Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

Dich sucht ER und sein fräulein***
Hallo meine Liebe,

BDSM, TPE, 24/7, Debrisx usw. wie auch immer es heißen mag.

Wenn du die Sehnsucht fühlst unterworfen zu werden, dienen zu wollen, benutzt zu werden und dich völlig hinzugeben mit der Sicherheit das du dich vollends abgeben darfst, dann solltest du dir unser Profil genauer ansehen.

Mein Name ist mittlerweile "fräulein" und ich würde mich sehr freuen endlich meine andere große Liebe zu finden. Ein Leben zu dritt. Kein Versteckspiel, kein 3. Rad am Wagen.
Eine Familie!

Wenn du dir nicht sicher bist, ganz neu in dieser Welt, alles kein Thema, melde dich einfach und wir reden darüber.

Nur der 1. Schritt muss von dir kommen***
fräulein
******hts Mann
126 Beiträge
Suchen dich ...
Hallo zusammen auch wir suchen immer noch Dich (Sie) für gemeinsame std *zwinker*
Wir sind schon ein sehr Humorvolles Paar , die für neues offen sind alles weitere findest du auf unseren Profil .
Und lass dich bitte nicht abschrecken von unsern Bildern ist nur ein Fetisch und alles kein muss *zwinker*

Euch allen noch ein schönes Wochenende *g*
liebe grüße die Alex und der Micha
*********on_69 Paar
4 Beiträge
Sie Gesucht Bodensee & Umgebung
Hallo, *guckguck*
Wir sind sicherlich ein ungewöhnliches Pärchen aber total im Einklang *liebhab*
Was uns fehlt ? Nichts! *ja* *genau*
Was trotzdem nicht heißen soll das wir abgeneigt sind für eine Dritte Mitspielerin *ffm* wenn die Chemie stimmt sollte auch einer längeren Freundschaft nichts im Wege stehen. *zwinker*
Also nicht lange warten *achtung*
Schreib uns wir beißen nicht.
Paar sucht die Eine (FFM)
Hallo zusammen,

wir sind noch ganz frisch hier in dieser Community und haben daher noch keinerlei Erfahrungen.

Gerne würden wir unseren Horizont erweitern und nette Stunden zu dritt verbringen.

Sollte eine Lady nun einen Hauch von Interesse verspüren, so kann sie gerne auf unserem Profil vorbeischauen und bei Fragen sich einfach melden *zwinker*

Vllt. bis bald!

Liebe Grüße
Suchen eine Dame
Servus zusammen,
wir suchen eine Dame für ein geiles Hoteldate zu dritt.
Gesucht wird im PLZ Raum 85. Wenn du aus der Gegend kommst
und Interesse hast schreib uns gerne an für alles weitere.
LG A&T
**********r8678 Paar
6 Beiträge
Bi Frau gesucht
Hallo an alle.
Wir sind ein Paar und suchen eine Mitspielerin für Spaß zu dritt. Wenn jemand Interesse hat... einfach anschreiben.
MfG
Heiße geile Maus gesucht
Hey ...du da draußen - genau DU👩🏼
Ich weiß, dass du eine schlanke Figur hast.
Ich weiß, dass du den Schalk in den Augen blitzen hast.
Ich weiß, dass du frech,frei und mutig bist.
Ich weiß, dass du intelligent bist.
Ich weiß, dass du Spaß am Sex hast.
Ich weiß, dass du dich prima mit uns verstehen wirst.
Und weil das so ist, melde dich😘
Sven, mein ❤️ Und ich der weibliche Part Su 💏
Sind total gespannt auf Dich!
Großraum Stuttgart / Heilbronn/ Göppingen
Sportliches paar sucht SIE
Wir (24 u. 34) suchen sie (30-45) die aufgeschlossen und nicht schüchtern ist, wir sind es nämlich auch nicht.

Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Lebenslust sind wir auch.

Raum Ulm +50km
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Girl von Nebenan
Unser männlicher Part liebt den Reiz von "fremder Haut" genauso wie ich. Deshalb sucht auch ER nach einer weiblichen Affäre in unserer offenen Beziehung. Ein Girl von Nebenan, die Freundschaft plus, nicht nur für's Bett. 
Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt einfach per PN. Er beißt nicht. Meistens zumindest *zwinker*
Also Mädels, ran an die Tasten *tipp*
Bi Frau gesucht
Wir sind vom 28.7 bis zum 30.7 in München und suchen eine nette Frau für den Spaß zu 3.
In erster Linie geht es um ein Abenteuer unter Frauen.
Er wird dabei sein und evtl dann dazu stoßen *zwinker*
******003 Paar
226 Beiträge
Erotischer Nachmittag im Club am 30.08
Wir sind ein leidenschaftliches Paar, dass Spaß am Sex hat.... Sind umgängliche und sehr kontaktfreudige Persönlichkeiten, stets ehrlich, locker und gesellig, manchmal auch etwas wählerisch, wissen aber was wir wollen. Wir sind sehr Körperbewusst und experimentierfreudig.Haben Nachmittag frei und Lust auf fremde Haut.Wir würden uns sehr freuen über ein unkompliziertes Paar oder eine Solodame. Also jetzt ran an die Tasten. ( Komplimente bringen nichts,auf die Antworten wir nicht mehr )
Sexy schlanke Dame gesucht!
Hallo.. Wir kommen aus München und suchen für unsere ersten FFM Erfahrung eine sexy schlanke Dame..

*zwinker*
FFM
Hey, wir kommen aus Kassel und suchen eine sexy schlanke Frau für unsere ersten FFM Erfahrungen und ein Paar. *partnertausch* *ffm* Wir freuen uns über eure Nachrichten
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen...
Wie gesagt, wir sind neu. Wir sind Sandra und ich... *grins* wir suchen nach längerer Abstinenz wieder eine nette Bi Sie.... Mal sehen ob wir hier DIE sie finden.... Hoffendlich auf bald....
Sandra und Ralf
Suchen eine Sie für Spiel zu dritt
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar und suchen eine sympathische Sie für das gemeinsame Spiel zu dritt. Ganz egal ob Sie+Sie oder ER+Sie...fast alles ist erlaubt und ausdrücklich gewünscht! *zwinker*

Grundsätzlich stellen wir uns vor, dass wir ein Hotelzimmer buchen und nach etwas Anlaufzeit einen heißen Abend miteinander verbringen.

Du solltest am besten Ü30 sein. Nach oben gibt es für uns keine Grenze - Hauptsache die Sympathie stimmt.

Wir freuen uns von dir zu hören! *g*
*******2011 Paar
25 Beiträge
Spass zu dritt gesucht..
Ein Hallo an die Damenwelt

Wir durften schon einiges geniessen was Sex mit anderen betrifft...
Doch unser grosser Traum wäre noch ein Ffm weshalb nun auch dieser Gruppe beigetreten sind um unser Glück zu versuchen.

Wir sind ein ganz normales Paar mit normaler Figur. Sie ist Bi *love3*

Schaut euch auch gerne unsere Bilder an und schreibt uns

Bis Bald
Liebe Grüße vom EhePaar2011
erste zarte bi-schritte f-f-m
hallo und natürlich wissen wir nicht, wie wir unseren beitrag oder unsere absichten zu "papier" bringen sollen
natürlich ist eine 3-er beziehung (aufgrund des männlichen anteils hier) sehr viel einfacher zu realiseren, aber wers nicht probiert, kann natürlich auch nicht fündig werden....
der wbl bi-gedanke existiert schon länger, aber gepaßt hat eben noch nichts, bzw haben wir auch gar nicht gesucht.....
jetzt geben wir dieser seite mal eine chance und lassen uns überraschen.....
unsere vorstellung von einer Sie mit ebenfalls leichter bi-neigung und ausprobier-charakter wär uns am liebsten und sie sollte auch dem partner gegenüber nicht abgeneigt sein.... (sonst ist es ja auch kein dreier)
also mädels - wir warten auf post....
****nel Paar
5 Beiträge
Älteres Pärchen sucht besuchbare Hausfreundin Samstags Abend
Wir sind ein ganz nettes etwas älteres Pärchen und suchen eine nettes Diskretion eine nette besuchbare Hausfreundin für Dauerhaft Samstags Abends Langfristig . Wir sind mal sehr gespannt ob sich das eine nette Frau zutraut . Wir würden auch gerne mit ihr eine Affäre mit ihr Anfangen . Sie soll uns so nehmen wie wir sind und wir nehmen sie auch wie sie ist . Am liebsten in unsere nähe .
Melde dich mit Alter , Ort .
*********1805 Paar
15 Beiträge
Ebenfalls auf der Suche
Hallo Zusammen,

wir sind ein junges Paar, ab und zu etwas verrückt aber eigentlich für fast jeden Spaß zu haben! Wir sind im Raum 852.. Zuhause und sind auch mobil also legen auch größere Strecken zurück für Dates die sich lohnen *zwinker*

Würden uns sehr freuen auf diesem Weg eine freundliche Sie in unserem Alter zu finden!

Liebe Grüße *wink*
******691 Paar
1 Beitrag
Abenteuer zwischen München und Augsburg
Hallo ihr Lieben,
wir suchen eine nette Sie zum entspannten Kennenlernen. Danach kann man ja schauen was sich ergibt *g*
Kurz zu uns wir sind ein junges, offenes und recht entspanntes Paar.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach bei uns.
LG
F&J
*****_83 Paar
3 Beiträge
Servus zusammen
Erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu2* , wir suchen auch eine nette sie die Interesse an eine paar hat wissen wir dass sehr schwer ist, aber versuchen wir doch unsere Glück hier, wenn du Interesse hast einfach anschreiben Liebe Grüße aus München
***ra Frau
112 Beiträge
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme.
Ich wohne nördlich von München, bin sehr experimentierfreudig und neugierig. Bisher habe ich kaum sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht, habe aber das Gefühl, dass jetzt die Zeit reif dafür ist. Zumindest deute ich das Kribbeln so, das beim Gedanken daran entsteht.
Ich würde mich freuen, wenn sich eventuell etwas in der Richtung ergeben würde. Wobei ich das gemeinsam mit einem Paar erleben möchte, das gerne auch im BDSM Bereich beheimatet sein darf. Die einzige Voraussetzung die ich dabei habe ist, dass der Mann nicht devot ist. Ansonsten lasse ich mich überraschen, was sich ergibt.
VG
Dodo
*******ikus Frau
29 Beiträge
Wir suchen Dich :)
Wir sind ein junges verheiratetes Pärchen, dass auf der Suche nach dem Gewissen etwas ist.

Du solltest in unseren altersbereich fallen, 20-30 Jahre. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du solltest eine gute Figur haben, einen Sinn für Humor. Bei Sympathie spricht nichts gehen öfters treffen, zu Beginn lernt man uns allerdings nur im Club kennen.

Liebe Grüße
T & M
Ulm und Starnberg
Halli hallo *g*

Wir suchen ein wenig die Nadel im Heuhaufen und hoffen hier auf den Kontakt zu einer sympathischen Frau, um erste Erfahrungen im Spiel zu dritt zu sammeln.
Uns ist Sympathie besonders wichtig, weshalb optische Kriterien eher sekundär betrachtet werden.
Wir suchen in den Regionen Starnberg bzw. Ulm und sind auch mobil, falls es passt *zwinker*
Würden uns freuen von interessierten Frauen zu hören *g*

LG
*********adyC Paar
59 Beiträge
Wir würden gerne
wieder eine Bi Dame in unserer Mitte haben. Vor einiger Zeit hatten wir dieses große Glück doch leider durch unseren Umzug hat sich das zu einer Freundschaft + mit Entfernung entwickelt.
Wir hätten aber wieder sehr gerne eine feste Mitte zwischen uns, die für einige schmutzige Sachen sowie für die ganz normalen Dinge im Leben (ja hier meinen wir z. B. Kino oder essen gehen) noch jemand sucht
Auch (ich hoffe diese Suche geht in Ordnung) kann es gerne ein Paar sein
Hier aber stehen definitiv die Damen im Vordergrund und die Männer halten sich bis sie / oder auch nicht "Eingeladen" werden zurück

Wir gehen nicht nach alter oder aussehen bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus

Haben wir etwas Neugierde geweckt dann schreibt doch gerne oder macht euch anders bemerkbar dann melden wir uns bei euch *bussi*

LG MisterM_LadyC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.