Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 2

**********_jung Paar
109 Beiträge
Die hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
*********ntos Paar
6 Beiträge
Hallooo :)
Wir würden uns freuen, wenn eine Dame Lust hat mit uns (18+27) eine schöne Zeit zu verbringen und neues zu erleben. Gerne per Mail melden!😊
Hier sind NUR PAARE DIE EINE FRAU suchen *schock*
...es gibt wohl keine FRAU DIE EIN PAAR sucht....
Einzelne Damen
wird es hier wohl nur geben, wenn wir Paare unseren Damen mehr Freiheit gewähren *oh* und die Damen dann auch List dazu haben *handkuss*
Lust,natürlich *schock*
*******eeze Paar
34 Beiträge
Die Spannung steigt ..
Hallo, *wink*
wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Frau die Lust hat auf spannende und intensive treffen und gemeinsame Stunden. Uns geht es in erster Linie darum das unsere Sie Erfahrungen mit Frauen sammeln möchte da sie großes Interesse an Frauen hat. Unser er würde sich es gerne anschauen und eventuell dazu kommen wenn dieses gewünscht ist und dazu führt das aus weiblicher Zweisamkeit eine schöne Zeit zu dritt werden kann. Wir möchten unser bisher sehr erfülltes Sex Leben um einige Erfahrungen erweiter und freuen uns über Nachrichten, um ins Gespräch zu kommen.
Alles kann nix muss....
Frauentausch für FFM
Wir lesen seit langem die Beiträge und Datewünsche für FFM. Ein Paar das sich eine einzelne Frau für die Umsetzung Ihrer Vorstellungen wünscht. Vielleicht gibt es ja Solofrauen die dann auch noch sympathisch sind und mit ihm und Ihr für den Abend gleichermaßen harmonisiert. Wünschenswert für die schönsten Stunden zu dritt.
Aber offensichtlich gibt es nicht viele Solofrauen oder Frauen, die ohne ihrem Partner die Vorlieben der FFM Begegnung suchen.
Wir würden gerne ein Paar kennen lernen das unsere Sie sympathisch findet und sich nach Absprache den Phantasien eurer FFM hingibt. Zum einem für ihre schönen Vorstellungen sich einem fremden Paar hin zu geben und zum anderen für uns eine Frau zu finden um zu dritt sich schöne Stunden zu machen. Wir führen keine offene Beziehung, wollen aber die Variante für uns ausprobieren um ein FFM Treffen zu ermöglichen.
Sinnvoll ist es, dass wir uns als Paar kennen lernen um zu sehen ob wir uns gegenseitig sympathisch sind um dann uns gegenseitig zu besuchen. Wie genau es laufen kann liegt an euch. Wir wären bereit neue Erfahrungen in diese Richtung zu machen. Wir sind gespannt ob es Rückmeldungen gibt und wie es von euch aufgenommen wird.
Lieben Gruß C&C
Am 01.12 im EyS
Hallo alle miteinander
Wir würden uns über eine Dame freuen, die Lust hat den Abend mit uns zu verbringen, zu quatschen und zu tanzen. *tanz* *lach* *tanz2*
Und wenn die Chemie stimmt eventuell auch mehr mit uns zu machen*zwinker*

wir freuen uns über deine Nachricht *happy* *tipp*

bis dahin King and Queen *wink*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hausfreundin für ihn (uns) gesucht
Hallo von der Küste,

wir suchen eine (Bi-) Hausfreundin vornehmlich für ihn, aber auch hin und wieder für uns beide. *zwinker*

Wunschzettel :

• etwa zwischen Mitte zwanzig und Mitte fünfzig (variabel) *g*
• Bi oder Lust darauf
• gern auch eine Frau mit Kurven
• aus der Nähe, vielleicht so maximal 100Km

Wir sind gespannt auf dich .....

liebe Grüße

S & D

wer mehr wissen möchte : dasa2827
******hts Mann
126 Beiträge
Wir suchen Sie
Hallo wir sind die Alex und der Micha,
suchen eine Frau mit der wir schöne std verbrinden können.Schön wäre es, wenn du weibliche Rundungen hättest den das mögen wir 😊 bitte lass dich nicht von unser Profil abschrecken, vom latex lack und alles andere ist nur ein Fetisch von uns und kein muss. Würden uns freuen bis dahin ...
**********20148 Mann
5 Beiträge
Heute Abend eine Sie gesucht...
...wenn du dich heute Abend nach Lust und Leidenschaft sehnst, solltest du uns in Hamburg Altona besuchen kommen! Ein deutlich attraktives Paar wartet auf dich... mit Lust und Leidenschaft!
**********ierin Paar
161 Beiträge
..."beschnuppern, flirten & mehr in Flensburg"...
..."Die_Stierin & Der_Waagemann" sind am letzten Samstag des Jahres abends (30.12.) in Flensburg "unterwegs",...wer uns näher kennenlernen, eventuell "beschnuppern", gar mit uns "flirten",...einen Vino, Prosecco, gar ein Flens an der Bar mit uns trinken möchte...??
...der sollte uns eine nette & freundliche Nachricht schreiben, selbige versenden, und wir werden uns "auf-jeden-Fall-bei-euch-melden"...
...bevorzugt werden hier die freundlich-nette Single-Bi-Lady,...*ja*
...ebenso nette & attraktive, flirtende Paare mit einer Bi-Sie...*ja**ja*
...überaus geschätzt wird eine attraktive, flirterfahrene, sowie wissende FemDom...*zwinker*

..."ER (Gent, kein Cucki...)" zieht sich dabei "gentlemanlike"...auf die Zuschauertribüne zurück...

...naaa, wer traut sich wirklich, und schätzt Reales mehr, statt dauerhaft Virtuelles...*hmmm ???...
...wir sind gespannt...
******ddu Paar
10 Beiträge
Solofrau
Sagt mal, gibt es eigentlich noch echte Solofrauen, die wirklich solo sind und wirklich auch ein Paar suchen in Schleswig-Holstein oder Hamburg??
****nn Paar
99 Beiträge
glauben
wir nicht. Bis jetzt hat immer wieder ein Mann im Soloprofil der Frau dahinter gesteckt
******ia2 Paar
119 Beiträge
Genau
das gleiche denken wir auch.
Wir finden es wirklich sehr schade!
Ja, es gibt sie ...
**********_jung Paar
109 Beiträge
^^
Das haben wir uns auch schon des öfteren gefragt ^^

Ist eben leider so *schiefguck*
Nette Frau gesucht
Hallo meine Frau möchte ihre bi Neigung weiter erforschen und ich unterstütze sie natürlich zu 100% wir würden uns sehr über nachrichten freuen😎
Das erste Mal
Hey, wir sind zwar noch ziemlich jung aber wissen schon was wir wollen. Sind gespannt ob eine Solo-Frau Lust hat uns Gesellschaft zu leisten *zwinker*
********00HH Paar
8 Beiträge
Hallo, zunächst Danke für die Aufnahme. Nun wird sicher jede/r die Frage was ein völlig gesichtsloses Profil hier sucht und möchte? Vermutlich ist unser Kontaktgesuch auch einfach falsch platziert, frech und fordert- wir sind aber erst am Anfang unserer Aktivität hier und gehen noch sehr diskret, sorgsam und schüchtern an die Sache ran.
Trotzdem möchten wir auf diesem Wege eine Frau aus der Region kennenlernen . Nach Anfrage gibt es auch ein Foto. Wir würden uns wirklich freuen, hier Fuß fassen zu können
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
PlZ26 Wanted ;)
Hallo von der Küste,

wir suchen eine *hotupshirt* (Bi) Sie für uns. *zwinker*

Wunschzettel :

• etwa zwischen Mitte zwanzig und Mitte fünfzig (variabel) *g*
• Bi oder Lust darauf
• gern auch eine Frau mit Kurven
• aus der Nähe, vielleicht so maximal 100Km

Wir sind gespannt auf dich .....

liebe Grüße

S & D

wer mehr wissen möchte : dasa2827
Dreiecke. Gleichseitig. Symmetrisch sowieso.
Hast Du Lust, gemeinsam unser Dreieck zu perfektionieren...?

Wenn Du mit den oben genannten Ideen etwas anfangen kannst, dann bist Du herzlich willkommen. Und wenn Du Dich in einer der unten im Bild gezeigten Optionen wiederfindest, dann lass uns ausprobieren, welche davon am besten zu uns passt!! Keine Vorurteile. Nur Urteile. Und auch die sind so dynamisch!

Lass uns gemeinsam dynamisch sein - in unserem Dreieck!!!
Das magische Dreieck.
Bild ist FSK18
*******355 Paar
24 Beiträge
Paar sucht Mitspielerin!
Wir suchen eine weibliche Mitspielerin. Du solltest schlank bis griffig sein,nicht älter als 50 Jahre, ein gepflegtes Erscheinungsbild sein und auf Tattoo’s stehen! Wir freuen uns über eine PN😉
Leer ist leider Leer..
Wir suchen auch eine reale Sie... Wir sind ein offenes lebenslustige Paar das gerne etwas Spaß hat.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.