Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

****IN Paar
5.956 Beiträge
immer diese Entfernung

*traurig*
München <3
Derzeit suchen wir eine Süße Sie für ein *ffm*

Ich (Cherry) habe schon oft die Fantasie von einer zweiten Frau gehabt. Diese Fantasie möchte ich gern mit meinem Mann erleben.
Dabei werden wir zwei Frauen im Mittelpunkt stehen.

Dabei habe ich oft die Vorstellung die andere Dame nicht vorher kennenzulernen, sondern bei einem Hotel Date mit verbundenen Augen zu erspüren, da ich der Meinung bin, das wir heutzutage viel zu schnell urteilen, wenn man die Person schon vorher gesehen hat und natürlich nach 3 Sekunden Oberflächigkeit entscheidet, ob das was werden würde oder nicht. Hat man diese Chance vorher nicht und spürt nur die andere Frau, wer weiß hätte man dann anders entschieden?
• Ich weiß es nicht-
Deshalb finde ich den Reiz daran so toll, nicht zu wissen wer kommt.
Meine Vorstellung geht da hin, dass wir zwei uns küssen, streicheln, spüren, liebkosen, schmecken-alles was uns guuuuut tut:-) Vielleicht lassen wir meinem Mann dann auch zu uns "stoßen" *g* Wer weiß wer weiß...

Wir werden beide verrückt vor Geilheit, wenn wir daran denken wie wir uns alle drei gegenseitig verwöhnen.

Also Mädels, ich würde mich freuen, wenn wir diese Erfahrung mit euch teilen würden.

Einerseits meine Fantasie zu erleben mit einer anderen Frau und für meinen Mann ist es natürlich auch was sehr reizvolles. Welcher Mann hätte nicht gern mal eine zweite Frau dabei?;-)
*******ice Paar
117 Beiträge
Welche nette Sie hätte Lust........
Welche nette Sie hätte denn mal Lust mit uns was trinken zu gehen.....sich kennenlernen...und wenns passt kann dann auch mehr passieren *knuddel*
Würden uns auf nette Kontakte aus unserer Umgebung freun *genau*


LG Petra und Michi *liebguck*
**********_2_by Paar
9 Beiträge
Paar oder Frau gesucht
Hallo an alle...

Wenn Ihr als Paar oder als Frau an interssanten Gesprächen mit offenem Ausgang genau so interessiert seid, wie an intensiven und ausgiebigen körperlich erregten Aktivitäten, freuen wir uns auf eine Nachricht.

Wollt Ihr mehr über uns Wissen...
schaut auf unser Profil!
Fragen...
schreibt uns!

LG
Mary & Oli
********_Dom Paar
33 Beiträge
Servus, Gruezi und Hallo
wir sind ein Paar, welches seinen sexuellen Horizont stets erweitert und im eigentlichen Sinne dominant ist - beide.
Aber auch wir haben Momente und Stimmungen, in welchen wir einfach nur Haut spüren wollen. Die Haut einer anderen Frau - manchmal auch eines anderen Mannes - denn wir sind beide bi.

Hierbei geht es uns nicht vordergründig darum unseren Faible D/S auszuleben, sondern einfach nur mit anderen, gleichdenkenden und sportlichen Menschen den Sex und die zwei-drei - oder viersamkeit zu genießen.

Unser weiblicher Part möchte ihre Bi-Erfahrungen intensivieren und mit einer sportlichen Frau (denn das ist sie selbst auch) romantische Wochenenden genießen, wobei unser männliche Part nicht immer dabei sein muss....
Deshalb möchten wir in diese Gruppe aufgenommen werden um Gleichgesinnte zu finden, treffen, spüren...
Wir sind beide in den fünfzigern und wünschen uns gleichgesinnte plus 5 und minus 10 Jahre.

Liebe Grüße
S&P
Bi-Lady gesucht
Altötting, 100 km

Lustiges phantasievolles Paar sucht Bi-Lady
Unsere Sie möchte endlich ihre andere Seite ausleben...

Wenn du interessiert bist, schreib uns.
Wir/SIE hat viele Vorstellungen....

Zum Beispiel:

Kino zu dritt
Er wird dort seine Frau ausziehen und mit der Zunge verwöhnen.
Du solltest ihr die Brüste liebkosen, oder.....wenn du willst auch mehr.
Hinter ihr sitzen, und sie streicheln und massieren. Wenn du möchtest kannst du auch neben ihr sitzen und sie verwöhnen während ich zwischen ihren Beinen knie.
Kino wird Spätvorstellung, Reihe leer, kaum jemand dort.
Welche SIE hat Lust....

Zuschauen
Du sollst es vor meinen Augen mit meinem Mann treiben.
Ich möchte, wenn ich mich satt gesehen habe, dazukommen.

Hoffe..n bis bald
*****017 Paar
9 Beiträge
Jungfrau sucht..
.. DIE EINE *herz*

Hallo all Ihr Lieben Heißen Damen/Ladies da draußen,

wir suchen für die allerersten Bi-Erfahrungen eine Frau, die auf unseren weiblichen Part im Beisein des Mannes eingeht. Einer langfristigen Freundschaft / Freundschaft + steht von unsere Seite her nichts im Wege.

Da wir auf diesem Gebiet neu sind und noch ein bischen schüchtern sollte die Frau schon etwas erfahren sein und wissen was Sie will....

Freuen uns sehr von DIR zu hören *wink*
Hallo ihr Lieben 😘
Hallo ihr Lieben 😘

Erstmal wollen wir uns recht herzlich für die schnelle und problemlose Aufnahme in eurer tollen Gruppe bedanken.
Nun zu uns wir sind ein Tageslichttaugliches junges nettes Bi Paar von neben an.
Sind sehr experimentierfreudig und neugierig deshalb wollen wir uns ausleben und
Unteranderem das Spiel mit dem eigenen Geschlecht waagen.
Traut euch und schreibt uns einfach an wir freuen uns auf euch 

LG Hot_Couple8793
Auf der Suche ...
Wie soviel Paare hier, suchen auch wir eine Lady, die unser Liebesspiel ab und zu bereichert.
Das V... steht dabei nicht im Vordergrund, sondern das gemeinsame Spielen, Heiß machen und schauen, wohin es führt. Wichtig ist, dass sich alle dabei wohl fühlen.

Idealerweise bis Du bi-interessiert, so dass sich auch die Frauen miteinander vergnügen können *g*
Sie mag Frauen mit Rundungen, an denen etwas zum Anfassen dran ist.

Wenn Du aus Augsburg und Umgebung kommst, Dir vorstellen kannst, Dich mit uns bei einem Glas Wein zutreffen, dann schreib uns - wir freuen uns auf Dich.
*****_by Paar
6 Beiträge
Sauna zu dritt
Welche interessante Frau begleitet uns in die Sauna? Wir wünschen uns heiße sehen und zeigen spielen, verführende Konversationen und ein intimer happy end danach. Melde dich in Raum München!
Heisse SIE gesucht
Wir sind ein experimentierfreudiges Paar aus dem Münchner Süden und suchen eine aufgeschlossene, heisse SIE für alles was zu dritt Spaß macht ... möchtest du auch Deine Grenzen erweitern - dann melde Dich einfach *zwinker*

Liebe Grüße ...
suchen FFM
wir W42 M46 ein aufgeschlossenes, experementierfreudiges Paar aus Ulm suchen eine Frau die wie wir Lust darauf haben schöne Stunden zu 3t zu verbringen. Frei nach dem Motto "alles kann nichts muß". Wir sind besuchbar und freuen uns über antworten.
*****017 Paar
9 Beiträge
Gutes Neues Jahr
*freu*
Wünschen den Gruppenmitgliedern ein Gutes Neues Jahr *wink*
*******ople Paar
1 Beitrag
(S) Devot, Offen und Leidenschaftlich
Wir suchen ein offenes Mädchen, das spaß daran hat sich führen zu lassen und ausgiebigen Liebesspielen nicht abgeneigt ist. Natürlich ist es wünschenswert dass man sich auch so gut versteht und interessante und humorvolle Gespräche führen kann.

Danke für das lesen dieses Werbetexts wir freuen uns auf echten, menschlichen Kontakt *zwinker*
*********uerme Paar
90 Beiträge
Suchen SIE .....
Lustvolle Berührungen zu dritt

WIR Suchen DICH, als FRAU mit uns zu Berühren.

SIE
hat große Lust & Neugier mit Dir Berührungen auszutauschen,
zu erleben wie es sich anfühlt einen weiblichen Körper & Haut zu berühren und berührt zu werden.

ER
genießt es SIE dabei zu begleiten, zu sehen und zu erleben.
Berührt gerne achtsam zu einer Reise auf den Körpern.

Gerne auch als Frau aus einem PAAR ....

WOHIN die REISE geht entscheiden wir alle im Tun

Wir Freuen uns auf Deine Club Mail

Heike & Wolfgang
*********ayer Paar
16 Beiträge
Paar sucht Bi-Frau für neue Erfahrungen, Raum München
Wir suchen eine interessante junge Frau für neue Erfahrungen. Wir sind sehr experimentierfreudig und unsere SIE würde sich gerne ausprobieren mit einer anderen Frau.
Sie steht auch sehr auf Schmerzen und Schläge und würde sich einer zweiten Frau voll hingeben. Oder auch tun, was das Date will weil sie ihrem Dom gehorcht.
Der Dom überträgt dabei seine Befehlsgewalt an die neue Spielgefährtin und sie kann mit ihr machen, was sie will.
Unsere SIE ist sehr gespannt und neugierig und wartet auf dich.
Gerne auch Verknüpft mit dem BDSM Bereich, ist aber kein Muss.
********6_15 Paar
8 Beiträge
Wir suchen süße Maus
Wir suchen im Raum Berlin eine süße liebe sie die gern ab und an mit uns ein paar Stunden verbringen möchte. Es wäre auch sehr schön wenn du außerhalb der Bettkante Interesse an uns hättest.
Lg Mandy und Olli.
*********leWet Paar
1 Beitrag
Wo sind nur die Bi interessierten Frauen
Hallo zusammen,

Wir sind jetzt schon eine Weile in dieser Gruppe und leider mussten wir feststellen das es sehr schwierig ist eine Bi interessierte Frau zu finden.
Hier nochmal ein Aufruf an die bi Ladys da draußen. Wo seit ihr ?
Bei 8000 Mitgliedern wird doch eine Frau dabei sein die uns Aktrativ findet und Interesse hat uns kennenzulernen.
In dem Sinne happy joy and have fun 😊
Phantasien umsetzen
*sexypo* Halloooo....wir suchen eine nette SIE. Unsere sie möchte gern verführt werden. Z.B. im Kino, beim Essen,im Auto und vieles mehr....zusätzlich eine Freundin auch ohne IHN mal....
Neugierig? Melde dich und erfahre mehr.
LG K&R
****IN Paar
5.956 Beiträge
Schade, zu weit entfernt
*******021 Mann
8 Beiträge
Nettes Paar sucht Sie für schönes Erlebnis.
Hallo,

wir suchen hier eine nette Sie, welche mit uns neue Horizonte erreichen will. Da wir so etwas noch nie ausprobiert haben, hätten wir auch nichts dagegen, eine Sie kennenzulernen welche auch unerfahren ist mit FFM. Schreibt uns einfach eine nette Nachricht und die Antwort wird nicht lange aus sich warten. Liebe Grüße 😘
****01 Paar
4.240 Beiträge
Übernachtung
Übernachtung

Bild zum Date
Hallo liebe Münchner, unser Er ist am 3.4 in München zum Fußballspiel. Da seine Rückreise erst am 4.4 ist, sucht er noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Vlt hat jemand von euch eine Couch oder ein Gästebett das man ihm zur Verfügung stellen kann. LG Andy von den mumus
*********uerme Paar
90 Beiträge
FFM interessierte Bi-Frauen oder PAAR
wir suhcne wohl wie so viele hier die "Nadel im Heuhaufen" ...

Wir verfolgen nun seit längerem die Gesuche in der Gruppe, und es sind ausschließlich Paaredie, die Single FFM Bi-Frau suchen, doch sind hier in der Gruppe keine Angebote, Interesse oder Möglichkeiten zu finden!!!

Um unserem und vielen anderen Paaren Wunsch nun näher zu kommen, wäre ein Treffen mit einem ebenso suchenden Paar aus der Gruppe eine gute und schöne Möglichkeit. KEINE MFMF Situation sondern die Frauen sind für sich im Berühren und wir Männer können und dürfen sie maximal dabei begleiten.

Wir freuen uns über CM und Nachrichten auf diesem Weg - vieleicht kommen wir dadurch unserem Wunsch näher.
Wenn die Frauen nur
unter sich tätig werden ist es ja "nur" FF und nicht FFM. Damit wäre das "Problem" der erfolglosen Suche ja nicht aus der Welt. In einem anderen Thread hier im Forum haben wir schon unsere Sicht der Dinge kundgetan. Eigentlich sollte FFM in Angesicht der vielen bi-interessierten Frauen unter den Paarprofilen kein Problem sein, wenn sich zwei Paare mit entsprechender sexueller Ausrichtung zusammentun. Man könnte abwechselnd jeder eine FFM Session genießen. ABER!!!! Die Crux an der Sache ist, dass meistens der männliche Teil eines Paares seine eigene Frau niemals mit einem anderen Paar teilen würde. Unseres Erachtens und unseren realen Erfahrungen nach, ist ein FFM ohne auch MMF zuzulassen fast unmöglich. Meistens sind Männer extrem eifersüchtig und nicht bereit ihre Frau mit einem anderen Paar zu teilen. Wir hatten mit anderen Paaren schon viele geile FFM und MMF Sessions und ich bin nicht bi oder bi-interessiert.

LG
Astrid
******dge Paar
2 Beiträge
Profile
Wir passen hier in keine PLZ, haben aber die Erfahrung gemacht, dass einige Profile angeblicher Bi- Frauen derart verlogen sind, obwohl darauf Ehrlichkeit eine tragende Rolle spielt, dass wir uns fragen, was verdammt bedeutet für den einzelnen Ehrlichkeit???..Ein Stück weit mehr Ehrlichkeit wäre für uns schon ein guter Anfang und würde hier vielen die Suche erleichtern, unliebsame Erfahrungen reduzieren.....LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.