Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

*******ghty Paar
863 Beiträge
Themenersteller 
Dates Plz 4
Hallo Liebe FFM Community!!!

Hier könnt ihr eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 4 posten.
Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F *zwinker*
Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten!

Die Doc´s
NA
dann wollen wir mal unser glück versuchen!!

wir sind auf der suche nach einer netten sie für ein ffm!
wenn du dich angesprochen fühlst, nicht älter als 45 bist und der meinung bist das es (wir zu dir) und du zu uns passt bzw. passen,würden wir uns freuen wenn du dich traust uns einfach anzuschreiben!!
bis dahin

lg

madi8476
Paar aus Neuss
Wie Ihr auch unserem Profil entnehmen könnt möchten wir unsere gemeinsame Neigung FFM mit Lust und Leidenschaft aus- und erleben und suchen auf diesem Wege eine zu uns passende Frau.

Trotz selektiver Auswahl handeln wir stets mit Respekt, Achtung, Diskretion und Achtung Anderen gegenüber, auch schon in anfänglichen Schreibkontakten. Auch schätzen wir offene und ehrliche Worte.

Gerne wünschen wir uns ein längerfristiges und freundschaftliches Verhältnis zueinander, welches auch über die sexuellen Interessen hinaus gehen mag, jedoch nicht Bedingung ist.

Alleinentscheidend ist die gegenseitige Sympathie und die Chemie zueinander, weder Alter noch Sonstiges.

Wir sind besuchbar und mobil und bieten Euch für erste reale Kontakte ein diskretes Treffen auf neutralem Boden in ruhiger, gemütlicher Atmosphäre an (zB Restaurant). Der Jahreszeit entsprechend darf es auch der Weihnachtsmarkt sein, auch wenn es dort etwas unruhiger sein wird.

Unsere Bilder schicken wir Euch gerne per Clubmail oder Mail.

So, nun hoffen wir einfach auf die Frau zu treffen, die ebenso an realen Kontakten interessiert ist und sich mit uns darauf freut, die Lust und Leidenschaft zu dritt teilen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Neuss: Manuela und Michael
*******2000 Paar
16 Beiträge
Kontakte im Bereich PLZ 4
Wir sind auch ein nettes Pärchen aus diesem Bereich und haben immer Interesse an neuen Bekannt-/Freundschaften.

Schau Dir doch einfach mal unser Profil an und schreib uns an.

Bis dann
Paarnrw2000
Ich suche auch für mich....

Und zwar ein Pärchen,mit dem ich dauerhaft Spaß haben kann - dieses ständige Wechseln,immer wieder von neu anfangen müssen mit allem hatte zwar seinen Reitz,aber mittlerweile suche ich ein Pärchen für eine Freundschaft ergänzt durch den Spaß zu 3....

Nur woher nehmen wenn nicht stehlen!?
Renee 2905
Wir stehen Dir ganz und gar zur Verfügung. Du must Dich nur melden!!!
WÄre schön wenn du Dich melden würdest!!
Gruss, Ulma
Wir suchen eine Bi Sie für sie oder ihn . Es können sich auch gerne Paare melden wo sie Bi ist .
Lest doch einfach unser Profil .
Wir würden uns auf jedenfall über Post von dir ( euch ) freuen .
Liebe Grüße
Bernd und Claudia
wie viele andere hier, möchten wir uns auch
den Damen hier in Erinnerung bringen.

Sofern wir nach dem Lesen unseres Profiles noch
nicht durch Dein Raster gefallen sein sollten
melde Dich.

Dann werden wir zu dritt eventuell sehen
was weiter passieren wird.

Mit freundlichem Gruß
nichtnurwir
****rop Paar
3 Beiträge
Morgentau...
... wir sind ein Paar aus dem Emsland und sind wohl aus dem gleichen Grund hier wie Ihr auch *g*

Wir möchten nur dazu sagen das wir nicht "suchen"
Suchen hört sich immer etwas an als wäre man nicht zufrieden mit dem was man hat und "sucht" nach besserem.
Wie man unserem Profil entnehmen kann ist dies nicht der Fall.
Wir sind Kontakten aber immer offen sei es eine einzelne Dame oder gern auch Paare.
Wir denken ein kurzer "2-zeiler" reicht um sich vorzustellen, wer mag kann sich gern auf unserem Profil umsehen und wenn dann noch Interesse besteht mehr von uns zu erfahren... einfach anschreiben und/oder nach der Freischaltung unserer Bilder fragen. Da sind wir ganz normal-alltäglich mit Gesicht zu sehen *g*

Liebe Grüße
Oha, ob das wohl funktioniert?
Ich werd`s mal versuchen:
Wir suchen vor allem eine nette Dame für unsere Sie.
Dabei habe ich (Tobi) auch nicht die Entscheidung, welche es im Endeffekt wird. Meine Frau macht es von der Sympathie abhängig und ob es wirklich passt.
Wir sind beide sehr offen und nett, unsere Seite wird wohl den Rest aussagen.
Meldet Euch einfach, keine Angst vor meiner Frau! *mrgreen*
Eine liebe (Bi)-Sie....
... suchen wir für uns.

Gerne wollen wir uns mit Dir nachdem wir uns zu Dritt kennen gelernt haben zu Dritt (FFM) und auch mal zu Zweit (FF & FM) treffen können, gerade wie es so passt und die Lust es gebietet....

WICHTIG: Wir suchen eine Dauerfreundschaft, keine einmaligen Aktionen mit wechselnden Personen. Schön wäre es, wenn Du mit uns als Hausfreundin gemeinsam Pläne schmiedest was es noch lustvolles zu erleben gibt...

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf von Dir zu hören...

Kisses, where ever you like it most.

Maya & John

PS: BI ist kein "Must" sonder eher ein "nice to have", solange es keine Berührungsängste gibt....
jung und unerfahren dennoch suchen wir
Hay wir sind Pia und Steven.
Wir suchen auf diesem weg eine frau oder auch zwei *zwinker* im alter von 18- 30 jahren .
Wir haben noch keine erfahrungen sammeln können im bereich der liebe zu dritt.
sind aber am ball *zwinker* .
Vielleicht meldest du dich mal bei uns

Lg
Urlaubsfreundin gesucht
Hallöchen! Wir sind ein tolerantes und lustiges Paar und wir planen einen Urlaub zu Dritt. Für das Febr./März/April 2011 suchen wir eine attraktive, schlanke Frau für gemeinsamen Urlaub zu Dritt. Wir haben einen Hotelgutschein für ein 4 Sterne Hotel über 3 Tage in Düsseldorf. Also für Spaß, Erotik und Unterkunft ist gesorgt. Unsere "Wunschvorstellung" von DIR: Du bist zwischen 30 - 45 Jahre jung und "knackig" *gg* schlank, humorvoll, hast Spaß und Lust auf Stadt - "Bummelzüge" und bist DIR sicher, dass dir ein paar Tage Urlaub mit einem Paar gefallen. Natürlich sollte die Erotik dabei auch nicht zu kurz kommen. Falls es keinen riesen Umweg bedeutet, würden wir dich auch abholen. Alles weitere per Mail....
Ich suche auch noch nach Paaren für mich....
und....
...wir nach einer Sie für uns *zwinker*
auch wir suchen nach einer netten sie für schönen stunden zu dritt
Hey erstmal wir such schon lange nach einer sie für nette stunden zu dritte bitte, bitte schreibt uns ganz schnell an....
Auch wir sind auf der Suche nach einer Lieben Bi-Sie .
*********o_nw Paar
264 Beiträge
Nette Sie für FFM gesucht
Hallo ihr Lieben,

wir sind schon seit längeren auf der Suche nach einer netten Sie. Ein paar Erfahrungen durften wir auch schon sammeln.
Wir suchen eine nette, sympathische Sie, mit der man außerhalb der Bettkante auch Spaß haben kann, sprich mal abends weggehen und ein wenig Party machen.
Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar, schon eine ganze Zeit lang zusammen und Eifersucht ist ein Thema, welches wir nicht kennen.
Das erste Treffen sollte unserer Meinung nach an einem neutralen Ort stattfinden, um sich hier erst einmal kennenzulernen bzw. zu sehen ob man auf einer Wellenlänge liegt.
Wenn Du dich angesprochen fühlst und dir unser Profil zusagt, dann würden wir uns freuen wenn Du dich bei uns melden würdest! Ein Bild gibt’s natürlich auf Nachfrage auch zugeschickt *zwinker*

Lg wildes_duo
******495 Paar
108 Beiträge
Überraschung
Hallo,

ich - Anne - suche für eine Überraschung eine nette Sie aus der Nähe von MS-OS. Welche Sie oder Paar - bei dem er gerne zusieht - traut sich?

Wir haben schon Erfahrungen gesammelt.

Liebe Grüße
Anne u. Harry
******495 Paar
108 Beiträge
Überraschung
Hallo,

ich - Anne - suche für eine Überraschung eine nette Sie aus der Nähe von MS-OS. Welche Sie oder Paar - bei dem er gerne zusieht - traut sich?

Wir haben schon Erfahrungen gesammelt.

Liebe Grüße
Anne u. Harry
neu hier...
....und suchen eine nette Sie, die Lust hat unseren männlichen part mit mir zu verwöhnen.

Dem weiblichen Geschlecht solltest Du nicht abgeneigt sein.

Gerne streben wir eine Dauerfreundschaft an. Regelmäßige Treffen bei Dir oder auch bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Mail mit Deinen Vorstellungen.

Alles Liebe

Suse + Torsten
Dann
wollen wir uns mal anschliessen!!!!!

Auch wir suchen eine nette süsse sie für schöne heisse Spiele zu dritt.
Auch grössere Oberweite sind sehr willkommen.
Schreibt uns an. Wir antworten ganz bestimmt.
Gruss, Ulma
*********ckers Paar
1.687 Beiträge
stephanie wird 30
stephanie hat am 02.01.2011 geburtstag daher würde ich sie gerne am 7/8 Januar 2011 mit einer lieben bi sie überraschen.
am diesen Abend sollte ausschließlich sie im Vordergrund stehen und von uns beide verwöhnt werden.
wenn du lust hast melde dich doch bei uns.




lg maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.