Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

Dates PLZ 8
Hier geht´s weiter... und ihr könnt Eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 8 posten. Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten!

*modda*
_________________________________________________


Hallo zusammen,

wir halten uns vom 07.12.2010 - 10.12.2010 in München auf und würden gerne am 07.12. oder 09.12. einen Club besuchen.
Welche nette Sie oder welches nette Paar hat Lust, mit uns einen Abend im Club zu verbringen?

Freuen uns auf Euere Mails.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Lipperland
Karin und Thomas
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Suchen auch eine liebe Sie
Hallo ihr lieben Sie´s,

haben bisher noch keine FFM-Erfahrung, würden diese Erfahrung aber gern machen...

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine nette Sie kennenlernen würden, mit der wir uns (bestenfalls) auch gern außerhalb der Bettumrahmung gut verstehen.

Also, wenn wir dich mit diesem Gesuch angesprochen haben, dann melde dich einfach mal.

LG
Tina + Toni
*****380 Paar
868 Beiträge
Sie gesucht!!!!!!!!
Hallo wir sind ein nettes junges Paar und suchen eine Sie um heisse
Bi-Spiele bzw geile Spiele zu dritt zu machen.
Nur Mut wir beissen nicht :-).
Gern auch Länger als nur einen Abend , Platz ist viel vorhanden.

GLG
suchen abenteuer...;-)
hi!

wir sind ein lebenslustiges junges paar, was gerne experimentiert *zwinker*

nun sind wir auf der suche nach einem neuen abenteuer, mit gleichgesinnten in unserer altersklasse.

natürlich möchten wir unser gegenüber erst etwas kennenlernen, und nicht gleich zur sache kommen.

da wir 2 kleine kinder haben sind wir in unserer spontanität etwas eingeschränkt, haben aber kein problem leute hierher einzuladen.

wir könnten uns vorstellen mit einer netten sie spass zu haben.

es käme aber auch ein nettes paar in frage ,wobei partnertausch voresrt ausgeschlossen ist, aber gegenseitiges zuschauen doch eine sehr anregende vorstellung ist *g*

evtl kommt auch ein gemeinsamer swingerclubbesuch in frage, wenn man sich etwas besser kennt...wobei wir auch auf diesem gebiet noch unerfahren sind....aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes mal.

natürlich sind wir auch an netten freundschafften interressiert, die über die bettkannte hinaus geht...einfach zum reden, denn im alltag ist das eben ein heikles thema.

also wer uns gerne kinnenlernen möchte...einfach anschreiben *zwinker*

lg max und katl
******_bw Paar
16 Beiträge
Dann posten wir auch mal :)
Wir sind ein experimentierfreudiges, neugieriges und junges Päärchen und wollen nun unsere ersten gemeinsammen FFM Erfahrungen Sammeln.

Unsere Sie ist bi und hat in diesem Bereich auch schon Erfahrungen mit anderen Mädels sammeln können. Er (nicht bi) hat sowohl erste Erfahrungen mit FFM, als auch mit MMF. Der Focus soll erst mal auf unserer Sie liegen und alles andere kann sich dann aus unseren Phantasien ergeben oder auch nicht *zwinker* Sehr wichtig ist uns das die Chemie zwischen uns 3 passt, weswegen wir uns auf jeden Fall erst mal besser kennen lernen sollten.

Suchen also eine freche, frivole sexy Maus, die nicht jünger als 20 und nicht älter als ca. 35 Jahre alt ist um dies zu verwirklichen *g*
*********suess Paar
4 Beiträge
Süsse Frau gesucht für den 3.6.
http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/1731344-preview.html
********le77 Frau
286 Beiträge
HHUuuu
wir sind nen umgängliches paar ungebunden aber durch den spass verbunden... deswegen suche ich, für uns eine nette dame!!

schreibt doch einfach und ich stell dir meinen spielgefährten vor!!

freu mich
die
dani
*******ghty Paar
837 Beiträge
Wir
freuen uns immer über nette Kontakte *zwinker*
*********_exp Paar
12 Beiträge
Hoffen ...
hier zu finden, was wir suchen. Sind schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer einzelnen Frau. Aber möchte sich nicht so richtig ergeben - schauen wir einfach mal, dann sehen wirs schon. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
wir sind....
...nicht nur auf der Suche nach einer Frau, sondern gern auch zwei oder drei *grins*
für ein geiles, hemmungsloses Durcheinander.....
Platz, leibliches Wohl usw. gibts bei uns gratis *zwinker*
********vlbg Paar
72 Beiträge
Date Bodenseeurlaub
Wir werden die Gewässer des Bodensees unsicher machen, sexy piraterie auf dem Bodensee vom 17. 7. bis 31.7. Voraussichtlich dass liebe Wetter mitspielt, ansonsten Landurlaub, wer hat zu dieser Zeit auch Urlaub oder Freizeit um den See gemeinsam zu befahren.

ggg
Lg
date Bodensee
schade das ihr erst ab dem 17.07. hier am Bodensee seid, ist leider unser Abreisetag...;-(( Die Zeit geht im Urlaub immer viel zu schnell rum. Wünschen euch aber ganz viel Spaß!!!!

lg
fcbayern_hh
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder des FFM, Mitte August halte ich mich im Raum Chiemsee auf. Rosenheim liegt dort ja in der Nähe. Gibt es eine Möglichkeit, Mitglieder der Gruppe oder auch des JC kennen zu lernen oder zu daten? Bin gespannt auf Eure Antworten!
GLG Roter Mond
hallo Du - Solo-Frau :-)
hallo, wir sind vom 11.08.-14.08. bei München/Erding und wollen in die Therme und in einen Club. Welche Solo-Frau möchte uns begleiten, bzw. kennen lernen.

Unser Alter wäre wünschenswert.
Wir haben uns in ein schönes Hotel in der Nähe eingebucht.
Freuen uns auf Nachrichten
*********oissy Paar
265 Beiträge
wir wohnen
zwischen München und Rosenheim!!!
würden und über nette Zuschriften von euch lieben Einzeldamen freuen *zwinker*
Weiteres kann man Privat weiter plaudern *zwinker*

lg Castell_Roissy
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Genauer gesagt bin ich vom 17.08 bis 27.08 am Chiemsee und würde mich freuen, User aus dieser Gegend kennenzulernen oder mit ihnen etwas zu unternehmen! Wo gibt es dort Partys oder ähnliches?
Immer wieder Samstags ...
... entfliehen wir dem Alltag. Ohne Kinder, Küche und Kegel wollen wir "unseren" Tag genießen. Ob tagsüber Schwimmen oder in die Sauna,m relaxen steht im Vordergrund. Abends gehen wir dann meist in einen Club, um unseren sexuellen Horizont gemeinsam zu erweitern. Welche nette Bi-Dame hat Lust, diesen Tag mit uns gemeinsam zu verbringen? Raum Bodensee, Ulm, München - da sind wir mobil. Sympathie vorausgesetzt, kann und darf so manches passieren *g*

Liebe Grüße

Heike und Dirk
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
An alle lieben plüschigeren Frauen...
... möchten mal eine Frau so richtig zu zweit verwöhnen... Raum Bayern.. München... schaut uns einfach an.... würden uns freuen auf spannende abende busserl
Wir suchen eine nette Frau, die auf unserer Wellenlänge schwebt, um weitere Erfahrungen zu sammeln.
Eine längere Freundschaft ist dabei auf keinen Fall auszuschließen.

Würdest du dich vielleicht gerne mal Treffen? Ein bißchen quatschen, etwas unternehmen, gemeinsame Saunabesuche oder ähnliches? Oder danach doch noch etwas mehr?

Einfach mal anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was... nettes ; )
*********i_bw Paar
153 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein junges, abenteuerlustiges Paar, das ständig nach neuen Erfahrungen und sexuellem Nervenkitzel sucht...
da unsere SIE sich schon lange eine zweite Frau wünscht, versuchen wir diese hier im JC zu finden!
...näheres über uns gibts auf unserem Profil, näheres über unsere Vorstellungen und Wünsche in unserer Kontaktanzeige *zwinker*
WIR FREUEN UNS AUF DEINE MAIL !! *g*
Paar sucht W
Hallo!

Wir sind ein junges Paar aus Salzburg und suchen eine dritte Frau, mit der wir unsere Phantasien ausleben können.
Wir sind auch gerne bereit, dafür etwas weiter weg zu fahren, sodass auch etwas weitere Entfernungen kein Problem sind *zwinker*
Bitte keine Frauen über 35 *zwinker* !!

LG
****nda Paar
161 Beiträge
Jetzt versuche ich es mal...
Mein Süsser hat am 28.01 Geburtstag. Es ist unser Wunsch einen schönen Dreier FFM zu erleben,deshalb suche ich für den 28.01 noch eine Frau mit der wir zusammen erotisch, zärtlich und ausgiebig ''spielen'' können. Ich bin eine Anfängerin und deshalb kannst Du ruhig etwas erfahrener mit Frauen sein ( ist aber sicher kein Muss). Bitte melde dich. L.G.Marie
Lust auf mehr?
Wir sind auf der Suche nach einer Frau die Lust auf verwöhnen, spielen und Spaß hat.
Wir gehen regelmäßig in SC's und wo kann denn besser ein erotischer Funke überspringen als dort?

Auch dieses Wochenende steht ein Besuch in einem Club (Oase37) wieder an, welche unkomplizierte Sie hat Lust uns zu begleiten?

Lg
*********ddasB Paar
1.362 Beiträge
das Außergewöhnliche erleben....
....daher wären wir einer Begegnung mit einer Bi-Sie nicht abgeneigt.

Eine Bi-Sie aus dem Raum 89... die gerne ein nettes Spiel (oder auch öfter) mit einer zierlichen End-Vierziger genießen möchte und ein Faible für Heels sowie erotische Dessous hat, darf sich gerne melden.

PS: natürlich darf sich ein Paar mit ähnlicher Vorliebe auch gerne melden
Bild ist FSK18
********i_10 Paar
18 Beiträge
Hallo alle zusammen....
Sind neu hier in der Gruppe *g*

wollten uns mal vorstellen *g*

wir suchen eine nette junge Frau die Lust hätte mit uns einen FFM zu machen unserer Sie würde gerne ihre ersten Bi-erfahrungen sammeln....

wir würden uns freuen wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt......

dann ran an die tasten und schreibt uns würden uns sehr freuen *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.