Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 0

Dates Plz 0
Hier kann jeder seine Dates / Kontaktsuche für das Plz-Gebiet 0 platzieren.


Wir fangen mal an *gg*

Urlaubsfreundin gesucht ´

Hallöchen! Wir sind ein tolerantes und lustiges Paar und wir planen einen Urlaub zu Dritt. Für März/April/Mai 2011 suchen wir eine attraktive, schlanke Frau für gemeinsamen Urlaub zu Dritt. Wir haben einen Hotelgutschein für ein 4 Sterne Hotel über 3 Tage in Dresden. Also für Spaß, Erotik und Unterkunft ist gesorgt. Unsere "Wunschvorstellung" von DIR: Du bist zwischen 30 - 45 Jahre jung und "knackig" schlank, humorvoll, hast Spaß und Lust auf Stadt - "Bummelzüge" und bist DIR sicher, dass dir ein paar Tage Urlaub mit einem Paar gefallen. Natürlich sollte die Erotik dabei auch nicht zu kurz kommen. Falls es keinen riesen Umweg bedeutet, würden wir dich auch abholen. Alles weitere per Mail....
*******0_sn Paar
3 Beiträge
Wir tragen uns dann auch mal ein ^^

Wir (Sie 20 Er 22) suchen eine Dame für die besonderen Stunden zu dritt, wobei eine Freundschaft da auch nicht zu kurz kommen sollte wir wollen schließlich keinen ONS *zwinker*
Sie sollte zwischen 18 und 30 sein und eventuell schon Erfahrung in FFM haben, wenn nicht wäre das auch nicht schlimm, da wir dann zusammen welche sammeln können. Außerdem sollte sie offen und aufgeschlossen sein und Spaß verstehen.
Da wir auch mit dieser Dame befreundet sein wollen würden wir dann auch dementsprechend zu dritt mal weggehen also mal ins Kino oder shoppen ^^

Bei interesse meldet euch einfach bei unns wr würden uns freuen *g*

lg Sakura90
Ein Ritt zu Dritt in Halle
Suche eine spielfreudige Dame mit Wohnsitz in Halle zwecks zureiten eines jungen Hengstes. Seit längerem schon habe ich meine Freude an seinem drahtigen Körper und seinem prächtigen Pferdeschwanz, doch es wird Zeit das Repertoire an Schweinereien zu erweitern mit Hilfe einer zweiten Frau. Allerdings stellt sich die zwingende Bedingung, dass Räumlichkeiten in Halle zu unser dreier Verfügung stehen.

Erwartungsvolle Grüße an alle Interessierten sendet
Miss Lasziva
Wir suchen natürlich auch :-)
eine liebe, nette, lustige und ehrliche SIE !!!
Wichtig ist für uns das man sich kennenlernt was mit einander unternehmen tut und spaß hat, wir möchten nicht gleich beim ersten oder zweiten mal im Bett landen! Natürlich wegen wir das nicht ab aber man möchte ja vorher wissen ob die Chemie untereinander stimmt und auch dann steht dies für uns erstmal im Hintergrund!

***Also wenn du genau so denken tust melde dich***

PS: wir lesen und antworten auf jede Nachricht

LG...

*****380 Paar
868 Beiträge
Sie gesucht!!!!!
Hallo wir sind ein nettes junges Paar und suchen eine Sie um heisse
Bi-Spiele bzw geile Spiele zu dritt zu machen.
Nur Mut wir beissen nicht :-).
Gern auch Länger als nur einen Abend , Platz ist viel vorhanden.

GLG
****mil Paar
42 Beiträge
Frau gesucht
Hallo,

wir suchen eine Frau für einen FFM die unsere Sie beim Verwöhnen unseres Er unterstützt.
Sie hat keinerlei Bi-Neigung, aber auch keinerlei Berührungsängste und wird Zärtlichkeiten nicht erwidern.
Sollte sich eine ansprechende sie angesprochen fühlen würden wir uns über CM freuen.

LG L & A
wir versuchen es mal...
...ob wir hier doch fündig werden auf der Suche nach einer frechen sie... Die Chemie muss einfach stimmen, deshalb kann man nicht sagen das wir nen speziellen Typ suchen. Mutig und aufgeschlossen solltest du vielleicht sein, und auch tageslichttauglich... Na dann traut euch einfach und hinterlasst uns ne Nachricht...
Menage à trois
Ja, was sollen wir da schreiben.

Habe ziemlich spät meine Bi-Neigung entdeckt, sie hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Einen Frauenkörper zu berühen, weiche Lippen zu küssen, sie zum Orgasmus zu bringen war und ist für mich eine ganz besondere Erfahrung.

Natürlich kann und will ich nicht auf meinen Mann verzichten, aber ab und an dieser erotische Kick zu Zweit bzw. zu Dritt erregt mich, selbst jetzt, wo ich schreibe. Ich bin fast eifersuchtsfrei, solange alles zu Dritt stattfindet, also keine einzelnen Treffen mit meinem Mann oder mir, möglich ist aber auch, dass er nur zuschaut.

Schön wäre es, wenn eine erotische Freundschaft entsteht, da guter Sex eben auch viel mit Vertrauen und Nähe zu tun hat. Aber auch spontan und einfach nur geil sind wir auch.
*******rdd Paar
9 Beiträge
Gibt es SIE?
Nein, so schnell wollen wir nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sicher gibt es sie, diejenige, die das zweite F verkörpert. Doch im Moment suchen wir eine andere SIE.

SIE

Die 0.

Genau die. Nämlich die 0 im PLZ- Bereich.
Vielleicht haben wir nur etwas übersehen?

Liebe Grüße und Danke für die Tips *zwinker*
*******ghty Paar
837 Beiträge
Vielleicht haben wir nur etwas übersehen?

Ja das gehört nämlich in den Date-Thread *zwinker*
LG
Die Doc´s
Wir suchen
Wir suchen noch eine Frau die sich mit uns treffen will.

Wir wollen eine längerfristige Beziehung aufbauen und wir streben eine längere FFM Beziehung an oder ein Abenteuer, sind da sehr flexibel (etwas längerfristiges wäre uns aber lieber)

Sie ist oft alleine und ich bin meistens weit weg also suchen wir eine Frau die im besten falle auch unter der Woche Zeit hat um Nine zu verwöhnen oder um verwöhnt zu werden von Ihr;)


Wir würden uns sehr über Zuschriften freuen:)
********1982 Frau
16 Beiträge
Sie gesucht....
Suchen eine Frau, für gelegentliche Treffs....evntuell auch Bi
Hallo.

Wir suchen auf diesem Weg eine nette Sie zwischen 18-25 Jahren im Raum Halle zum Kennenlernen und vielleicht auch mehr, kommt darauf an, ob wir uns verstehen und die "Chemie" stimmt. *fans*

Wir würden uns über eure Nachrichten freuen.

LG Sie90_ER87

*******ghty Paar
837 Beiträge
Mal
in den richtigen Bereich verschoben *zwinker*

Gesuche hier, Vorstellungen in den anderen Thread *wink*


LG
Die Doc´s
oooooooooooohjeeee !
wir wollen es auch mal versuchen ! also wir ein pärchen aus dem raum chemnitz, suchen eine nette sie ! <---- fängt ja immer so an ! sie sollte gerne in unseren alter sein( kann auch jünger sein aber nicht zu jung ), desweiteren sauber ( ist ja rein logisch hier ) und diskret... etwas verspielt wäre auch nicht schlecht. erfahrung in sachen frau wäre auch nicht von schlechten eltern.

ACHSO: ihr lieben SOLOMÄNNER durchlesen könnt ihr es gerne, ABER anfragen werden ungelesen gelöscht. also versucht es gar nicht ! wir suchen lediglich eine SOLOFRAU.

so ihr lieben frauen, mal sehen wer sich hier traut. eigentlich haben wir die hoffnung schon längst aufgegeben. aber wer weiss wer weiss ! oder man sollte die hoffnung niemals aufgeben.

liebe gruesse die frechenbunnys ! ! ! ! !
Auch Dabei
Wir sind ein bisl verücktes Paar das gern das Switschen ausprobiert.
Suchen auf diesen weg ne Sympatische Frau(Paar) auch frech und spontan.

Sind meist Artig also melde dich.!!!
Nähe Dresden were supi *smile*
Wir suchen Dich :-)
Hallo, wir suchen eine Frau für gelegentliche Treffen mit schönen Stunden zu dritt. Wir wohnen in Thüringen und würden uns freuen euch kennenzulernen.
Euer Alter sollte im Bereich zwischen 25 und 55 sein. Schaut einfach mal auf unsere Profil, holt euch etwas Appetiet nach uns beiden und schreibt uns kurz an.
LG und bis dann... Wir freuen uns!
Wir suchen
wir uchen eine frau oder ein paar wo sie bi ist das bi unter frauen steht bei uns an erster stelle.sie oder ihr solltet aus denn raum um leipzig oder halle kommen.würden uns freuen wenn sich da was finden würde.
l.g.steffi und ralf
**********angel Paar
182 Beiträge
dann versuchen....
... wir es doch auch mal genau wie alle anderen hier.

gesucht wird eine aufgeschlossene sie welche lust hat gemeinsame stunden mit uns zu verbringen, sie darf gern auch etwas dominant sein.

wer mehr erfahren will schreibt uns einfach an wir beisen nur auf verlangen.


kiss und lg angel darkangel
wir suchen....
eine freche... fröhliche... junge... aufgeschlossene frau für gelegentliche treffen! einfach melden alles weitere gerne per pn *g*

lg
**********angel Paar
182 Beiträge
und
bevor es in vergessenheit gerät wir sind immer noch auf der suche nach einer sie *g*
*******ghty Paar
837 Beiträge
Bitte
nutzt diesen Thread primär für Dategesuche.

Diskussionen und Gespräche bitte via Cm oder in die anderen, passenderen Threads!

Danke!

LG Die Doc´s
********rtin Paar
23 Beiträge
hallo
wir nutzen gerne dieses forum um zum ausdruck zu bringen, wie sehr wir diese spielart mögen und
1. suchen wir eine erotische, hemmungslose und verspielte mitspielerin
2. bieten wir selbiges
es ist einfach schön ab und zu entspannt zu sein.
*****t66 Frau
586 Beiträge
ich suche beides dazu
männlein wie auch weiblein,zusammen spass zu erleben,es gibt nix schöneres,habe aber auch nen freund der gerne mal mit mir und ihr was hätte
********rtin Paar
23 Beiträge
16.03
für freitag abend suchen wir eine mitspielerin. treffen gerne im club oder privat-bei dir oder im hotel. beste grüße les libertin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.