Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7

Erotische Spiele...
Welche Ladys und Paare haben Lust auf ein erotisches Brettspiel... Lasst uns gemeinsam auf eine amüsante, Sinnliche und erotische Reise gehen, wo wir unsere Fantasien und Vorlieben ausleben können...
LG A&B
*****aar Paar
1.168 Beiträge
Frau finden
wie kann man denn am besten real eine Single-Frau als Paar kennen lernen und finden?
gibt es da ein paar Tipps???

*danke* *danke* *danke*
*********ar_64 Paar
58 Beiträge
Frau finden
dies ist etwa so schwierig, wie eine Nadel in einem Heuhaufen zu finden
Unser Motto: nicht aufgeben....
*****aar Paar
1.168 Beiträge
da habt ihr Recht :-)
also werdn wir nicht aufgeben *g* *top2*
Auch wir suchen Sie!
Hallo Leute!

Auch wir möchten uns vorstellen und suchen eine aufgeschlossene „Sie“ für aufregende Stunden. Freuen uns auf interessante Gespräche und jeden netten Kontakt hier auf Joyclub...

Euch allen ein tolles Wochenende!
Suchen devote Sie
Hallo sind en junges verh. Paar. Wir sind sexuell sehr vielem aufgeschlossen. Er ist Dom ich bin Switcher, und da ich seid längerem eine Bi Phantasie habe würd ich diese gern mit einer Devoten Sie bei FFM ausleben.
Freuen uns von dir zu hören LG 😊
******202 Paar
52 Beiträge
Bi-Frau gesucht..
Wir sind nettes Paar und suchen Dich für erotische Stunden zu dritt..Sehr gerne Dauerhafte Freundschaft !!! Sie solte Bi-Interessiert sein und mögen schöne Abende mit Glas Wein,Kerzen Licht,nette Gespreche und Ölmassage !!Wir bitten Übernachtung bei uns..und !00% Discretion !!!
Freuen uns auf jede Nachricht von Dir..Lg.L&J
******azy Paar
5 Beiträge
bi frau für Freundschaft gesucht
Wir sind ein offenes und neugieriges Paar. Für unsere Sie suchen wir eine nette, sympatische bi Frau. Nicht nur für Club Besuche sondern auch für Freitzeitgestaltung wie ausgehen, shoppen, Ausflüge und noch vieles mehr.
Unser Er schaut sehr gerne zu, verteilt aber auch Streicheleinheiten und leckt gerne.
Schaut einfach mal auf unser Profil.
Freuen uns über Eure Zuschriften.
Liebe Grüße Gabi & Max *kuss2* *wink*
PLZ 73728 Hey Freunde der Einzeldamen:
Ich glaube,
Wir testen mal eher die Variante:
Finde ein tolles Paar und du hast zwei fabelhafte Frauen, die ihre Lust auch zu viert ausleben können.
Welches Paar hat Lust uns kennenzulernen, gerne auch über die Bettkante hinaus.
Liebe grüsse
Su
(Weibchen vom Duo)
*****e_S Paar
5 Beiträge
Wir suchen Dich für Spaß zu Dritt
Wir suchen eine nette Dame (<40) die Lust hat, mit uns ein paar schöne Stunden zu verbringen. *g*
Wir wollen uns/dich verführen und verwöhnen. Dabei soll keiner der Akteure auf der Strecke bleiben.
Wenn du dich nun angesprochen fühlst und Lust hast, uns kennenzulernen, melde dich.

Liebe Grüße Couple_S
*****ina Paar
8 Beiträge
Nicht so einfach
Guten Tag.
Auch wenn wir fast schon die Hoffnung aufgegeben haben, hier im Joy eine Dame für einen FFM zu finden, haben wir uns als letzten Versuch nun doch mal in dieser Gruppe angemeldet.
Vielleicht ist Sie ja doch hier.....? 😉
Wir lassen uns überraschen..

LG Kai und Tina
*********ring Paar
2 Beiträge
Lass dich verwöhnen...
nach einem ersten beschnuppern auf neutralem Boden möchten wir (ein sehr sympathisches und tageslichttaugliches Paar) dir (Singledame U40) mit vier Händen, zwei Zungen und noch vielem mehr ein oder gerne mehrere erotische Erlebnisse bieten.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch deiner und unserer Phantasien
FFM PLZ 7 bei Öhringen/Heilbronn
Hey na alles klar,wir suchen eine 2te Frau für einen FFM wie sieht es aus, Vllt hat ja eine Lust und Zeit sich mit uns zu treffen für ein Abend oder ein komplettes Wochenende und wenn es passt Vllt.auch öfters?

Wir sind m27 und w21
PLZ 8
Hallo Ihr lieben,

Wir suchen eine zweite Frau für unseren ersten dreier. Der Wunsch geht von Ihr aus und diesen Wunsch wollen wir gerne in Erfüllung gehen lassen.
Wir sind Er 30 und Sie 31in der Nähe von München.
Falls wir deine Interesse geweckt habe, würden wir uns über eine Nachricht freuen.
*******nda Paar
244 Beiträge
Karlsruhe
Sind am Freitag, 24.08.2018 in Karlsruhe, im NOVOTEL, vielleicht findet sich für den Abend ein nettes Date?
LG
Rolf und Rianda
****iss Paar
267 Beiträge
Raum 79: Wo bist Du....
.... die sinnliche und zärtliche Frau, die Lust hat mit Mrs. yvekiss zu spielen und eine echte Bi-Frau auch genießen kann.
Mr. yvekiss genießt hierbei gerne die Rolle des Zuschauers. Macht aber ebenso gerne mit wenn die Ladys dies wünschen.
Wir freuen uns auf Post von Dir...

*kuss2* yvekiss
*******388 Paar
2 Beiträge
Suchen eine Sie
Hii 😊
Du hast schöne Fotos von dir 😊
Ich bin mit meinem Partner auf der suche nach einer Frau für Freundschaft+.
Gerne möchten wir die frau in ruhe kennenlernen und wenn es passt sie in eine therme einladen. Und sich danach gegenseitig verwöhnen.

Wir sind ruhige sympathische menschen die gerne lachen und gerne essen gehen und einfach das leben genießen. Wir sind auch etwas mollig 😊 so kuschelt es sich besser grins 😂


Wenn du Interesse daran hast darfst du dich gerne melden 😊

Lg
Attraktives Paar gesucht
Bin gespannt ...
Traut Euch 💋
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen

auch wir sind neu hier in der Gruppe und würden uns sehr freuen hier eine sympathische zweite Frau für uns beide zu finden. Freuen uns auf eure Nachrichten

LG
********s_rp Paar
9 Beiträge
Junges Paar sucht
Wir suchen hier nette Menschen mit denen man auch ausserhalb der Bettkante Spaß haben kann. 
Wir sind durch unseren Nachwuchs leider nicht so flexibel, aber dafür brauchen wir eine umso kürzere Anlaufzeit. 
Wir sind ein Eifersuchtsfreies Paar und stehen offen gegenüber neuen Abenteuern. 
Grundsätzlich suchen wir nette Leute im Umkreis von ca. 70 km und im Alter bis 35 Jahre.
*******0481 Mann
1 Beitrag
FFM im schönen Freiburg und umgebung
Wir suchen eine Frau die mit uns Spass haben will
*ffm*
wir sind von Freitag bis Sonntag in der nähe von Freiburg

Wer Lust hat rann an die tasten
Auch wir suchen....
...eine Solodame die in unser Beuteschema passt.
Wenn Du Dich in irgendeiner Art und Weise von uns angesprochen fühlst, dann melde Dich doch einfach.
Es grüßen Stefan und Anne.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Suche eine
Nette Gespielin für mich und meinen Mann wobei die Erotik unter den Frauen im Vordergrund steht

LG Sonja *kuss*
nur mal so als Frage in den " Raum" geworfen...
.. gab es hier überhaupt schon entsprechende Dates, welche zustande gekommen sind ? Wir lesen nur immer, dass eine Frau gesucht wird, aber nie, dass auch eine gefunden wurde ( speziell hier). Im Weiteren lesen wir auch immer, dass es eh keine Dates gibt.... Erfüllt diese Gruppe dann überhaupt Ihren eigentlichen Sinn ?



Erzählt uns Eure Erfahrungen...

Liebe Grüße
*******lter Paar
109 Beiträge
Nicht über dieses Forum ...
... zumindest nicht bei uns. Weil hier jeder nur sucht oder zu weit weg ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.