Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 0

...Vorstellung...
... wir sind zwei aufgeschlossene Personen aus Meißen und suchen eine tolle Frau, welche gern ein oder mehrere Erlebnisse mit uns haben möchte. Wir bevorzugen eher etwas regelmäßiges, als nur den ONS (welchen wir nicht ausschließen.)... gern auch für Sauna oder snderen gemeinsame Erlebnisde ausserhalb des Bettes. Wir freuen uns sehr auf Eure Zuschriften.

Liebe Grüße
Tina und Daniel
****s_L Frau
14 Beiträge
Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir..
...allen Paaren und auch den 1-2 Singleladys, welche sich hier, Gerüchten zufolge, tummeln sollen! 😉

Da alle schreiben was sie suchen, schreiben wir mal, was wir definitiv NICHT suchen... 😃

Um der Eintönigkeit zu entkommen. 😉

• keinen Mann(!)
• keine Aschenbecher(‘in?!)
• keine negativen Menschen &
• niemand, der Optik und Hygiene vernachlässigt
• Alter ist uns weiterhin egal, da Optik und Symphatie bessere Ratgeber sind - Außer, für engstirnige Theoretiker. 😉

Wir genießen den Tag weiterhin in der Sauna *sauna* - und hoffen, ihr genießt ihn auch. 😉
*******r_77 Paar
4 Beiträge
Dauerhafte Freundschaft
Guten Abend wir sexypaar77 suchen für uns beide eine bi Lady die Lust auf eine dauerhafte intensive Freundschaft hat, möchten unsere Lust teilen und nicht ständig wechselnde Partner haben. Du solltest bi sein und FFM lieben und leben und das gerne längerfristig in unserer Mitte. Sind unkompliziert und offen es muss halt passen 😉 dann ist alles möglich.... Lg euer sexypaar77
*******paar Paar
6 Beiträge
Heute Nacht
Gibt es da jemand mit ein oder zwei Ideen? Für diese Nacht zur späteren Std.
Wir suchen eine sympathische Sie
Hallo wir sind ziemlich neu hier.Wir sind ein junges verheiratetes Paar.Beide Mitte 30 schlanke Figur und gepflegt. Unser Sexleben hat sich für uns zum positiven verändert und da wir beide viel Lust verspüren sind wir auf der Suche nach einer neuen Erfahrung und suchen deshalb eine Frau/ein Paar um unsere Phantasien auszuleben und unseren Horizont zu erweitern.Wir sind für vieles offen und probieren auch gern etwas neues aus!Alles kann nichts muss.Vielleicht hast du ja schon Erfahrungen zu dritt/viert sammeln können,wenn nicht wäre das nicht schlimm.Man kann ja zusammen das Neue entdecken!Allerdings gibt es uns nur zu zweit!Keine Einzeldates und bitte auch keine Solo-Männer!Wenn noch Fragen offen sind oder ihr Interesse verspürt meldet Euch!
********mets Paar
4 Beiträge
Gourmetgenuss zu dritt
Wir mögen so manche Spielarten
~ die Frauen verwöhnen sich
~ die Frauen erhalten eine Synchronmassage
~ die Frauen fallen über den Mann her *zwinker*

und noch vielerlei Dinge, die sich aus der Erotik des Augenblicks ergeben. *g*
**********_Imme Paar
126 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Wir sind Steffi und Kai, 44 und 42 Jahre. Wir suchen auf diesem Wege eine Bi Sie oder ein Paar, wo Sie Bi interessiert ist. Wir wünschen euch allen viel geilen Spass und schauen einfach mal was jetzt so passiert. Lg
*******enus Paar
253 Beiträge
Der perfekte Tag für flotte Dreier ist morgen in Radebeul die flotte Dreier Party.

Der flotte Dreier und mehr m. DJ "FLUMMY"

Hat wer Lust auf ein Date?
******014 Paar
19 Beiträge
Wir suchen eine nette aufgeschlossene spielfreudige Bi-Frau für Vergnügungen zu Dritt *ffm*

Wenn es hier ein girl aus dem Raum Dresden gibt dir gern Spannung, Spaß und Spiel erleben möchte, kann sie sich sehr gern bei uns melden. Wir sind besuchbar und freuen uns auf dich *wink*
******_99 Paar
13 Beiträge
Aufgeschlossene SIE /PAAR gesucht
Hallo.

Wir kommen aus dem Raum Zwickau und sind auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Dame oder einem Pärchen im Alter von 20-35 Jahre, die Lust auf ein Abenteuer zu dritt / viert haben. *g*

Eine bi-Neigung bei der Dame wäre schön, aber kein Muss 😊

Wir freuen uns auf liebe Nachrichten *cool*
*********Paar Paar
6 Beiträge
Freundschaft plus

schönen guten tag wir sind hier auf der suche nach einer netten sie für gemeinsame stunden zu dritt wir hatten schon ein zwei mal das vergnügen diese Konstellation genießen zu dürfen aber wir suchen gerne etwas dauerhaftes welche nette und vielleicht genauso verspielte sie sich jetzt angesprochen fühlt scheu dich nicht uns zu schreiben wir beißen nicht außer es wird gewünscht *grins*
Liebe grüße
********ey74 Frau
14 Beiträge
Begierde
Zur Erfüllung unserer Phantasien und Sehnsüchte wollen wir unsere Leidenschaft mit einer Frau teilen, die sich von uns verführen lassen möchte und sich uns hingibt. Keine Scheu, schreib uns einfach an, wenn dein Interesse geweckt ist. Absolute Diskretion garantiert!
Paar sucht Dame (Chemnitz)
Wir sind ein körperlich ungleiches Paar (der Name ist kein Zufall *zwinker* ), dass - Überraschung - auf der Suche nach einer weiteren Dame im Großraum Chemnitz ist. Dabei reichen die Vorstellungen von reinem Vergnügen zwischen den Damen (wobei er passiv zusieht, wie sie ihre Bi-Neigung auslebt) bis hin zu Spaß zu dritt. Wir sind in der Hinsicht noch unerfahren, Neulinge und “alte Hasen“ sind also willkommen.

Dass wir Diskretion und Hygiene bieten und auch als selbstverständlich erachten, soll hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden. Wir sind besuchbar (durch Kind allerdings nicht 24/7 und eher am WE), aber auch mobil. Ein erstes Treffen um zu sehen, ob die Chemie stimmt, erachten wir als notwendig. Das kann auch gerne bei uns stattfinden.

Na dann, wir freuen uns auf Nachrichten. Vielleicht klappt's ja. *zwinker*
******nKO Paar
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind Lili & Ko, ein liebevolles und erfahrenes SM Paar, dass ein nette Zofe sucht. Gleich ob du dich probieren möchtest oder eine erfahrene Sklavin bist, wir freuen uns über deine Nachricht.
*******_th Frau
74 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einen FFM aber nicht mit einen Paar ich weis das klingt voll kommen komisch aber ich hatte in letzter Zeit öfters einen FFM (in Clubs) was immer wieder Komisch war denn sobald es versauter her gegangen ist (kam Eifersucht ins Spiel ) was mir persönlich ein absolutes No Go ist.
Ich hab folgende Phantasie
Er Single Sie Single Ich natürlich auch ihr könnt ja (Profil Text) alle drei treffen sich in Hotel auf ein Trink schauen wie die Sympathie und das Ende ist offen!!!Die Kosten für Hotel übernehme ich natürlich weil ich möchte das gerne erleben!!Aber es sollten Single sein die auch ins Beuteschema passen das heißt normal gebaute Menschen nix über 50 zig und ihr solltet schon Tageslichttauglich sein und vielleicht was ja so anstrebe ein immer wieder kehrendes zusammen treffen das heißt im Klar Text keine einmaligen Sachen !
So nun hab hier ganz schön viel geschrieben und hoffe das sich hier jemand meldet!!
Bis dahin noch ein schönes restliches We.💋💋💋💋
Mit freundlichen Grüßen
Hotgirl_th
*******ble Mann
131 Beiträge
Beziehung/Leben zu dritt
Hallo allerseits,

wir sind ein junges, dynamisches Paar in Sachsen und suchen zur Zeit nicht nur eine passende Immobilie in der Sächsischen Schweiz / Osterzgebirge für uns, sondern wir sind ebenso auf der Suche nach einer Frau für eine Beziehung / ein Leben zu dritt!
Wir würden uns sehr freuen hier in der Gruppe eine Frau kennen zu lernen die mit uns die Leidenschaft für ein Leben in der Natur und unseren unstillbaren sexuellen Appetit teilt! *ggg*
Schick uns eine Nachricht wenn wir dein Interesse geweckt haben *zwinker*

Liebe grüße,
B & F
**********nAnSo Paar
3 Beiträge
Hi! Wir suchen eine Sie oder Paar für dieses WE,also 11.1 oder 12.1!
Leipzig und Umgebung!

Ein Hallöchen geht raus an die Damenwelt und Paare da Draußen
Wir suchen eine nette Sie oder ein nettes Paar zwischen 23 bis 35 Jahre für ein netten Abend und gerne auch mehr. *zwinker*

Das Treffen sollte im Raum Leipzig statt finden oder im Umkreis von 100 Kilometer.

Du oder ihr habt Lust mit uns ein paar Cocktails zu trinken, was zu essen und sich etwas näher Kennenlernen?



Bei Interesse schreibt uns gern an.
Wir freuen uns.
Cheers 🥂
Guten Tag in die Gruppe,

wir sind in der Gruppe angekommen und sagen: Hallo zusammen.

Einige Zeit sind wir schon im Joy unterwegs. Wir sind nicht auf der Suche nach dem ONS. Das mehrmalige Treffen interessiert uns.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, das es nicht so einfach ist, eine Dame zu finden. Jedoch versuchen wir es hier. Hoffentlich mit Erfolg. Sollten sich Paare von uns angezogen fühlen, schreibt uns an.

An alle einen ganz lieben Gruß

Eure C und R aus Dresden 😘
Hallo erstmal ihr lieben Joyler und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir *freu* uns hier sein zu dürfen.
Wir sind auf der Suche nach einer netten Sie die Lust hat mit uns schöne Zeiten zu verbringen,ob gemeinsam unter der Decke bei schlechten Wetter oder Sonnen und abkühlen im freien oder einen warmen Abend im Whirlpool unter freiem Himmel.
Aber auch gerne und auf jeden Fall erotische Abenteuer mit uns beiden *knuddel*

Wir suchen das gewisse Extra zu unserer Ehe. 😊😍
Vielleicht haben wir ja hier Glück.
Wir würden uns auf jeden Fall *freu*. Schreibt uns einfach an *knuddel* *freu2*
Hallo und Grüßen euch. Danke für die Schnelle Aufnahme.
*******aar Paar
88 Beiträge
Hallo wir suchen auf diesen Wege eine nette Sie mit zumindest Bi-Interesse für gelegentliche Treffen in den Konstellationen *ffm* oder ff in der Region 02.
**********_1984 Mann
5 Beiträge
Gibt es die SIE ???

Hallöchen
Wir suchen eine nette offene sie zum kennenlernen für uns oder ihn

Sehr gern anschreiben und nicht schüchtern sein wir freuen uns über jede Anfrage oder mail

Schaut einfach mal durch wir werden euch nicht enttäuschen
****565 Paar
368 Beiträge
BBC’s, Ladies willkommen, gerne bi
Schon gesehen 😜💦?

Feucht-Fröhliches ComeTogether

LG
Tom&Ivonne 🌶💃
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Re Paar
201 Beiträge
Liebe Ladys,
wir suchen nach einer erotischen Freundschaft Plus / Hausfreundin.
Uns geht es in erster Linie darum, dich kennenzulernen, zu erfahren was deine Fantasien sind und herauszufinden ob wir uns sympathisch sind.
Dies könnte bei einer schönen Tasse Kaffee oder einem netten Abendessen stattfinden. Da wir keine Kinder haben sind wir zeitlich flexibel und nehmen uns gern Zeit dafür.
Da wir uns dennoch auf einer anonymen Plattform befinden, wünschen wir uns Ehrlichkeit. Ehrlichkeit im Umgang mit deinem/unserem Beziehungsstatus und Ehrlichkeit wenn dir oder uns mal etwas nicht gefällt. Wir sind ein sehr kommunikatives Pärchen und nutzen dies auch im erotischen Kontext gern. Für uns spielt es keine Rolle ob du bereits Erfahrungen mit Paaren hast, oder dich mit uns auf die erste Reise in diese Richtung begeben möchtest. Wir sind einfühlsam und möchten das du dich mit uns immer wohlfühlst.
Du solltest gern im Alter zwischen 20 und 42 Jahre alt sein und lange Haare haben. Figürlich sprechen uns schlanke bis frauliche Ladys an. Gern im Umkreis von Chemnitz + 100 km.

Also: Wenn dich unser Profil anspricht, dann melde dich gern bei uns und wir schauen wie/ob es passt *g*
LG ReNiRe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.