Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 3

*********litz Paar
82 Beiträge
Uups,
aus Versehen unter die falsche PLZ gerutscht. *rotwerd*

donnaundblitz
Aufgeschlossenes Paar sucht eine nette Sie
Hallo ihr lieben
wir suchen eine Nette Dame die gerne lust hat ein ein *ffm* wir sind offen für alles bei Interesse einfach melden.
LG Purelust8275 (W)
Versuch ist es wert 😜
Sind zwar wenig Frauen hier die auf der Suche sind und viel mehr suchende, aber was soll’s! Auch wir suchen eine nette Sie die gerne etwas Zeit mit uns beiden verbringen will!
Hallo erstmal!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Leider habe ich jetzt schon den Eindruck, dass alle Paare hier -wie wir, wie soll das gehen? - auch eine Gespielin suchen.
Denke das klappt hier nicht.
Gruß,
Lakota 1957
lach wir teilen einfach
wir würden uns über eine passende Gespielin
freuen, sind leider nicht besuchbar, es wäre schön wenn Sie aus unserer Umgebung käme, wobei 50 km im Umkreis zu verkraften sind smile
******213 Frau
10 Beiträge
Suche
Hallo Ihr Lieben, suche für mich und meinen Partner Iceman_1 eine süsse Spielgefährtin! Wir möchten einen schönen Abend mit lockeren kennenlernen und leckeren Spielchen verbringen! *kuss2*
Wir suchen eine Sie
Hallo wir sind auf der Suche nach einer lieben süßen sie um zu driet schöne heiße Spiele zu machen
Alles geht nichts muss
Paar sucht Sie....
....für gemeinsame Spiele, Wellness in der eigenen Sauna und viel Entspannung *zwinker*
Sie würde sich sehr über eine sexy Gespielin freuen, die wir gemeinsam verwöhnen können *schleck*
Vielleicht findet sich ja eine süße Maus aus dem Raum Göttingen und Umgebung *zwinker*
******ove Paar
104 Beiträge
suchen zweite Bi-Frau
Versuch macht Klug, Aber man muss es ja probieren. Wir suchen, natürlich wie alle anderen auch hier, eine nette Bi-Frau für uns. Also nicht nur für Sie sondern für Uns. Schön wäre, vorausgesetzt man findet sich, wenn es nicht bei einem Treffen bleibt. Auch eine dauerhafte Freundschaft ist angestrebt auch über Bettkante hinaus.
Das wichtigste wo, wir kommen aus dem Landkreis Gifhorn, nach Möglichkeit nicht über 100km entfernt.
Danke ...
für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns jetzt hier mit dabei sein zu dürfen und freuen uns auf neue Erlebnisse, regen Austausch. Wir pendeln zwischen NRW, Niedersachsen und Sachsen Anhalt. Wer also möchte, unser Profil zu euch passt, der kann uns gerne schreiben. Wir suchen eine zu uns passende Bi oder Bi-interessierte Dame.

Lieben Gruß, KaRa696
*******_61 Paar
173 Beiträge
Huhu
Hallo liebe Mädels`s

wir kommen aus Hannover und sind auch öfter mal in Bad Oeynhausen über ein Wochenende.

Wir haben für Mädel´s meherer Dats erstellt schaut doch mal auf unserer Seite.
Vielleicht spricht dich davon etwas an. Wir freuen uns auf nette Kommentare und natürlich daraus auch echte Dats.
Meldet Euch Mädels fragt was Ihr wissen wollt. Antwort gibt es immer egal was erfragt wird,

Liebe Grüße Conni und Ralf *zwinker*
15./16.12. ...
... hätten wir Lust auf Erlebnisse in einem Hotel. Treffen in einer Bar, Restaurant, Kneipe, Weihnachtsmarkt und schauen wie die Sympathie zwischen uns entscheidet. Bei gemeinsamer positiver Zuneigung, Lust gern mit einem erotischen Spiel (Vorführung der Damen) im Hotelzimmer!?
Paare, Damen die sich angesprochen fühlen können uns gern schreiben. Sind auch relativ mobil, flexibel und haben noch keine Entscheidung für Ort und Hotel getroffen.
Freuen uns auf Zuschriften von Personen die auch optisch zu uns passen "könnten". *zwinker*

Güsse KaRa696
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in Eure Gruppe - wir freuen uns sehr darüber. *g*

Kurz ein paar Worte zu uns. Wir mögen lustvolle und spannende Begegnungen in denen der Lustgewinn über den Kopf getriggert wird. Das Spiel zu Dritt, mit einer weiteren Frau genießt dabei einen ganz besonderen Stellenwert – darum sind wir hier. *g*

Wir sind sehr gespannt auf alles Kommende. *blumenschenk*
Der Herr führt seine Dame aus!
Gemeinsame Abende gebettet in einen entspannten Rahmen, einer wohligen und mit Frohsinn gespickten Atmosphäre, dazu das ein oder andere Glas Wein gereicht – ja – intensiv, lustvoll und spannend zugleich, so soll es werden. Du bist eine attraktive Frau die spannende und lustvolle Begegnungen mit einem Paar genießt? Sehr schön, wir freuen uns von Dir zu lesen. Mehr dazu gerne auf unserem Profil. *g*
*********paar Paar
1 Beitrag
Trio
Hallo liebe Gemeinde, wie alle hier in diesem Forum erhoffen auch wir uns eine nette, sympathische Dame kennenzulernen, um schöne und erotische Stunden zu Dritt zu genießen. Allerdings es muss nicht zwangsläufig sein, da auch ein nettes Abendessen in einem kultivierten Umfeld mit netter zusätzlicher Damenbegleitung sehr schön sein kann. Demnach freuen wir uns auf sehr auf Rückmeldungen.
Gibt es eine nette
Sie, welche schöne Momente mit uns erleben mag ? Diese sinnlichen Erlebnisse wieder genießen und sich vom Alltag fallen lassen. Wir würden uns freuen.
FFM 😍
Hallo und ein Dankeschön für die Aufnahme hier!
Wir suchen eine sympatische Frau, gern auch mollig 😙, alles kann nichts muss.
Würden uns freuen wenn sich eine nette Lady melden würde.

LG
****er Mann
685 Beiträge
Weiße Haus am 13.02 2008
Hallo ihr lieben
Wer hat Lust und am 13.02 2008 zu begleiten
Wir möchten uns gerne am Vormittag Vergnügen
Auf der Matte und in der Wanne
Liebe grüße Arne und Olli
*****878 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir suchen eine (Bi)-Frau für FFM , bisher hatten wir MFMF, würden uns aber gern mal mit einer zweiten Frau vergnügen
*********6918 Paar
1 Beitrag
Attraktiv Frau gesucht 💪🏾
Wir sind ein sehr attraktives Paar, was schon lange die Fantasie hat, einen heißen Abend mit einer zweiten Frau im Bunde zu erleben! Ich als Frau stelle es mir unglaublich heiß vor, neue sexuelle Erfahrungen mit einer anderen attraktiven Frau zu erleben und bin was das angeht ziemlich offen für alles! Das Sahnehäubchen wäre für mich, wenn mein Freund uns dabei zuschauen würde und eventuell sogar noch mehr..;) Alles soll Spaß machen, nichts aus Zwang! Bei Interesse gerne eine Nachricht! *g*
Dreiecke. Gleichseitig. Symmetrisch sowieso.
Hast Du Lust, gemeinsam unser Dreieck zu perfektionieren...?

Wenn Du mit den oben genannten Ideen etwas anfangen kannst, dann bist Du herzlich willkommen. Und wenn Du Dich in einer der unten im Bild gezeigten Optionen wiederfindest, dann lass uns ausprobieren, welche davon am besten zu uns passt!! Keine Vorurteile. Nur Urteile. Und auch die sind so dynamisch!

Lass uns gemeinsam dynamisch sein - in unserem Dreieck!!!
Das magische Dreieck.
Bild ist FSK18
Hallo wir sind die neuen :-)
Hallo ein mal vielen dank für die aufnahme. wir sind Frank und die Tanja wir kommen aus Rotenburg an der Fulda.
Und wir suchen eine Sie. wir würden auch eine Dauerfreundschaft auch vor ziehen.
Wenn ihr neugierig seit uns kennen zulernen schreibt uns einfach an.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
LG Frank und Tanja
******cum Frau
7 Beiträge
Hoi Hoi
So meine lieben *g*

Ich bin was die Erfahrung im Dreier noch total unerfahren 😅🤭 würde das aber gern mal ändern.. step by step. Bin gespannt und aufgeregt 😆💋😎
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****rsS Paar
5 Beiträge
Ein hallo an alle
Hallo,
Und danke für die Aufnahme. Wir sind ein junges Paar 27 und suchen Spielgefährtinen für einen Dreier FFM *g*

Würden uns freuen wenn sich etwas ergibt.

Leider gestaltet sich die Suche nach einer Frau doch sehr schwer.


Lg J&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.