Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgehen bei den Profilen

Wie geht ihr vor wenn ihr euch Profile anschaut?

Dauerhafte Umfrage
*******pepa Paar
176 Beiträge
Bei uns beiden ist es halt so , wir sitzen nebeneinander und schauen uns gemeinsam Profile an . Se es das wir durch das Forum oder einfach durch die Startseite darauf aufmerksam werden . Wir lesen uns zuerst das Profil durch und schauen uns dann die Bilder an .Wenn uns die Person/en gefällt dann werden auch zuerst die Bilder angesehen *zwinker*
*******gga Mann
84 Beiträge
Wir schauen als erstes mal, aus welcher Ecke vom schönen Deutschland die Personen kommen, dann Bilder, dann Textprofil.
****ig Paar
2.696 Beiträge
Ehrlich gesagt, der erste Eindruck zählt. D. h. nicht, dass wir nach Topmodells Ausschau halten. Wir haben selbst eine Spiegel und leiden nicht an Selbstüberschätzung, aber das gewisse Etwas muss vorhanden sein und Sympathie rüberkommen. Sagen uns die Bilder zu und wir sind beide der Meinung, wir sollten uns näher mit dem Paar befassen, lesen wir das Profil in Gänze. Erst dann entscheiden wir, ob wir einen Versuch starten. Wir sind damit sehr gut gefahren und haben wirklich liebe Menschen kennengelernt.

LG
Petra und Sigi
Wir schauen uns erst immer die Bilder an. Klar spielen auch die inneren Werte eine wesentliche Rolle dabei ob der Sympathiefunke rüberspringt, aber das Äußere ist nun mal das erste wonach man für sich entscheidet, ob man mehr über die Personen hinter dem Profil erfahren. Anschließend wird die Profilbeschreibung, die pers. Angaben und die Vorlieben gelesen. Und wenn uns das Gesamtpaket anspricht und unser Interesse geweckt hat, wird das Profil positiv bewertet. Jedoch erst nach dem pers. Kennenlernen kann man definitiv entscheiden, ob man mit seinem ersten Eindruck richtig lag *g*
*********8nrw Paar
16 Beiträge
wir müssen da sa_nat mal recht geben. Wenn man das Profil in Ruhe durchliest kann man sehen ob es passt oder nicht. Wobei wir gemerkt haben das hier wenige dabei sind die es wirklich machen wollen....leider *snief* Wir sind auf der suche nach einer SIE und wenn man sich lange genug beschnuppert hat hier im Chat oder per PN da kommt dann sorry habe keine Zeit oder andere Entschuldigungen.
Der Text ist das A und O im Profil. Textbausteinprofil = uninteressant. (denn wer sich wirklich interessant machen will, klickt seine ganz persönliche Beschreibung nicht aus diesen dümmlichen Vorgaben zusammen). Raucherbashing = auch durchgefallen. Körpermaße unpassend (wir sind nun mal kleiner als der Durchschnitt) = uninteressant, aber gibt evtl. trotzdem ein Daumenhoch-Votum. Natürlich schauen wir die Bilder dann trotzdem an, wenn die Minivorschau ein optisches Leckerli verspricht. Warum auch nicht.

Allerdings schreiben wir kaum jemand an, da wir ja FFM suchen und es da mit dem Anschreiben wildfremder Damenprofile sicher noch geringere Chancen auf Erfolg gibt, als mit einer Such-Anzeige hier und im Schwesterforum "Die Zweite Frau". Und wenn wir doch mal jemand nett angeschrieben haben, kam das Papierkorbsymbol statt einer Antwort. Dabei schreiben wir wirklich keine abgelutschten Floskeln oder "Ficken, ey?"-Einzeiler, sondern ein wohlformuliertes Kompliment. Aber das ist ein anderes Thema und wurde schon oft genug durchgekaut. Jetzt warten wir halt auf Post *g*
****ra Frau
2.016 Beiträge
......wählerisch.....
Da ich ein solo-Profil habe und des öfteren die ein oder andere Überraschungsmail vorfinde......

gibts inzwischen folgendes effektives Vorgehen ( da ich neben JC ja auch noch anderes zu tun hab u manchesmal die Zeit einfach nicht reicht, um allen gerecht zu werden bzw. zu sein )

*hand*.....die erste Kontaktaufnahme....

Ein Kompliment ist schon mal recht nett und freut immer. Ein authentisch und durchdacht kommentiertes Kompliment gleich doppelt....also guckt man neugierig wie *katze* mal aufs Profil .

*hand2*.....jetzt gibts Arbeit !

Vorkriterium:
Ein echtes *nono* ( und leider nicht tot zu kriegen) sind Nacktbilder/ nackte Oberkörperbilder oder "schlimmeres" .......*wuerg2*
Wäre ich hier im JC, wenn ich nicht wüsste, wie das eigene oder andere Geschlecht aussieht ?
Und wenn schon ein Paarprofil, dann bitte aber auch Bilder eines PAARES, bitte !
Der erste (zumindest dezent verhüllte) Gesamteindruck zählt......und da braucht es nicht immer gleich das Gesicht......


So, jetzt sollten alle mal des sinnerfassenden Lesens mächtig sein und einfach mal überlegen, wer sich hinter diesen netten Zeilen verbirgt.

Textgeneratorprofil = zu faul zum wi**** ! *gr*

einfache Sprache, lieblos runtergetippt, wenig Infos = na ja, wenn die in RL auch so sind......wirds in der Kommunikation schwierig, die Interessenlage erscheint recht sexlastig.....

ordentlich geschrieben, idealerweise authentisch und mit Humor = JETZT wirds interessant.....*smile*......und ehrlich gesagt mach ich auch jetzt erst den berüchtigten "Alterscheck".........

*hand3*........ich mag dich/euch......

Idealerweise gibts nun genug Passung, dass ein echtes Interesse an den Menschen hinter dem Profil geweckt ist. Wenn dann noch Homepages und/ oder Threadbeitrãge bestehen, dann geht die *les* weiter......

*hand4*......der Anstand......

Grundsätzlich antworte ICH aber auf jedes nette Kompliment und jede nette Mail, selbst wenn kein Interesse besteht......das gebietet schon der Anstand, denn mein Gegenüber hat sich ja auch die Mühe gemacht, eine auf mich zugeschnittene Message rüberzubringen.

*hand5*.....mein Fazit.....

Letztendlich denke ich, zählt im Vergleich der Profile der Leitspruch :

Gleich und gleich gesellt sich gern !
*********tonia Frau
97 Beiträge
*hand* der Alterscheck, Ü40 ist mir mit Mitte 20 einfach zu alt

*hand2* das Profilbild, ein Oberkörperfoto vorm Badezimmerspiegel, unästhetische Nacktfotos sind ein absolutes Nogo. Wie Genitalien aussehen weiß ich, nicht nur bei Ihm, sondern auch bei Ihr. Dies muss mir nicht noch extra gezeigt werden. Bei Paarprofilen erwarte ich ein Bild von beiden, am Besten ein Bild mit beiden darauf.

*hand3* der Text. Da der Textgenerator sehr gerne Dinge vermischt, welche nicht zusammenpassen, filtere ich diese schnell heraus. Ich habe ein ansprechendes Profil und ich habe mir viel Gedanken darüber gemacht. Ich erwarte dies auch von meinem Gegenüber. Denn der erste Eindruck zählt

*hand4* ein lieber Text zur Kontaktaufnahme, 08/15 geht bei mir nicht. Die persönliche Anrede zählt!!!

*hand5* wenn die Chemie stimmt, gibt es ein Telefonat und wenn sie immer noch stimmt, gibt es dann z.B. ein Treffen im Club. Denn wenn man sich nicht riechen kann, kann jeder im Club seine eigenen Wege gehen.

Gruß Hekate
*******_he Frau
80 Beiträge
Ich schaue mir zuerst die Bilder an - gebe ich zu.
Wenn ich das Gesicht sehen kann, wird's für mich erst interessant.
Also, gehen wir davon aus, Mann, Frau, Paar zeigt sein Gesicht. Dann schaue ich mir das Alter an, dann die Entfernung und dann den Text. Nutzt ja alles nix, wenn der Besitzer eines tollen Profils 600 Km von mir entfernt wohnt.

Der Text ist mir im übrigen völlig gleich, denn bin ich an einer Person interessiert, dann erfahre ich die Dinge auch im Austausch von Nachrichten. Und da ohnehin Dinge, die mir in einem Profiltext, niemals stehen oder vermittelt werden.

Aber prinzipiell gilt: kein Gesicht, kein Interesse... Die Optik zählt für mich in erster Linie, und damit meine ich nicht den Sixpack oder den übergroßen Schwanz, sondern die Ausstrahlung, das Lächeln, der Blick....
Für mich ist das Alter entscheidend, dann die Entfernung.

Ob der Text mit einem Generator geschrieben ist oder nicht, ist mir relativ egal, auch mit den Bildern halte ich es so. Der Wahrheitsgehalt ist dadurch nicht filterbar, und Bilder sind Momentaufnahmen, die in der Regel nicht der Wahrheit entsprechen.
Sorry, habe leider die Erfahrung machen müssen.

Ein Kennenlernen und das daraus sich entwickelnde Gespräch ist mir am wichtigsten.

LG von der Lady
Profil
Was sagt denn ein Bild aus? nichts, es sind Momentaufnahmen und zeigen nicht denn Menschen der dahinter steht.Es gibt Frauen wie auch Männer die total unfotogen sind.

Was sagt das Alter aus? noch weniger, ich kennen Menschen die sind bedeutend jünger wie ich und sind weder schlank noch körperlich Fit.
Ob dick oder dünn ist halt Geschmacksache, aber mann kann sehen ob jemand sich sportlich betätigt und der der Sport macht, fühlt sich meistens jünger und sieht im Normalfall auch so aus.

Also für mir bringt es mehr, wenn ein Profil oder Bild interessant ist, mich mit dem gegenüber zu unterhalten und mehr zu erfahren.Dann sollte die Optik und die Sympatie entscheiden.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Also ich(w)
lege schon viel Wert auf den Text im Profil *g*
Manchmal auch zu viel *zwinker*

Stimmt die Optik der Bilder und der Text wird für nett befunden steht einem Kennenlernen nichts im Weg.

Gruss
Frau Neugi(e)rpaar
Wissen nicht
Wir wissen nicht so was wir wollen!!! Denn suchen tun wir schon lange nach einer Frau. Ob ein treffen egal wo ob Spaß zu dritt eigentlich egal doch finden tut man Glauben wir nicht mehr. Daher gehen wir gerne mal wenn es die zeit zulässt gerne in einen Club.
Lg Markus und Sonja
ich gug
zuerst den text an....dann die bilder....dann woher die leutchen kommen....seufz...alle meistens nich aus meiner ecke..anscheinend sind die hier doch zu fad....dann schreib ich sie an...die reaktionen sind so blubber.....blubber...ich mag ja auch erst mal nen wein zusammen trinken...aber nich nur...grins...
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Wir schauen die Bilder an...
... denn oft sieht man hier schon bestimmte Vorlieben... da mag einiges dabei sein, was gut aussieht, aber wenn uns das nicht anspricht, lesen wir nicht weiter.
Das sind dann gerade sehr professionell gemachte Bilder mit Künstlerischer Note - da finden wir meistens nie was wir suchen. Wir schauen daher, ob auf den Bildern Menschen zu sehen sind, denn jedes Profil wird von Menschen gemacht, nicht von Künstlern und Kunst kommt mit Künstlich einher und künstlich ist das letzte was wir suchen.
Dann lesen wir das Profil... schauen, ob auch hier Menschen sich beschreiben, was diese suchen, ob's Gemeinsamkeiten gibt... Letztendlich schauen wir auch, woher die Leute kommen... denn es nutzt nichts, wenn die Leute nett klingen - aber dann 400 km weit weg wohnen... denn man sucht schon jemand, der in der Nähe wohnt...
Und wir haben verdammt wenig Zeit, je näher desto lieber.
Profile...
hallo ihr lieben....
ich gebe zu das ich zuerst nach der Entfernung geschaut habe...
und dann das Foto nach dem Text kommt..
leider ist es auch als Frau schwer ,ein paar zu finden bei dem alles passt.
meistens ist die Entfernung größer ,wenn die Sympathie stimmt.
*********8480 Paar
8 Beiträge
uns ist folgendes wichtig:
als erstes achten wir auf die Region, Bilder und Text sind dann gleichrangig... dennoch sind uns auch Joyler willkommen, die von weiter weg sind, immerhin kann man ja Deutschland auch mal durchreisen...
**********40000 Paar
237 Beiträge
Wir schauen auch zuerst wo die Leute her kommen, dann die Bilder und dann lesen wir den Text.

Was soll ich endlos Texte lesen, wenn ich genau weiß, daß die Entfernung einfach zu groß ist.
Es ist doch auch so,das keiner 350 -500 km fahren möchte um nur einmal Spaß zu haben.Wir geben unseren Vorpostern schon recht,die Entfernung spielt immer eine grosse Rolle.

gglg
***ja Paar
4 Beiträge
da muss ich mal recht geben 300-500 km sind ja nunmal kein katzensprung
..wichtig für uns ist die gesamtheit...nach dem Profil!
So nun schreiben wir auch etwas dazu...

..wichtig ist das Profil..für uns! Mein Spatzel schaut da zuerst auf das Profilfoto *smile* und dann auf den Profiltext *smile* ...ich selber eher erst auf den Text *smile* und dann auf das Profilfoto *smile* ....!
..bei uns ist es so das...wenn wir uns Stimmig sind..
(was ganz wichtig ist)...wenns von den Vorstellungen, der Einstellung und der Entfernung zwischen dem Ausgewählten Profilen stimmt..gibt es meistens ein Okay von uns beiden und wir sprechen etwas intensiver darüber..( z.B. Mögen wir / Mögen wir nicht)...wenn etwas nicht passt...(z.b. einem gefällt es..dem anderen aber nicht)...dann lassen wir es..
es bringt ja auch nichts wenn der Partner gefallen daran hat und der andere nicht..
ich (SIE), bin der Meinung das schon beide Ihr Okay für das gesehene Profil geben sollten...
..der Text ist Mega wichtig....!!!
...man sollte schon etwas von sich Preis geben!
Nur noch nicht zuviel ! *smile* ..sonst ist ja die Spannung weg.. *smile*
Profil lesen
Sind wir beim stöbern, sprich Profile anklicken, dann gehen wir so vor:
Natürlich schauen wir in der Region die uns interessiert, dann müssen wir zugeben, entscheiden zwei Faktoren, das Bild und das Alter.
Jetzt kann bei Interesse geklickt werden!
Wir lesen das Profil, schauen was gesucht wird, wir schauen uns die Vorlieben und das "Geht gar nicht" an.
Zu lange Texte schrecken uns aber eher ab.
Natürlich werfen wir auch einen Blick auf die Freundschaftsliste und den Status "Swingererfahrung" an. Wir sind Anfänger!

Haben wir jetzt einige für uns entscheidende Übereinstimmungen, dann ist uns natürlich auch das bzw. die Bilder wichtig, wer kauft schon die Katze im Sack.

Werden wir angeschrieben, dann schauen wir zuerst auf die Region, warum sollten wir groß Kontakt zu Leuten aufbauen, die viele viele Kilometer entfernt wohnen.

Wir schauen aber auch auf die Zugehörigkeit und die Forumsbeiträge, hier kann man wirklich viel erfahren -:)

Jeder wird denken wir, seine Prioritätsliste haben.
Für uns wichtig, bei einem evtl. Schriftverkehr, dass man sich dann einfach mal nett unterhalten kann und nicht die 2. Mail in wann wie wo endet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.