Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7

Sandy
Sag das nicht , dein Postfach
Ist heute Abend bestimmt überfüllt
*g*
**********_head Mann
16 Beiträge
Ja es wird definitiv überfüllt sein 😂
*********8677 Paar
196 Beiträge
Hi
Wie traut sich keiner???
*****aar Paar
1.168 Beiträge
@ Sandy_candy79
wir schon *zwinker*

LG
Natürlich 😊
Ein gegenseitiges anklopfen
Hat schon stattgefunden 🙈🙉

Wer weiß vielleicht .....🔥🔥🔥
Kismet
Rotwein
Rotwein wird im Alter besser. So wie wir.

Es sollen jetzt nicht zu viele zu oft gesagte Worte fallen, lasst Taten sprechen.

Wir wünschen uns eine sympathische Sie für Treffen, bei denen alle Beteiligten ihre Wünsche erfüllt bekommen. Auch für Kontaktgesuchen von Paaren sind wir offen. Nur Bi unter Männern geht definitiv nicht *g*

Liebe Grüße von den Swingersingern
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Sandy_Candy.......
.....Wir würden ja aber du willst ja nicht *lol*
Es muss ja passen
In der FFM Konstellation muss mir ja das Paar komplett gefallen.
Sry 😘
********Olli Paar
1.493 Beiträge
war uns schon klar da Wir nicht in der ersten Liga Spielen *lol*
Lol
Extrem amüsant!! Du findest sicher das richtige „Champions League Paar“ - good Luck
wir wurden gerne eine Lady oder Paar treffen
sind im Raum Zürich wer würde uns diese Freude machen
Was sind denn eigentlich die Kriterien für die erste Liga? *nachdenk*
*********8677 Paar
196 Beiträge
Sorry
Aber erste Liga und Champions Liga sind für mich ganz andere Haus Nummern wie die möchte Dame....
**********mezzo Paar
3 Beiträge
hi zusammen wir sind auf der suche nach einer frau die gerne sich in fremden betten legt also in unser bett uns ist egal ob du 18 uder 65 jahre bist ob du 45 oder 125kg wiegst du solltest nur spass dran habe fon beiden seiten verwöhnt zu werden und ist es auch egal ob du uns in dein bett einlädst

würden und freuen wenn sich was ergibt sind noch voller hoffnung

gruss aus sha bambi und mezzo
Hallo

ich suche eine hübsche Frau für ein FFM, gerne aber auch eine Freundschaft unter uns Frauen

wenn du offen, sympathsich und lieb bist und gerne etwas wild im Bett

melde dich

Gruß Bella
*********2017 Paar
2 Beiträge
Wir beide suchen eine nette Sie für ein bisschen Spaß zu dritt *g*
Suchen gerne etwas längerfristiges. Würden uns freuen wenn man auch andere private Dinge zusammen erleben kann. Treffen sind zu dritt, aber dann auch nur unter den Frauen vorgesehen.
Sind besuchbar aber auch mobil im Umkreis von 100 km um Stuttgart.
Hallöchen

Wir sind ein junges Pärchen beide 31 auf der Suche nach einer sympathischen und netten Dame mit der man viel Spaß haben kann und gerne auch mehr.



Liebe Grüße *zwinker*
**ip Paar
83 Beiträge
Wir wünschen uns eine attraktive Frau für gemeinsamen, hemmungslosen Spaß aller Art. In welcher Konstellation (FF, FM oder FFM) entscheidet die Situation und Sympathie.
Hallo an Alle in dieser Gruppe!
Auch wir als Paar suchen hin und wieder den "Kick" eines "erotischen 3er FFM". Wir haben keine Fetische und sind sehr zärtlich. Leidenschaftliches und ausgiebiges Küssen und Streicheln sollte schon sein. Evtl. gibt es eine schöne "Ganzkörpermassage" als Vorspiel *zwinker* . Welche Lady fühlt sich angesprochen und möchte sich mit uns in Verbindung setzen?
LG
Klaus & Sabine
*********luxe Paar
29 Beiträge
Hallo

Wir sind noch ffm Neulinge und würden das gerne ausprobieren.
Suchen deswegen eine liebe,sympathische und einfühlsame Frau dazu.
Gerne dann auch über die Bettkante hinaus für gemeinsame andere Aktivitäten wie grillen, Schwimmbad,shoppen,party etc

Am besten in der Gegend bad-ra-ka-og
****_40 Paar
2 Beiträge
Vielen lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich noch Neuling bin in FFM würde ich hier gerne mal eindrücke sammeln und vielleicht auch eine nette sie finden , um die Phantasie aus zu leben . Mein Partner würde im Hinterhalt bleiben , so daß sich nur die Damen vergnügen können. Es kann auch über die Bettkante hinaus gehen. Mal ins Kino , schön essen gehen oder mal was trinken u.s.w. Da ich kein Premiummitglied bin einfach anschreiben bei Interesse.
LG Ulli *zwinker*
*********_Lust Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein Paar aus dem Raum Bruchsal, das für amouröse Abenteuer gerne auch mal weitere Anfahrten auf sich nimmt.
Wir verwöhnen gerne zusammen eine zweite Dame, er schaut aber auch gerne den Mädels zu.
Wir streicheln und massieren gerne.
Näheres in unserem Profil oder in einer Clubmail (die wir immer beantworten).

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß.

Liebe Grüße
Dany und Andi
*******ious Paar
55 Beiträge
Nette Dame ca. in unserem Alter
Wir suchen eine sympatische Dame, welche mit uns ab und zu genüssliche Abende oder Tage verbringen möchte. Wir sind eher noch unerfahren, aber dies soll kein Hindernis sein. Es sollen alle auf ihre Kosten kommen und natürlich auch nach dem Motto "alles kann, nichts muss".

Eine Dauerfreundschaft (v.a. auch unter den Damen) ist nicht ausgeschlossen. Es soll nicht nur auf das sexuelle bezogen sein, man sollte auch mal über etwas anderes diskutieren können. Reisen, Sport und die Natur genießen sind unsere Interessen. Wir lieben es auf dem Boot die Seele baumeln zu lassen, Berge zu ersteigen und im Winter im sexy Nikolaus-Dessous lang zu laufen *smile*.

Melde dich wenn du das Gefühl hast, unser Profil passt zu deinen Vorstellungen. Wir freuen uns von dir zu hören.

Liebe Grüsse
V&M
es hat noch Platz im Bett :)
*********zele Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns über die Aufnahme hier in der Gruppe. Welche Sie hätte denn Lust von mir und meinem Mann mal so richtig verwöhnt zu werden? 😜

Ich selbst bin Bi und vergnüge mich gerne erst mal mit der Dame ne Zeit lang alleine bevor mein Mann dann „dazu stößt“ 😂

Wir sind ein jung gebliebenes Paar, Humor und ein gepflegtes Äußeres ist uns sehr wichtig.

Wir sind besuchbar und auf Wunsch kann auch gerne bei uns übernachtet werden.

GLG 💋
Kati mit Frank
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind gespannt was uns erwartet.

Liebe Grüße Janine und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.