Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

zweier, dreier, fünfer, siebener.
Das wichtigste ist Ehrlichkeit . . .
Huhu liebe Gruppe,

nachdem wir nun eine ganze Zeit lang inaktiv waren, möchten auf diesem Wege einfach mal wieder unser Gesuch nach einer passenden Frau für schöne Stunden zu dritt auffrischen.

Unser weiblicher Teil hat bereits die ein oder andere sehr schöne Erfahrung mit einer weiteren Frau machen dürfen und wir möchten gerne mehr... *smile*

Dabei möchten wir an dieser Stelle jedoch ganz klar betonen, dass wir eine Person suchen, welche Interesse an uns beiden hat und nicht nur an unserem weiblichen Teil. Keiner sollte dabei also "zu kurz" kommen.

Besonders toll fänden wir es, wenn sich aus einer ersten Bekanntschaft, sofern alles passt, eine intensive Freundschaft entwickelt bei welcher man auch mal etwas außerhalb der Bettkannte unternehmen könnte. Wir sind der Meinung, dass auch der Sex mit gegenseitigem Vertrauen wächst. Wenn man sich besser kennt, weiß man auch eher was jeder einzelne besonders mag und kann sich einfach besser fallen lassen...

Falls du dich also angesprochen fühlst und dich mit diesen und den Informationen in unserem Profil identifizieren kannst, dann freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Falls du hier nicht selbst anschreiben kannst, dann reicht auch ein positives Voting unseres Profils... Wir melden uns dann bei dir! *zwinker*

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Auch wir sind auf der suche nach einer Sie
Hallo zusammen da draußen,

wie Ihr euch denken könnt sind wir auch auf der Suche nach einem Weiblichenspiel- und spaß gefärden für ein paar nette Stunden. *zwinker*
Hab schon einige versuche gestartet und nette Mädels angeschrieben und mit ihnen gechattet aber immer ohne Erfolg. So dachten Wir, wir versuchen es mal auf diesem wege.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, wo Sie schon die ersten Erfahrung gestartet hat und wir es gerne vertiefen und ausbreiten möchten. *g*


Eurer Guenni und Carina
********elte Paar
4 Beiträge
"Sex/bdsm"-"Urlaub" mit uns :-)?
Hey ihr Lieben, vom 28.07. bis 11.08. haben wir Urlaub :-),
in dieser Zeit suchen wir eine BI - Sie die gerne einige leidenschaftliche und schöne Momente mit uns erleben will.
Bevorzugt mit bdsm Neigungen oder neugierde.
Zudem solltest Du sehr gepflegt sein und aufs rauchen verzichten können.

Es geht uns nicht nur um Sex aber dieser sollte im Vordergrund stehen, vor allem die BI - sexuallität gegenüber Svenja!

Wir freuen uns auf euch :-)!
schaut in unser Profil und nun schreibt uns.

liebe grüße,
Svenja & Thomas
geil
viel Glück....ihr werdets brauchen *haumichwech*
*schock*
*******uri Paar
683 Beiträge
Glück
So sehen wir das auch,Ihr werdet sehr viel Glück brauchen *haumichwech*
*******ion Paar
181 Beiträge
*haumichwech*
*********2011 Paar
430 Beiträge
Na na
Es ist doch schön wenn noch Geträumt wird.

Wir wären ja schon mit einem Netten Paar zufrieden.


Aber wenn Eine Sie-bi hier Übrig bleibt, Nehmen Wir Sie *rotfl* *haumichwech*
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Träume können wahr werden...
... Man muss nur fest dran glauben *haumichwech*

Auch wenn wir uns beinahe nichts sehnlicher Wünschen würden wie hier diese eine ganz besondere Freundin zu finden, sind wir dennoch realistisch...
Ist es doch zum Einem so, dass wir Mädels uns hier vor Angeboten kaum retten können und zum Anderen ist es auch nicht wirklich leicht sich gleich 2 fremden Menschen anzuvertrauen.

Wie geben die Hoffnung dennoch nicht auf und hoffen einfach darauf, dass sich hier mal der erste Kontakt zu einer wunderbaren Freundschaft ausbauen lässt *omm*

Lieben Gruß

Britt
*********2011 Paar
430 Beiträge
Stimmt
Bei uns hat sich gestern eine vor Wochen kennengelernte Bekanntschaft gemeldet und nun haben Wir Freitag ein Nettes Date mit Ihr.

Es funktioniert also doch. *freu2*

Also nicht den Kopf in den Sand stecken. *troest*


Vielleicht liegt es ja doch nicht nur an den Einzelnen Mädels.

*geheimtipp* *zwinker* *smile*


Euch noch viel Glück.


glg.
*********_2004 Paar
596 Beiträge
Süße Bi-Maus
Hallo,
wir versuchen mal unser Glück!
Wir suchen für Samstag den 27.7. eine süße Bi-Maus. Wir sind da auch besuchbar. Es geht haupsächlich um die Bedürfnisse unserer kleinen Maus. Er hält sich auf Wunsch zurück, macht aber, wenn es dann erwünscht ist auch gerne mit *g*

Wir hoffen und wünschen uns viele PN *g*

Liebe Grüße

Das Mausepaar Michaela und Thorsten
gemütlicher Abend zu dritt
Hallo zusammen,

wir haben noch bis zum 27.07.13 Urlaub und würden uns freuen eine süße Sie zu uns einzuladen.
Wir würden einen netten Abend zusammen verbringen, bei guter Laune und einem Gläschen Sekt sich kennen lernen und bei Sympathie vielleicht noch viel mehr.... *fans*
Also wir beißen nicht und freuen uns über jede Nachricht die wir auch immer beantworten.

Diana und Tom
********elte Paar
4 Beiträge
"Sex/bdsm"-"Urlaub" mit uns :-)?
Hey ihr Lieben, vom 27.07. bis 11.08. haben wir Urlaub :-),
in dieser Zeit suchen wir eine BI - Sie die gerne einige leidenschaftliche und schöne Momente mit uns erleben will.
Bevorzugt mit bdsm Neigungen oder neugierde.
Zudem solltest Du sehr gepflegt sein und aufs rauchen verzichten können.

Es geht uns nicht nur um Sex aber dieser sollte im Vordergrund stehen, vor allem die BI - sexuallität gegenüber Svenja!

Wir freuen uns auf euch :-)!
schaut in unser Profil und nun schreibt uns.

liebe grüße,
Svenja & Thomas
*******uri Paar
683 Beiträge
Optimismus
Na dann Good Luck *haumichwech*
also ich finde das Verhalten mancher Mitglieder hier irgendwie etwas merkwürdig...nur weil die einen keine Dates bekommen, heißt es ja nicht, dass es bei den anderen auch nicht klappt *skeptisch* deswegen jeden auszulachen der hier ein Dategesuch reinstellt, finde ich schon sehr :-X

Grüßele
Andrea *engel*
Freitag,26.07.wh6
Wir wollen am freitag ins wh6, alternativ in den duisburger innenhafen, welche sie /paarhat lust uns zu begleiten?
Suchen eine nette sie für we
Hallo wir ein Junges Verheirates paar was gerne mal wieder fremde haut spüren mag.
Wir suchen im Raum 47xxx und Umgebung und wir sind auch besuch bar und können auch eine Schlafmöglichkeit bieten, also nur Mut! Mit allem andere werden wir uns sicher einig und bitte keine, die sich für Models halten den das suchen wir nicht sei einfach du selbst. Und noch was an die Männer die suchen wir nicht.

LG

Mirco & Nicole aus Duisburg
*******arEN Paar
37 Beiträge
Suchen eine nette Sie...
Versuchen wir doch auch einfach mal unser Glück. =D
Seit kurzem tummeln wir uns auch auf dieser Seite rum und haben aber leider noch nicht das richtige gefunden. =(
Wir sind leider noch unerfahren was FFM usw. betrifft aber würden das gerne ändern.
Wenn du Bi interessiert wärst wäre das natürlich super da unsere sie es nämlich ist. *zwinker*
Wichtig ist uns die Sympathie und das man sich erst kennenlernt um langsam zusehen was sich ergibt bzw. entwickelt. =)

Lieben Gruß
Nadja und Kai
10.08. wh6
wollen mal wieder ins wh6, diesmal zur follow the light special, mal schauen ob sich eine bi-frau meldet, die interesse an einer ffm konstillation hat und uns begleiten möchte.alternativ natürlich auch entsprechend paare *zwinker*
gerne auch ein vorheriges treffen an neutralem ort, wenn gewünscht.
Bild ist FSK18
*********enses Paar
35 Beiträge
Nettes Paar aus Grevenbroich
Nettes Paar aus Grevenbroich, möchte sich Sie 48 (Switcher) und Er 51 J., (Dom)
vorstellen.

Wir sind tageslichttauglich und unkompliziert, haben ein gepflegtes Äußeres, sind aufgeschlossen und unternehmungslustig.
BDSM, dies sind nur vier Buchstaben, die aber eine Fülle an Sehnsüchten. Welche Sie fühlt sich von unseren Profil angesprochen und möchte mit uns schöne Stunden verbringen?
Wir suchen eine devote, vorzeigbare Sie,zum Ausgehen, für schöne Spiele zu Dritt und alles, was zusammen mehr Spass macht.
Dauerfreundschaft erwünscht. Niveau, Diskretion u. Sauberkeit sowie Gesundheit sollten selbstverständlich sein.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Ein Telefoncheck wird verlangt. Keine Angst, wir beißen nicht
Wir würden uns freuen, von Dir zu hören.

LG
CouplesOfSenses
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.