Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 3

guten tag liebe gleichgesinnte,

wir sind nun seit einem jahr ca auf der suche und da wir nicht jede einfach nehmen (hatten schon ein paar Kandidatinnen), sondern wollen das es wirklich passt, damit es auch wirklich ein tolles Erlebnis wird, suchen wir weiterhin und geben die Hoffnung nicht auf, eine Dame zu finden, bei der es menschlich und sexuell passt und man zu dritt sich ausleben kann.

wir haben uns hier eher angemeldet, um evlt mehr über das Thema zu erfahren oder einfach mal Erfahrungsberichte von anderen paaren zu hören. ist ja schon ein sehr interessantes thema^^

lg
****car Paar
2.001 Beiträge
Karibische Nacht im Extra3
Wir suchen am 11.3 eine gepflegte, sympathische und humorvolle Mitspielerin für gemeinsamen Spaß zu dritt. Wir beißen nur selten und sind eigentlich recht pflegeleicht.
Spannender Abend!?
Hey an die Gemeinde Nr.3 *ggg*

Wir sind ein noch recht junges und unerfahrenes Paar in Sachen FFM *g*
Wir sind daher auf der Suche nach einer ebenfalls noch recht jungen Frau (max. 35)
und haben Lust auf ein entspanntes Kennenlernen mit ungewissem Ausgang *zwinker*
Schaut euch doch einfach unser Profil an und komtaktiert uns bei Gefallen. Gerne gibts dann auch unsere Gesichtsbilder, denn jeder will ja wissen, was da auf einen zukommt:)

Bis dann,
Dreamteam_WF *g*
*********eBond Paar
226 Beiträge
Fesselspiele & FFM
Hallo liebe Joy'ler!

Wir möchten fesselnde Abende zu dritt erleben, vorrangig mit einer Spielpartnerin, die fesselt und sich auch fesseln lässt (mit Seilen) in einem lustvollen FFM-Spiel. Sich gegenseitig fixieren, zum Orgasmus bringen bzw. diesen verweigern oder den gefesselten Part einfach beim lustvollen Spiel der beiden übrigbleibenden Mitspieler(innen) zuschauen lassen müssen. Wir stehen auf die gefühlvolle Nummer, ohne viel Aufsehen, Laute, Gestöhne. Halt das sinnliche Spiel mit Lust, Zwang und Verweigerung.

Wenn wir dich mit unseren Worten haben hellhörig werden lassen, dann schreib uns eine CM. *g*

LG
Nina & Jan
**********deOWL Paar
32 Beiträge
Hallöchen...
Auch wir als Neulinge sind auf der Suche nach einer netten Lady. MMF hatten wir jetzt schon, nun ist mal FFM dran. Alter spielt keine Rolle, wichtiger ist die Chemie. Unsere sie ist neugierig auf andere Frauen und möchte gern ihre ersten Erfahrungen machen. Wir freuen uns jedenfalls über neue Kontakte.
****car Paar
2.001 Beiträge
Suchen eine süße Sie! Für Club (Extra3)am 15.7
Wo ist sie
Wo ist die nette Sie die sich mit uns mal treffen möchte.
Würden uns freuen wenn wir hier mal eine nette Sie mal finden würden.
LG Detlef und Dunja
*********eBond Paar
226 Beiträge
Handjob-Contest
Raum Braunschweig +100km Umkreis
Nette Mitspielerin gesucht für Handjob- bzw. Forced-Orgasm-Contest


Der männliche Part dieses Profils glaubt, vier geübten Frauenhänden zehn Minuten lang widerstehen zu können. Daher möchte ich (w) den Gegenbeweis antreten und suche dafür eine Mitspielerin, die es versteht, Männer zu reizen und um den Verstand zu bringen. Erlaubt sind Berührungen, Dirty-Talk, Stimulation und Fesseln, aber kein vollzogener Sex. Insgesamt soll er in seiner Hochnäsigkeit einfach mal ein wenig gebremst werden. *zwinker*

LG
Nina (Initiatorin) & Jan (Großmaul *zwinker*)
*****jan Paar
1 Beitrag
Suche dich
Hi
Bin auf der Suche
Nach einer lockeren hübschen Frau
Für mich und meiner geilen Frau
meldet euch einfach bei uns
LG
*********thias Paar
10 Beiträge
Suchen eine Dame
Hallo zusammen wir sind neu in der Gruppe und wollen auch mal unser Glück versuchen eine bi Dame zufinden es können sich auch gerne Paare melden aber bitte im unserem Alter Grenze liegt bis 50 Jahre Ganz liebe Grüße aus dem Harz Nancy und Matthias
****Y_S Paar
15 Beiträge
Hy
Wir sind neu hier, und freuen uns auf neue Kontakte! !!
...Spaß zu dritt oder viert ;-)
Hallo ihr Lieben.... *wink*
Wir suchen eine schlanke Sie, die Lust empfindet sich mit unserer Sie auszutoben. Er wäre zwar dabei, aber ohne PT und nur wenn Du einverstanden bist *zwinker*
Es soll in erster Linie den Mädels Lust bereiten und wenn sich ein Paar findet die ähnliche Fantasien haben, wäre das auch eine geile Kombination *lach*
Wenn sich eine Frau oder ein Paar angesprochen fühlen, würden wir uns beide sehr freuen *freu* ...also los! Lasst uns Spaß haben *kuss*
LG aus Göttingen
Bi-Sie gesucht
Wir (ein junges und attraktives Paar) sind auf der Suche nach einer Sie die mit uns gemeinsam Zeit verbringen möchte. Man sagt wir sind unkompliziert, eifersuchtsfrei, respektvoll und bei uns hat noch keiner das Haus verlassen ohne mindestens einmal richtig zu lachen *haumichwech*

Wir würden uns freuen wenn diese Bekanntschaft sich dauerhaft entwickeln würde. So können sich die beiden Frauen auch gerne mal beim Shoppen anstatt nur im Bett verausgaben *lol*

Wenn du auf der Suche nach einem niveauvollen Paar bist, welches dir die volle Aufmerksamkeit schenkt *blume* dann schreib uns doch einfach *kuss*
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
wir suchen noch immer ...
Gibt es denn eine Sie aus unserer Region, wobei wir das sehr großzügig sehen mit der Region *g*, die Interesse an einem Paar hat ??
Bisher haben wir leider keine Sie für FFM gefunden ...
*******ofia Paar
20 Beiträge
FFM - Spiel der Leidenschaft
Wir sind auf der Suche nach einer zweiten Sie, die eher devot ist und sowohl auf das Spiel mit dem Mann als auch mit der Frau steht. *zwinker* Hierbei geht es insbesondere um das Spiel der Unterwürfigkeit, dass bedeutet zuerst steht das Spiel zwischen den Frauen im Vordergrund danach werden die Augen verbunden. Und wenn es unserer Sie gefällt, dann darf unser Er in das Spiel einsteigen. Er darf Sie berühren und Sie soll ihn heiß machen während unsere Sie das Spiel leitet....
Bi Sie
Hallo. Wir suchen auch eine Bi sie,gern Mollig.
Aus dem Raum Göttingen-Kassel.
Lg Janine und Frank
Sie im Raum OWL gesucht
Hallo in die Runde. Wir sind ein junges Paar aus dem Raum OWL und suchen für schöne erotische Stunden zu dritt noch eine Frau. Unsere sie hat bereits Bi-Erfahrungen. Natürlich würden wir uns vorher "auf neutralem Boden" treffen um zu sehen, ob die Chemie passt. *g* Dabei sind Größe und Gewicht erstmal zweitrangig, solang man sich versteht *zwinker*
Schaut einfach mal auf unser Profil und bei Interesse schreibt uns an. Wir freuen uns.! *g*
Nun
sind wir auch dabei.....
Huhu
*huhu* wir sind nun auch hier.
Wir durften schon einmal in den FFM schnuppern es hat uns gefallen und möchten tiefer in den FFM tauchen und suchen daher eine nette sie für uns du wirst im Mittelpunkt stehen.

Freuen uns über nette Zuschriften

Lg
Pami
*********n_ni Paar
12 Beiträge
Mal etwas neues ausprobieren
Erfahrungen mit MMFhaben wir bereits gemacht. Jetzt möchten wir gern FFM ausprobieren. Wenn du Interesse hast mit uns die Erfahrung zu teilen meld dich einfach.
****77 Paar
457 Beiträge
Vielen Dank....
für die Aufnahme in der Gruppe.
Naja Wer ich bin steht ja im Profil und wer noch Fragen hat kann mich gerne
anschreiben.
Ich würde gerne meine Erfahrungen mit dem weilblichen Geschlecht ausbauen, da ich
dies als weitere Bereicherung für mich entdeckt habe.

Liebe Grüße
bon477
Aufgeschlossenes Paar sucht eine nette Sie
Hallo zusammen,
seit heute sind wir auch dabei *g*
Wir würden uns als offenes und sympathisches junges Paar bezeichnen, bei dem wir beide echtes Interesse an Frauen haben - nicht nur unser Er!!!
Wir suchen eine nette Frau, egal ob mit Erfahrung zu dritt oder noch unerfahren, so wie wir.
Gewünscht ist der unkomplizierte Spaß zu dritt - allerdings sollen auch beide Frauen ausgiebig miteinander Spaß haben. Sympathie untereinander ist dabei der Schlüssel zu allem!
Wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns über eine Nachricht freuen *zwinker*
FFM
Hallo FFM Gemeinde. Wir suchen hier eine nette und symphatische Frau für FFM. Gerne Dauerfreundschaft und auch gerne für Dinge außerhalb des Bettes. Lest unser Profil und schreibt uns einfach an. Freuen uns über Eure Zuschriften.
****car Paar
2.001 Beiträge
Suchen tun wir nicht mehr, finden ist natürlich etwas anderes *liebguck*
Muss halt passen.... *zwinker*
*********litz Paar
82 Beiträge
Hallo und guten Abend
erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke* ..

Ich gebe zu, nach ein wenig "stöbern" in den bisherigen Beiträgen bin ich ein klein wenig enttäuscht...scheint ja leider so, als wenn es mehr Suchende als Findende gibt...

ABER

ich bin Optimistin: vielleicht gelingt es ja DOCH eine Gespielin für uns zu finden und zu dritt VIEL Spaß zusammen zu haben *ffm* -

würde mich jedenfalls SEHR freuen *g*

viele Grüße

Donna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.