Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarlänge

Haarlänge bei Frauen wichtig oder unwichtig??

Umfrage beendet
da unsere Sie ohnehin dauernd die Haarfarbe sowie -länge variiert sind wir da flexibel *zwinker*
*******_rp Paar
300 Beiträge
wir finden...
... lange Haare sind toll und unser Er steht absolut auf lange Haare.

Allerdings würden wir es nicht von der Haarlänge anhängig machen ob eine Frau erotisch ist oder nicht.

Es kommt schon noch auf ein wenig mehr an.
lang oder kurz? ggg
das ist hier die frage:

so wie schon geschreiben wurde, schaut man hier in der swingerszene sehr wohl auf das aussehen. oder geht ihr in einem club auf ein paar zu, dass euch in keinster weise optisch gefällt? wir denken nicht.

und uns geht es ebenso. wir schauen auch zuerst auf das optische. und für uns machen eben längere bzw lange haare eine erotische anziehung aus.

wo für jemanden lange haare anfangen muß jeder selber wissen. bei uns ist die grenze ein bob. also ein burschikoser schnitt geht garnicht.

wenn das allerdings jemanden gefällt und jemand anziehend findet finden wir das supa. es sollen ja nicht alle leute auf die gleichen leute stehen. wäre ja kontraproduktiv.
*******_rp Paar
300 Beiträge
...
... alo unsere Sie hat Haare bis zum Po, was unser Er absolu erotisch findet.

Das ist auch ein Grund dafür warum er rebbelieren würde, wenn Sie ihre Haare abschneiden würde.

Auch wir würden im Club nicht auf Paare zugehen, welche uns optisch nicht gefallen.

Allerdings ist für uns Optik alles, wir möchten uns mit dem Paar ja auch an der Bar unterhalten können.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also
wir denken, dass die Haarlänge nun so ziemlich das Letzte ist, worauf es beim weiblichen gegenüber ankommt.

LG

Desi_Neptun
Hmm Nein
Würden wir jetzt nicht sagen, das Gesamtbild zählt, und da gehören halt die Haare auch dazu. Und ganz ehrlich die optik zählt hier doch ganz klar, und die sympathie entscheidet dann was und wieviel das läuft, so konnten wir die erfahrung bis jetzt mehr machen.
Wir denken das es einfach zu dem jenigen passen muss. Das Auge isst ja immerhin auch mit.

Jedoch spiel der Charakter eine viel wichtigere Rolle wie die Haarlänge! Den ohne Sympathie läuft nix!
Man liest hier oft dass vielen der Charakter viel wichtiger ist. Ist der Charakter bei einem erotischen Date tatsächlich so wichtig? Oder meint ihr dass man sich erst man monatelang virtuell kennenlernen muss sprich ewig hinundher schreiben um herauszufinden was der andere für einen Charakter hat?
*******ghty Paar
863 Beiträge
ewig? Man bekommt da schon relativ fix ein Gefühl für sowas, obs was sein kann oder nicht...
Ich rede vom Charakter und nicht ob es was wird oder nicht.
Um herauszufinden was der eine oder andere für einen Charakter hat muss man doch jemanden erst kennenlernen. Oder? Und damit ist nicht der normale Mailkontakt gemeint.

LG
Frau Pokerface
Hmm
Das hier immer alles zeredet wird.
Stellen wir es doch mal klar für Dummis.
Es geht hier nicht darum wer oder was für einen Charakter man hat. Es war eine Umfrage auf was welches Paar Sie Er steht, ob kurze oder lange Haare.
Denn eines ist uns doch allen klar, wenn laut Bilder oder Körpermasse oder Profil, einem das Gegenüber nicht zusagt, dann ist es uns doch Scheißegal welchen Charakter sie haben.
Also denkt bitte beim beantworten daran was die Fragestellung war, nicht mehr , nicht weniger.
Was man Ausschlaggebend macht ob mit einem Paar was läuft, ist eine andere Umfrage.
LG
Die Dream´s
DreamteamSR ihr müsst hier nichts klar stellen. Jeder darf schreiben was er möchte. Hier wurde des öfteren behauptet dass der Charakter viel wichtiger sei als die Optik. Deshalb hatte ich die Frage in die Runde gestellt was man damit genau meint und wie man es herausfindet. Deshalb wäre es besser dass sich solche Paare hierzu äußern damit man die andere Sicht auch mal versteht.

In diesem Sinne schöne Arbeitswoche.
LG

Frau Pokerface
Schade dass sich kein Paar dazu äußert warum nun für die der Charakter bei einem Date so wichtig sei....
********1410 Paar
40 Beiträge
Zum Thema Charakter: Ist vielleicht ein wenig der falsche Ausdruck, besser vielleicht: man sollte "auf einer Wellenlänge" liegen und die "Ausstrahlung" muss ansprechen, dazu kann natürlich auch die Optik gehören. Und wenn sie eine völlig oberflächliche Barbiepuppe ist, die drei Stunden lang vorm Spiegel steht und nur über Mode und Makeup quatschen kann, ist es definitiv die falsche Wellelnlänge. *ggg*

Und zum Thema an sich: Wie lang ist eigentlich egal, solang es zur Person passt und gepflegt ausschaut, so zottelige oder fettige Fransen sind da eher abtörnend als erotisch, aber manch einer Frau stehen kurze Haare einfach wirklich gut (Winona Ryder zB), genauso wie andere Frauen mit langen Haaren deutlich besser aussehen. Und bei einigen ist sogar die Haarfarbe ein Kriterium, also Sarah Michelle Gellar mochte ich in Blond gar nicht, schwarz- oder rothaarig find ich sie heiß...

Lieben Gruß
Vanessa von YY
*******ar42 Paar
455 Beiträge
Mhhhh
Also erstmal vorneweg, ich als Mann finde Frauen mit langen Haaren sehr erotisch.

ABER. Wenn wir FFM hatten, haben wir noch nie darüber nachgedacht, ob die Frau lange oder kurze Haare haben sollte. Eigentlich ist das "Gesamtpaket" wichtig. Wir kennen tolle und super erotische Frauen mit langen und mit kurzen Haaren. Wichtiger als die Haarlänge sind uns Ausstrahlung oder Sympathie.

LG S+A

Das Gesamtbild...
...muss einfach passen, daher können wir es zu diesem Thema nicht pauschalisieren.

Es gibt durchaus Damen mit kurzen Haaren, die eine weitaus höhere Ausstrahlung besitzen als Damen mit langen Haaren -es muss einfach zu ihrem Typ passen...
Hmmm
Wir finden auch, dass das Gesamtpaket passen muss. Ob lange oder kurze Haare spielt zuerst mal keine Rolle!
richtig, den schliessen wir uns an, gibt schliesslich genug Frauen die mit kurzen Haaren total sexy aussehen und lange Haare denen garnicht stehen würde, andersrum genauso, zumal auch der Charakter eine gosse Rolle spielt, muss halt alles rigendwie ins Bild passen, was nützen die schönsten Haare wenn die person darunter ein Charakterschwein ist.

Lieben Gruss
Yvi und Tobi
hm...
hallo ihr lieben,

ich bin seit vielen jahren dran mir die haare wachsen zu lassen... schaffe es nie bis über die schulter. beneide jede wirklich jede frau, die lange haare hat und könnt immer heulen, wenn mir meine beste freundin schreibt dass sie beim friseur war.

aber ich schließe mich meinen vorgängern an, es gibt wirklich frauen, denen stehen kurze haare sehr gut, wiederum gibt es auch frauen die sehen mit kurzen haaren nicht so toll aus. kommt halt immer auf den typ mensch an.

aber, um mal anmerken zu wollen, gibt es auch männer, die lange haare haben und diese haare sehen sowas von gesund aus, das der wahnsinn.

glg steffi
Beides kann erotisch sein, es sollte einfach zum Typ passen......
Unsere Sie hat deswegen eben lange Haare
Wow....
....chickes Foto und schon find ich langes Haar wieder sehr erotisch. Nein war nur Quatsch, natürlich habt Ihr recht. Der ganze Typ muss passen es muss einfach ein stimmiges Bild ergeben. Schaut mich an, ein kleines freches Gesicht, dass werd ich doch nicht hinter langen Haaren verstecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.