde Stunden zu dritt! Mein Mann und ich haben bereits Erfahrungen sammeln dürfen. Nun suchen wir auf diesem Wege eine humorvolle und attraktive Sie, mit der die Chemie stimmt und wir unsere Erfahrungen und die Lust auf einen Dreier vertiefen können.
Freuen uns über Nachrichten und über eine eventuell bestehende 'Freundschaft' mit dir/euch


Lg
Maria & Markus
Paar sucht nette SIE für gemütliche Stunden zu dritt
Wir sind ein junges Paar 22 (w) und 26 (m) Jahre alt. Sind seit über vier Jahren zusammen und haben ein sehr erfülltes Sexleben. Allerdings wird es mal Zeit für was neues ;). Wir möchten einen dreier ausprobieren und suchen dafür genau DICH. Wir sind mobil oder auch besuchbar. Jeder soll auf seine Kosten kommen und Spaß daran haben. Du solltest nicht älter als 40 Jahre alt sein (Ausnahmen möglich) - jünger geht immer ;). Es sollte optisch Passen und die Chemie sollte stimmen. Natürlich wären die selben Vorlieben nicht schlecht *zwinker* ist aber kein muss man kann auch Experimentieren ;). Wir würden uns über Nachrichten freuen. Traut euch wir beißen nicht :*
*******iss Paar
721 Beiträge
Hallo zusammen...
Erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe, freut uns wirklich sehr!
Wir hoffen hier auf wirklich nette Menschen und Kontakte *g*
Wir sind aus dem schönen Köln, sind (wenn es die Zeit erlaubt) auch auf Partys und in Clubs unterwegs!
Wir suchen auf diesem Wege nette Single Frauen für gemeinsame Abende, nette Unternehmungen, Partys und hemmungslosen Sex zu dritt.
Bitte beachtet unser Profil! *floet*
Ihr solltet....
Humorvoll
Schlank
Sportlich
Gepflegt
Smart
und selbstbewusst sein
Wir freuen uns wirklich sehr über ernst gemeinte Zuschriften *liebguck*
Liss und Jörg
*******_m36 Paar
2 Beiträge
Suchen erfahrene BI-Sie für erstes Mal.
Hallo liebe Bi-Frauen, wir bzw. unser weiblicher Part sucht eine nette vorurteilsfreie Sie die Ihr die erotische Welt der Frauenliebe zeigt!
Sie sollte auch nichts gegen den männlichen Part haben. Vielleicht haben wir ja Glück und es meldet sich jemand auf den die Beschreibung passt.

LG Aysun und Micha
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.