Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarlänge

Haarlänge bei Frauen wichtig oder unwichtig??

Umfrage beendet
Haarlänge
wir würden gerne wissen wie andere darüber denken, ob unsere Ansicht wirklich als oberflächlich gilt oder ob ihr es seht wie wir, das die sexuellen Vorlieben im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Aspekte in den Hintergrund rücken, nur damit man einen FFM hat?
Wir stehen bei Frauen klar auf lange Haare und es gab bisher keine Lady die wir mit kurzen Haaren ansprechend fanden.
Leider wurde uns mehrfach vorgehalten das man sexuell ansprechende Aspekte doch nicht an der Haarlänge ausmachen kann, wir finden DOCH!!! Denn wir suchen ja hier in erster Linie die sexuelle Beziehung, nicht die Liebe fürs leben, es soll uns doch reizen und nicht für eine feste Beziehung passen. Klar muss man sich unterhalten können, aber in erster Linie sollte das Aussehen uns ansprechen. Ausserhalb des Bettes haben wir ja uns um über die Weltpolitik zu philosophieren *zwinker*
Nun wollten wir mal eine Umfrage zu dem Thema starten damit wir auch mal andere Eindrücke bekommen.
Nun
Wenn ihr beide auf lange Haare steht, dann sucht Frauen, die lange Haare haben.
Ich finde lange Haare manchmal störend.
Für mich ist die Chemie wichtig.
Um so geiler das Spielchen.
Hummel57
Lange Haare störend?
Wobei denn?
Beim lecken
sie kitzeln...grins
Wo leckst du denn?
Am Kopf´?
WEr sagt denn,
das ich lecke?
*zumthema*
*danke*
*******rkus Paar
258 Beiträge
Unser "er" findet längere Haare an einer Frau toll.
Unsere "sie" dagegen sieht das eher anders.
Von daher ist es bei uns "1 : 1".

Aber für ein geiles Date steht für uns sowieso nicht die Haarlänge im Vordergrund...
*__*
auch wir finden frauen mit langen haaren sehr erotisch. es gibt wenige frauen zu denen ein kurzhaarschnitt wirklich passt *top*
nur machen wir die haarlänge nicht von der erotik abhängig *g*
Er
findet auch lange Haare sehr erotisch. Bei Ihr kommt es eher auf den Typ Frau an- wenn es ihr steht, kann auch durchaus eine Kurzhaarfrisur schick aussehen.
Lang oder kurz
Ich fand generell lange Haare sehr erotisch, wobei ich mich sogar noch auf die Haarfarbe dunkel, wie z.B. schwarz/braun/rot festgeguckt hatte.

Aber wie ich festgestellt habe, sind kurzhaarige Mädels auch sehr interessent, da ein markanteres Gesicht so besser zum Vorschein kommt. Da ich rot/schwarze Haare habe, ist mir aufgefallen, dass ich oft auch von blonden Damen angesprochen werde.

Also Quintessenz: Weder lange noch kurze Haare, weder schwarz noch blond....es kommt, wie es kommt. Denn leider trügt der erste Anblick oft *ja*.
Das kommt auf die Frau an.
Es gibt durchaus Frauen denen kurze Haare besser stehen als lange Haare.

Sie sehen mit kurzen Haaren einfach gut aus.
Andere hingegen sehen mit kurzen Haaren gar nicht gut aus.

Deshalb machen wir so was nicht an den Haaren fest.

Es muss einfach zu der Person passen, genauso wie die Haarfarbe oder z.B. die Figur.
Viele Frauen sehen auch mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften einfach nur toll aus. Bei den HErren natürlich genauso.

Es muss wie gesagt immer alles zu der Person passen.

LG
Ramona und Olli
Wir finden
lange haare erotischer aber sie können auch manchmal stören
*******acht Paar
439 Beiträge
Ich denke es muß einfach zum "typ" passen... und Frau sich damit wohlfühlen. Meine Haare sind grad wieder Schulterlang und ich habe beschlossen... jetzt ist es "passend" sie wieder gaaaaanz kurz zu schneiden...

übrigens auch ganz kurze Haare können kitzeln.... *zwinker*

lg Steffi
*******ghty Paar
863 Beiträge
Für uns
ist die haarlänge nicht ausschlaggebend, jedoch sind lange Haare eindeutig femininer und ansprechender für uns *gg*
Haarlänge????
Wenn die Haarlänge zu der Frau passt, dann darf sie auch länge Haare haben, was sie ja dann auch interessanter macht.
Was jedoch für uns am meisten zählt, ist die Sympathie, das Vertrauen, die Zuneigung, die Offenheit und letztendlich die Ehrlichkeit, die an erster Stelle stehen sollten.
Und wenn die Frau auch eine Kurzhaarfrisur hat, sie aber sich mit den genannten Gründen identifizieren knn, dann ist es doch auch gut.
Es alleine nur von der Haarlänge abhängig machen? NEIN!!!

LG Mel
@********lody

wenn für Euch bei einem Sextreffen das Vertrauen, die Zuneigung, die Offenheit und letztendlich die Ehrlichkeit wichtig sind dann ok. Ist Eure Sache.
Für uns zählt allein die Optik, ob wir jemanden optisch anziehend finden oder nicht. Genau darin besteht der Reiz. Denn wir suchen hier nicht die große Liebe oder den Partner fürs Leben.
Pokerfaces
... vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Natürlich suchen auch wir keinen neuen Partner oder die ganz große Liebe. Denn meine große Liebe habe ich bereits gefunden.
Natürlich habt ihr ja Recht, wenn ihr schreibt:
"Die Optik mit ausschlag gebend ist!"
Wenn ich das mit der Optik bestreiten würde, würde ich ja lügen.
Denn wie ihr bereits richtig erkannt habt:
"Das Auge isst bekanntlich mit!"

Sorry, also ... für das Missverständnis!
Magic_Melody
Was jedoch für uns am meisten zählt, ist die Sympathie, das Vertrauen, die Zuneigung, die Offenheit und letztendlich die Ehrlichkeit, die an erster Stelle stehen sollten.

Das habt ihr geschrieben ihr zwei.
Ich frag mich nur zu wievielen Treffen muss es kommen bis man zu einer Lady oder oder Vertrauen aufgebaut hat? *skeptisch* *crazy* *nixweiss*
*******itch Frau
319 Beiträge
...
also ich habe selber auch lange haare......aber es liegt immer im auge des betrachters, die optik muss ansprechen. wie hier schon erwähnt wurde, gibt es durchaus frauen, denen stehen kurze haare besser (siehe sylvie van der vaart) bzw. sie können lang wie auch kurz tragen.

ich bleibe allerdings bei meinen langen haaren, den je kürzer sie sind, umso mehr locken habe ich *zwinker*
Ganz klar
Zu einem schönen Frauenkörper gehören lange Haare, wir persönlich finden, es gibt nicht veile Frauen dehnen kurze Haare wirklich stehen. Aber wie meist im Leben ist es Geschmackssache, und hat mit dem Sex nichts zu tun, da kommt es bei uns wirklich nur auf den Charakter an und Sympatie.
LG
Die Dream´s
Obligat sind lange Haare natürlich nicht, doch ich stehe schon auf mädchenhafte Frauen mit langen Haaren.

Warum "oberflächlich" ?
Jeder kann doch persönliche Vorlieben haben.
Bei einem Treffen wird ein Kriterium allein sowieso nicht den Ausschlag geben.

Gruß,
SIE von sub_for_sub
*********ddasB Paar
1.381 Beiträge
Haarlänge ausschlaggebend....
Sicherlich spielt das Aussehen eine Rolle - ob nun zuerst das optische im Vordergrund steht und dann die inneren Werte darüber kann man sich streiten.

Aber es ging ja um die Haarlänge

Was bezeichnet Ihr als kurz?
Den Nackenanrasiert oder ist ein Bob schon lang

Wir sind was die Haarlänge angeht auch unterschiedlicher Meinung
• die Schöne mag lange Haare (auch wenn Sie manchmal im Weg sind * zwinker*
• das Biest steht auf kurze Haare (wobei ein Bob geht noch)
Hmm
Würden sagen lange Haare fangen ab Schulterlänge für uns an.
LG
Jupp
lange Haare fangen bei uns auch ab mind Schulterlang an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.