Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht raum 6

Wohl jedes Paar, welches eine einzelne Frau sucht kennt die Schwierigkeiten die sich daraus ergeben.
Wir befinden uns in den Gleichen *alarm*
Da unsere sie festgestellt hat, dass Frauen ebenfalls eine starke Anziehungskraft auf sie haben, suchen wir hier ein, welche mit uns zusammen prickelnde Stunden erleben möchte.
Wie wir diese Zeit gestalten hängt von uns dreien ab.
Wir sind da sehr vielfältig und unkompliziert.
Nette sympathische Frau gesucht
Hallo,

wir suchen eine Frau für uns beide.
Leider ist es schwer eine sympathische Person zu finden.
Männer gibt es wie Sand am Meer.
Nur bei Frauenprofile steckt meistens ein Herr dahinter.

Sind nicht so anspruchsvoll. Es sollte einfach passen.
Ausstrahlung ist wichtig. *zwinker*

Melde dich.

Gerne auch eine Dame von einem Paar.

Wünschen ein schönes Wochenende
*********2_82 Paar
2 Beiträge
FFM im Raum 66xxx
Hey wir sind ein offenes, junges und tageslichttaugliches Paar, welches eine Sie aus dem Saarland für versaute und aufregende Stunden sucht :). Gerne auch Dauerfreundschaft. Wir hatten noch keinen *ffm* und genau das muss sich jetzt ändern *g*. Freuen uns auf Nachrichten. LG

Eine Sie von einem Paar darf sich natürlich auch gerne melden...
*****502 Paar
72 Beiträge
Paar sucht SIE für Freunschaft plus
Paar sucht Sie
Wir sind nicht an ONS interessiert, sondern an Kontakten, die man (auch außerhalb des Schlafzimmers) gern wieder trifft. Beim ersten Treffen möchten wir gerne herausfinden "ob die Chemie" stimmt, ob es "passt" (auch für dich),dann kann vieles passieren. Du solltest devot und bi sein. Alles andere findest du in unserem Profil (oder frag uns einfach alles, was du wissen möchtest).

Liebe geile Grüße

Thommy & Mo

Bild ist FSK18
*********r635 Paar
36 Beiträge
Frau für den 26.5. gesucht
Hi,

wir suchen für Morgen den 26.5. eine Frau für einen Dreier. Wir können zu uns einladen und würden gerne einen netten Abend mit dir verbringen. Melde dich und lass dich verwöhnen.

lG
*knuddel*
Wir suchen eine nette hübsche Lady!
Hey ihr Lieben, wir sind ein junges und nettes verheiratetes Paar auf der Suche nach neuen Abendteuer! Wir würden gerne einfach mal zu dritt sprich mit einer netten Lady im Alter von 20-35 Jahren. Wir sind nicht auf der suche nach einer schnellen Nummer. Falls sich etwas ergeben sollte würde wir dich vorher gerne etwas kennenlernen bzw. mit dir Schreiben um heraus zufinden ob die Chemie zwischen uns dreien passen würde , dazu würde dann auch ein normales Treffe gehören. *g*
Wenn du mehr über uns erfahren magst , schau auf unser Profil vorbei oder Scheib uns an.. 😉

Wir suchen eine sie die etwas mehr auf den Rippen hat , da ich auch etwas mehr auf den Rippen habe , wem das nicht gefällt hat Pech 😜
Paar sucht Sie zum verwöhnen
Guten Abend,

Wir sind ein entspanntes und lockeres Paar das eine Sie sucht um Neues zu entdecken ☺️ Sich verwöhnen und verwöhnen lassen.
Vielleicht haben wir Glück und eine nette Sie fühlt sich angesprochen 😍

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünschen Mark&Christine
*********r635 Paar
36 Beiträge
Sie gesucht im Raum GN/HU/FD
Hi

wir suchen im Raum Gelnhausen/ Hanau/ Fulda eine Dame für einen Dreier.

Gerne auch als Dauerfreundschaft.

Das Motto ist verwöhnen und verwöhnt werden. Mehr dann bei einem Treffen.

lG *wink*
G+A
Nette Sie gesucht
Hallo
Wir suchen eine nette bi-sie für Freundschaft und mehr im Raum 66. Wir hatten letztens unsere erste kurze Erfahrung mit *ffm* und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Deshalb suchen wir jetzt die richtige sie um unsere Erfahrung noch mehr zu vertiefen. Würden uns über eine Antwort sehr freuen. Lg
******ix2 Paar
48 Beiträge
Frau für uns beide gesucht
Hallo wir suchen auch schon länger eine Frau irgendwie will es nicht so richtig klappen. Jetzt denken bestimmt einige na ja das sind bestimmt hässliche Vögel usw. Nein das sind wir eben nicht! Wenn eine Frau mit FFM Erfahrung hat, *date* lassen wir uns auch gerne zeigen wo es langgeht . Also liebe Frauen wir werden euch bestimmt nicht enttäuschen schreibt uns bitte an . Wir geben die Hoffnung nicht auf . LG Sonja und Sven *date*
Gesucht wird im Raum Da,FFM,Heidelberg Mannheim....
****785 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein offenes eifersuchtsfreies paar. Wir gehen gemeinsam und getrennt auf Dates. Ich (sie) habe gefallen am weiblichen Körper gefunden und bin sehr daran interessiert meine ersten bi Erfahrungen auszubauen*zwinker* er ist sehr einfühlsam, zeigt im Bett aber auch wo es langgeht und liebt es eine Frau zu verwöhnen, ob mit einer guten massage seiner zunge oder durch seine Ausdauer lässt er einen meist mehr als einmal den Höhepunkt erleben.*geheimtipp* gemeinsam wünschen wir uns schon länger ein Abenteuer zu dritt*fans* natürlich ist es euch überlassen ob das erste Date zu zweit oder zu dritt stattfindet. Wir hoffen, dass wir hier eine nette Sie für solch ein aufregenden Abend finden. Bei symphatie sind wir auch wifesharing aufgeschlossen. Scheut euch nicht uns anzuschreiben.
Lieber Gruss Stephanie und Benjamin
Frau für FFM in 66*** gesucht
Hallo zusammen

Mein Mann und ich sind neu hier und auf der Suche nach einer Frau für einen Dreier *ffm*.

Wir sind seit 2,5 Jahren verheiratet und auf der Suche nach neuen Abenteuern. Mein Mann ist hetero und ich bin Bi (erste Erfahrung mit Frauen habe ich auch bereits).

Falls Du dich angesprochen fühlst, schreib uns doch einfach *zwinker*

LG
Roger und Susi
*******se14 Paar
383 Beiträge
Saarland
Hallo, wir suchen eine Frau für schöne Stunden zu dritt. Würden uns über Antworten freuen.
Lg
Heiko und Nicki
**********r2017 Paar
1 Beitrag
Möchte meinem Freund eine Freude machen
Hallo ihr lieben , ich suche für mich und meinen freund eine 2. Frau die mit uns einfach nur Spaß haben möchte. Wir möchten es auf uns zukommen lassen und schauen was passiert. Würden uns freuen wenn wir eine sie finden würden.
Nette Sie für FFM in PLZ 6 gesucht
Hallo Hallo *baeh*
Wir sind ein junges Pärchen und suchen eine nette Sie welche mit uns unsere ersten FFM Erfahrungen machen möchte.
Antworten bitte an Sunset 95 *g*
*******gen Paar
9 Beiträge
Frankfurt / Wetterau
Hallo!

Wir (Sabine und Markus) suchen im Bereich Frankfurt eine nette Sie, die keine Berührungsängste vor uns beiden hat und es genießt, von uns zweien gleichzeitig verführt und berührt zu werden.

Wir stellen uns einen entspannten Abend vor... gemeinsam kochen, ein Glas Wein, flirten, Berührungen... Bei Gefallen mehr.
Eben stressfrei zu dritt die schönen Seiten des Lebens genießen.

Schreib uns doch einfach mal an, wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße

Sabine und Markus
********sen3 Paar
1.110 Beiträge
Frankfurt
Suchen Bi Sie für Spaß zu Dritt Ohne GV , Gibt es so eine Frau .?
****nel Paar
5 Beiträge
Älteres Pärchen sucht besuchbare Hausfreundin Samstags Abend
Wir sind ein ganz nettes liebes lustiges Pärchen und suchen und wünschen uns eine besuchbare Hausfreundin zu finden für Samstags Abends .
Extase.
Hey, wir ein entspanntes, sportliches und gutaussehendes paar, suchen eine heisse Sie für einen Dreier.
Es sollte alles möglichstes entspannt und ungezwungen sein, da wir auch für längerfristig schauen falls wir uns Sympathisch sind.
Wir sind für alles offen und probieren gerne neue Dinge aus.

Also dann .. meldet euch, wir sind schon ganz heiss
****nel Paar
5 Beiträge
Älteres Paar sucht besuchbare Junge Frau o besu Junges Paar!
Wir sind ein älteres Pärchen und suchen eine besuchbare Junge Frau oder besuchbares Junges Paar für Samstags Abends am liebsten regelmäßig Dauerhaftes Langfristiges treffen .
Raum - Weinheim- Mannheim-Heidelberg- Sinsheim- Heilbronn- Karlsruhe .
Jetzt sind wir gespannt .
Wir mögen und wollen auch den Partner Tauschen und Geschlechtsverkehr machen lecken, fummeln, streicheln,
blasen, GV, Küssen, USW außer keine schmerzen und was ins klo gehört soll dort bleiben .
Jetzt sind wir gespannt .
****nel Paar
5 Beiträge
Älteres Paar sucht besuchbare Junge Frau-besuchb Junges Paar
Wir sind ein älteres Pärchen und suchen eine besuchbare Junge Frau oder besuchbares Junges Paar für Samstags Abends am liebsten regelmäßig Dauerhaftes Langfristiges treffen .
Raum - Weinheim- Mannheim-Heidelberg- Sinsheim- Heilbronn- Karlsruhe .
Jetzt sind wir gespannt .
Wir mögen und wollen auch den Partner Tauschen und Geschlechtsverkehr machen lecken, fummeln, streicheln,
blasen, GV, Küssen, USW außer keine schmerzen und was ins klo gehört soll dort bleiben .
Jetzt sind wir gespannt .
*********nture Frau
1.523 Beiträge
Neugierde wurde geweckt- suche Frau oder Paar im Raum 64
Hallo meine lieben

Schon lange verfolge ich hier die Gruppe aber habe mich nie getraut zu schreiben.
Wir sind neu hier und noch recht unerfahren auf dem Gebiet Swinger,PT etc.
Nun habe ich festgestellt wenn wir im Club mal waren das ich mich gerne auch mal nach Frauen umdrehe und meine Fantasie ein wenig anfängt.

Ganz wichtig:
Ich bin nicht BI und habe null Erfahrungen auf dem Gebiet.

Ich suche daher im Raum DA, GG, HP nach einer Dame oder einem Paar mit denen ich auf Entdeckungsreise gehen kann.
Später sollte auch eine FFM Konstellation mit meinem Mann nicht ausgeschlossen sein.
Doch im ersten Step möchte ich für mich herausfinden ob ich diesen Weg auch weiter gehen will.

Da ich zeitlich sehr sehr eingespannt bin sind spontan treffen sehr schlecht umsetzbar.
Ebenso treffen bei uns daheim.

Generell fände ich ein 1 Treffen auf neutralem Boden bei einem Kaffee oder ein Glas Wein am besten.

Kurz zu mir:
Ich bin nicht schlank sondern mit Kurven ausgestattet.
Ich liebe Das Leben und lache sehr gern.
Ich suche Gleichgesinnte mit denen man sich auch unterhalten kann und auch Spaß ausserhalb haben kann.

Die Chemie und die körperliche Chemie sollte einfach passen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schreibt mir gerne.
******417 Paar
151 Beiträge
Frau gesucht
Hi wir Sind neu hier und wollen unser Sexleben ein wenig erweitern um unsere Bedürfnisse zu Stillen.
Sind beide unerfahren im Bereich FFM waren auch noch nicht in einem Club suchen eine nette Sie die Spass beim zusehen hat aber auch gerne mitmachen darf und natürlich ein Date um sich kennen zulernen ist Voraussetzung bei Interesse gerne melden freuen uns auf eure Nachrichten bis dahin.
Grüße p+s
*********enbi Frau
59 Beiträge
Wenn nicht jetzt wann dann
Hallo ich bin neu hier in dieser Gruppe und hoffe hier neue Kontakte zu finden.
Wie man in meinem Profil sehen kann komme aus dem Kreis Groß-Gerau und suche ein BI Frau bzw ein Paar die tagsüber flexibel ist. Wenn Du oder Ihr in der Mainz Innenstadt, Darmstadt oder Kreis Groß-Gerau ereichbar seit, ist das genau was ich suche.
Lange und komplizierte Fahrzeiten kommen nicht in Frage.
Deshalb können sich Freiberuflerinnen und Selbstständige angesprochen fühlen.
Vielleicht gibt es auch Frauen oder Paare die Ihre Zeiten frei einteilen können.
Freue mich schon auf eure Mails.
Liebe Grüße
spielmitmir50
*********eich Paar
3.199 Beiträge
Raum Frankfurt
Wir suchen eine attraktive Frau, wobei das attraktiv immer im Auge des Betrachters liegt. Die Dame sollte sich selber schön finden, das ist uns wichtig. Dabei spielt es keine Rolle wie alt Du bist oder wie schwer. Du fühlst Dich selber in Deiner Haut wohl, das zählt.
Du solltest eine devote Ader haben und bereit sein Dich fallen zu lassen. Wir suchen keine ONS.
Neugierig? Dann schreibe uns und erfahre mehr über uns und unsere Vorstellungen.
M & M *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.