Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgehen bei den Profilen

Wie geht ihr vor wenn ihr euch Profile anschaut?

Dauerhafte Umfrage
*******emon Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Vorgehen bei den Profilen
Wie geht ihr eigendlich vor wenn ihr euch fremde Profile anschaut?
Zuerst den Text lesen oder zuerst die Bilder oder schaut ihr euch generell nur die Bilder an? Oder sind euch die Bilder egal da es nur auf Sympathie ankommt?
Meine Vorgehensweise ist nochmal anders: Ich suche nicht bei den Mitgliedern, ich werde durch Forenbeiträge aufmerksam. Somit fallen schon mal alle durch, die sich nicht am Forum beteiligen.

Dann zuerst der Beitrag, danach das Profilbild. Wenn das interessant ist, schau ich ins Profil, lese den Text und schaue weitere Bilder an.

Oder, ich lerne Leute real kennen, und interessiere mich anschließend fürs Profil.

Lg von mir
Erst Text - dann Fotos
Entscheidend für Interesse ist der Text - nur wenn hier Übereinstimmungen bei den Vorstellungen erkennbar sind, macht es ja überhaupt einen Sinn.
Dann muss es natürlich auch optisch passen - das ist aber eher zweitrangig - bzw "passen" ist sehr weit zu fassen - entscheidend ist der Eindruck "wirken sympathisch"!
Um genau zu sein

1. Alter ... spielt schliesslich für manche anscheinend doch noch eine Rolle

2. Profilfoto bzw. die ersten vier Fotos ... Mag sein das bei der Liebe das Aussehen nebensächlich is aber beim Sex isst das Auge mit oder etwa net...

3. Bei einem PaareProfil ob auch ein Männerfoto vorhanden ist ... und dies ist nicht oft so

4. Text ... wenn es der generierte ist es immer sehr lustig was da für Sätze bei rauskommen... Individuen finden wir immer wieder ein passendes Wort für Mensch *lol*

5. Entfernung zu uns ... Weltreisen mögen schön sein aber nunja, für nen Date ne Woche Urlaub nehmen muss ja net sein
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich schau mir meist zuerst

• die Profildaten an... also Alter, Entfernung, Größe...
• dann die Bilder (soweit welche vorhanden sind) und
• dannText. Die Texte die aus dem Generator herauskommen sind überhaupt nicht mein Ding, da fällt ein Profil dann ganz schnell durch.
So siehts aus... der Generator is ne tolle Idee um mal Ideen zu bekommen wie man was schreiben könnte ABER Profile die es seit 2 Jahren oder so gibt und regelmässig genutzt werden und die immernoch den Generatortext drin haben, gehen garnicht...
*******emon Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Da stimmen wir euch auch zu wer so faul ist nochnichtmal einen eigenen Text zu schreiben kann weg bleiben darum lesen wir immer zuerst den Text!
Die Fotos kommen doch bei uns zuerst... einfach weil sie grössenteils zu erst gezeigt werden, sei es im Forum, beim Voten oder einfach so...

Das Foto zeigt uns ja erst ob wir überhaupt interesse haben das Profil zu öffenen bzw. den text zu lesen...
*******e42 Frau
590 Beiträge
jepp...
.....also ich gebe zu*anmach* das ich mir schon gern erst mal

die gierigen Bilder anschaue aber selbstverständlich danach auch

das ganze profil anschau,lese und auch nachschau ob wir die selben

Gruppen haben usw....es ist schon Alles komplett wichtig doch das Auge

und die Gier essen mit*zwinker**sabber*

GG Fee*lolli*
*********ar_ks Paar
17 Beiträge
Hi,

so nun geben wir unseren Senf auch mal dazu...

Das Profilphoto ist für uns die erste Sichtweise der Verpackung eines Geschenk (ein wenig kindliche Natur haben wir uns halt bewahrt). Ebenso teilweise der Name eines Profil.

Wenn hier das Interesse geweckt ist, schauen wir auf das Alter. Da dies aber teilweise secundär ist, lesen wir danach den Text.

So, und nun kommt es:.....sehr häufig ist dann unsere Interesse in erste Begeisterung umgeschlagen und die Ernüchterung kommt dann bei der Entfernung.... *snief*

Wir denken, alles gehört irgendwie wie bei einem Puzzel zusammen. Würde man etwas weglassen, so würde etwas fehlen.

LG
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
wenn mir beiträge im forum auffallen, sehe ich mir das bild an und lese den text. manchmal gefällt mir auch das profilbild und macht neugierig auf den text. wer ist das eigentlich?
ist das bild" krass neben meinem geschmack" kann ein guter text es doch noch rausreißen. selten, aber es kommt vor.
allerdings suche ich hier nichts wirklich, außer nette kontakte.
******e77 Frau
5 Beiträge
Erst das Bild dann den Text
Hallo,
also das Bild ist für mich schon sehr wichtig. Normalerweise lässt sich da schon eine gewisse Symathie erkennen. Wenn die spontan da ist, lese ich natürlich den Text !

LG
mh
1.Alter
2.Profilbild
3.Text

......................
:-)
Ist uns doch egal ob Bild oder Text wichtig ist das es nett rüberkommt *g*
Wir halten es so
1) Alter
2) Profilbild
3) Text
4) Entfernung
*******ghty Paar
863 Beiträge
Mal ganz ehrlich:
Man kann sich auch über manche Dinge zuviele Gedanken machen *zwinker*
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
schliessen uns mal LadyVerrueckt an
1. Alter
> Wir sind hier nicht unbedingt auf ein von... - bis .... festgelegt
Aber sollte nicht deutlich jünger oder älter (gibt´s wenige *zwinker*) sein

2. Profilbild
> Das Auge genießt doch auch - oder?

3. Text
> Wenn dann ein 1. positiver Eindruck entstanden ist, lesen wir uns den Text, die Beschreibung, die Vorlieben durch und werfen einen Blick auf die Gruppen, wo der/diejenigen sich tummeln.

4. Voting
> und wenn wir das Profil ansprechend finden voten wir

5. Match
> dann kann es sogar sein das wir das Paar anschreiben und sei es aufgrund der Entfernung auch nur, das uns das Profil mit seinem Text gefällt
*__*
wir schauen zuerst auf das wenn vorhandenne profilbild - der erste eindruck sollte da schon wenigstens interessant sein das wir danach auf alter, entfernung und die vorlieben schauen. kein bild - kein interesse.

profilbild ist bei uns das a und o - das ist die erste visitenkarte des profils. ob nun im chat, im forum oder per zufallklick - darauf hin entscheiden wir ob wir danach den text lesen oder nicht - genaratortexte und shootingbilder only lässt uns schnell weiterklicken zum nächsten interessanten bild. man möchte ja was von der person sehen und nicht den vom visagisten aufgeworfenen putz:) da aus eigener erfahrung wir sagen koennen - die realität sieht meist ganz anders aus:)

alter ist zweitrangig - aber nicht zu verachten. allerdings sollte derjenige sich auch schriftlich bischen artikulieren koennen *gg*
:-)
ja stimmt auch wieder das Auge isst wohl mit ne
Klare Sache!
Ganz wichtig fuer uns sind erst mal Daten und Text, wenn das nicht paast nuetzen auch die schoensten Bilder nichts!
****as Paar
38 Beiträge
Für uns gilt nachfolgende Reihenfolge
1) Profilbild

2) Alter

3) Text

4) Interessensabgleich / Match

5) Entfernung

dann die anschließende Kommunikation, Mail, Tele, etc.
Unsere Reihenfolge...
1. Bilder, wobei uns Gesichter mehr interessieren als Geschlechtsteile *ggg*

2. Interessenabgleich - durchlesen des Profiltextes *les*

3. Entfernungsmessung *g*

LG sousmarin
Wir schließen uns sousmarin an.

Gesichtsbild ist uns erstmal am Liebsten, nackte Tatsachen können warten, ein Gesicht wird vom Menschen als "sympatisch" oder halt nicht bewertet.
Danach dann den Text, uns interessiert was das Profil hergibt, dann Interessensabgleich und zu guter letzt die km die uns trennen.. *zwinker*
*******emon Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Wie wir merken wird wohl am meisten auf die Bilder geachtet!!!
Naja, wir würden sagen die Bilder zeigen ja auch mit wem man es zu tun hat. sympathie wird auch durch das Äussere bestimmt...

Wobei wir uns natürlich immer fragen was in Leuten vorgeht die Geschlechtsteile oder Nacktfotos als Profilbild haben... Wir sind zwar in einer Community die sich ums Thema Sex dreht aber in einer Community mit mehr Niveau als andere oder etwa nicht... und wir finden das es net mit viel Niveau zu tun hat wenn man beim kennenlernen blank zieht... man geht ja auch net Nackt zum date... ausser es sei zufällig in der sauna *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.