Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 3

****ni Paar
361 Beiträge
hallo,
auch wir sind noch auf der suche nach einem Paar für erotische Stunden zu viert!
paarni
Hallo aus Hannover !!!
Auch wir würden uns über eine Weibliche bekanntschaft freuen!

LG. Brutus_88
Bi-Party in Burgdorf am 14.04.2011
eine nette Party für Paare/M/W/TV/TS/DWT

gern Infos per PN oder ihr schaut im Netz nach dem Pärchentreff Hannover, dort findet die Party statt...

Wir sind gerne dort im Club, man trifft dort immer nette leute. Wir würden uns freuen wenn noch ein paar mehr junge Menschen dort hin kommen würden!
Hi wir sind neu hier und würden auch mal gern Erfahrungen mit einer netten, süßen Dame machen. Mädels meldet euch. Tauschen bei Interesse auch gern weitere Bilder. LG
******ira Paar
10 Beiträge
Wir suchen eine nette Sie
Hallo,

wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und grüßen alle Gruppenmitglieder.
Uns geht es wie vielen Päarchen im Forum: wir suchen ebenfalls eine nette Sie für gemeinsame Stunden.
Bei Interesse einfach bei uns melden.
Selbstverständlich können wir uns erst einmal besser kennenlernen, weitere Bilder tauschen oder einen Kaffee trinken gehen. Wir wollen nichts erzwingen, aber die Neugier hat uns gepackt *zwinker*

Liebe Grüße
suche einzelne Frau
Ich suche mit meinem Gefährten, GentlemanForYou, eine nette sympathische Frau für etwas mehr als nur einen One Nigt Stand.
Die erotik zwischen uns Frauen sollte dabei im Vordergrund stehen.


Gruß

Tassa
,... und auch wir suchen!
eine nette und aufgeschlossene Frau aus der Gegend von OWL.
Wir wohnne im schönen Bielefeld und sind auch besuchbar.

Es wäre schön wenn sich eine Frau meldet die ersthaftes interesse hat.

Nivea und anstand sind uns wichtig. Genauso wie Sauberkeit und Ehrlichkeit die sich dann der Sie auch gewiss sein kann.

Dabei handelt es sich um Dates mit uns zusammen oder auch mal wenn meine Maus arbeiten ist.

Aber alles hoch Offiziell und in Abspache.

Wir *freu* uns auf nette Zuschriften.

LG
Michael
und
Danny
*liebguck*
*********Peach Paar
28 Beiträge
Suchen
eine BI-SIE!
Wir sind auch nicht wählerisch da wir beide nicht oberflächlich sind.
Schaut euch doch einfach mal unser Profil an und wenn es passt dann meldet euch *g*
S&S
******owl Paar
18 Beiträge
suchen eine Sie gerne etwas mollig
Hallo ihr Lieben,

wir suchen eine Sie im Alter von 30 bis 55 J. die sich gerne von uns beiden verwöhnen lassen möchte.

Du darfst gerne etwas mollig sein.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann ran an die Tasten und melden.

Wir beißen nur wenn es gewünscht wird.

Lg
Wir2inowl
Die Suche
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind hier im JC auf der Suche nach weiblicher Verstärkung.

Wenn Du unser Profil ansprechend findest, würden wir uns freuen von dir zu lesen *g*

Liebe Grüße
Anja + Jan
******owl Paar
18 Beiträge
traut sich keine Frau ...
Hallo wir suchen immernoch eine Frau, die sich gerne von uns beiden verwöhnen lassen möchte.

Schreibt uns doch mal an und wir können deine Fragen beantworten.

LG
wir2inowl
HUHU
wir suchen eine LIEBE Frau, die sich gerne von beiden verwöhnen lässt und auch gerne VERWÖHNT einfach FFM von allen Seiten.

Bitte schaut euch unser PROFIL genau an da könnt ihr schon das meiste entnehmen.
Sollte eine FRAU der Meinung sein!!!! Ja das könnte passen melde dich doch einfach bei uns und wir sehen, was draus wird.

Oder auch ein PAAR aber auch da mit PT.


Lg
Klaus und Gaby
********0965 Mann
305 Beiträge
Wir
Suchen aus dem Gebiet 39 eine liebe bi Sie

vielleicht haben wir das glück hier jemand im alter zwischen 35 und 55 Jahren zu finden
****i2 Paar
413 Beiträge
PLZ 3
Wir sind ein aufgeschlossenes, geiles Paar, immer auf der Suche
nach dem erotischen und sexuellen Kick *liebguck*

Gesucht wird nicht nur für die Dame des Hauses, eine
typische klassische Frau.

In erster Linie geht es um die Befriedigung der Damen, wie auch in diesmal zweiter Linie des Mannes.

Du bist eine devote Bi-Dame die Dauerfreundschaft wünscht....!

Mit den selbstverständlichen Attributen, wie kein Hygieneartikel-Allergikerin, keine Haarträgerin an div. Stellen und das wichtigste Gesund...auch im Oberstübchen.
Alle Maßangaben von Dir sollten sich mit unseren Angaben einigen können +/ - siehe Profil.

Man teilt gerne aber auch manchmal, möchte man(n)
was zurückgeben.....

LG Bauni2 *kuss*
In der Region Hannover
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einer netten aufgeschlossenen Sie. Schön wäre es wenn Du aus der Region Hannover kommst, das macht ein Treffen leichter. Unser Wunsch: Du solltest wissen was Du suchst und ausleben möchtest ;-). Freuen uns auf Post von Dir.

LG Jörg und Beate
Hi
Wir suchen auch noch eine süße Bi-Maus:)


LG
Hi
wir wollen we eine geile fick Party machen und suchen nur noch eine solo frau ,die nicht auf rein raus steht den hier bei uns kommt ihr auf eure kosten grins unser Hausfreund ist auch da sich einfach fallen lassen und fühlen
*******usie Paar
3 Beiträge
Paar aus Kassel sucht Sie
Wir suchen auf diesem weg eine Bi-Frau für schöne Erotische Stunden zu dritt!, wer tut das hier nicht ... *lach*

Würden uns über eine nette Mail sehr freuen.

lg I&A *liebhab*
Na wenn es hier nicht klappt...wo dann sonst
Ok.......jetzt sind auch wir dabei.........sicher haben doch schon alle schönen Frauen nur auf uns gewartet.........zumal es ja an Solofrauen hier nur so wimmelt......grins.......


Naja.......Versuch schadet ja nicht......vielleicht gibt es ja doch die eine kleine süsse Frau die uns gesucht hat und eine zauberhafte nette Zeit mit uns vergingen mag........voller Spaß.....Sympathie .....Spannung und Abenteuer...........oder auch einfach nur zusammen feiern, tanzen und trinken mag.......

Freuen uns auf die......die Eine *zwinker*

LG

Jenny und Tom
Nettes Paar
Wir suchen nette Sie für ffm oder auch nettes Paar, ne dauerfreundschaft währe auch toll nicht nur Poppen und gut iss
suche Weihnachtsgeschenk
Hallo ihr da draußen

Ich suche noch ein passendes Geschenk für meinen Schatz zu Weihnachten.
Also wenn einen süße Frau am 24.12. noch keine Pläne hat und Lust auf einen tollen Abend mit uns hat wäre es schön wenn du dich meldest.

lg
****sun Paar
95 Beiträge
Hallo
wer hat Lust auf uns

Einfach melden.............
wir suchen...
...eine nette Solofrau, die genau so den flotten dreier FFM mag wie wir...
... sollte zwischen 25- 40 Jahre sein...
...etwa 100km von uns weg wohnen...

schaut doch einfach auf unserem Profil vorbei und schreibt uns eine Nachricht, worüber wir uns sehr freuen würden (die zu 100% beantwortet wird)...

Lg Meli & Dirk
Hallo ihr Lieben

Wir sind auf der suche nach einer netten Bi Frau (oder auch Paar) die lust haben uns kennenzulernen ! Bei uns geht es in erster Linie um den Weiblichen Part von uns wobei aber der Männe auch gerne irgendwann mitwirken möchte ! Also solltet ihr interesse haben und mehr von uns erfahren dann schreibt uns ruhig mal an *g*

Lieben Gruss

Mona und Sascha
Auch wir suchen eine sympathische Sie
Hallo zusammen,

leider ist es wohl nicht so einfach eine nette und sympathische Sie zu finden.

Wie wir sind könnt ihr aus unserem Profil rausstöbern *zwinker*

Sobald ERNSTHAFTE Interesse besteht und ihr uns kennenlernen wollt, würden wir uns über eine Mail freuen.
Dann gibt es auch ein Foto von uns oder Camchat( als Beweis, dass wir kein FAKE sind!

Viel Spaß beim schauen und einen schönen Abend noch.

VLG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.