Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht PLZ 5

Date gesucht PLZ 5
Wir machen Urlaub vom 16. - 18.Sept. 2010 in Köln (PLZ 50) und suchen für diesen Zeitraum eine attraktive, schlanke und humorvolle Frau (zwischen 30 - 45 Jahre) für einen schönen, abenteuerlichen und aufregenden "Dreier" FFM.

Ob Club, oder in unserem "Luxus" Hotel - da sind wir flexibel. Gerne vorher eine "Kaffeerunde" zum beschnuppern und zum feststellen der gegenseitigen Sympathie. Wir sind anspruchsvoll und du solltest dieses auch sein, jedoch ist uns Humor, Spaß und Sympathie sehr wichtig.

Bitte melde dich per Clubmail.
LG
Oh je
leider ist uns ein FEHLER unterlaufen - SORRY

Wir machen Urlaub vom 16. - 18 OKTOBER in Köln und suchen immer noch eine nette, schlanke und humorvolle Frau... *zwinker*
*********3_nw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Dates Plz 5
Wir sind Lustspiel3 und suchen für einen schönen Abend
zu dritt eine nette Sie.
Gerne auch langfristig, aber für einen One-Night-Stand sind wir auch zu haben. Also wenn Du Lust auf fremde Haut hast, neue Erfahrungen suchst, den Kick brauchst, bi bist und Spaß an Sex hast, nehmen wir Dich auf eine Enddeckungsreise der Lust und Extase. Wir sind Experimentierfreudig und probieren gerne Neues aus. Unsere Vorlieben sind ein Anhaltspunkt, aber kein muß !
Diskretion ist für uns selbstverständlich......!
Gerne auch begleiten wir die Damen in einen Club oder nur zu einem netten Kennenlernkaffee.

Freuen uns auf viele nette Kontakte auch über die Bettkante hinaus.

Ganz liebe Grüße

Lustspiel3
Hallo ihr Lieben
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe

Wir sind ein Paar mit viel Humor:)

Sie ist sehr Bi und hatte sich oft mit Bi Frauen getroffen, doch nun suchen wir als Paar eine BI Frau, die es auch schön findet wen ER mit zu sehen darf und mit einbezogen wird. Daher würden wir uns über nette Zuschriften sehr freuen.
Wir sind aus dem schönen Köln am Rhein

Liebe Grüße

Bigi und Detlef
*******ssy Paar
1 Beitrag
DATE GESUCHT PLZ 5
Hallo Zusammen

Wir sind auf der suche, nach einer Netten Lady die regelmässigen treffen nicht abgeneigt ist.
Wenn du zwischen 18 - 40 Jahre alt bist, Lust hast ein nettes Paar regelmässig zu daten.
Dann melde dich doch einfach! Wenn du aus dem Raum Aachen(Stolberg) kommst umso besser *g*

Also jetzt liegt es an dir, wir warten auf Antwort und Schreiben auf jeden fall zurück.

Lg
Jussy&Chris
*******_nw Frau
7 Beiträge
Hallo *g*

Mein Herr und ich sind auf der Suche nach einer weiteren Frau (wer haette das gedacht ;)) fuer einen Dreier, der durchaus ein wenig in die SM-Richtung gehen duerfte.

Wenn deine Altersgrenze die 19 nicht unterschreitet und die 30 nicht ueberschreitet, zudem noch in Dortmund oder Umgebung wohnst, koenntest du dich gerne melden.

Liebe Gruesse.
********Hexe Frau
685 Beiträge
suche für gelegentliche Treffen tagsüber in AC...
für mich und meinen Lover eine lustvolle sinnliche (Bi)-Sie

gerne +/- 50 Jahre alt ...

wir mögen schöne Kurven...

die Chemie sollte stimmen....

du solltest tagsüber Zeit für unsere Lust haben...


freue mich über mails

lg *hexe*
Unser Traum...einen unkomplizierten Abend
Nun ja... eine nette, sympathische, lustige und erotische Frau würden auch wir gerne mal kennenlernen. *grins*
Sicherlich haben wir schon so manche erotische Sitiationen erleben können. Nur leider fehlt die Dreisamkeit mit einer zusätzlichen Frau.
Genau das würde wir sehr gerne einmal ändern. Für was? Ganz einfach erklärt! Um mit dir einfach einen unkomplizierten, lustigen, lockeren und vielleicht auch erotischen Abend zu verbringen. Ohne Zwang und mit vieeeel Menschlichkeit. Du solltest das Streicheln und sanfte Massieren genauso mögen wie wir. Denn das können wir stundenlang *grins*
Wir würden uns freuen wenn sich jemand bei uns melden würde.
Lieben Gruß aus Casa-City *wink*
Gibt es denn wirklich Frauen...
...die sich für das erotische Spiel mit einem Paar begeistern können? Wir sehen hier immer nur die suchenden Paare, aber keine Solo-Damen, die dort mitspielen!

Vielleicht liegt es einfach nur an unserer Unerfahrenheit, und daran, dass wir gerade erst hier in dieses Thema "eingetaucht" sind. Jedenfalls würden wir uns sehr freuen, wenn wir Kontakt zu netten Leuten finden würden, die unsere Neugier Teilen oder sie vielleicht sogar befriedigen möchten.

Bis dahin einen lieben Gruß aus Köln,

Jessica & René.
Mitspielerin für FF(M) im Raum Koblenz/Köln
Anscheinend gibt es viel mehr Paare, die eine Mitspielerin suchen, als Frauen, die ihre sexuellen Neigungen mit Paaren verwirklichen möchten.

Unsere Suche nach einer passenden Dame gestaltete sich bislang als sehr schwierig, da unser männlicher Part bei der Realisierung des Liebesspiels zunächst "nur" zuschauen möchte, um dann später in das erotische Spiel einzusteigen und exklusiv (!) seine Partnerin zu verwöhnen.
Hauptsächlich steht das Vergnügen der beiden Damen im Vordergrund der Zusammenkunft.

Wir möchten die Hoffnung nicht aufgeben, doch noch eine bi- oder homosexuell-geneigte Frau zu finden. Wer sich angesprochen fühlt, schreibt uns bitte.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit *g*
Wir hoffen ihr findet eine nette Sie *g*

Wir sind auch noch auf der suche *zwinker*
♂♀♀♀♀♀
Sind heute abend ein Mann und zwei Frauen! Wir suchen noch ein oder zwei oder drei weitere Frauen für einen geilen interessanten FÜ-Abend bei uns! Es wird entspannt, sexy, leidenschaftlich, geil, versaut, intensiv, sinnlich und erotisch werden... Hast Du Lust? *g* ♂♀♀♀♀♀
Nun mal nicht übertreiben :-)
@********raBM: Gratulation... mit zwei Frauen seid Ihr ja eigentlich schon beim Gruppenziel angelangt... alles andere ist purer Luxus Neid Viel Spaß!!!
*********lame Paar
17 Beiträge
Frau der Paar gesucht
Hallo ihr lieben,
wir suchen für ein Date eine nette zweite Frau oder ein nettes Paar, welches sich gerne mit uns treffen möchte. Wir sind auch mobil im Großraum Rheinland oder Ruhrgebiet.
Frauen bitte nicht älter als 40, Paare nicht älter als 42.
Wichtig ist uns Hygiene und Intimrasur. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte per Clubmail bei uns.
Wir freuen uns auf eure Zuschriften.
Liebe Grüße
Erstmal_Flame
Wir suchen auch eine
attraktive, schlanke und humorvolle Frau
für ein Date


und träumen weiter...
Wir suchen eine Frau
Am liebsten im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt/Darmstadt für schöne Stunden zu dritt. Wir haben bei Sympathie auch nichts dagegen wenn sich mehr als nur ein einziges Treffen ergibt.

Anton würde sich auch gerne mal allein von einem netten Paar oder einer Frau oder einem Mann allein finden lassen *zwinker*

Mehr in einer CM *kuss*

So, dann haut mal in die Tasten,

Lg PuenktchenAnton
*********8588 Paar
3 Beiträge
Nette Frau für...
... einen 3er FFM. Ist doch logisch schließlich ist der Name der Gruppe ja schon so! *g*
Unsere Sie ist noch unerfahren aber mit großem Interesse sich "weiterzubilden"...
Wenn du also eine Frau bist, die deinen und unserer sexuellen Horizont erweitern willst, dann meld dich bitte per CM bei uns.
Alter und Aussehen ist für uns Nebensache! Wichitg für uns ist nur, dass die Sympathie stimmt wie man so schön sagt und gepflegt solltest du sein.

Hoffentlich bis bald!

LG Tina und Chris
****rag Paar
108 Beiträge
suchen häsin
hallo zusammen
sind auf der suche auf eine osterhäsen die lust hat mit uns auf spiel spaß und gute laune hat, wenn du dich angesprochen fühlst schreib uns eine eine club-mail.
wir werden auf jede antwort zurückschreiben.
und allen anderen noch frohe ostern und viel spaß beim eier suchen.
Date
Hallo
Ich (Sie) hab Lust auf ein Date mit einem Paar habe mich bis jetzt nur mit einzelnen Männern oder zusammen mit meinem Partner mit Paaren oder Frauen getroffen nun möchte ich mal das Fehlende Puzzleteil sein *zwinker* Gerne würde ich mich vorher neutral in Koblenz treffen um dann zu sehen was sich ergibt. Auf stundenlangen Mail Kontakt bin ich hier nicht aus. Hab soviel hier gelesen von Singleprofilen wo ein Mann mit dahinter steckt, Ja ich habe ein Paarprofil den wir sind ein Paar das Treffen würde aber 100% nur mit mir und euch staatfinden.
Also schreibt mir ich antworte 100%


Lg Jenny
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Wir suchen FFM oder FMFM...
Wir suchen eine süße Bi-Frau oder ein nettes Paar aus dem Raum Lippstadt und Umgebung.Wir fangen gerade an den Sex mit anderen zu entdecken...Haben allerdings schon das ein oder andere Vergnügen genießen können....
Bei Gefallen schalten wir unsere Ordner frei.
Bis dahin heisse Grüße
die Patchys *kuss2*
*****ale Paar
12 Beiträge
Süße Sie gesucht
Hi
ich (w) möchte meinem Schatz mal den Augenschmaus gönnen und ihn zuschauen lassen, wie ich knisternden Sex mit einer süssen gepflegten Sie habe.
Dabei sollte er sich anfangs nur an uns aufgeilen, später dürfte er sich aber dann zu uns gesellen. *zwinker*
Welche süsse sie hat Lust, mir diesen Wunsch zu erfüllen?
Ganz liebe Grüße
********Hexe Frau
685 Beiträge
(Bi-)Lady gesucht....
ich suche für mich und meinen Lover, eine reife und sinnliche Bi-lady. Hast Du Lust hat mit mir meinen wunderbaren sinnlichen Lover zu genießen....Sei Dir sicher, er schafft es auch zwei Ladys glücklich zu machen *zwinker*
Treffen wären bei Ihm in AC mittwochs mittags möglich.....


Gerne auch erstmal kennenlernen unter den Ladys....

alles weitere per CM
Alles ein wenig anders.....
hallo ihr lieben
zuerst mal wünsche ich euch einen wunderschönen guten morgen^^
aber nun mal dazu was mir auf dem herzen liegt,
wir wissen alle wie schwer es ist eine passende frau zu finden, achja vor weg hier schreibe ich sara der weibliche part *ggg*

iso was mir auf dem herzen liegt ist einfach nicht schwierig zu verstehen, ich habe im moment das problem das ich nicht mit männern schlafen kann bezüglich auch andere dinge und selbst auf der suche bin nach einer frau.
mein partner lasse ich alle freiheiten, so wie er mir das ich mich auch mal mit einer frau zurückziehen kann und es einfach nur genießen kann und draf. vielleicht bin ich ja hier nicht die einzige und vielleicht habe ich das gerade an der falschen stelle gepostet aber wer weis was da noch kommt^^
aberr am schönsten wäre es für uns eine frau zu finden, wo mein männe auch sein spaß daran hätte.....
ich denke ihr wisst was ich meine oder hihi

bis dahin möchte ich euch für eure antworten danken und wünsche allen schon einmal einen ganz schönen start ins wochenden und ganz viel sonne
*******ghty Paar
863 Beiträge
Ja
Dategsuche bitte in Zukunft hier hinein *zwinker*
Die eine welche.......
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

wollen mal auf diesem wege versuchen einen lang gehegten wunsch unserer sie zu ermöglichen......

suchen eine nette bi-lady für erotische spiele zu dritt, gerne ein vorheriges kennenlernen und oder telfgesräch unter den frauen..

schaut euch mal auf unserem profil um, freuen uns wenn sich eine
sie trauen würde

lg
m&m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.