Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 0

*********n_th Paar
139 Beiträge
nette Sie gesucht
Suchen nette Sie

Hallo, wir (Sie 42, er 51) suchen eine nette Sie für alles was Spaß macht für ein Treffen in Jena. Erstkontakt gerne zum frivolen Kaffee und dann schauen, was paßt und was nicht. Wir können nur an Wochenenden. Sie liebt es Ihm beim Sex anfänglich zuzuschauen, und dann einzugreifen und ihre Bi-Vorlieben auszuleben. Bei Interess bitte per Mail melden. Bei Sympathie gerne Dauerfreundschaft.
*******e98 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben <3
Erstmal danke für die schnelle aufmahne. *g*
Ich 19 und mein Freund 19 haben uns seid neusten auf JOYclub angemeldet,
da wir auf der suche nach unserem Glück sind *herz*.

Zu uns:
Wir sind beide junge, sympatische Menschen die auch Spaß verstehen.
aber auch sind wir jetzt knappe 4 Jahre zusammen und suchen den Kick *liebhab*.
Wir sind oft unterwegs aber mögen es auch mal ganz entspannt. Wir haben leider zu den Bezug
die "Zweite Frau" nicht viel Erfahrung und deswegen versuchen wir unser Glück mal hier *angel*

Falls jemand Interesse hätte, würden wir uns freuen wenn ihr euch meldet *herz2*

Ps.: Keine sorge wir beißen nicht *g*
**********85_by Mann
1 Beitrag
Hallo
Mmmhhh was junges, frisches, knackiges....
Gefällt uns sehr.

Liebe Grüße
*********8178 Paar
3 Beiträge
Frau gesucht
Wir kommen aus dem Raum Saalekreis und suchen für paar schöne Stunden eine tolle Sie.
****21 Paar
10 Beiträge
Chemnitz
Wir Suchen eine nette Sie Spaß zu dritt:) das Alter ist erstmal egal Hauptsache die Sympathie und Optik stimmt .wir kommen aus Chemnitz.
Wir könnten uns zum Bsp in einer Sauna kennen lernen
MfG Mandy und Thomas:)
******ieb Paar
14 Beiträge
Nadel im Heuhaufen gesucht!
Hallo!
Wir suchen eine bi-interessierte Frau für Freizeit und Erotik, nicht vollschlank. Eventuell ein Paar mit gleichen Interessen.
VG L & B
*******itte Paar
72 Beiträge
Suchen Frau oder Paar
Würden uns freun hier jemand kennenzulernen der sich was mit uns vorstellen kann
*********ntha Paar
239 Beiträge
Auch wir sind auf der Suche! ^^
Hi Leute,


mein Meister Otto Müller und Ich, sind auf der Suche,...


…am Interessantesten fänden wir eine Bifrau (Dom oder Sub, erfahren oder unerfahren oder auch sehr faszinierend wäre wenn du eine Riggerin wärst: dann aber bitte Erfahren *zwinker* ), ein Paar wäre aber auch möglich (Paartausch wahrscheinlich eher nicht oder großer Sympathie). Solltest du ein einzelner Kerl sein haben wir kein Interesse!
Aussehen ist für uns eher zweitrangig, wenn wir auf einer Welle sind! Wir würden uns aber auch freuen wenn es bei Kinobesuchen und Eis essen oder ähnliches bleibt. Was wir dann tatsächlich alles machen oder nicht werden wir dann gemeinsam entscheiden.


Wir sind seit ca. vier Jahren in Sachsen zuhause (Landkreis Mittelsachsen aber auch oft in Jena und Umgebung und manchmal im Lk Cuxhaven unterwegs). Wir sind mobil, nicht immer flexibel (gerade in der Woche), aber mit etwas Planung lässt sich vieles einrichten!


Mein Meister Otto: ist Ende der 40ziger, ca. 1,80m, träg einen Waschbärbauch mit sich rum, als Fernfahrer viel unterwegs, trägt kurze dunkle Haare in welche sich graue Härchen einschleichen...! Ich liebe seine sensible Art, seine Haare, sein breites Kreuz ebenso wie, die Freude wenn das Kind im Manne bei DDR-Technik durchkommt,...!


Ich: bin Anfang der 30ziger, ca. 1,60m, bin eher schlank, gelernt habe ich Gärtnerin im Zierpflanzenbau, lange dunkle Haare, bin Brillenträgerin... er liebt meine manchmal freche Art (welche aber nicht immer zum Vorschein kommt), meinen (ganz) leichten Silberblick, meinen Körper...


Es gibt allerdings noch etwas was ich beichten muss, ^^ bisher habe ich keine lesbischen Erfahrungen machen können, bin jedoch interessiert. …und dann wäre da noch Eifersucht? Ehrlich gesagt ich würde es gern mal zu dritt probieren weiß aber noch nicht wie ich reagiere wenn du mit Ihm aktiv werden würdest, aber da lassen sich ja Mittel und Wege finden das auch du in jedenfalls auf deine Kosten kommst und es nicht umsonst ist!


Wenn du noch Fragen hast, nur zu…!

Lg

P.S.: Wir sind auch bei Facebook, Otto Müller & Samantha Serva! *zwinker*
Süße Frau gesucht
Hallo:)

Wir suche eine tolle Frau für gemeinsame Ausflüge, niveauvolle Gespräche und vielleicht auch mehr...😊. Natürlich nur wenn man auf einer Wellenlänge ist;).

Wir sind humorvoll, gebildet, diskret, kommunikativ, offen und gerne bereit, Neues zu erleben.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über deine Zuschrift.

Lg Tina
*******ver Paar
100 Beiträge
jeder sucht...
...und keiner findet!
...Ja alle suchen und keine w kommt auf diese Seite, nur Paare die suchen...
Suche
Ich suche im Lk zwickau ein Paar für ffm.
Bitte profil lesen!
Spielgefährtin Gesucht für Sie
Wir suchen eine Spielgefährtin aus Leipzig und Umgebung nur für sie(er schaut lieber zu) Und wir stehen zu unseren Wort.
Bild ist FSK18
*******_th Frau
74 Beiträge
Suche Sie
Such Sie (nur Sie kein Paar)

Ich suche eine nette Sie zwischen 35-43 Jahren für einen FFM
Du solltes Sportlich sein und eine normale Figur haben.
Humor und sympathi ist voraus Setzung.
Würde mich über Persönliche Mail sehr freuen.

Lg Hotgirl_th
*****KBG Paar
2 Beiträge
Eine Nette Sie für ein Junges Paar
Hallo wir sind ein junges Paar Sie 20 Er 22 aus dem Zwickauer Land und suchen hier eine Sie von 18-35 für eine Freundschaft mit dem Gewissen Extra. Zum kennenlernen Spaß haben und gemeinsame Freizeitaktivitäten. Du solltest Humor haben spontan und aufgeschlossen sein. Schön währe es du hast schon Erfahrungen gesammelt mit FFM wenn nicht dann sammeln wir diese zusammen. Gern kannst du dir einen Überblick über uns in unserem Profil machen oder uns einfach fragen. Wir hoffen hier eine nette passende Frau zu finden und verbleiben erstmal mit freundlichen Grüßen aus Zwickau
********enix Paar
23 Beiträge
Dankeschön
Für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen hier eine nette Dame zu finden,mit der man Erfahrungen in Sachen FFM sammeln kann,da es bisher außerhalb einer Gruppe nicht geklappt hat.
Du solltest zwischen 27-40 Jahren sein.
Modelmaße müssen nicht sein,Hauptsache,du bist sympathisch,diskret,reinlich und es passt einfach 😊
*******_Sol Paar
16 Beiträge
Auch wir danken für die Aufnahme *g*

Wir suchen eine Frau (gerne Bi / Bi-Interesse, aber kein Muss) für einen FFM mit uns.

Altersmäßig zwischen 25 und 45 Jahren.

Natürlich mit neutralem Kennenlernen vorher, für Sympathien und sexuelles Interesse.

Hygiene und Safer sind uns wichtig.
Modelmaße sind kein Muss - haben wir selbst nicht *lach*
****F91 Paar
4 Beiträge
Hey ihr Lieben,
wir möchten es auf diesem Wege auch probieren.

Wir -ein junges Paar (26+27 Jahre) aus Leipzig- suchen eine zweite Frau zunächst für ein entspanntes Kennenlernen und bei entsprechender Sympathie auch gerne für mehr.
Wir sind offen und diskutieren gerne über alle möglichen Themen, wobei wir gerne ungewöhnlichen und neuen Meinungen lauschen. Eine ehrliche Kommunikation ist für uns die Grundlage für alles was sich entwickeln könnte.
Was genau sich entwickelt wird sich zeigen. Gerne würden wir eine Bekanntschaft oder Freundschaft aufbauen, aber auch spontane möglicherweise einmalige Treffen kommen für uns in Frage.

Liebe Grüße
Fabian und Fabienne
Hoffnung...
... brauchen wir uns da wohl keine großartig machen... *oh*

Das hört sich hier ja schon fast an wie die Suche nach dem heiligen Gral! *haumichwech*

Aber falls eines von den hier suchenden Paaren nicht abgeneigt ist: Wir haben auch Interesse an etwa gleichaltrigen Paaren, die den Damen dann etwas mehr Spieraum lassen... *anmach* 😉
Wir suchen Sie
Wir suchen eine Frau die sich mit uns treffen möchte.
Wir möchten eine langfristige Beziehung aufbauen und streben eine längere FFM Beziehung an.

Bei Interesse möchten wir uns natürlich erstmal kennen lernen und nicht gleich zum Sex verabreden.

Wenn ihr Lust habt uns kennen zu lernen dann meldet euch, wir sind jederzeit offen für neue Kontakte.

LG
Doreen und Sven *kuss*
******ate Paar
1 Beitrag
sexuell aufgeschlossenes Paar sucht "Sie"
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und neugierigen Sie *hotlady* , die mit uns Fantasien ausleben möchte. Wir hatten bereits den Genuss zu Dritt *ffm* und möchten dies wieder erleben. Welche Sie hat Lust uns kennen zu lernen? Natürlich beim ersten Mal nur um zu testen, ob die Chemie passt *g*.
*********Life Paar
54 Beiträge
Wir suchen Dich !
Zunächst vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wir möchten gern unser Fantasie von FFM ausleben. Wir sind diesbezüglich noch unerfahren.
Vielleicht ergibt sich das ein-oder andere Date über diese Plattform. Wir suchen dafür eine sympathische, aufgeschlossene und attraktive Spielgefährtin mit Bi-Interesse. Du solltest nicht älter als 50 Jahre sein.
Es werden nur ernsthafte Anfragen mit Bildern von Euch/Sie beantwortet.

Gern würden wir uns auch über einen Besuch unseres Profils freuen.

Liebe Grüße
Only4U18
Wir suchen Dich
Wir versuchen es auch mal *g*

Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar und suchen, wie die meisten hier eine weitere Frau die lust auf etwas Spaß zu dritt hat *g* Gern kann sich auch etwas langfristiges entwickeln.
Wir sind sehr neugierig und experimentierfreudig, wir machen also jeden Spaß mit und probieren alles aus egal welche schöne Idee du hast, wir sind dabei *zwinker*

Also wär schön wenn sich jemand melden würde *baeh*
*******tSin Paar
9 Beiträge
Suchen eine Sie
... im Raum Gera - Zwickau - Chemnitz (wir wohnen da etwa in der Mitte) und auch im Raum Dresden.

Wir sind für vieles offen und eigentlich total unkompliziert und umgänglich. Du kannst dich gern melden und wir schauen Mal ob die Chemie stimmt.

Motto: alles kann, nichts muss.

LG 😘
*********serva Paar
50 Beiträge
Raum Leipzig/ Halle
Welche Sie, mit sportlicher Figur und ohne Latexallergie,
verspürt Lust mit uns
-frivol- bizarre Unternehmungen-
zu erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.